PBCB2010: Gruppe B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ZORRO RAUS, ZORRO RAUS, ZORRO RAUS,IST DAS KLAR??? X( X( Hancock weiter :love: , Hancock weiter :love: , Hancock weiter :love: , ist das auch klar??????? Sie ist eine Bombe von Frau und darf genau deswegen nicht rausfliegen (sie steht immer noch hinter mir, aber mir gefällts :D :D :D !!!)
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Schriftliche Bewertung

    Lorenor Zorro: Toll ausgearbeiteter Charakter. Harte Schale und doch das Herz am rechten Fleck. Neben Ruffy ist er der Strohhut dessen Traum am meisten hervorgehoben und auch aktiv behandelt wird. Während bei allen anderen nicht klar ist, wie sich ihr Traum zu verwirklichen hat, also in weiter Ferne liegt [Weltkarte zeichnen, Grandline umsegeln], wird bei unserem Schwertkämpfer nicht nur gezeigt, wie er seinen Weg geht, sondern auch die Relevanz seines Zieles verdeutlicht. Er hat seinen Weg des Kriegers, würde aber trotzdem Ruffys Traum über seinen eigenen stellen.
    Das ist etwas, was diesen Charakter wirkliche Tiefe verleiht, obwohl er sonst immer sehr rau und verschwiegen wirkt.
    ___
    Boa Hancock: Ebenfalls ein gut begonnener Charakter, der zu Beginn in Ruffys "Odyssee" eingeführt wurde. Das ihr richtiger Charakter noch nicht gezeigt wurde, liegt ganz klar daran, dass Ruffy und seine Entwicklung im Mittelpunkt standen. Dessen Bezug zu Ace, der Jagd nach ihm und dem letztendlichen Tod sorgten erst für die jetzt statt findende Entwicklung. Hancock wurde daher unglücklich aufgebaut, da einmal die Samurai komplettiert werden mussten, um deren Aktionen im GE zu präsentieren, andererseits konnte außer der Sklaverei noch keine Vertiefung erfolgen.
    Ich denke, dass ihre Zeit auch kommen wird. Alleine die Bruchstücke ihrer Vergangenheit, das unkontrollierte Königshaki und ihr Kampfstil sind drei von vielen Punkten, die zur Entwicklung dieses Charakters führen werden. Das sich jetzt schon solch eine ablehnende Haltung ihr gegenüber bildet, ist mir unschlüssig. Franky verprügelte Lysop, Robin tötete im ersten Auftritt Igaram, Nami lieferte Ruffy Buggy aus, usw und sofort. Und hat irgendwer etwas gegen Franky? Gegen Nami?
    Nur weil deren Entwicklung schneller vonstatten ging - da damals die Handlung noch nicht so komplex war - muss es nicht fehlen, dass dieser Charakter später noch sympathisch(er) werden kann. Ich jedenfalls sage ganz offen: Gebt dieser Frau eine Chance! Es ist doch klar, dass ihrer schroffe Art nur Fassade ist. Und das sie nur Ruffy gegenüber lieb sein wird, ist schwachsinn... nicht umsonst ist die SHB der Inbegriff einer "Einheit". Also, sollte sie auf die SHB treffen. ^^
    ___
    Trafalgar Law: Definitiv ist er neben Drake die interessanteste Persönlichkeit. Während die anderen männlichen, neuen, Supernovae noch ziemlich blass oder eingleisig wirken, bietet Law die erfrischende Mischung zwischen Intelligenz, Gelassenheit und Erfahrung. Er scheint zu wissen was er tut. Nebenbei muss ich zugeben, dass ich sein Design einfach spitze finde. Selten so eine coole Sau gesehen! Definitiv ein interessanter Charakter, der nicht böse, aber auch nicht gut wirkt. Solche undurchsichtigen Leute sind immer interessanter als Leute wie Kid, die DEFINITIV tierisch auf die Fresse bekommen müssen, da ihre Ideale einfach zu krass an denen der Strohhutbande vorbei gehen.
    ___
    Pandaman: Nebencharakter. Kann ich nichts zu sagen, da er nie aktiv in die Handlung integriert wird. Er ist einfach der Waldo des One Piece, nicht mehr, nicht weniger. Jedenfalls ein Charakter, der wie Pwngoat gut gehypt werden kann. Die Bilder sind witzig, aber wirkliche Chancen hat er nicht.
    Es macht aber Spaß seine Kampagne zu verfolgen.
    ___
    Blackbeard: Ihn selbst finde ich nicht so~ faszinierend, vielmehr seine gesamte Crew, die mit Leuten wie Shiryuu, Vasco Shot oder Avalo Pizarro wirklich böse Verbündete besitzt. Insgeheim reizen mich ja die aktiven Kopfgelder der legendären Piraten, da mir einfach der Bezug von Zahlen für die neue Welt fehlt. Zurück zu BB: Interessant finde ich aber, dass er die Ausnahme in die intransparenten Regeln der Teufelsfrüchte bildet. Da ich ebenfalls denke, dass er eine dritte verzehren wird, bin ich jetzt schon gespannt, wie er als Endgegner wirken wird. Erdbeben, TF-Aufhebung, Gravitation, Zoan-Kräfte. Das wird wirklich ein großer Kampf und die stetige Entwicklung dieses Taktikers ist wirklich gut umgesetzt. Die parallele Entwicklung zwischen Protagonist und Antagonist ist auch auf lange Sicht hin einzigartig aufgebaut. Wie man im Ying-und Yang Essay lesen kann, helfen und behindern sich die Beiden seit langem eher unbewusst, was wirklich spannend zu verfolgen ist. Die Persönlichkeit muss man mögen, oder aber nicht, jedenfalls kann man sich kaum einen besseren Gegner vorstellen als BB! Super Aufbau.
    ___
    Rob Lucci: Leider wenig charakterliche Tiefe, einfach ein reines Monster, sowohl von der Einstellung als auch vom Kampfstil. Als einer der härtesten Gegner hat er allerdings einen bleibenden Eindruck hinterlassen können, der seine Teilnahme hier mehr als gerechtfertigte.
    ___
    Jimbei: Unglaublich. Der Rayleigh der zweiten Runde. Einfach ein Charaktertyp, der weder langweilig, negativ oder in sonst einer Form wirkliche schlechte Kritik erhalten kann. Einfach ein durch und durch ausgeglichener Charakter mit riesigem Potential! Wie Hancock ein neu eingeführter Samurai, dessen Sympathiewerte jedoch schnell aufgebaut werden konnten.
    Besonders seine Rolle / Haltung unmittelbar noch Ace' Tod: Oscarreif.
    ___
    Stronger: Siehe Pandaman & Pwngoat. Gute Ideen sind durchaus möglich, auch, wenn ich in dieser Runde sehr wenig davon wahrnehme. Habe mir da auch was in Richtung Ziegen-Kampagne drunter vorgestellt.
    ___

    Eine überraschende Wahl werden wir hier aber leider nicht sehen. Die Strohhutbande sollte nicht einen von zwei möglichen Plätzen reserviert bekommen.
  • Vote 4 the Hebihime!!!
    Das ist Ruffy´s Zukünftige, Oda hatte seinen Grund gehabt haben sie so in die Story zu integrieren
    zweifelt ihr an Oda?


    außerdem: Männer sollten schon zeigen worauf sie stehen :thumbup:
    und Frauen sollten sie auch anhimmeln :thumbup:
    :thumbsup: Vote 4 Hancock!!! :thumbsup:
    I´m with stupid

    Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

  • @blink. Ich war ja noch nicht dran ;)

    ZORROhh!



    ZTROhhNGER!

    ...


    Jeder weiß das Oda mit Zorro und Tornado Stronger noch viel vor hat!

    Immerhin hat er Beide Figuren aus ein und dem selben Universum!

    Also, wenn ihr erleben wollt das sie wie einst Seite an Seite galoppieren, dann...

    gebt Ihnen euren VOTE!



    !
  • wenn man ganz ehrlich ist dreht sich ja eh alles nur noch um: Hancock vs Law (Zorro ist schon 100% drin hab ihn ja selber gewählt)
    also vergisst die anderen und nehmt eure stimmen zurück und wählt für hancock
    die anderen haben eh keinen chance mehr
    wieso hassen nur so viele Hancock sie doch doch toll
    ohne sie würde Jimbei immernoch im Knast verotten, Luffy wäre auf AL verottet und Law wäre nie zum Marineford gekommen

    HANCOCK MUSS EINFACH EINE RUNDE WEITER KOMMEN !!!
    Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen !
  • Ist ja richtig klasse, wie schön so manche Werbung durch den Darkness-Skin verschluckt wird...

    Da müsste man ja fast den Gierschlund Blackbeard wählen...

    Aber nein, lieber doch nicht.


    LOOL, dantinho macht Werbung für Tsuru!


    PS: Ich seh's irgendwie kommen, dass außer Domino und Bonney keine der Frauen die Vorrunde überstehen wird... Vielleicht hätten wir doch eher ett Katrinchen nominieren sollen?
  • irgendwie war gruppe 1 spannender hier ists ja ziemlich eindeutig

    ich selbst hab zorro und boa gewählt
    zorro brauch man nicht viel zu sagen er hat 3 schwerter!!! (obwohl ich 2 viel toller find )

    finde boa gehört in die nechste runde ein sehr mysteriöser charackter der noch viel zu bieten hat und ihre auftritte beim GE haben gezeigt das sie auch kämpferisch einiges drauf hat

    Law der mit interesanteste der SN; auch er ist sehr mysteriös und hat ein gaaaanz langes schwert -.- dennoch denke ich wäre platz 3 gerecht für ihn :>

    Zu Lucci noch ein wort; er selbst als charackter ist bis auf seine TF nicht so spannend (bin katzen liebhaber :>) allerdings ist der endkampf mit ruffy auf EL doch sehr prägend und Luccis abgang sollte ihm schon etwas gewürdigt werden auch im nachinhein das die WR ihn nun jagt :/

    mein fazit: wählt boa oder erstarrt zu stein denkt an die frauenquote!!!! bei 8 gruppen und nami und robin als recht sicher weiter wären 3/8 frauen doch fairer :>
  • Rob Lucci das Zoan-Monster !!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 VOOOOOOOOOOOOTTTTTTEe
    Pandamannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, weil ich dich anders nich so dolle marg und Pandamannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn eindeutlich Potenzial hat ( jedes Panell guck ich immer nach Pandaman ab^^)
    Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^