Wer wird der nächste Admiral?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dommäs schrieb:

    curse of pirates schrieb:

    Was ist wenn es keinen Großadmiral gibt, sondern alle drei Admiräle das komplette Kommando über die Marine hätten. Jeder verfügt über ein Drittel der absoluten Befehlsgewalt über alle anderen Soldaten der Marine. Vor zwanzig Jahren gab es auch keinen Großadmiral. Damals war Sengoku auch nur ein Admiral. Er wurde erst nach dem Vorfall auf Ohara zum Admiral befördert. Dennoch sehe ich bei Kizaru die besten Chancen, da er einerseits die Coolness von Aokiji und andererseits Sakazukis Sinn der absoluten Piratenverfolgung besitzt. Aokiji ist wohl einer, der nur Admiral geworden ist, weil er sich vieles erlauben kann.

    Natürlich gabes damals vor 20 Jahren einen Großadmiral, Nämlich Kong, der jetzige Großkommandant der Weltregierung. Als dieser seinen Posten als Großadmiral audgab, rückte wahrscheinlich auf Empfehlung Kongs, Admiral Senghok nach.

    Ich persönlich würde mir einen Kuzan als Großadmiral wünschen, da er das ist, was die Marine als Anführer braucht, er ist kein Hardliner und absoluter Piratenhasser und und überdenkt/überlegt seine nächsten Schritte sehr genau. Lassen wir uns einfach überraschen, jetzt sind es ja nur noch dre Wochen ohne One Piece:).
    Nun das habe ich gemeint. Ach ja und danke nochmal für den Tipp mit Kong. Ich kannte das Kapitel nicht, wo er Groskommandant der Weltregierung geworden ist. Aber wieso sollte Kuzan. Er muss genauso sein wie Senghok und Kuzan scheint mir nicht unbedingt der richtige dafür zu sein. Natürlich muss die Marine straff geführt werden, ist ja auch eine militärische Instanz, aber ist ein Großadmiral so nötig, PS: Oda wird uns schon einen neuen Großadmiral zeigen oder er wird bei Senghok bleiben
  • Er muss genauso sein wie Senghok und Kuzan scheint mir nicht unbedingt der richtige dafür zu sein.
    Wieso bitte muss der neue Großadmiral genauso wie Senghok sein? Kuzan ist imo die einzig richtige Wahl von den dreien. Was seine Faulheit angeht: Also, jetzt mal ehrlich, das ist ein Running Gag von Oda, ist das denn nicht offensichtlich? Wenn er dann aber einen Posten wie den des Großadmirals mit viel Verantwortung und Befehlsgewalt inne hat, dann erfüllt er sicher auch die Erwartungen. Schließlich hat er beim GE auch nicht gepennt, sondern seine Job erledigt, oder nicht?

    Das eigentliche Thema ist aber ja der nächste Admiral. Smoker will in der NW sein, was er aber als Admiral nicht könnte. Die VA sind mir ehrlich gesagt zu lasch, es sei denn, einer von denen isst noch von einer TF (schließlich haben die WA anscheinend einen großen Vorrat an TF's, wer sagt denn, dass sie da nicht ne schöne Logia für einen VA dabeihaben?)

    Von allen anderen brauchen wir erst gar nicht zu reden (Magellan, Corby, Hina...).
  • kuzan ist in der tat der einzig richtige für den posten als großadmiral. einen besseren,falls es ihn geben sollte,kennen wir nicht in der marine. akainu würde am tag seiner ernennung eine hetzjagd auf alle piraten und rovos anordnen und die ganze welt terrorisieren bzw unterwerfen und in 15 jahren hätten wir einen one piece-weltkrieg. kizaru ist einfach nur arrogant und erledigt seine arbeit eher sehr schlampig.außerdem würde zu viel verantwortung ihm nicht gut tun,da er mir im dauer-high-zustand erscheint :D.

    nun ist die frage wer der nächste admiral wird. wird es überhaupt einen nächsten geben ? es wurde nie gesagt,dass es überhaupt 3 geben muss. die einzige,uns bekannte möglichkeit wäre smoker. aber dieser wird wohl höchstens als vizeadmiral enden,da ich mir nicht vorstellen kann,dass er den ganzen tag in marineford hocken will wie die anderen admiräle. er wird wahrscheinlich die freiheit als vize genießen wollen,genau wie garp es tat.

    also entweder wird ein uns unbekannter, ziemlich starker und uns nichtmal im GE aufgefallener vizeadmiral befördert oder es wird im moment noch gar keinen neuen geben.
  • vllt wird ja auch Enel der blaue Fasan

    ne jz ma spaß bei seite, wenn hie reiner mit dem Argument kommt, dass Akainu GA wird, weil dann en anderer Admiral kommt mit der Feuerlogia, weil Feuer nunmal zu rot passt, kann man genauso gut sagen, dass Kuzan GA weil Enel auf die Erde kommt und Blauer Fasan wird (weil seine Blitze halt blau sind)
    totaler schwachsinn mit der Feuerlogia, die ganz rein zufällig in die Hände eines Marins kommt, "kurz" nachdem Ace gestorben ist. Falls das wirklich so kommt, dann halte ich den Erheber dieser Theorie für einen Hellseher,
    Das ist jetzt kein persönlicher angriff, weil jeder seine eigene Lieblingstheorie haben kann

    es muss nicht sein, dass dann ein neue Aokiji, Akainu oder Kizaru kommt, warum auch? Oda muss doch nciht unbedingt an der einen Linie festhalten. Es kann doch auch der rosa Schwan oder der grüne Leguan kommen?
    Oder der WR wird klar, dass die Marine ziemlich alt aussah und es gibt sogar zwei neue Admiräle. Jetzt kann man noch nicht sagen, wer kommt, obwohl eine neue Person für MICH am bsten wäre
  • ScratchmenApoo schrieb:

    vllt wird ja auch Enel der blaue Fasan

    ach nöö.. ich dachte Sabo xD

    spaaß.. xD
    vielleicht bleiben die 3 Admiräle auch so stehen und die WR bestimmt einen Großadmiral aus ihren Reihen? Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe sind eine Einheit, ich kanns mir zurzeit nicht vorstellen das diese Einheit zerrissen werden sollte. Mir fehlt zudem ein geeigneter Nachfolger. die VAs sind jetzt nicht soo über.. Ausserdem kann ich mir einen Admiral ohne eine Logia auch irgendwie nicht vorstellen. Das gehört einfach dazu.. Da ich nicht denke das die Marine jetzt da x Logias im Kühlschrank liegen hat, von denen sich der neue Admiral dann eine aussuchen kann, bleibt nur Smoker als Anwärter. Das der jetzt aber in 2 Jahren so schnell aufsteigt und die ganzen VAs übergangen werden bezweifle ich.
    Also entweder Oda bricht mit dem imba-Logia-Admirals-image oder er belässt die 3 wo sie sind und stellt ihnen nen neuen GA direkt von der WR vor die Nase. Eventuell ja so ein nichtskönner wie Spandam ^^ dann chillt Aokiji nur, Sakazuki läuft in der NW Amok und Kizaru.. der verbringt seine zeit bei Dr. Vegapunk und Sentomaru xD wär schon witzig.
  • Hier scheinen wohl viele der Meinung zu sein, Kuzan würde der nächste Großadmiral werden. Gut, ihr habt mich überzeugt, und das ist nicht unbedingt so einfach. Was den nächsten Admiral angeht, kann es lediglich ein Vizeadmiral sein, weil wenn man Major ist, wird man auch nicht sofort zum Brigadier ernannt. Nein, man muss Schritt für Schritt aufsteigen. Im Militär gibt es kein Überspringen. Ausnahme bildet der Fähnrich, der die Chargen- und Unteroffiziersgrade überspringt, um so schneller Offizier zu werden. Ich habe gerade es mit dem ÖBH verglichen, jedoch wird es in Deutschland so ähnlich sein und etwas logisch wird Oda sein. Daher ist das mit Smoker nicht unbedingt mein Fall, dass er der nächste Admiral wird. Zudem kann Kuzan nur auf Befehl von Kong zum Großadmiral werden oder wenn es die 5 Weisen es so wollen. Wen nicht, dann nicht. Wer der nächste Admiral wird, weiß ich nicht, nur dass es ein Vize wird, dass ist sicher.
  • Kuzan scheint mir eigentlich von den genannten als geeignetster Kandidat für den Posten als Großadmiral, er ist vlt nicht so ein großer Stratege wie Senghok ( nach allem was man bisher gesehen hat ), dennoch zeigt der das er sich für die gerechtigkeit einsetzt ( z.B will er ja nico robin einfrieren da sie ja eine sehr große gefahr für die Weltregierung da stellt ), er weiß auch was für die MArine bzw die WR ein schmach ist und wie er sie verhindern kann z.B in Enies Slobby sieht er das die SHB den kompletten sieg errungen haben, will vlt auch keine weiteren kapitäne und soldaten der marine (geopfert ^^ ) werden nur um unter umständen die strohhüte zu fassen. Er nimmt auch rücksicht auf die schwächeren, die bürger der weltregierung. Als er das meer zufror damit die gestrandeten passagiere von der kreuzfahrt nach kutschi wieder siche nach Hause zu bringen. Er mag zwar etwas faul wirken sit jedoch in wichtigen Momenten immer sehr zuverlässig siehe Marineford.
    Kusan4 Großadmiral
  • Ich weiß nicht, warum sich viele so darau versteifen, dass ein Admiral eine Logiafrucht haben muss oder irgendetwas mit einer Farbe zu tun haben muss. Das war bei den aktuellen Admirälen zwar der Fall, aber Senghok als vorheriger Admiral und Garp, mehrfach zum Admiral befördert werden sollte, haben weder eine Logia noch irgendeine Farb- oder Tierzuweisung.ergo haben die Vizeadmirals durchaus als Haki und Formel 6 Nutzer wie Garp Potential für einen Admiral. Teilweise haben sie ja auch scho Teufelskräfte und vielleicht bekommt ja einer von ihnen, der noch keine hat eine zur Beförderung spendiert.
  • Also selbst wenn es eher unwahrscheinlich ist das denk ich das Corpy der nächste und jüngste Marine Admiral und wohl auch der Stärkste wird. Er gehört ja zu der neuen Ära und in ihm ist ja sehr großes Potenzial. Er wird von Garp in der Anwendung des Haki trainiert und vielleicht bekommt in den 2 Jahren eine noch Uns Bekannte Logia-Kraft die wir noch nicht kennen. Wenn sich Ruffy und Corpys Entwicklung von Anfang wo bei in See gestochen sind und beide in der Zeit noch nicht so Bekannt waren. Also Croby war in der Marine wo er eingetreten ist und von Garp Trainiert wurden ist erst Matrose gewesen. Und bei dem 2ten treffen mit der Strohhut-Bande auf Water Seven ist er dann Seekadett gewesen. Das war ein Aufstieg von 6-7 Ränge nach der Zeit gewesen und das sind ja wohl sehr große Fortschritte nach der kurzen Zeit gewesen. Deshalb ist das vielleicht auch wahrscheinlich dass er auch der nächste Marine Admiral wird. Und das war auch Corbys nächstes Ziel gewesen. Sicher erreicht Corby denn Marine Admiral Rang in dem weiterem Verlauf in der One Piece Geschichte. Und die Vorgänger vor denn 3 Admirälen waren ja Senghok und vor ihm war auch noch Kong Admiral gewesen bevor er dann Groß Admiral geworden ist. Und bei Senghok wissen wir das er keine Logia-Kraft sondern eine Paramecia-Kraft hat und bei Kong vermute ich es auch nur. Dazu kommt noch das Garp vor denn 3 Admirälen schon lange denn Platzt besetzten konnte hat es aber abgelehnt. Wenn er es nicht abgelehnt hätte wären Senghok und Garp die 2 Marine Admiräle gewesen. Und Kong war in der Zeit vor 25 Jahren der Groß Admiral gewesen. Also ist da noch recht viel offen wer da dann denn Platzt von Kuzan besetzten wird. Da Kuzan ja wohl der nächste Groß Admiral von der Marine wird. Und es kommt ja auch noch zu einen ernsten Showdown Kampf zwischen Ruffy und Corby in der Neuen Welt und Höchstwahrscheinlich Helmeppo vs Zorro dann.

    Das ist nur meine Meinung dazu
  • Es werden 2 Jahre vergehen. Zwei lange Jahre! Wir haben aktiv nicht einmal ein Jahr miterlebt und wie viele Infos haben wir bekommen? Genau, zu wenig bzw lässt man uns noch über gewisse Dinge im Dunkeln. Es ist sogar so, dass die meisten Geheimnisse noch weiter zurück.
    Damit will ich sagen: Es kann und wird(!) abartig viel passieren! Oda hat sich mit diesen 2 Jahren einen perfekten Nährboden für seine zweite Runde geschaffen, besser gehts echt nicht. Deshalb denke ich das derartige Diskussionen wie "Wer wird der nächste Admiral" einfach für die Katz sind, schlicht vergeudete Zeit. Chapter 598+ wird es zeigen, wenn es auch nur nach und nach ist. Womöglich wird es wie am Anfang der GL. Nach und nach sickern diverse Infos durch, auf einen Schlag kam eigentlich nicht vieles gleichzeitig.


    Ich bin zwar der Meinung das Oda durch seinen 2 Jahres-Vorteil Vieles herausholen kann wenn er will, doch wenn es um das Amt eines Admirals geht, so muss es einfach jemand sein, den wir bereits kennen. Es muss jemand sein, der eine gewisse Größe austrahlt, vor dem man Respekt hat. Rein Objektiv gesehen habe ich mit Ausnahme der Admiräle selbst nur 2 Typen im Kopf, die dem Niveau des ranges womöglich entsprechen könnten. Zum einen Garp, der leider zu alt ist und auch gekündigt hat und zum anderen Magellan. das ist lediglich objektiv betrachtet und nochmal näher drüber zu diskutieren wwäre auch idiotisch. Dennoch, es hat bisher keiner einen Vergleichbaren Eindruck hinterlassen.

    Dann gibt es noch einen Punkt. Wenn es wirklich 3 sein müssen, so wie die Besetzung der Samurai immer 7 ergeben sollte, dann muss die Ernennung ziemlich zügig von statten gehen und nicht erst gegen Ende der 2 Jahre. Dies erwähne ich weil ich neben einem Kaliber ala Magellan, nur noch Smoker optimal finde. Dennoch, das Problem ist das Smoker einfach im Moment nicht in dieses Schema passt.
    In 2 Jahren kann es schon ganz anders aussehen, doch da recht bald ein Nachfolger gefunden werden müsste, fällt Smoker leider weg. Nur so nebenbei, ich erwarte das Smoker dann den Rang eines VA inne hat. Sollte das Mindeste für seine Mühen in der NW sein, zu denen er sich sogar freiwillig begeben hat. Nur so am Rande, ich kann mir auch vorstellen das die NW vllt sogar der Playground für VA/A-Anwärter ist, wo sie sich beweisen müssen etc, aber das ist ein anderes Thema.

    Also, mir will einfach kein plausibler, zügig nachfolgender Nachfolger (^) einfallen. Ich möchte zwar nicht an einen noch unbekannten Charakter denken, doch sehe ich momentan keine andere Lösung. Die Idee das ein VA die wiedergewachsene Feuer-Logia isst halte ich für zu fernes Wunschdenken und Zusammenschusterei. Die VA haben Power, keine Frage, doch meines Erachtens nach, in meinen Augen, ist keiner von denen deutlich über unserer Strohbirne anzusiedeln - was nötig wäre um sich den nächsten Rang zu verdienen! Sie haben alle zZ noch den Vorteil des Haki, doch den hat Ruffy bald zum Teil auch.


    Wir brauchen einen Nachfolger der bereits jetzt schon glaubhaft mächtig herüberkam. Jemanden der bereits großen Respekt innerhalb der WRG genießt und jemanden, vor dem Piraten jetzt auch schon mächtiges Muffensausen haben! Wer könnte das sein?
  • Ich denke dass es smoker wird gründe dafür gibt es ja genug
    1.smoker ist der einzigste in der marine der außer den 3 admirälen eine logia kraft besitzt
    2.er hat genau so wie die 3 admiräle eine spitznamen "White Hunter"
    3.wenn kuzan wirklich nachfolger von senghuk wird dann sollte der sollte mMn der Nachfolger von kuzan ein ähnlicher typ sein wie er und smoker ist so einer "harte schale weicher kern "
    4. Ruffy konnte gegen smoker genau wie gegen kuzan & kizaru nicht wirklich viel ausrichten er ist ja damals von seinem papi in logue town gerettet worden

    der einzigste grund der gegen eine beförderung spricht ist ob man über haupt so viele ränge nach oben steigen kann
    an sonsten kämen ja nur vizes in frage und dort hätte mMn nur garp das zeug zum admiral aber der will ja nicht
  • Niemals Smoker. Es ist keine Pflicht eine logia Kraft zu haben um Admiral zu werden. Schließlich hat Sengoku auch keine. Smoker muss sich erst hoch arbeiten. Erst jetzt geht er in die NW und kann sich dementsprechend eine Beförderung verdienen, zu Mal er nicht wirklich an Rängen interessiert ist.

    Der Hierarchie zu Folge, muss es einer der VA werden. Schließlich sind sie nicht umsonst "vize". Würde da zu Momonga tendieren, da wir oft von ihm etwas zu sehen bekommen. Könnte aber auch sein, dass Oda uns überrascht und einen anderen VA wählt. Wir dürfen gespannt sein ;)
    ...give me a break brat!
    _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
    .........''\\з▌ε//"...........
    ............./ \...............

    Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
  • Ein Admiral mit Schwert! Wieso nicht? Jedoch, in diesem Zwei Jahren Zeitsprung könnte sich selbst ein Smoker zwei Ränge dazuverdient haben, könnte ein Vizeadmiral werden. Jedoch, Admiral....Momonga, der erste uns vorgestellte Admiral mit Schwert? Oder gar John Giant, der uns ja eh öfters als eine art `Ober Vize Admiral, vorgestellt wurde? Würde den eher gerne als Nachfolger Akainus gegen ende One Pieces sehen.
    Ein Admiral muss ja keine Logia Haben, konnten wir ja an Garp sehen, der Hatt nicht einmal eine Besondere Fähigkeit, wie Senghok eine aufweisst, und wäre allein wegen seinen Monster-Kräften Admiral geworden. Da kann sicher auch ein Schwertkämpfer unter den Vizeadmirälen einer werden.

    Wieso machen wir daraus keine Umfrage, welche der von uns bekannten Vizeadmirälen, bis auf den aus dem Dienst getretenen Garp (Was Kranich macht, wissen wir nicht) einer werden könnte, oder ob jemand unbekanntes es werden könnte.
    Wir wissen im Groben, nur die Vizeadmiräle können als nächsten Rang Admiral werden, oder ihre Restliche Laufbahn eben solcher Bleiben, wie Garp und Kranich.

    Smoker würde ich eher als einen Vizeadmiral sehen, der sich nicht für den Laufburschen Job Admiral interresiert. Auch wenn er wirklich die Besten eigenschafften als Soldat besitzt, würde ihn gerne als der Grossadmiral der zukunft sehen, und Kuzan als der Nächste Generalkommandant, wär doch was, ihr gemeinsames gespräch im Kapitel `Message, könnte ein Hinweis sein. Auch Smoker kann sich in den Zwei Jahren hocharbeiten, wie ich dies schon bei Corby erhoffe (Kapitän könnte drinn sein).
    Momonga for Admiral? Und John Giant for Next Red Dog Admiral? Wissen zurzeit eh etwas wenig, aber das oda kein riesen Ding um solche beförderungen macht, zeigte ja schon die beiläufige, sehr einfache lösung mit Aokiji als nächsten Flottenadmiral. Da kann durchaus ein uns bekannter Vizeadmiral seinen Platz als Admiral einnehmen.
  • Mihawk D. Zorro1712 schrieb:

    Ich denke dass es smoker wird gründe dafür gibt es ja genug
    1.smoker ist der einzigste in der marine der außer den 3 admirälen eine logia kraft besitzt
    2.er hat genau so wie die 3 admiräle eine spitznamen "White Hunter"
    3.wenn kuzan wirklich nachfolger von senghuk wird dann sollte der sollte mMn der Nachfolger von kuzan ein ähnlicher typ sein wie er und smoker ist so einer "harte schale weicher kern "
    4. Ruffy konnte gegen smoker genau wie gegen kuzan & kizaru nicht wirklich viel ausrichten er ist ja damals von seinem papi in logue town gerettet worden
    Warum müssen Admiräle denn immer Logia-Kräfte haben? Hatte Sengok als er Admiral war eine Logia-Kraft? Nein hatte er nicht! Er besitzt allen Anschein nach eine seltene Teufelskraft wahrscheinlich vom Typ Paramecia, da er sich in einen mächtigen Buddha verwandeln kann. ( Zoan kann man da denke ich ausschließen).

    Das man einen Spitznamen besitzen muss um Admiral zu werden halte ich für nicht relevant und wenn wir schon darüber spekulieren, dass sich Smoker 1:1 in die Reihen der bisherigen Admiräle einreiht müsste er ja einen Tiernamen als quasi Beinamen besitzen, was er nicht hat.

    Die Tiernamen der drei jetzigen Admiräle entstammen einer alten japanischen Volkssage, in der eine Junge in einem Pfirsich geboren wurde danach auf die Erde gesendet wird, (Momotarou) um eine Hord wilder Oni zu besiegen. Auf seiner Reise wird er von drei sprechenden Tieren begleitet, die den Jungen bei seinen Aufgaben unterstützen:

    Fasan= Kuzan
    Affe = Borsalino
    Hund = Sakazuki

    Das der nächste Admiral eine Logia besitzten muss, damit Ruffy auch gegen diesen chancenlos ist, wird sich nach Ruffys zweijährigen ,,Hakiseminar" ohnehin erledigt haben. :)

    @ shibukai, danke für den hinweis

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Ich finde auch das ein Admiral nicht unbedingt eine Logia Kraft haben muss.Außerdem kann ich mir Smoker nicht als Admiral vorstellen,er ist einfach nicht der Typ der so einen Rang annehemen würde.In dieser Sache ist er eher wie Garb,außerdem will Smoker ja in die NW um Ruffy zu jagen,und als Admiral kannst du nicht immer irgendwo rumlaufen.Die Admiräle haben ihren Hauptsitz im HQ.

    @GreenBull: Sorry aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen^^

    Fasan:Kuzan Hund:Sakuzuki Affe:Borsalino

    Kranich ist die eine alte Frau.Die beim Ge ne lange Zeit neben Garb steht.
    Fc Bayern München
  • Die aktuellen drei Admiräle gelten in der OP Welt aber als fast unbesiegbar. Drei echt starke Kämpfer, den keiner etwas vor macht.
    Nicht umsonst, sind sie die stärksten der Marine und die Marine muss halt was vorweisen. Von der Stärke her, reichen sie an Whitebeard Bande
    ran, wie wir gesehen haben. Und die WB Bande war bis Dato die stärkste der Welt. Auch werden sie die Samurais übertrumpfen.

    Also wieso soll dann solch ein Vize-Schwächling wie Momonga ein Admiral werden? Er ist definitiv nicht einer der stärksten.

    Besser könnte man sagen, wieso muss es denn immer drei Admiräle geben? Zwei sind doch auch in Ordnung.
  • Dass es drei Admiräle gibt, liegt einfach in diesem "Machtgleichgewicht", das in der OP-Welt herrscht. Klar könnte es "nur" 2 Admiräle geben, aber dann frage ich dich: Wieso haben die 5 Weisen so fieberhaft nach einem neuen Samurai nach Sir Crocodile gesucht? Eben, weil sonst das Gleichgewicht ins Wanken gerät. Daher müssen auch zu den 4 Kaisern und den 7 Samurai eine ähnlich starke "Partei" vorhanden sein, und mit nur zwei Admirälen wäre dieses in Gefahr, auch wenn die Marine sehr viele gute Soldaten darunter hat. Doch diese Inbalance könnten die Kräfte ausnutzen und zuschlagen, wie z. B. die Revolutionäre.
    Daher wird jetzt sicher auch fieberhaft nach einem neuen Admiral gesucht, und ich könnte mir denken, dass dies einer der uns bekannten Vizeadmiräle sein wird und nicht ein uns unbekanntes Individuum. Ich tippe auf Onigumo, der erstmal auch Ace von Impel Down transportiert hatte, und zweitens ist er in seiner Veranlagung ähnlich wie Aka Inu, und solche Männer sind immer gut zu gebrauchen in Führungspositionen.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • lakost schrieb:

    Besser könnte man sagen, wieso muss es denn immer drei Admiräle geben? Zwei sind doch auch in Ordnung.

    Im Wiki steht, dass der Rang des Admirals nur 3 mal vertreten werden darf, also darf man nur nicht mehr als drei besetzen, alles andere wäre okay. Das konnte man auch gut in Kapitel 0 sehen. Da bot Kong Garp mehrmals die Stelle des Admirals an, was auch sehr wichtig war für Kong. Von daher müsste es wohl damals nur zwei Admiräle geben, denn es wäre Unsinn, wenn Kong z.b. so einem VA-Schwächling den Rang des Admirals gäbe, nur damit es drei Admiräle sind, bis Garp zustimmt den Admiral-Posten anzunehmen und dann der "Platzhalter-Admiral"wieder zu einem VA wird. Damit will ich ausdrücken, dass es Unsinn wäre, wenn es immer drei Admiräle geben müsste und sollten es doch dann nur zwei sein, ein VA als Platzhalter fungiert, bis dann doch jemand mit der Qualität eines richtigen Admirals auftaucht. Und das ist es ja, keiner der VA hat die Kraft und Intelligenz ein Admiral zu sein und es wäre dumm einen Momonga oder Onigumo über Leute, denen sie eigentlich gleichgestellt sind zu setzen. Sollte doch jemand einigermaßen die Qualität eines Admirals haben, könnte dieser wirklich als so eine Art "Platzhalter" fungieren, aber dabei muss es sich um jemanden handeln, der es auch wirklich verdient hätte, wie John Giant, der ja schon über die anderen VA gestellt ist. Immerhin leitet er die Buster Calls, ist derjenige der den Soldaten die Hoffnung und den Mut bringt im Kampf gegen die Piraten und er hat zahlreiche Orden. Auch konnte er WBs Leute fertig machen und den stärksten Mann der Welt kurz aufhalten. Er könnte somit die Lücke die AoKiji gelassen hat, sozusagen teilweise füllen. Ansonsten hat aber keiner mMn die Chance irgendwie als Admiral-Platzhalter zu fungieren. Der springende Punkt ist, dass es nicht unbedingt genau 3 geben muss.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • @member of cp 9

    das sehe ich ein wenig anders. Wenn ein Pirat Samurai wird, so steht er auf der Gehaltsliste der Marine (bidlich gesehen).
    Das heisst, er steht auf Seiten der Marine und bereichert diese mit seiner Bande/individuellen Kampfkraft.

    Verlässt/stirbt einer die/der Samurai, so fällt dies für die Marine weg, darum muss man eigentlich die Zahl 7 erhalten,
    da sie auch ein Zeichen gegenüber den Piraten setzt. Schliesslich sind sei als solche berüchtigt und wer hat Bock,
    sich mit FA oder Kuma anzulegen?

    Die Notwendigkeit, einen neuen Kaiser zu bestimmen oder einen neuen Admiral, sehe ich nicht.
    1. fällt durch WB's Tod eine Bedrohung weg (ja, klar, BB ist eine neue Bedrohung)
    2. wird niemand dadurch STÄRKER, nur weil man ihn als Admiral bezeichnet.

    So wie ich mir die Beiträge durchlese, wollt ihr am liebsten Smoker/Corby oder Momonga zum Admiral machen.
    Das Problem: Beim GE hat keiner das Niveau eines Admirals gezeigt. Auch nicht John Giant, der mit einem Schlag
    K.O ging. Deshalb ist es sinnlos jemanden zum Admiral zu machen, der nicht die nötige Qualifikation besitzt.

    Während die 3 Admiräle den WB Commandern und WB selbst, stark Paroli geboten haben, mussten die VA sich mit den kleinen
    Fischen herumplagen oder halt Ruffy.
    Die Admiräle sind einfach die Kriegsmacht und haben das GE maßgeblich geprägt:
    Ao Kiji: Fror Jozu ein; fror das Schlachtfeld ein, hielt den Tsunami auf
    Ki Zaru: Durchlöcherte Marco und WB, zerbrach den Schlüssel, machte Jagd auf Ruffy
    Aka Inu: hat Ace getötet, WB den Bart versengt und mehr, das Eis geschmolzen und viel mehr

    Wer von den VA kann sowas vorweisen? Nur weil man jemanden Admiral nennt, heisst das nicht, dass er
    die Leistung eines solchen bringt. Und ob die VA in 2 Jahren sich so krass verbessern glaube ich nicht.
    Warum gerade diese 2 Jahre? Warum haben sie nicht davor superhart trainiert? Die sind ja alle schon etwas älter...

    Jemand wird doch auch im RL nur befördert, wenn er kontinuierlich gute Leistungen bringt, nicht weil man
    eine Zahl erhalten muss.

    Darum kann es doch auch sein, dass man bei 2 Admirälen bleibt, da die 3 eher eine Symbolik im Bezug
    auf die Momotaro-Sage enthielt.


    A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
  • Nun ja, die DREI admiräle und der Grossadmiral stellten ja auch so was wie eine Gegenpartei zu den VIER kaisern dar.
    Und, ja, die Vizeadmiräle sind keine Schwächlinge, die Besten Soldaten DIREKT unter den Admiräle, WENN einer aufsteigt, den Nächsten Stern Holt, dann ein Vizeadmiral. Jedoch...
    Durch Senghoks abtritt und Whitebeards abgang ist auf beiden seiten eine DREI vorherschend... Jedoch, das Meer wird nicht still stehen, und ein Weiterer Pirat direkt unter den Kaiser könnte Whitebeards Platz eingenommen haben, villeicht sogar Teach, und bei der Marine ist das einfach ein Kreislauf, das ein Neuer Viersterniger Soldat auftaucht, also Admiral wird, wie auch ein Aokiji den Fünften Stern erhalten könnte, also Flottenadmiral wurde.
    Und, kam ein Kuzan den an einen Senghok Punkto Schlachtführung an? Njente, er zeigte sich als sehr Solider, mitdenkender Soldat, aber er zeigte keine derartige Taktische Rafinessen wie Senghok.

    Wenn also ein uns bisher halt eben eher Spärlich vorgestellter Vizeadmiral, die ja ebenfalls allesamt noch gut Dastanden nach dem Grossen Ereigniss, wie ein John Giant oder Momonga, oder Dobermann den Posten Bekommt, wieso nicht? Gerade bei John Giant wäre das Berechtigt, nach dem Daibatsu-Faustkämpfer Senghok ein Riesen Schwertkämpfer John Giant, wurde ja auch nur, genau wie Akainu, vonn Whitebeard umgehauen...kam zwar nicht mehr wieder zur besinnung...aber nun gut.
    Aber wirklich, die Vizeadmiräle und ZU SCHWACH? Dann müssten auch ein Shanks und ein Mihawk welche sein, Fuchteln ja auch nur mit ihren Waffen herum, und kriegen keien derartige Katastrophen wie die Logianutzer neben ihnen zustande....
    Wenn es einen neuen Admiral geben wird, WER SOLLTE ES DEN WERDEN, WENN NICHT DIE ZWEITBESTEN DER MARINE? Senghoks Ziege etwa? Dir Marine hatt nun mal keine Stärkere Quelle. Um die Samurai werden sich erst mal die Weisen, oder dieser Ominöse Typ, der anscheinend so was wie der Beaufsichter der Samurai zu sein scheint, der De Flamingo in Mary Joa anschnautzte, kümmern.
    Tippe auf einen Nachfolger, ist halt ein Normaler Militärischer Kreislauf...wozu würden denn die Vizeadmiräle geben, die ja allesamt Haki beherschen laut dem Alten mann, der mit Corby sprach, und stehen den Admirälen ja wohl am nächsten. Ein Ruffy hatte ja auch keine so grosse Chance gegen Momonga im Grossen ereigniss,obwohl er vorher ja andere Offiziere abfertigen konnte. Sonst würde ja die Marine stehen bleiben......würde sie etwas lächerlich machen, die ja nicht einmal ihre Obersten Posten fülllen können. In den Zwei jahren müssen die überhaupt nicht zusätzlichTrainieren, sind ja nicht umsonst die Zweitbesten der Marine geworden, und nach dem Grossen ereigniss kann ja auch mal ein Konteradmiral zum Vizeadmiral ernennt, und ein Flottillenadmiral zum Konteradmiral ernennt werden (Smoker villeicht, der sich nach zwei jahren noch einen Stern mehr griffeln könnte, Vizeadmiral werden kann, in diesen Zwei jahren?).

    Die Marine würde ja sonst Stehen bleiben.... wir bekammen nur nicht viele Infos über die genaue Stärke eines Vizeadmiral, und glauben, das diese kaum einem Awesome-Kizaru, oder Yakuza-Akainu nachfolgen können.

    Wobei..wie lief das eigentlich zu zeiten Flotten Admiral Kongs? Dort wurde ja ein Admiral gebraucht, und man sah keinen andere admiral als Senghok, und ob Kizaru damals schon einer war, wer weiss. Aber, wäre unter umständen nicht das erste mal das ein Admiral fehlt, Aber im Normalfahl, und in diesen Zwei jahren müsste sich da ja was getan haben, wird sich sicher ein Vizeadmiral bereiterklärt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite () aus folgendem Grund: Anhang, kam mir erst nachher in den sinn.