Monster Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Rüstkugeln sind schon noch sehr wichtig in Iceborne ^^
      Jede neue Rüstung kann verbessert werden. Außerdem kann man angeblich aus Materialien dann die Rüstkugeln herstellen.
      Ich hoffe, dass es was mit Jagrasfell zutun haben wird. Ich hab über 1000 von denen ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Das erste kostenlose DLC für Iceborne steht nun für Oktober auch fest. Dabei findet ein "neues" Monster Einzug.

      Spoiler anzeigen

      Laut Facebook / Twitter und vielen anderen. Haben Capcome ein neues DLC für Iceborne released. Der Trailer zeigt Rajang.
      Für die Leute die Rajang nicht kennen. Dabei handelt es sich um einen übergroßen Pavian der wie die Affengestallt von Son Goku ausschaut.
      Rajang ist sehr Aggressiv und ist somit sehr gut mit dem Dämonijo zu vergleichen. Wenn er wütend wird, färben sich seine Haare blond und schießt Donnerattacken aus dem Mund wie in Dragon Ball.



      Macht euch also darauf gefasst von Son Goku verdroschen zu werden^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Habs auch gerade gesehen. Iceborne ist noch nicht mal erschienen, aber sie präsentieren schon mal das nächste Monster.
      Habe jetzt schon Angst gegen den zu kämpfen, kann mich dran erinnern das der schon echt fies sein kann.
      Aber je mehr Monster desto besser. Mal sehen welches Monster sie noch einbauen.
      Avengers
      Infinity War
    • Oh ziemlich verstaubt hier, aber ich bin auch nicht abgestaubter: Zocke seit gestern auf meinem immer noch heiß geliebten 2DS XL MH4U als Brook und bin sehr gespannt, hab nur MH Stories vorher gespielt. Zockt das noch jemand? So sieht mein Char aus (war n hartes Stechen zwischen ihm und Franky, dessen VOLAHILA-Frisur es ja auch komplett beim Char-Designen gibt):

      TL1h1-MY.jpg