Kapitel 421 - "Gear 3rd"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nix da der kommt nicht wieder.

    Die Augen von ihm sind weiß als die Faust draufdrischt.

    Viele Behaupten er ist noch in Abwehrstellung, ich denke im nächsten Bild sieht man wie er in die normale "Todesstellung" kommt. Sprich er ne Brücke nach hinten macht, also den durchgedrückten Rücken, Beine und Kopf nach hinten und Blut flattert aus der Kusche.

    Wenn man die anderen Fights sieht, gg CP9 speziell Sanji und Zoro, war es da genau das gleiche. Die Fights waren alle sehr kurz und extrem schnell beendet. Sanji kam mit seinen Feuersandalen und Zoro wurde zum Gott des Schwertkampfes (Asura oder so)

    Ich glaube Ruffy poltert den mit dieser Attacke weg, denn er ist praktisch körperlich am Ende, was soll da noch kommen?
    Zumal man bedenken muss, dass Ruffy gerade klar geworden ist, dass seine Freunde in dem Tunnel gefangen sind, der gerade überflutet wird. Und wenn es um seine Freunde geht haut er halt die krassesten Techniken mit unvorstellbarer Power raus.
    Er hat keine Zeit, er muss seine Freunde retten.

    Falls Lucci nochmal zurück kommt bleibt nicht viel Luft nach oben für ne neue Technik oder was besonderes und es ist klar, dass Ruffy gg Lucci gewinnen muss/wird.
  • Original von Beast
    Die Augen von ihm sind weiß als die Faust draufdrischt..

    bei dem Schlag den er abbekommen hat, wunderts mich auch nicht das seine Augen "weiß"(leer) geworden sind..,
    das heisst aber nicht das er k.O ist..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Naja die Schiffe stehen schon an der Brücke, ich hoffe das wars, so aufregend war der Typ nicht, genauso arrogant wie das Kroko und das hatte letztenendes auch nicht wirklich was auf dem Kasten, abgesehen von der Aussaug Nummer.

    Luschi war schon gut und ist stark, aber ey Leute da kam ne GIGANTEN Pistole, Bruno war schon von der Jet Pistole im Eimer und die Riesenfaust wird schon ordentlich gescheppert haben. Das schmerzverzehrte Gesicht zeigt doch, dass der Schlag das Tekkai durchbrochen hat, sonst gucken die immernoch cool wenn was einschlägt.
  • Ja Kroko war zwar nicht so stark aber trotzdem hat er Ruffy auch ganz schön in Bedrängnis gebracht! sonst hätte der Kampf damals auch nicht so lange gedauert!
    Und Bruno war /ist ja auch viel schwächer als Lucci! Lucci ist ja schließlich der Kopf von CP9 der wird sich nicht so einfach ko schlagen lassen! Selbst wenn da eine Giant Pistol auf ihn einschlägt!
    Naja im Endeffekt kann man nur abwarten und Tee trinken... :D
    :thumbsup:
  • Ich frag' mich bloß, was die Leutchen da unten im Unterwassertunnel machen werden. Sanji und Zorro rennen mit Lysop in Richtung des Tors, Nami, Kokoro mit Chopper und die beiden Kleinen fliehen vor den Wassermassen zurück zum Turm. Bei dem Affenzahn, den die beiden Gruppen haben, werden sie sicher miteinander zusammenstoßen. Oder Sanji, Zorro und Lysop werden die Gefahr noch rechtzeitig erkennen und auch kehrt machen. Oder... Was meint ihr? Ich bin grad' zu faul, um weitere Möglichkeiten zu schreiben. :D
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Original von Beast
    Luschi war schon gut und ist stark, aber ey Leute da kam ne GIGANTEN Pistole, Bruno war schon von der Jet Pistole im Eimer und die Riesenfaust wird schon ordentlich gescheppert haben.


    Bruno hat aber auch einen fünfmal schwächeren Doriki-wert als Lucci...
    Lucci hat von der rein Körperlichen Fitness her(Teufelskraft ausgeschlossen), einen Wert von 4000 Doriki,
    nimm noch seine Teufelskräfte hinzu,
    dann erscheints normalerweise logisch, das er nicht durch einen einzigen Schlag k.O gehen kann..,
    aber das sind jetzt nur Vermutungen, ODA wird schon wissen was zu tun ist..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Beast
    Außerdem ist der nicht tough, der ist arrogant, genau wie Kaku.

    naja, sagen wir mal das er Arrogant und Tough ist, kannst es ja selber beobachten wie stark Lucci ist,


    Das ist jetzt meine persönliche Ansicht,^^

    Meiner Meinung nach, wäre es mehr als öde wenn Lucci nach diesem Schlag K.O wäre..

    da wie Cutty bereits erwähnte der Kampf:

    erstens:
    Langweilig gewesen wäre(ein Kampf, der ohnehin schon etwas komsich verlaufen ist bis jetzt)

    und zweitens:
    Lucci´s Blick vor dem Angirff es einfach nicht erlaubt das er bereits jetzt K.O ist..

    aber wie du schon sagtest:
    Wir werden sehen...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • der muss ja fast wieder kommen ich mein lucci war ja bisher nich mal wirklich gefordert und das er von nur einem richtigen treffer k.o. geht glaub ich nich. allerdings denk ich auch nich das im nächsten chapter lucci schon wieder zu sehn ist es sei der er hat sich irgendwo festgehalten aber so wie das auf dem bild aussah is das nich möglich. es werden in kapitel 422 die anderen gruppen mehr gezeigt denk ich. könnt ja auch sein das lucci dummerweise direkt zu robin und frankie geschlagen wurde oder?
    YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


    ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

    And Rammstein Rulez
  • Nochmal zurück zum Kampf von Ruffy vs. Rob Lucci:
    Der Kampf kann noch gar nicht zu Ende sein, Oda beendet die Kämpfe nie über zwei Kapitel, wenn dann ist ein Kampf auch in einem Kapitel zu Ende. Das was wir momentan haben ist ein typischer Cliffhanger, während des Kampfes, von Oda. Das hatten wir schon bei Fukurou, Kalifa und Jyabura, also wieso nicht auch bei Rob Lucci? Jedoch zeigte dieser Cliffhanger meist auch an, dass der Kampf bald zu Ende ist, deswegen denke ich, dass der Kampf vielleicht noch ein, vielleicht zwei Kapitel, andauern wird.

    Und bei Sogeking glaube ich weiterhin, dass er seinen Kabuto nochmals einsetzt, wieso sollte er ihn denn sonst nochmal 'vorstellen' wollen, den werden wir nochmal im Einsatz sehen. Von daher rate ich bei meiner 'Kapitelnamenvorraussage' auch darauf, dass das nächste Kapitel 'Sogeking vs. ...' lauten wird. Vielleicht habe ich ja nochmal so viel Glück wie die letzten beiden Wochen :D

    P.S.: Kaum ist man mal zwei Tage weg, sind schon wieder drei Seiten voll ^^
  • @Leo
    Das der Kampf noch nciht zuende ist, ist ja klar...
    Mal ehrlich:
    1: Stimme ich dir vollkommen in jeden Punkt überein
    Und 2: was wäre dass bitte für ein Blödes ende für Lucci? Er hat ein Dorikie vo 4000, ist somit der stäkste der CP9 und gibt ein so schwaches Bild ab? Also bitte...
    Er hat sich gerade erst in diesen Chapter was hervor getan, von daher...

    Aber bei Kabuto glaube ich nicht, dass wir noch was sehen: Was soll Lysop damit denn tuen? Die Flutwelle aufhalten? Denn BC zerstören? Mal ehrlich: Wo es nix mehr gibt, aknn auch nix mehr gemacht werden!!!!

    Aber uns steht sowieso ein Supergag evor: Während Nami, Cocoro, Chimney und gonbe von der welle weglaufen, laufen Zorro, Sanji und Soge direkct daruaf zu!!!

    Ich sehe schon einen mal wieder Orientierungslosen Zorro, der duch seinen schlechten sinn für die Orientierung in die welle ausversehen läuft =)
  • Original von Jaguar D Sauro
    Aber bei Kabuto glaube ich nicht, dass wir noch was sehen: Was soll Lysop damit denn tuen? Die Flutwelle aufhalten? Denn BC zerstören? Mal ehrlich: Wo es nix mehr gibt, aknn auch nix mehr gemacht werden!!!!


    Da wäre ich mir net so sicher....
    Woher willste wissen das nix mehr kommt :eyes:

    Ein oder Zwei BC-Schiffe wird er noch zerstören, oder glaubst du der BC lässt die SHB einfach so flüchten, die werden mit allen mitteln verhindern, dass jemand entkommt. Und da kommt auch Soge ins spiel er wird den Weg freimachen für eine sichere Flucht ;)
  • Lysop hat schon bewiesen, dass er unentbehrlich für die SHB ist und er eine einzigartige Fähigkeit hat, die er dann zu einer perfekten Zeit gezeigt hat. Daher denke ich nicht, das noch was großes von Lysop kommt, was natürlich nicht heißen soll, dass er nichts mehr tun wird.

    Ich glaub nicht, dass sich die SHB dem BC stellen wird bzw. sie kämpfen werden, sie werden abhauen. Die Frage ist nur: Wie????!?!?
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Schiff klauen und einen großen Bogen um den BC machen ^^

    Erst mal will ich wissen, wie sie wieder zusammen kommen. Schließlich, laufen Nami & Co im Untergrundtunnel vorm Wasser weg. Was Sanji. Zorro und Lysop auch machen werden. Wenn sie es sehen. Da bleibt j anoch die Frage wie Franky, Robin und Ruffy rüber kommen oder bzw. Nami & Co zu ihnen kommen können.
  • Warum sollten Ruffy, Franky und Robin wieder zurückkommen wollen? Sie sind doch schon auf der Brücke bzw. Ruffy ist nicht weit davon entfernt. Eher müssen die anderen SH irgendwie zusammen mit Kokoro und den beiden Kleinen auf die Brücke kommen. Dann nur noch ab aufs Schiff und es irgendwie hinkriegen, dass niemand auf den BC-Schiffen merkt, dass auf dem Boot nicht Spandam, sondern die SH sind.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

  • ich weiß wie die das hnkriegen, kaku wacht auf, schließt sich der shb an wie Mr2, versucht die shb durch dne BC kommen zu lassen, opfert sich für die shb und hält den Buster Calla auf, und alle fahren anch Imple Down :-D

    Apropo BC, wenn hinter dem Tor eine windstille zone mit seekönigen ist, wie kommt der BC durch die Zone, Dials haben die denk ich nicht^^und für extra diesen einsatz werden die die Kriegsschiffe nicht extra ein upgrade bekommen, mit dem sie durch die zone kommen denk ich...
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • Aber das würde bedeuten, dass er sterben wird und Mr. 2 ist wenigstens nicht gestorben, als er der SHB geholfen hat!!

    Wie wärs damit: Lucci kommt zurück, um die SHB aufzuhalten, dann kommt Kaku und lenkt ihn ab, damit die SHB fliehen kann. Okay wahrscheinlich würde Kaku auch das nicht überleben, aber besser als wenn es genauso wie bei Mr. 2 wäre.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Original von Achilles
    Wie wärs damit: Lucci kommt zurück, um die SHB aufzuhalten, dann kommt Kaku und lenkt ihn ab, damit die SHB fliehen kann. Okay wahrscheinlich würde Kaku auch das nicht überleben, aber besser als wenn es genauso wie bei Mr. 2 wäre.


    lol was soll den das ruffy haut doch net vor nem gegner ab, der wird ihn KO-schlagen und dann seine Crew sicher aus EL führen.
  • Aokiji hat bestimmt eine gute Menschenkenntnis. Deshalb weiß er, was für ein Mensch zum einen Ruffy ist und zum anderen Spandam. Er hat damit gerechnet, dass die SH, allen voran Ruffy, versuchen würden, Robin zu retten; und bei Spandam hat er geahnt, dass er so einer Macht nicht widerstehen könnte. Warum hätte er dann ihm dann die goldene Tele-Schnecke geben sollen, wenn er wusste, was für ein Idiot Spandam ist? Imo hat er es gerade deswegen getan: Um ganz sicher zu gehen, dass die SH vernichtet werden, hat er die Tele-Schnecke Spandam gegeben und damit gerechnet, dass Spandam aus lauter Skrupellosigkeit, falls die SH unerwarteterweise doch auf EL überleben sollte, er den BC aktivieren würde - ohne auf die Soldaten und Agenten Rücksicht zu nehmen. Das würde auch zu Aokiji passen, der wegen seiner eigenen Auffassung von Gerechtigkeit das zuzutrauen wäre. Denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum der intelligente Mann diesem Idioten die Schnecke hätte geben sollen, wenn er das nicht irgendwie einkalkuliert hätte?
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Lucci spielt die Rolle des Bösewichts perfekt..
    Kaltblütig, lässt sich nicht beeindrucken,
    eigentlich der Perfekte Geheim-Assasine..^^

    Ruffy wird ihn nich töten, weil Ruffy seine Gegenr nicht tötet, er lässt sie am leben damit sie ihr leben lang mit der Qual umgehen müssen, das der "Strohhut" sie besiegt hat..(so nach ODA´S Fanpost)..

    mal sehen...
    Un Buongiorno a tutti!
  • Von wegen perfekt. Lucci ist ein richtiger SChmierlappen. Und als Leopard Vieh sieht er so waas von doof aus. Und jetzt wo ich den Inhalt des neuesten Chapters kenne wurde er ja doch ziemlich leicht besiegt.
    Auch das hat mich entäucht.
    Und wie er Robin behandelt hat. Und warum bitte hat dieser Katzenheini Nero getötet. Nur weil er nich alle 6 Tricks konnte. Sauerei!!!
    Bitte nehmt es mir nicht übel aber ich find er ist bis jetzt der doofste Gegner aus One Piece er is mir eifach nicht sympathisch. Nimm das Lucci *punchtheidiot*