Monster Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe letztens Rang 54 geknackt. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen xD

      Auf Iceborn bin ich auch wirklich gespannt. Ich hoffe nur, das die Map dann nicht zu nervig sein wird. Soll heißen das ich keine lust drauf habe,
      dass ein zugefrorener See aufeinmal einbricht und man instand tot ist.
      Ich könnte mir vorstellen, dass einige Gebiete Kälteschaden mit sich bringt. Mal schauen was sich alles ergibt =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder Monster Hunter World angeschmießen.
      Bin Rang 71 und stehe kurz vor dem nächsten Rang.
      Hatte am Anfang echt Problem und habe immer das falsche geklickt, weil ich einfach die Steuerung nicht mehr drin hatte.

      Bei Iceborne hätte ich nichts gegen Kälteschade, das hat so ein kaltes Gebiet hja an sich, außerdem gibt es nicht umsonst Heißgetränke.

      edit: heute ist ein neuer Trailer zu Iceborne erschienen. Endlich sieht man was von der Welt :)
      youtube.com/watch?v=MM_936U7cvg
      Avengers
      Infinity War

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Givrali () aus folgendem Grund: Trailer hinzugefügt

    • Leute ich brauche eure Hilfe!

      Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Wafffen mehr schmieden. Nur die "Basiswaffen". Also all diejenigen, die man als Ausgangswaffe schmieden kann. Das Problem ist dass ich danach keine einzige Vorraussetzung mehr angezeigt bekomme. Also da wo eigentlich die benötigten Materialien stehen sollten ist einfach alles Leer. Selbst wenn ich die billigste Waffe herstelle (die für ein Eisenerz und 400 Gold) kann ich diese nichtmal auf die nächste Stufe bringen. Ich hab auch schon versucht die Waffe auszurüsten zum weiter schmieden aber ohne Erfolg. Ich spiele zwar auschließlich Energieklinge habe das aber auch schon beim Doppelklingenbaum probiert mit dem selben Ergebnis.

      Ich bin Jägerrang 62 und hab die Hauptstory durch. Habe letzte Woche nach langer pause wieder angefangen und davor konnte ich alles problemlos schmieden. Hab auch schon einige Energieklingen aufs Maximum gebracht.

      Kennt einer das Problem und/oder hat eine Lösung?
    • Mal ne dumme Frage, aber du gehst schon auf Verbessern und nicht nur auf Schmieden?^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten bzw. Spieler wie mich! Ich glaub das hab ich tatsächlich noch nicht versucht! :D
      Kommt davon wenn man Monatelang nicht spielt und dann kein Tutorial für Basics bekommt.^^

      Gib dir heute Abend mal Rückmeldung obs daran lag.

      EDIT:
      @Funkenflug
      Es ist tatsächlich so einfach wie bescheuert ^^.
      Ich war der Meinung verbessern meint nur Rüstung aber es enthält natürlich aucm Waffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragoon ()

    • Jebb wäre cool wenn du dich diesbezüglich nochmal meldest^^

      Ab dem 21.06.19 ist auch die Kulve wieder aktiv. Bei ihr kannst du leider bessere Waffen bekommen, als die momentanen Waffen, welche du so herstellen kannst.
      Ich spiele im Moment nur den Hammer und bleib trotzdem bei dem Diablos, obwohl ich den Kulve Hammer "Schlaf" habe. Ich will eben nicht mit so einem Goldklumpem rum rennen ^^

      Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst, melde dich einfach =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Kleine Info an die MH Jäger da draussen. Monster Hunter Iceborn Open Beta läuft ab Morgen den 21. bis zum 24. für alle PS Plus Mitglieder. Das Beta Spiel mit 3 Storyquests könnt ihr dann alleine oder mit Freunden zsm spielen, natürlich nur für Ps Plus Mitglieder.

      Die Zweite Beta läuft ab dem 28. Juni bis zum 1.Juli. Also sollte es genug Zeit geben um es auszutesten bis die Vollversion (dann glaub im September?) erscheint.

      Spielen werde ich es ganz sicher selber mit paar Kollegen auch. War ein Fan des PSP Games, aber seitdem auch nie weiter gespielt, weil ich einfach keine Lust hatte das Game alleine zu zocken.

      Viel Spaß wünsche ich euch beim testen :)

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dragoon schrieb:


      EDIT:
      @Funkenflug
      Es ist tatsächlich so einfach wie bescheuert ^^.
      Ich war der Meinung verbessern meint nur Rüstung aber es enthält natürlich aucm Waffen
      Naja lieber so, als wenn es ein Bug oder ein anderes Problem gewesen wäre und du den mega stress gehabt hättest das wieder in Ordnung zu bekommen.

      habe mich heute mal an der Iceborn Beta versucht, zum Glück gibt es verschiedene Quest um wieder reinzukommen. Wenn ich gleich den Tigu gemacht hätte. wäre ich die Beute gewesen, bin ich zwar auch so gewesen aber gut.
      Die Klammerklaue macht echt Spaß zu benutzen. Auch wenn man aufpassen muss, wann man die benuzt sonst bekommt man selber den Schaden. Freue mich aber schon auf das richtieg Iceborn, spiel wurde schon vorbestellt.
      Und ab 06.09. kann man dann die neue Region erkunden ohne Zeitlimit, das wird so cool.
      Avengers
      Infinity War
    • Für alle die bis jetzt noch kein Monster Hunter World gespielt haben und für die, die evtl. bisschen Angst vor dem Master Rank haben,
      hat CAPCOM nun eine Rüstung hinzugefügt, mit der man das Spiel von beginn an einfacher durchspielen soll.
      Man soll diese Rüstung auch im Master Rank benutzen können, da sie eine hohe Defensive nach dem Aufwerten mitbringen soll.

      Diese Rüstung steht auch zur Verfügung, wenn man sich die Erweiterung "Iceborne" nicht gekauft hat.

      Folgende Fähigkeiten bringt die Rüstung, wenn komplett Angelegt, mit:

      • Erholung hoch, Stufe 3: Erhöht die Heileffekte um 30%.
      • Marathon-Läufer, Stufe 3: Reduziert den Ausdauerverbrauch von Aktionen, die kontinuierlich Ausdauer verbrauchen (beispielsweise sprinten) um 50%.
      • Gesundheitsboost, Stufe 3: Erhöht die maximale Charaktergesundheit um 50.
      • Göttlicher Segen, Stufe 3: Gibt dir die Chance, erlittenen Schaden um 50% zu reduzieren.
      Nun ist es natürlich noch interessant, wie viele Slots für die Juwelen (ich weigere mich diese Steine "Dekorationen" zu nennen ^^) zur Verfügung stehen.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • @ruffy1983 Sobald das erste Update, wahrscheinlich 04. September, wird sie für MHW hinzugefügt. =)
      am 06. September kommt dann endlich Iceborne =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Das wars dann wohl mit dem Privatleben xD

      Hab ich das richtig gesehen, dass dieser Paolumuverschnittit Schlafgas um sich wirft?
      Na das wird ja lustig... :S
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • D(mit Strich)eX am besten ist es, wenn du noch viele Beutezüge bis dahin machst. Von den Goldenen Wyverkarten wirst du sicherlich genug brauchen.
      Andere Beutezüge bieten genug Chancen auf Rüstkugeln.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags