Kapitel 421 - "Gear 3rd"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 421 - "Gear 3rd"


    Verfügbare Downloads:
    - HQ

    Übersetzungen:
    - eblob88 (Englisch)
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:


    Original von Pocketmofo
    Chapter 421: “Gear 3”
    Cover: Robin and 4 Koala are playing pool (Robin is winning)

    *A storm of explosions and cannon shots is erupting because of the Buster Call. Oimo and Kashii among others are running (some dialogue taken out)

    Marine: Buster Call launch!! Target Strawhat Luffy and his group number around 60!! Per Admiral Aokiji’s private contact, Nico Robin has been spotted on the Bridge of Hesitation so target her group as well!! No need to hold back!! Destroy the Island of Justice, Enies Lobby and everything on it!!

    Spandam: Take a look at that!! You’re not getting away!! The ships are passing right by this bridge!! Wahahaha, because I’m here!! That’s right, my dad said it too, “I am the only one who dodged/survived the indiscriminate blasts of the Buster Call”!!

    Franky: …What the kind of crazy scene is this? Hey…you…!!

    Robin: Ha…..ha….I can’t….stop shaking…!!!

    *For some reason we see a scene of all the CP9 members collapsed and defeated (except for Lucci of course)

    Sogeking: Hurry up, you guys!!! No time to complain!!!

    Zoro: Stop talking all tough!!!

    Sogeking: I’m covered in wounds…!! All the ribs in my body are broken!! Six of them!!

    Sanji: You have more ribs than that so you’re fine…I swear you’re so damn difficult.

    Sogeking: By the way, do you all know what the secret of my new weapon, Kabuto, is? I’ll explain. The secret of the Kabuto Sogeking holds is…

    Zoro: Shut up or I’ll make you run!!

    Sogeking: Oh, cut me some slack! All my ribs are broken…all…ten of them…

    Zoro: …….You have more than that.

    *Underwater tunnel

    Chimney: Water~~~~!!?

    Kokoro: What the hell!!

    Nami: Why is water coming!!! What!!? Why!!? Is there nowhere to run!!?

    Everyone at once: HELP~~!!
  • Der Kampf wäre damit ja zu Ende, oder?
    Schneller als erwartet, hatte gehofft, dass Lucci Gear3 was entgegen zu setzen hätte, aber bin schon auf eine komplette Trans und die Bilder gespannt.
    Das Kapitel müsste sich ja fast nur um den kampf drehen, bis eben auf ein paar Bilder der SHB.
    Edit:
    Dann lagen die meisten ja richtig mit der Vermutung, dass diese Arc nur noch 4-5 Kapitel dauern würde.Jetzt noch schnell vor dem BC flüchten und rauf aufs neue Schiff und Richtung neue Abenteuer.
    Hoffentlich sehen wir auch mal wieder eine Rundumschau von Mihawk, Shanks, Buggy, Ace und so weiter.......und natürlich die neuen Kopfgelder.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godlike82 ()

  • Wenn man es so will, läuft ja der Kampf Ruffy vs. Lucci bereits seit über einem Band. In Kapitel 408 sind sie sich in der Lagerhalle begegnet, Kapitel 410 sieht man sie ja 8 Seiten lang kämpfen und immer wieder gibt es Szenen von diesem Kampf. Also da kommt schon eine Menge zusammen. Und ich find's gut, dass Oda anscheinend jetzt wirklich die Sache schnell zu Ende bringen will.

    Allerdings bin ich bislang von Luccis Leistung mehr als enttäuscht. In dem Spoiler steht, dass er die Überhand hat, also hoffe ich mal, dass er noch etwas zu bieten hat. Der Großteil des Kapitels scheint ja Ruffy vs. Lucci zu sein. Und ähnlich wie bei Zorros oder Sanjis Kampf wird dies wohl tatsächlich die finale Szene sein.

    Gear 4 oder 5 scheint es wohl doch (noch) nicht zu geben. Allerdings hatte ich mir für Gear 4 ausgemalt, dass Ruffy riesig wird, was ja anscheinend jetzt schon Gear 3 ist und die Chibi Form wohl doch nur eine Nachwirkung... Ruffy pumpt Luft in seinen Körper rein und wird riesig. Ruffy pumpt Luft aus seinen Körper raus und wird winzig... Oda eben. ^^
  • Die Tatsache das Lucci die Oberhand hatte, führe ich darauf zurück, dass Ruffy aufgrund von Gear2 immer mehr aus der Puste kam und Lucci dies auch bemerkte.
    Aber die finale Attacke hat ihn wohl nochmal überrascht.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Obwohl Lucci ein sehr starker Gegner war, vielleicht sogar der Stärkste für Ruffy, hatte der Kampf IMO nicht das gewisse etwas. Bei Crocodile ode Arlong war das ganz anders, aber der Kampf mit Lucci hatte es keine Spannung, die Spannung war lag bei Robins Rettung und beim Buster Call.

    Aber trotzdem bin ich echt gespannt, wie Ruffy als Riese aussieht und wie er ihn fertig macht *dance*
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • juhuuu ich habs doch immer gewusst ^^ *fuckoff*
    hab doch von anfang an gesagt dass ruffy bei gera 3 groß/danach klein wird.
    ich hoff allerdings dass das jetzt nicht bei jedem kampf so ist. denn das klingt ja schon fast als hätt ruffys sowas wie ne neue teufelskraft O.o
    lucci war als gegner eh doof, IMO der angweiligste der cp9. und nu isser weeeeeech XD

    bye bye kitty
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Ein erbärmlicheres Ende für Lucci hätte man sich ja wohl nicht ausdenken können, oder? Also wenn ich das so lese, bin ich das erste mal RICHTIG enttäuscht von Oda..
    Ruffy´s Kämpfe zuvor (Gegen Enel, Crocodile etc.) hatten alle irgendwie etwas besonderes. Sie waren insgesamt gesehen nicht viel länger, aber sie waren wesentlich besser. Vor allem gegen Crocodile. Ich kann nur hoffen das es ein Übersetzungsfehler ist oder Lucci in den mit Wasser überfluteten Gang fliegt. Das kann noch nicht das ende sein, bitte nicht..

    EDIT @ unter mir: Da steht auch irgendwo was von "get huge".
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Pk- ()

  • Entweder ist mein Englisch stark eingerostet, oder Fierce weiß mehr über den Inhalt: Denn im englischen Text sehe ich nirgendwo eine Stelle, die sagt, dass Ruffy größer wird durch das Pumpen der Luft in seine Knochen. Er besagt lediglich, dass Ruffy dadurch stärkere Attacken vollziehen kann.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Original von Ruffy-fan
    Entweder ist mein Englisch stark eingerostet, oder Fierce weiß mehr über den Inhalt: Denn im englischen Text sehe ich nirgendwo eine Stelle, die sagt, dass Ruffy größer wird durch das Pumpen der Luft in seine Knochen. Er besagt lediglich, dass Ruffy dadurch stärkere Attacken vollziehen kann.

    Das hat Carly bei seiner englischen Übersetzung unterschlagen... warum auch immer. Dem japanischen Spoilertext nach wird Ruffy riesig. Ich hab ja extra nochmal im AP nachgefragt und es stimmt. Ruffy pumpt Luft in seine Knochen und bestimmte Körperteile werden dadurch riesig.

    Ich denke mal, dass alle seine Attacken jetzt das "Giant" davor stehen haben. Also ähnlich wie "Gomu Gomu Jet Pistol" oder "Gomu Gomu Jet Bazooka" gibt es jetzt eben "Gomu Gomu Giant Pistol", etc.

    OMG!!!

    Hier der Beweis, dass er riesig wird.... Und zwar mega-riesig. Oo



    Anscheinend werden nur bestimmte Körperteile riesig, je nachdem wie er es steuert.
  • Wie ich das sehe, denke ich auch, dass Lucci noch ganz sicher nicht am Ende ist. Wenn einer K.O. geht, sieht man das meist aus einer Nahaufnahme. Und wie schon erwähnt wurde, kann er ja mit Geppou zurück. Das ist ganz sicher nicht das ende.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Aus drei Sätzen und zwei Bildern kann man unmöglich einen Kampf für gut oder schlecht halten, da sollte man abwarten bis mehr Bilder zusehen sind und mehr von der Story. Was interassant wäre ob er mit dieser Giant Form den BC ausser Kraft setzt, oder aufhält, damit die SHB, FF etc. fliehen können, ich hoffe Ruffy hat Lucci das letzte MAl gesehen der Typ war ja langweilig, da hat mir sogar Crocodile besser gefallen, warum gibt es keine Thread mit dem langweiligstem und nervigstem Gegner, Lucci würde bestimmt einen der obersten Plätze belegen. *lol* *lol*
    A Laser beam of Epicness
  • wenn am ende des kapitels keine nahaufnahme von ucci geziegt wurde, dann is der kampf auch noch net zuende, schließlich muss dr anführer der cp9 noch was in der hinterhand. der hat ja von anfangn an seine leopardenpower demonstriert, aber seitdem kam ja nix überrschendes während ruffy gear 2 und gear3 ausgepackt hat.
    ein kapitel ertrag ich auf jeden fall noch, aber ich wiederhole: lucci is langweilig!!! im vergleich zu ecki und jabura is der voll öde
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Yeah !! Ich lag bei meiner Kapitelnamenvorraussage wieder richtig, ich sollte Wahrsager werden *roffl*

    Und Ruffys Gear 3 sieht ja wirklich total komisch aus, aber es passt zu ihm. Aber so wie ich das sehe (und andere hier auch), ist Rob Lucci noch nicht K.O. So wie er auf dem letzten Pannel aussieht, wird er Geppou einsetzen und nochmal gegen Ruffy in den Ring steigen.

    Und nächste Woche gibt es dann wohl entweder einen Colorspread (was ich man wahrscheinlichsten finde), ein Kapitelcover, das uns keinen 'direkten' Strohhut zeigt, oder schon den Anfang der nächsten Coverstory :D
  • scheiße, wieso kam niemand auf die idee den threead es kann nur einen geben CP9 nach diesem kapitel aufzumachen, ich war die ganze Zeit gegen Rob Lucci^^! (aber es kam doch ne Nahaufnahme von ihm, siehe anhang) Gear 3d ist ja mal genial! Ich freu mich schon total auf Elban, der Titel "Ruffys vergrößerung" würde dann sogar passen *LOL* Aber hoffentlich ist Rob Lucci endlich weg, der war soweiso so ein AR***
    Trodzdem hab ich das gefühl dass Rob Lucci nochmal was großes auspackt, denn Ruffys Nachteil, mit seinem jetzt wahrscheinlich kleinem Arm, muss er ja ausnutzen

    //Bilder lieber bei imageshack hochladen!!
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • Ruffy ist doch ein Halbriese :D^^

    @Chapter:
    Wenn das jetzt tatsächlich das Ende des Kampfes sein soll, dann hoffe ich das im Kapitelinneren einiges geschieht..,
    kann mir nicht vorstellen, das Ruffy einfach so die Giant Canon macht,
    es muss irgendwas davor geschehen sein..

    abwarten...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • imo kann das gar net das ende von lucci sein...
    Vor der Attacke war der noch voll fit, und dann soll er mit nur einer faust KO sein??...der typ hat einen Douriki wert von 4000.....imo würd das ruffy zu stark darstellen....

    Ruffy kam in dem Kampf nicht mal ins schwitzen, er musste kaum was einstecken im vergleich zu seinen anderen kämpfen. Der kampf geht auf alle fälle noch weiter und gear4 oder 5 wird auch noch zum einsatz kommen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • @Smoker...
    ich ich sehs genauso..

    Das kann doch nicht das Ende sein!

    Keine harten Veletzungen( Wenn man sich den Kampf zwischen Croco und Ruffy ansieht merkt man den Unterschied)
    keine Spannenden dialoge,
    Der Kampf zwischen Enel und Ruffy war härter..

    ich glaub nicht das drr Kampf vorbei ist..
    Lucci wurde jetzt rausgeschleudert oder?, das würde dann heissen er könnte ins Meer landen..
    oder auf dei Brücke des Zögerns!(Wenn es die noch gibt)..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Hm, bin irgendwie enttäuscht...
    Ich finde Ruffys Arm is etwas übertrieben groß. Hoffentlich kommt da nicht was noch Größeres.
    Wie manche hier, hätt ich zwar ganz gern, dass es jetzt weitergeht, andererseits fand ich den Kampf schon auch ein bisschen schwach. Vielleicht hat sich Oda entschieden dieses Mal Ruffy nicht den besten Kampf zu geben.
    Bin schon gespannt was nächste Woche kommt.
  • omfg

    gear 3 ist ja ärger. da hab ich sogar gestern noch mit dem gedanken gespielt dass wir vielleicht noch g3 zu sehen werden aber gleich in diesem kapitel ist der wahnsinn und dann auch noch ende des kampfes
    lucci kann das nur noch mit glück überleben wenn er auf einem schiff oder auf dieser brücke landet aber ansonsten ists aus mit ihm ausser er ist noch bei bewusstsein und kann geppou machen
    Ad Astra Per Aspera
  • Abgedrehte Scheiße, wie geil, und schon wissen wir wie er WB und Jimbei plättet, falls er überhaupt auf die als Gegner trifft, von der grösse her solls also nicht mehr scheitern, geil. :D

    Zum Chapter:

    Nja, ich sagte schon beim letzten Kapitel das ich von Lucci sehr enttäuscht bin, ich hoffe wirklich das da noch einiges kommt von ihm in diesen letzten Kapitel des Kampfes so wies ausschaut, denn sooo krasse Aktionen sah man ja von ihm net, außer Oda wollte Ruffy wirklich als komplett ebenwürdig den ganzen Kampf über hinstellen, denn sooo krasse Hämmer musste Ruffy ja net einstecken im Kampf.

    Und wer weiß, vielleicht is das ja noch net das Ende von Lucci, der is ja net bewusstlos oder, auch wenns so ausschaut auf dem einen Pic, kA, vielleicht kommt da noch ne ganz dicke Überraschung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()