Gold Rogers Crew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wer war alles in Gol D. Rogers Mannschaft

      Also ich denke mal das er so eine Mannschaft wie Ruffy hatte. Um die 10 Leute die alle Spezialisten in Ihren Gebieten waren. Andererseits gibt es doch diese Szene wo Buggy sich erinnert, wie er seine TF gegessen hatte. Wenn das Gol D. Schiff war, dann stimmt die 10- Mann Theorie nicht. Dann würde ich auf so eine Art Mannschaft wie die von Whitebeard oder Shanks schätzen. Die haben sehr viele "normale" Piraten und ein paar die in Ihren Gebieten die Besten sind (Kann man zwar bei WB noch nicht sagen weil man seine Mannschaft nicht kennt - aber bei Shanks trifft das zu).

      Gol D. Roger :
      Kapitän (Schwertkämpfer wie Shanks) Erinnerung das Barkeeper in LT

      Doc. Bader :
      Meisterdieb+Arzt (den Dr. hat er bestimmt nach Gold Rogers Tod gemacht

      Buggy : (nur ein normaler Schiffsjunge)

      Schanks : (nur ein Schiffsjunge wenn wir WB glauben können)

      Dr. Kuleha :
      Ärztin+Kickmeister (die Tritte erinner mich an Sanji)

      Wenn Ihr noch Personen kennt dann könnt ihr die hier auflisten. Bader + Kuelha sind zwar nur vermutungen aber lesst euch doch nochmal Ihre Texte durch. Ganford könnte doch auch zu seiner Mannschaft gehören den er hat ja keine Flügel und kommt doch vom Blaumeer. Gold Roger kann Ihn damals dort gelassen haben, weil Sky Pia einen Gott brauchte. Das erkläre die Freundschaft der beiden. (Hab das Manga nicht bei mir und kann leider nicht nachschauen).
    • Gan Fort hat nur gesagt, dass mal ein Pirat namens Gol D. Roger nach Skypia kam und ,dass dieser Pirat nun mal sehr nett und stark war.
      Ich finde es an den Haaren herbeigezogen, wenn man meint, er wäre in seiner Bande gewesen. Dazu haben wir zu wenig Informationen...
      Außerdem ist es schwer, alle die Gol D. Roger zu kennen scheinen, auch zu seinen ehemaligen. Mitgliedern zu zählen, weil jeder weiß wer Gol D. Roger ist.
      Er ist ja hochberühmt *w00t*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • meine vermutungen:

      dr. kuleha
      ganfort ned...gol war nur auf skyipea

      d.ragon könnte möglich sein....oder er war nur ein freund....
      ein weiterer kaiser.....
      ein samurai,....??


      kann ja alles sein oder???
      einer der bb's würd ich ned sagen
      und einer der wb...evtl.....(EVTL.)
      (V)uGi\/4R4
    • Vielleicht haben die immer Davy Back Fight gespielt. Und Buggy wurde wegen seiner roten Nase von WB ausgewählt (wie Chopper). Und Roger hat ihn wieder zurück gewonnen.

      Natürlich haben die sich keine Kanufahrten veranstaltet. Und Fahnen, Anstecker, Schießbuden usw wie bei Foxy gab es bestimmt nicht. Aber so richtige 1 gegen 1 Kämpfe wie der bester Schwertkämpfer von WB gegen den besten Schwertkämpfer von Roger und zum Schluss der Traditionelle Kapitän gegen Kapitän Fight.

      Das würde erklären wieso sich WB und Shanks an Buggy erinnern.
      Außerdem kommt mir da noch etwas in den Kopf :

      Falkenauge "Schwertkämpfer von WB" gegen Shanks "Schwertkämpfer von Roger. Also irgendwie passt diese Davy Back Fight Theorie gut in die OP Story hinein.
    • es gab ja mal ein einschitt in die zeit wo shanks und buggy auf dem schiff von gold roger waren und da hat man eigentlich keinen von der heutigen zeit gesehen vllt mit absicht oder es gab nie leute von heute in rogers bande von damals ausser shanks und buggy
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • Den Thread gibt es doch schon mal
      nitschi.kraftmenschen.de/pirateboard/thread.php?threadid=839

      Ansonsten glaube ich nicht das Dr Kuleha drin war sonst hätte sie ja gewußt wir Roger genannt wurde, aber ich glaube sie kannte ihn zumindest, da glaube ich eher das Doc Balder drin war
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • ja ich weiß allerdings ben beckmann scheint doch nicht mehr so jung zu sein oder ? Ausserdem passt doch was über beckmann gesagt wird. Er kennt den Shanks sehr gut, das könnte doch auch sehr lange bedeuten und da könnte man doch vermuten das er mit ihm auf rogers schiff war.
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

    • Wenn Beckmann in rogers Crew gewesen wäre hätte das Wb dann nicht erwähnt? Immerhin hat er ja auch Buggy erwähnt und der ist ja völlig unbekannt sonst. Beckmann hat aber sonst garnicht son alten Eindruckgemacht ehr war er wohl gleich alt wie Shanks dachte ich.
      A Laser beam of Epicness
    • Also die theorie das Gold Roger nur so 8-10 Leute in seiner Crew hatte würde ich persönlich ausschließen

      den er hatte schließlich 2 Schiffsjungen unter sich und bei ner 10 Mann Crew bleiben noch 7 Übrig

      wobei ...... vielleicht wollte sich Gold Roger ja einen Schwertmeister und ein Unterhalter/Musikanten erziehen. *ok nur n theorie*


      Aber das Tom ein Ehemaliges Mitglied war finde ich ist eine sehr gut überlegung weil:

      -Er wurde im Gleichen Jahr verurteilt wie Gold Roger

      -Er baute sein Schiff und reiste als Schiffszimmermann gleich mit ihm damit er nach dem rechten sieht ...... ist das bei Franky nicht auch so gewesen bzw. wird es sein?

      -Da Tom auf der Reise mit Gold Roger war, hatte er keine Gelegenheit sein Wissen über Pluton weiter zu geben

      -Promt geht er mit der Regierung einen Deal ein : Ihr gebt mir Zeit ich mach euch die Wasserbahn

      -14 Jahre lang hat es nicht nur gedauert bis er die Lock baute sondern sich auch 2 Lehrlinge an Land zog um seiner Pflicht die Übermittelung der geheimen Pläne an die nächste Generation Schiffsmänner zu tätigen
    • Ich glaube nicht, dass Tom mit Roger unterwegs war, aber dennoch kann man's in Erwägung ziehen.... Tom war eher wie Iceberg, der Verantwortungsbewusst war und außerdem, musste er einen vertrauenswürdigen Zimmermann finden, dem er den Bauplan von Pluton vermachen konnte....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Also Gol Roger, Der mit dem Wal^^, Buggy, Shanks, Dragon, dann der Typ (in Loguetown glaub ich war das... der eine Schütze da, der Lysops Papa kannte) und naja... noch so einige ôo
      Vll noch Mihawk Falkenauge oder Barthodngsbums Bär (man weiß ja bisher nix über ihn und da er ne Bibel hat, halte ich ihn nicht für den allerschlimmsten... eher für nen klugen Kopf, der auch gerne Gol Roger Ratschläge gab^^)

      Sonst ka mehr... Doc Bader könnte ich mir noch vorstellen... er sagte ja selber, dass er mal Pirat war, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
    • Da gibt es etwas, was ich nicht ganz verstehe:

      Buggy sagt, Shanks sei Schuld, dass er die Teufelsfrucht runtergeschluckt hätte. Das wäre vor 10 Jahren passiert.

      Shanks sagt, sein und Buggys Weg hätten sich nach dem Tode Gol D. Rogers getrennt. Buggy hat es damals verneint in Shanks Bande einzusteigen.
      Das war aber nun vor 22 Jahren.

      Warum haben die sich trotzdem nochmal auf einem Schiff getroffen? Oder liegt hier eine logischer Fehler vor? Das könnte ja selbst Oda mal passieren.
    • Was die meisten hier einschreiben ist der Absolute Schwachsinn.

      Man weiss bis jetzt nur 3 Mitglieder auf der Oro Jackson(Schiff von Roger)

      Käpt´n Gold D. Roger
      Kabinenjunge Shanks
      Kabinenjunge Buggy

      Man weiss bis jetzt das Gold der König der Piraten ist ,hingerichtet in Logutown,das Garp und Sengok ihn immer wieder in gefährliche Fallen lockten,das Withebeard der einzigste war der es mit Gold aufnehmen konnte,das Tom Gold´s Schiff gebaut hat,das Gold im Himmel auf SkyPia war und mehr nicht.

      Von Shanks weiss man das er bei Gold auf dem Schiff war,von BB die Narbe,legendäre Kämpfe gegen Falkenauge,schenkte Ruffy Hut,verlor Arm wegen Ruffy,einer der 4 Kaiser,hat Beckman,YasoppmRockstar,Lucky in seiner Bande,kennt Buggy und mehr auch net

      Also ich glaube das die D. Gold D. Roger bestimmt sehr gut kannten.
      Garp jagte ih n ja dauernt,BB auf auf Withebeards Schiff also hat er ihn bestimmt auch mal gesehen,Puma vllt einmal (er war ja noch jung) und ich glaube das Dragon und Ruffy´s Mom ihn auch kannten.

      Ich wette mit euch das auf der 2.Hälte der GrandLine mehr von Gold´s Crew sieht.Es sind bestimmt noch paar Kabinenjungen als gr. Piraten auf der GrandLine.Und was ich auch stark denke das einer der 7 samurais und einer der 4.kaiser in Rogers Crew war.
    • nicht nur deswegen, ace ist ja bekanntlich 21, wr also gerade mal 1 jahr alt, als gold roger hingerichtet wurde, also kennt er ihn definitiv nicht, bei BB wäre ich mir auch nicht so sicher weil der bestimmt noch keine 20 jahre auf WB schiff war.
      das die D's ihn kannten, ist möglich, garp wird ihn auf jeden fall gekannt haben, ich geh ja eh davon aus das es sein bruder war.das wir in der NW andere itglieder treffen ist gut möglich, allerdings werdenes bestimmt keine samus sein, da ich mir nicht vorstellen kann das sie jemand aus der bande des ex piratenkönig als samu einstellen.kaiser haben wir ja schon einen mit shanks, des wäre imo zuviel wenn einer der 2 unbekannten auch noch einer wär.vll sind die meisten ja auch schon tot, oder im ruhestand...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich würde mir aber auf jedenfall wünschen das man den Vize von Roger mal kennenlernt.

      Ich glaube das Rogers Crew genau das Gegenteil von Withebeards Crew ist.

      Also bei Wb muss man ja eine TF essen wenn man sie gefunden hat.
      Bei Roger könnte ich mir das so vorstellen das man entweder keine Frucht essen darf oder nur der will.

      Und bei Roger glaube ich das nur Menschen auf dem Schiff waren.

      Vielleicht sieht ma ja auch mal die Oro Jackson.
    • Die Oro Jackson müsste bestimmt noch irgendwo sein... also dass das Schiff zerstört wurde, steht ja nirgends.

      Noch weiß halt keiner, wer alles auf Gold Rogers Schiff... also bis auf Shanks und Buggy... Mihawk war vielleicht auf seinem Schiff und hatte auch damals den gleichen Traum wie Zorro - der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden - und hat es ja auch geschafft und Zorro wird ihn eines Tages ablösen, genauso wie Ruffy noch Piratenkönig wird.
    • Original von -->Luffy<--
      nicht nur deswegen, ace ist ja bekanntlich 21, wr also gerade mal 1 jahr alt, als gold roger hingerichtet wurde, also kennt er ihn definitiv nicht, bei BB wäre ich mir auch nicht so sicher weil der bestimmt noch keine 20 jahre auf WB schiff war.


      Goldi wurde vor 22 Jahren hingerichtet, Ace war also -1 Jahr alt ^^ *lol*

      Außerdem war BB Jahrzente auf WBs schiff, sprich minimum 20 jahre, wobei ich mir vorstellen kann dass es mindesten 25 gewesen sein müssten, also war er bei den kämpfen gegen roger auch schon dabei.


      Original von Yuri
      Die Oro Jackson müsste bestimmt noch irgendwo sein... also dass das Schiff zerstört wurde, steht ja nirgends.


      NE die Oro wird wohl von der WR geschrottet worden sein, kann mir net vorstellen, dass es die noch gibt. Wenn schon der erbauer dafür zum tode verurteilt wird, behalten sie das schiff imo auf keinen fall.
    • @ smoker : ja gut stimmt das mit den jahrzehnten hab ich vergessen, aber heißt ja jetzt nicht gleich das er ihn persönlich kannte, schließlich wissen wir ja nicht, wann Wb mit gol gekämpft hat, vor oder nachdem er piratenkönig war.ist halt ne meinungsache.ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen dass er ihn persönlich kannte.naja und tom wurde ja net bestraft weil er die oro jackson gebaut hat, sondern weil er generell ein schiff für gol gebaut hat.und wieso sollte die marine so ein klasse schioff zerstören.wenn dann wurde es schon vorher zerstört...imo
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ob die WR die Oro Jackson jemals geschrottet hat, wage ich sehr zu bezweifeln... Gold D. Roger hätte das denke ich mal nicht zugelassen.
      Der Kahn liegt vielleicht noch irgendwo rum oder er hats jemanden geschenkt... man weiß es ja eben nicht.
      Und wenn die WR es gehabt hätte, hätte sie das Schiff sicherlich selbst für irgendwas eingesetzt, vor allem, da das Schiff aus Meisterhand kommt.
    • Original von Yuri
      Ob die WR die Oro Jackson jemals geschrottet hat, wage ich sehr zu bezweifeln... Gold D. Roger hätte das denke ich mal nicht zugelassen.


      ähm, du weißt schon das Goldi tot is, also wie sollte er eine verschrottung verhindern???

      Imo hat das schiff seinen Dienst getan, es hat goldi bis ans ende der GL gebracht, also ist es auch mit dem Kaptain gestorben,imo, ob nu von der WR geschrottet oder von Goldis leuten verbrannt oder wt weiß ich, es existiert imo nicht mehr.

      Original von -->Luffy<--
      naja und tom wurde ja net bestraft weil er die oro jackson gebaut hat, sondern weil er generell ein schiff für gol gebaut hat.


      Versteh jetzt net den Unterschied, ist doch ein und dasselbe *huh*