PBCB2010: Gruppe B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Er braucht keine Teufelskraft um zu den Stärksten zu gehören...



    Braucht kein Königshaki um seinen Feind mit seinem Blick das Fürchten zu lehren...



    Und er braucht auch keinen Orientierungssinn um immer wieder zurück zu seinen Freunden zu finden...








    Er hat bewiesen, dass er für seine Freunde durch die Hölle gehen würde und hat uns gezeigt, dass er für die, die er liebt seine Träume und seinen Stolz ablegt.



    Vote for Roronoa Zoro



    ...damit wir zeigen, dass auch WIR in der ersten Hälfte One Piece als treue Fans und Nakamas hinter ihm gestanden sind...



    ... und für immer hinter ihm stehen werden!
  • Hey, nur mal so nebenbei..
    Ist das absicht mit der Tabelle?
    Alle Prozente zusammen ergeben keine "100"?!
    % - heißt doch "von 100", oder hab ich in Mathe nicht aufgepasst?
    Sind ja jetzt (schätzungsweise) 200% (wenn man von jedem Char die % addiert). Ich nehme an, das beruht darauf, dass es 2 Stimmen zu verteilen gibt.
    Dachte, dass "%" nunmal "x-von-100" und nicht "x-von-200" bedeutet, was bei 2 Stimmen auch immernoch logisch wäre, weil man sonst ein anderes Symbol als "%" benutzen müsste, wenn man es bei diesen Werten lassen möchte.

    Aber mir solls egal sein, denn es ist ja nichts weltbewegendes und wenn es so bleibt, würds mich auch nicht weiter stören (wie gesagt - ..nur mal so nebenbei..).

    MfG

    Ich hab ne schöne PM von berryonär erhalten, in der er mir gute Beispiele nahegelegt hat und ich akzeptiere diese Sache jetzt noch mehr als vorher. Ich hatte mich darüber ja nicht aufgeregt, sondern nur gewundert. Danke nochmal an berryonär. :thumbup:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O!da ()

  • @ Loban:

    Du musst das so sehen - da jeder zwei Stimmen hat, müssen die Umfragewerte addiert 200% ergeben. Denn die Prozentwerte sagen nur aus, dass von allen, die abgestimmt haben, x Prozent für einen Charakter gestimmt haben. Das heißt, wenn jeder zweite Zorro gewählt hat, hat Zorro auch 50% da stehen, aber die Zweitstimmen aller derer, die Zorro gewählt haben, machen auch nochmal 50% aus. Soweit klar?^^

    Ansonsten, ich habe für das zahme Kätzchen Rob Lucci gestimmt, sowie für die Person, die Kätzchen in den Hintern tritt - Boa Hancock. Interessant übrigens, dass es auch hier auf den ersten Blick zu einem "Battle of three" zu kommen scheint, mit Law, Zorro und Hancock. Naja, damits so spannend wird, wie in Gruppe 1, fehlen Boa aber noch einige Stimmen. Also...

    VOTE FOR HANCOCK!!!111 und Rob Lucci ._.
  • Und zu guter letzt wählt Zorro denn Mann der sein Traum aufgeben wollte.Zorro ist so weiße und weiß was eine Piratenbande ausmacht.

    Was er wie Schmerzen erleiden musste ist unfasbar alleine deswegen muss er in die nächste Runde.





    2.Er muss in die 2 Runde kommen,weil er Sankt Charlos aufschlitzen wollte.Und uns von einen bescheuderten Menschen erlösen wollte.Zorros Blick macht mir schon sogar bichen Angst aber nur ein bichen. xd xd^^. 8| 8| 8|

  • Waren sie schon immer sehr oberflächlich und sind nur nach dem Aussehen gegangen? Haben sie schon immer eine Schwäche für große Schwerter gehabt, um ihr kleines Geschlechtsteil zu kompensieren? Und überkamen sie schon immer abnormale homoerotische Phantasien beim Anblick gestählter, blutender Männer?
    Dann wählen sie Zorro!!!11elf
  • Votet für den Chara mit der größten Attackenvielfalt:

    Blackbeard!

    Die unendliche Anziehungskraft macht jeden TF Nutzer normal.
    Diese Attacke saugt alles ein.
    Befreiung lässt wieder alles frei. :)

    Was für eine Vielfalt! Seine schönen Faustschläge werden ab jetzt leider von einer weißen Aura um geben.


    VOTE 4 BLACKBEARD RUFFYS GRÖSTER FEIND! ER HAT POTENTIAL FÜRS FINALE, NICHT WIE IRGENDWELCHE SCHWERTHEINIS.
    Buggy for Shichibukai

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonkeyDRuffy ()

  • Vote for the true Law – Vote for Rob Lucci!
    Kalifa würde es auch tun, also los!


    Tagung der Gegenwähler
    Rob Lucci hatte mit 13 schon über 500 Leute auf dem Gewissen, da kann nicht mal Zorro mithalten!


    Leider Gottes ist auch diese Runde wieder gelaufen… Zorro und Law, welche Überraschung… not. Wer will bitte das unheimlich spannende Finale Ruffy vs. Zorro sehen? Niemand! Daher: Auch wenn die Versuchung aufgrund des dreifachen Schwert-Bonuses noch so groß sein mag, springt über euren Schatten und votet nicht für Mr. Bushido!
  • Da haben wir also die zweite nicht ganz leichte Gruppe.
    Hmm schwierig schwierig, gehen wir also mal die Karaktere durch:

    Zorro:
    Von anfang an einer meiner Lieblingskarktere und mein Favorit unter den Strohüten. Er sieht nicht nur einfach cool aus, er ist auch Erfinder des Dreischwerter- Styles und sorgt mit seinen ständigen reiberreihen mit Sanji und seinen totalen Orientierungslosigkeit für abwechslung. Auch wenn er keine Teufeskräfte hat sind seine Kämpfe einfach nurEpisch.
    Hancock:
    Endlichauch mal ein weiblicher Samurai und durchaus würdig, das hat sie schonbewiesen. Sie weiß halt ihre Stärken einzusetzen^^
    Dennoch, die schönste Frau der Welt? Sie hat große Titten, aber Nico Robin hatdoch wohl die schönsten Augen und dieser Blick erst...
    Law:
    Unter den Rockies mein Lieblingkarakter. Allein der Name "Chirug des Todes" und diese mega starke Teufelskraft. Unter allen One Piece Caraktern ist er wohl der gechillteste und hat eindeutig die coolsten Auftritte. Er überrascht ein immer wieder! Und jetzt kommst Bepo ist in seiner Crew
    .
    Pandaman:
    Erst halt sowas wie ein Runniggag, cult aber nichts besonderes. Vielleicht spielt er später noch mal ne Rolle, könnte ich mir gut vorstellen. Wer weiß?
    Blackbeart:
    Neben Rogger und Brownbeart kommt er meiner vorstelung eines richtigen Piraten am nächsten und durch seine zwei Teufelsfrüchte ist er wohl auch einer der stärksten Piraten und prädestiniert als Endgegner für Ruffy. Dennoch sehe ich am ehesten in Buggy einen Gegenspieler zu Ruffy, von seinen Fähigkeiten und von seiner Art und Weise. Trotz allem hätte er meiner Meinug nach ein weiterkommen verdient. Er ist einfach der perfekte Pirat!
    Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder zurück!!!
    Rob Lucci:
    Einfach nicht mein Fall. Auch wenn viele sagen sein Kampf gegen Ruffy sei der spannenste und beste, finde ich gab es genug andere die besser waren. Auch fand ich die ganze Geschichte dahinter nicht sonderlich interressant.
    Jimbei:
    Ein wahrer Ritter dessen Achtung man sich verdienen muss. Weder gut noch böse. Ich freu mich schon drauf in auf der Fischmenschen Insel wieder zu sehen und dann noch mehr über ihn und seine Fähigkeiten zu erfahren.
    Kein Angler würde es mit ihm Aufnehmen.
    Stronger:
    LOL!!! Als weißes Pferd der Apokalyptischen Reiten würde er bei mir noch durch gehen. Mehr aber nicht. Pwngoat, Karuh und die Kung fu Robben die sind ja wirklich noch lustig aber was soll ich von einem halbtotem Pferd
    halten?
    PS: Wieso hat eigendlich keiner die Kung fu Robben Nominiert?
    Gin for the win

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GIN "Der Teuflische" ()