Kapitel 421 - "Gear 3rd"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Tatsumi Saiga
    Von wegen perfekt. Lucci ist ein richtiger SChmierlappen. Und als Leopard Vieh sieht er so waas von doof aus. Und jetzt wo ich den Inhalt des neuesten Chapters kenne wurde er ja doch ziemlich leicht besiegt.
    Auch das hat mich entäucht.


    Also.......

    1. Ist er noch gar net besiegt.
    2. WTF er sieht scheiße in seiner Leo-Form aus, der sieht hammer aus, musst halt warten bis der Kampf in Farbe kommt.

    Und warum bitte hat dieser Katzenheini Nero getötet


    3. Er ist ein eiskalter Killer was erwartest du....?
  • Original von Tatsumi Saiga
    Und warum bitte hat dieser Katzenheini Nero getötet. Nur weil er nich alle 6 Tricks konnte.

    Ganz einfach:

    Weil Nero seine Wut auf Frankie wichtiger Nahm als die Mission, dass sah Lucci nicht gerne...
    Und Lucci redet nun mal nicht gern!!!! Das wird da schnell erledigt bei der CP9!!!

    Und er siehst scheisse aus in seiner Leo Form Oo
    Er sieht einfach genial aus finde ich!!! Wenn einer scheisse aussieht, dann ja noch eher Jabura der Caarton Wolf XD
  • WEnn der Kampf noch nicht vorbei ist, was ich langsam auch glaube, dann wird er mit Sicherheit austicken un dann werden wir sehen was er wirklich drauf hat und Ruffy muss sich noch mal richtig ins Zeug legen. Wenn wir aber Pech haben dann hat er wirklich schon alles gezeigt und er wird Gnadenlos fertig geacht.
  • Original von Tatsumi Saiga
    WEnn der Kampf noch nicht vorbei ist, was ich langsam auch glaube, dann wird er mit Sicherheit austicken un dann werden wir sehen was er wirklich drauf hat und Ruffy muss sich noch mal richtig ins Zeug legen. Wenn wir aber Pech haben dann hat er wirklich schon alles gezeigt und er wird Gnadenlos fertig geacht.


    das der Kampf bald vorbei sein wird, ist ja wohl logisch, und das höchstwahrscheinlich Ruffy der Gewinner des Kampfes sein wird, ist ja wohl auch klar, ansonsten könnte man die Story jetzt beenden^^


    Lucci wird sich nicht so einfach besiegen lassen,
    und das er gerade in richtung Wasser fliegt, wird ihn wenig kratzen,:
    der Kerl ist ein Killer, und noch dazu austrainiert wie hölle,
    der lässt sich doch nicht durch seine größte Schwäche(sprich: das Wasser) umbringen..

    Und wenn Lucci "austickt", so wie du es erwähntest, dann geht der Kampf meiner Meinung nach erst richtig los^^..
    Bis jetzt hat Lucci immer eine gewisse Coolness beibehalten, und beeindruckt ist er ebenfalls nicht..
    sollte es so weit kommen das der Kerl ausflippt wird es ein Battle der Höchstklasse..

    naja.., warten wir es mal ab..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich vermute das Ruffy aufgrund seiner Chibi-Form, die er nach Gear3 bekommt, erstmal derbe was aufs Maul bekommt und wenn er wieder Normalform hat, zeigt er uns entweder noch eine derbe Gear3 Attacke oder wir werden Gear4 zu Gesicht bekommen.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • @leo wie war das nochmal im lysops grosse tat man kann Robin nicht die Angst nehmen in dem man den BC besiegt man kann ja auch keinem der Angst vor Spinnen Angst hat diese nehmen in dem man eine Spinne zertritt und es ist unmoeglich durch die see zu kommen usw aber du behauptest ja auch net das es jetzt moeglich ist aber die sniper aktion hat gezeigt das es sehr wohl bei dem wind moeglich ist die Stelle hat mich auch stuzig gemacht und IMO steckt mehr hinter Kabuto als man vermutet das war kein typisches ignorieren ausserdem wir wissen das der Klimatatktstock mit dials erklaert wurde, das sanji sich so schnell dreht bis sein Bein glueht bzw sich erhitzt, gear2 und gear 3 wurden erklaert Zorros asura na ja kommt vermute ich mal noch bzw ist denke ich mal nicht wichtig aber warum Kabuto nicht. Vielleicht weil sie genauso geheimnisvoll wie der Soge King ist bezogen auf spandam und die marine leute? Ich denke nicht sie wurde nicht erklaert, da noch etwas grosses mit Kabuto passieren muss klar ist der BC fuer viele zu unrealistisch und usopp hat unheimlich viel getan velleicht wichtigere als die anderen aber um deine Vorhersage mit meiner die ich schon laenger habe zu ergaenzen ich denke einer der naechsten Chapter wird heissen Soge vs BC.

    Zu dem chapter gefaellt mir sehr gut : Gear 3 ist etwas voellig anderes als wahrscheinlich die meisten User vermutet haben jetzt macht es aber einen Sinn wie er das Tor aufgekriegt hat . Lucci zeigt immer mehr von seinem Koennen und das er nicht um sonst der cp9 mit dem hoechsten Duriki ist und mal ehrlich der auf reiner Physischer Kraft basierender anfang des Kampfes war doch genial keine Sand oder Donner Frucht sondern einfach nur geiles Gekloppe. Na ja ich denke auch das das erst der Anfang von Luccis wahrer staercke war und das da noch was kommt. Sanji, Zorro und Soge eine etwas andere dreier Konstelation aber sehr unterhaltent. Ausserdem ist es schoen mal wieder etwas Usopp zu sehen egal wie hart alle Kaempfen er hat die meisten Verletzungen also eine cp9 attacke ist nichts gegen einen Turmsprung *LOL*. bin gespannt wie sie der Welle enkommen.

    Habe auch nie behauptet das du das jetzt meinst leo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Wahrscheinlicher und viel geiler wäre ne Combo von der gesamten SHB


    Ne SHB Combo um den BC zu versenken.

    Ruffy mit seiner gigantenfaust (2 bis 3 Battleships), Zorro mit seinem Seelenphönix, Sanji mit der gewürzmischung des Teufels, Nami per Blitzschlag, Lysop per Kabuto, Franky mit irgendner Colakanone oder seinem Hammer, Robin hebt 2 Battleships hoch und kracht sie zusammen und Chopper (ja keine ahnung ^^)


    Oder ein ähnlicher Angriff wie im Movie 7

    Der Final Move von Ruffy dort war ja wohl brutalst genial!!!
  • Na übertreib mal nicht. Selbst ein Riese musste die Schiffe erst einmal anheben..Robin kann sich zwar mehr Arme wachsen lassen, deswegen werden diese aber nicht soooooo stark.. ;)

    Dann müsste die SHB erst einmal zuj den Schiffen kommen..
    Dann sind alle schon ziemlich "demoliert", wenn so etwas kommen würde, können wir WB in den Kindergarten schicken.. :rolleyes:
    Chopper is K.O.
    Franky hat keine Cola mehr (die Küche dürfte kaputt sein xD )

    Also deine Variante ist schonmal schlecht^^
    Aber auch so denke ich, werden sie den BC nicht angreifen. Sie werden entkommen und Robin hinterher erzählen:
    "Der BC ist nicht so schlimm, wir haben doch überlebt! Du brauchst keine Angst zu haben."

    Oder so.^^

    ~ Mario

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Zum Marine HQ werden sie nicht gehen, durch den BC, das wäre zu unrealistisch. Wenn dies passieren sollte, dann würde OP wirklich unglaubwürdig werden.

    Nun, es gibt noch zwei Wege. Meiner Meinung nach, wäre es zu dem Zeitpunkt der Story, wieder ein totaler Rückschlag, und wieder die Herauszögerung der Story, wenn die SHB zurück geht. Es gab die Titelbildstory mit Croco, den Arc, in dem diese "große Wende" war, und ich glaube, dass der Tunnel doch so eingestürzt ist, dass z.B. Franky und Robin gar nicht mehr zurück können oder?
    Demnach, spricht eigentlich vieles für das ID, und ich wäre auch so sehr dafür..:D
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • @luddel

    Sie müssen ja net mehr durchs gate fahren, in Kapi 420 hat der BC den Zaun(der EL umzäunt^^) Kaputtgeschossen. Die können auch da durch fahren, trotzdem spricht schon viel fdafür, dass sie nach ID kommen, was ich auch hoffe, denn sonst wüsste ich keine möglichkeit mehr wann man den ort zeigen könnte.
  • Was sollen sie denn in ID? Man kann doch nicht mit einer verletzten Mannschaft ins Gefängnis fahren wo noch mehr Marine lauen wird. Ich denke Franky wird wohl vorschlagen nach St Pappel oder W7 zu fahren wo das neue Schiff stehen wird, alles andere wäre nur eine blöde verlängerung der Arc
    A Laser beam of Epicness
  • Ich hoffe ja insgeheim immernoch, dass Shanks und Whitebeard auftauchen.

    "Realistisch" gesehen ist es gerade extrem schwer zu fliehen. Auch wenn Ruffy mit seinen Gummi Armen locker Franky und Robin von der Brücke holen kann oder alle anderen auf bekannte Weise dahin bringen kann.

    So oder so wirds da bestimmt noch nen größeren Knall geben
  • xD Wie kommt ihr denn immer wieder darauf dass WB und Der Rote irgendwas gegen die WR tun wollen, wenn die shb gerade eine tortenschlacht machen würde, und sich Bäcker über Wb und shanks gedanken machen, glaubt ihr die würden dann auch ne tortenschlacht machen? *roffl* *lol*xDDDD *LOL*
    Mit dem Zaun währ noch nie ein problem gewesen, wer kann den Luft und eisen schneiden? Ich hab zwar als erstes gemeint, in anderen Threads dass die shb anch Impel Down fährt, aber denken tut ihr an mich nimmer xD, sogar bei Choppzila habt ihr nicht an mich gedacht^^
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • zu WB und Shanks:
    ich würde es bevorzugen, wenn Shanks und WB durch das Klassiche "Wanted"-Fahndungsbild auf Ruffy aufmerksam werden..:
    Shanks macht womöglich eine Feier, und WB denkst sich : "Konkurrenz"..

    PS: Es wär doch auch gut, wenn überhaupt ein Bekannter Character auf Enies Lobby plötzlich Auftauchen würde.. z.B Buggy oder gar Aokiji!
    schliesslich war er Spandams drahtzieher damit Robin gefasst werden konnte.. auch wenn ich denke, das Aokijis Absichten komplett andere sind..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich hoffe ja mal, dass nach der Arc wieder so ein Rund-um-Blick kommt wie nach Alabasta.Ich vermute ja dann, dass wir das Treffen von Shanks und WB miterleben werden.Das wird uns Oda bestimmt nicht vorenthalten.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Original von King Pounder
    @leo wie war das nochmal im lysops grosse tat man kann Robin nicht die Angst nehmen in dem man den BC besiegt man kann ja auch keinem der Angst vor Spinnen Angst hat diese nehmen in dem man eine Spinne zertritt und es ist unmoeglich durch die see zu kommen usw aber du behauptest ja auch net das es jetzt moeglich ist aber die sniper aktion hat gezeigt das es sehr wohl bei dem wind moeglich ist die Stelle hat mich auch stuzig gemacht und IMO steckt mehr hinter Kabuto als man vermutet das war kein typisches ignorieren.


    So, nachdem ich mal wieder zwei Tage weg war, muss ich ja nochmal auf einen früheren Post antworten...

    Wenn du meinen vorherigen Post genau durchliest, wirst du sehen, dass ich nichts davon gesagt habe, dass Sogeking mit Kabuto den gesamten Buster Call aufhalten wird und somit Nico Robins Angst nehmen wird.
    Ich könnte mir es soweit vorstellen, dass er uns bei einem weiterem Gebrauch seines Kabuto dessen Aufbau/Funktionen erklären könnte. Dieser Gebrauch könnte in verschiedenster Art und Weise geschehen, das naheliegenste wäre momentan aber natürlich, dass er Kabuto gegen den Buster Call verwendet. Dabei könnte er meiner Meinung nach aber nur soweit gegen den Buster Call vorgehen, indem ein/zwei Segel der Schiffe in Brand steckt, um die Flucht zu erleichtern.
    Dieser Gebrauch könnte Sogeking aber natürlich auch (zusammen mit Nami?) gegen die drohende Flutwelle einsetzen oder sonst wofür, dass weiß ich eben nicht, ich vermute es eben nur.
    Ich bin schließlich nicht Oda *Suppa*

    Und nun nochmal auf die momentane Diskussion zu kommen: Ich finde, man merkt, dass Fierce nicht mehr da ist... So langsam läuft die Diskussion am eigentlichem Thema vorbei und es wird Zeit, dass die nächsten Spoiler eintreffen ^^