Auf welche Bücher freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm schließe mich mal an, was Königsmörder Chronik und Lied von Eis und Feuer angeht. Wobei ich mich auch eher durch die letzten 2 Bücher gequält habe vom Lied (zuviele Charaktere aus deren Sicht geschrieben wird und diese sind zu weit auseinander, beim ersten war es noch angenehm, weil sie vermehrt auf einem Fleck waren. Aber gegen Ende des letzten Bandes war es fande ich wieder besser)
      Zudem noch auf den dritten Band von der "Licht-Trilogie" von Brent Weeks, auch wenn ich meine, etwas von 4 geplanten Büchern gelesen zu haben.
      Aber das sind jetzt alles Bücher die glaube ich noch etwas dauern.

      Am meisten freue ich mich aber auf Mirror Sight von Kristen Britain. Das ist der 5. Band der Green Rider Reihe, ist nicht ganz so bekannt in Deutschland, aber die Geschichte hat mich gefesselt. Es wird wahrscheinlich auch das erste Buch sein, seit ca. 8 Jahren, welches ich auf Englisch lese, weil ich nicht warten will, bis es übersetzt wird.