"Der Weise der sechs Pfade"/ Rikudou Sennin/Naruto

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Der Weise der sechs Pfade"/ Rikudou Sennin/Naruto

      Rikudou Sennin "Der Weise der sechs Pfade", wollte Frieden in die Welt bringen und alle Ninjatechniken sollen auch ihn zurückgehen. In der frühen Narutowelt lebte ein Monster der Juubi. Der RS versiegelte ihn und wurde somit der erste Jinchuuriki. Der RS hatte auch das Rinnegan und versiegelte den Körper des Juubi mit Chibaka Tensei, wodurch der Mond enstanden ist! Kurz vor seinem tot, teile er das Chakra der Juubi in Neun neue Bijuu auf.
      Alles beruht auf den Aussagen von Jiraija und Madara. Da Madara die älteste Person in Naruto ist und er mithilfe seines SM und des Rinnegan von Nagato
      die Schriften, die der Rikudou Sennin hinterlassen hat, lesen konnte ist er wohl auch glaubwürdig!
      (er soll auch alle SECHS Elemente beherrscht haben, was auch heiss diskutiert wird)
      Fakten
      Aussehen von ihm war immer nur eine Silhouette zu sehen, aus der man erkennen konnte, dass er stachelige Haare hatte und
      von den zwei wie "Hörner" am vorderen Kopf abstanden. Er hatte das Rinnegan und eine "Kette und sechs Neunen".

      Familie wer seine Frau war ist nicht bekannt. Wir wissen nur von zwei Söhnen! (jüngster und ältster, gib es noch einen??evtl noch den mittleren??? oder eine Tochter)

      ältester Sohn der sie Augen, also das Rinnegan, starkes Chakra und die spirituelle Energie vererbt bekam und aus dessen Nachkommen später der Uchiha Clan entstand. Er war der Meinung das Macht und Stärke der Schlüssel zum Frieden sind!

      jüngster Sohn wurde mit dem Körper, der Lebenskraft und der
      physiche Energie des Vaters geboren und aus seinen Nachkommen ist der Senju Clan entstanden. Er war der Meinung das Liebe der Schlüssel zum Frieden ist!

      Kurz vor dem Tot des Rikudou Sennin machte er seinen jüngsten Sohn zu seinem Nachfolger, was der ältere nicht akzeptieren wollte und seinen Bruder angriff! Das war der Beginn, der Fehde zwischen Uchiha und Senju!

      Theorie (oder auch nicht!?!)
      Verbindung und Gemeinsamkeiten zu Naruto
      Senju-Uchiha
      Laut Madara sieht er, den 1. Hokage in Naruto, den Erzfeind von Madara. Kyuubi meinte, das Sasuke ihn an Madara erinnern würde! Da Madara einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke anstrebt und es auch grade darauf hinausläuft, wird die alte Fehde "Senju- Uchiha" wieder aufgerollt! HAT DER
      Rikudou Sennin sich so Frieden vorgestellt??
      Aussehen & Fähigkeiten
      Als Naruto das Chakra des Kyuubi in sich aufnahm, sah seine
      Silhouette wie die des Rikudou Sennin aus!(bis auf das Rinnegan) Er bekam auch diese spitzen Haare, wie Hörner und auch die Kette aus Sechs Neunen! Als er den Kyuubi wieder versiegelte, sagte der Kyuubi "this is the sage of the six paths"! Was hat das zu bedeuten? Der Kyuubi sollte den RS kennen, da er ja der Vater des Kyuubi ist!!oder?? Naruto hat dadurch Kisames "negative Energie" spüren können und Yamatos Holztechniken sind angefangen zu wachsen! Wie konnten Narutos Fähigkeiten so schnell gesteigert werden, ohne Training ohne alles! Ist er der neue "Der Weise der sechs Pfade"? Naruto "Der Weise der sechs Pfade" oder wie??!

      Nun stellt sich für mich die Frage, was würde passieren, wenn Naruto im Sage-Mode das Chakra des Kyuubi nutzen würde!? Bekommt er evtl auch das Rinnegan? oder hatte der
      Rikudou Sennin das Rinnegan schon als er den Juubi in sich versiegelte oder bekam er es erst danach!

      Mein Fazit
      Der RS hat eine Ninjawelt erschaffen um Frieden in die Welt zu brigen, was nicht so geklappt hat!
      Naruto ist wohl grade dabei die Ninjawelt abzuschaffen! Er hat nur schlechte Erfahrungen gemacht!( ich weis nicht nur schlechte, aber ihr solltet wissen was ich meine) Krieg in der Vergangenheit durch erzählungen, tot seiner Eltern aus Machtgier,Jiraiya, Dorf zerstört, Siegel im Hyuuga Clan und von viele Sachen in andern Ländern,.....!!
      Als er den 4. Hokage getroffen hat meinte er etwas wie " Solange das Ninjasystem besteht, würde es vermutlich keinen frieden geben", (Jiraiya auch weis nich) und Naruto hat soeben die MACHT zufür bekommen!!!!!!!!!

      Entschuldigt bitte alle Rechtschreibtfehler und verwirrte Überschneidungen!


    • Eins vorneweg: Ich glaube fest daran, dass Naruto das Rinnegan noch erweckt.

      Momentan ist es alles sehr verzwickt. Es kann einfach so viel passieren und ich kann mir so viel vorstellen.

      1) Es wurde in einem vorherigen Kapitel ja schon der Kampf Naruto gegen Sasuke angekündigt. Das würde auf jeden Fall den Konflikt zwischen den beiden Brüdern widerspiegeln. Und daher glaube ich dann auch, dass es einen Kampf der Augen geben wird. Permanentes Mangekyou von Sasuke gegen das Rinnegan von Naruto. Naruto will Sasuke aber auf jeden Fall retten wegen dem Versprechen gegenüber Sakura. Evtl durch Frieden in der Ninjawelt, dass was der RS anstrebte?

      2) Ein Kampf gegen das Juubi. Der RS hat es besiegt und evtl kann es Tobi wiedererwecken. Dieses besitzt ein Auge, eine Mischung aus Sharingan und Rinnegan. Evtl ein gemeinsamer Kampf von Naruto und Sasuke gegen das Juubi? Naruto wieder mit dem Rinnegan. Und dadurch wird Friede geschlossen, Uchiha und Senju. Und vielleicht stirbt Sasuke in dem Kampf, mit einem lächeln, sodass er seine Fehler einsieht.

      3) Im aktuellen Kapitel wurde angekündigt, dass Tobi die Finsternis ist. Naruto wurde als Licht dargestellt.

      Auf jeden Fall wird diese Ähnlichkeit definitiv nicht einfach nur so gezeichnet worden sein, weil Kishi nichts besseres einfiel. Und wenn er schon die totale Ähnlichkeit hat, inklusive Hörner und Kette. Warum nicht auch das Rinnegan? Der ältere Sohn hat es gehabt, leider nicht der jüngere. Es bleibt also abzuwarten, aber sehen würde ich es unheimlich gerne.

      Aber ob der Sage-Mode kombiniert mit Kyuubi funktioniert? Er müsste dann ja eigentlich die Balance zwischen körperlicher, psychischer und natürlichen Energie waren, sowie die des Kyuubis. Fragen über Fragen und es wird dauern bis es antworten gibt.
    • Also zum Thema Naruto und Rinnegan:
      Spoiler anzeigen
      Laut dem neuesten Spoiler hat Konan ja das Rinnegan von Nagato noch und Tobi/Madara will sich das jetzt unter den Nagel reißen.
      Wenn er es bekommen würde, könnte ich mir vorstellen das so etwas ähnliches abläuft wie mit Orochimaru:
      Sasuke will nicht von Madara unterdrückt oder getötet oder was weiß ich... werden. ---> er besiegt Madara bekommt dann von ihm das Rinnegan bzw. er pflanzt sich das ein und schon hätten wir die 2 Brüder( die Söhne des RS)
      Wenn Madara dann vorher vllt noch den Juubi schon wiedererweckt hat kämen wir auch zu Kakarott's Theorie, dass die beiden dann mit vereinter Kraft gegen Juubi vorgehen, Sasuke am Ende stirbt, sich Naruto das Rinnegan nimmt und dann wäre dieser der neue RS un könnte Frieden bringen etc...
    • Also ich habe die Theorie, da Madara sagte, dass man die Kräfte beider Clans (Senju und Uchiha) braucht, um das Izanaghi vollständig einzusetzen, Naruto so eine ähnliche Technik auch einsetzen könnte, da er nunmal auch entfernt von den Senjus abstammt und zusätzlich unbekannte Kräfte von Itachi bekommen hat. Vielleicht hat er ihn die Kräfte der Uchihas Naruto übertragen, wie Madara damals die Kräfte vom ersten Hokage geklaut hat.

      Außerdem kam im letztem Kapitel noch raus, dass Nagato und Naruto verwandt sind, da er auch von den Uzumakis abstammt, eventuell sind sie vielleicht Cousins oder ähnliches. Die roten Haare waren laut Madara ja das Markenzeichen der Uzumakis und Nagato hatte ja welche, bis er sich bei seiner letztem Technik überanstrengt hat und seine Haare ja letztendlich weiß wurden.

      Soo das war's von mir mit meinem ersten Eintrag ;)
    • Naja, jetzt weiß man wenigstens, was mit den 6 "Elementen" gemeint war, die immer im Forum herumspukten. Es waren also nicht die Elemente, sondern diese WEGE. Und scheinbar kennen wir jetzt auch das Ziel von Madara. Es ist zwar nur Theorie, aber in meinen Augen laut aktuellem Kapitel die wahrscheinlichste: Madara will die Kräfte des Rikudo Sennin haben!
      Scheinbar hatte der Rikudo Sennin erstaunliche Fähigkeiten. Verwunderlich, dass so jemand sterben konnte. Na gut, an natürlicher Altersschwäche oder Krankheit zu sterben ist nichts aussergewöhnliches, aber dann frägt man sich schon, wieso ist dann Madara noch nicht tot? Ich mein, was soll dann so besonders als bei Rikudo Sennin sein? Oder wurde selbiger vielleicht auch so alt bzw. sogar noch älter? Das würde dann wenigstens Madara erklären. Aber was will Madara nun mit den Kräften des RS anfangen? Ausser natürlich der Weltherrschaft, aber was genau ist sein wahres Ziel? Das ist wirklich undurchschaubar, aber eines ist mir seit dem aktuellen Kapitel klar: Für sein wahres Ziel braucht er die Kräfte des RS.

      Er besitzt bereits die Kräfte des Sharingan, die Kräfte der Senju, und jetzt auch die Kräfte des Rinnegan. Was für drei Kräfte werden wohl noch gebraucht? Eine Kraft, so kann ich mir vorstellen, sind die Bijuu bzw. der Juubi selbst. Aus welchem Grund sollte er sie sonst sammeln, wenn nicht, um damit einen weiteren Weg "freizuschalten"? Dann bleibt aber noch die Frage, was hinter den beiden anderen Wegen steht? Da bin ich schon tierisch gespannt. Madara ist einfach ein unglaublicher Charakter, vermutlich einer der besten Antagonisten, die es gibt/gab in einer Comic-/Manga-Reihe.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Bitte nehmt Rücksicht da das jetzt ein etwas kürzerer Post wird..
      Aber kann es nicht sein das mit den 2/3 weiteren Pfade, Nin- und Taijutsu gemeint ist. Man hätte dann:

      1. Pfad Senju - Sozusagen das Gefäß und auch physische Stärke durch den starken Körper
      2. Pfad Uchiha - Geistige Kraft und starkes Chakra
      3. Pfad Rinnegan - Das stärkste Doujutsu
      4. Pfad Bijuu - vermute ich zumindest mal würde sinn machen da der der Juubi extrem viel Chakra/Kraft haben muss und ihn zu beschwören wohl die stärkste Beschwörungstechnik wäre
      5. Pfad Ninjutsu - stelle ich mir so vor das der Rikuudo alle Elemente beherrschte und eben ein unermessliches spektrum an Ninjutsus hatte also quasi gegen jeden alleine daudrch bestehen könnte
      6. Pfad Taijutsu - durch den starken Körper der Senju würde sich dies anbieten und evtl auch eine Art Sagemode indem der Rikuudo vllt auch Naturenergie für sein Taijutsu verwendet hatte/würde

      Nun bitte eure Meinung dazu ?? Macht dies Sinn oder würde irgendwas fehlen was ich nicht bedacht habe ??
    • also ich glaube ja dran das es noch eine tochter vom Rikudou Sennin gab welcher dann der uzumaki klan ist
      es würde mich nicht wundern wenn kishi uns da etwas vereheimlicht hat
      wäre ja nicht das erste mal das er scheinbar regeln ändert

      ich hab auch schon gehört der uzumaki klan wäre aus dem senju klan entstanden
      soweit ich aber weiß steht nur geschrieben das die beiden klane entfernt miteinander verwandt sind weshalb ich vermute das sich diese verwandschaft bis zum
      Rikudou Sennin zurück geht
      1. Pfad Senju - Sozusagen das Gefäß und auch physische Stärke durch den starken Körper
      2. Pfad Uchiha - Geistige Kraft und starkes Chakra
      3. Pfad Rinnegan - Das stärkste Doujutsu
      4. Pfad Bijuu - vermute ich zumindest mal würde sinn machen da der der Juubi extrem viel Chakra/Kraft haben muss und ihn zu beschwören wohl die stärkste Beschwörungstechnik wäre
      5. Pfad Ninjutsu - stelle ich mir so vor das der Rikuudo alle Elemente beherrschte und eben ein unermessliches spektrum an Ninjutsus hatte also quasi gegen jeden alleine daudrch bestehen könnte
      6. Pfad Taijutsu - durch den starken Körper der Senju würde sich dies anbieten und evtl auch eine Art Sagemode indem der Rikuudo vllt auch Naturenergie für sein Taijutsu verwendet hatte/würde
      du sagst es gäbe noch einen "pfad des ninjutsu" und einen "Pfad des Taijutsu", aber was ist dann mit dem "Pfad des Genjutsus"

      also würde ich sagen das dein 4. pfad eher der Pfad des genjutsu ist, außerdem kann man soweit ich weiß keinen Bijuu beschwören wie du sagst und Beschwörungsjutsu sind im endeffekt auch nur ninjutsus
    • Ich bezweifle irgendwie das Naruto durch eine Augentechnik den endgültigen Sieg erringen wird.
      Bisher war er ja der Genjutsu-Dummkopf. Der RK zeichnete sich ja dadurch aus, dass er die
      Augentechniken weitervererbte und selbst, 3 in einem hatte.
      Bei Madara und Sasuke kann ich mir ja vorstellen, dass die sich gegenseitig mit Genjutsu zuballern
      und sich 100 Realitäten an den Kopf werfen. Naruto würde wohl 1000 Schattendoppelgänger schaffen
      und 1000 Genjutsu einsetzen.

      Eine Möglichkeit die sich für Naruto eröffnet: Er tötet Sasuke und Sasuke erkennt, dass er falsch lag und gibt
      Naruto seine Augen, da Naruto durch Sasukes Susano'o's Pfeil beide Augen verliert (hat mir Kishi erzählt).

      Dabei werfe ich mal die Frage in den Raum, was genau dann Itachis Kraft gewesen sein soll.
      Vielleicht, übertragt er ihm irgendwie Amaterasu oder eine Augentechnik. Oder natürlich eine warme Erinnerung,
      die Sasuke zu sehen bekommt, wenn er nochmal gegen Naruto antritt, woraufhin Sasuke (wie kann es anders sein)
      zu weinen anfängt. Dass Naruto Genjutsu später beherrscht ist ja noch nichtmal so unwahrscheinlich, sollte er wirklich
      andere Augen bekommen, da er ja durch den neuen Kyubi-Sayajin-Mode auch eine Technik beherrscht, die er vorher nicht
      konnte. Und dadurch, dass alle Jutsus vom RS ausgingen, sollte Naruto die eigentlich alle draufhaben. Durch den Kyubi scheint
      er ja irgendwie verbunden.


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
    • @ Davy D. Jones

      Da hast du wohl recht, dass habe ich wohl nciht ganz zu ende gedacht mit dem Beschwörungsteil. Aber auch mit der Aufzählung würde es im Umkerhschluss wieder 6 Pfade ergeben.

      Meine Überlegung entstand daraus das Nagato als Pain ja auch 6 verschiedene Fähigkeiten, oder auch "Pfade", nutzte in Form von 6 Körpern die eben alle was anderes konnten. Dadurch wurde auch Dou,- Nin- und Thaijutsu vereint und ein seperater konnte eben noch extra Beschwörungen vornehmen daher meine Überlegung mit den Bijuu. Aber ok, wäre im Endeffekt ja das selbe. Nur die 2 Pfade mit Senju und Uchiha konnte er nicht durch die 6 Körper als Medium nutzen diese hatte er aber dafür wohl in seiner eigenen reellen Person vereint.
      Somit würden die 6 Pfade also stehen oder ??

      Edit: nochmal @ Davy D. Jones

      Zu deiner Theorie mit der Tochter des Rikuudo: Kann mich an den genauen Wortlaut zwar nciht mehr erinnern aber auch ich habe es so in Erinnerung das der Uzumaki Clan aus dem Senjuu hervorging..aber stellen wir das erstmal beiseite.
      Ich würde einfach nur jetzt den Sinn nicht verstehen wieso explizit 2 Söhne erwähnt wurden aber die Tochter dann verschwiegen..und auch müsste die Tochter eine bestimmte Macht oder einen Pfad vermacht bekommen haben wie Senju und Uchiha auch..was ist dann also die Macht die in den Uzumakis steckt ?? Bei Uchiha und Senju wurde es erwähnt und war auch offensichtlich eigentlich welche Kraft wem übermacht wurde. Die Kraft Bijuus zu unterdrücken oder mit ihnen umzugehen kann es auch nicht sein da diese von dem Senju hervorging was für mch ein weiteres Indiz dafür ist das der Uzumaki Clan aus dem Senju entstand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3schwerterheini ()

    • @ 3schwerterheini

      also ich geh davon aus das der uzumaki klan, falls er vom rikudou sennin abstammt, fuin jutsus vererbt bekommen hat und den glauben beziehungsweise ein starken willen (also damit meine ich das man an sich glaubt und daran das man alles schaffen kann, so wie es bei naruto ist) und soweit ich weiß ist der uzumaki klan nur weit entfernt mit dem senju klan und ich glaube das kishi sich so noch ein hintertürchen bereit hält, naja mal sehen ich weiß selbst das meine theorie auch macken aufweist
      allerdings befürchte ich das kishi selbst nicht mehr so ganz durchblickt immoment sich erst wieder sortieren muss, ging ja momentan auch alles zack auf zack, aber egal
      was für mich ebenfalls für eine weitere tochter spricht ist die tatsache das aus dem rinnengan einfach mal das sharingan mit ganz anderen fähigkeiten geworden sein soll was für mich keinen sinn macht und das negato scheinbar auch ein uzumaki ist und das rinnengan besaß verschärft für mich diese theorie noch weiter
      index.php?page=User&userID=20063 "Ich würde einfach nur jetzt den Sinn nicht verstehen wieso explizit 2 Söhne erwähnt wurden aber die Tochter dann verschwiegen"

      also soweit ich weiß hieß es auch anfangs pain beziehungsweise negato sei der ultimative führer von akatsuki und nicht tobi
      und ich denke der grund warum uns kishi damals eventuell die tochter verschwiegen hat war wohl einfach das er später dadurch wieder eine große enthüllung hätte wenn auf einmal rauskommen würde das es noch eine tochter hatte, verstehst du was ich damit meine?


      also für mich ergibt es auch sinn so eine aufzählung der 6 pfade zu haben allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden weil ich nicht verstehe wie er dann alle 6 pfade besitzen will: also ganz klar senju und uchiha ist noch einfach genauso wie das rinnegan aber wie will er die pfade des ninjutsu/taijustu/genjutsu sammeln :?: ?(

      aber ich habe momentan selbst noch keine eigene idee zu den 6 pfaden, mal sehnen was wir in nächster zeit noch darüber erfahren
      index.php?page=User&userID=20063
    • So Chapter 510 ist da und auch neue Infos und mehr zum RS.

      Wollte gestern schon was posten, musste aber leider weg und als ich nun wieder online bin, ist ja richtig was passiert hier! Habe die Posts noch nicht gelesen, wollte erstmal das schreiben was ich im Kopf habe, deswegen entschuldigt evtl Wiederholungen!!

      Sorry schonmal für RSF und wilde Themenüberschneidungen, das ist aber leider nicht anders zu manchen!(viel theorie aber weisst vieles draf hin!!)

      Rinnegan als göttliche Gabe bekannt und soll Frieden oder Zerstörung bringen.(braucht man es um RS zu werden?und ist das Rinnegan Clan abhängig??später mehr)

      Wer bekam es und was war ihre Absichten!

      Rikudou Sennin Ich nenne ihn mal den "Gründer"!! Er wollte Frieden in der "Welt" schaffen und war wohl ein guter Mensch, der mit dem Rinnegan den Weg des "Friedens" gegangen ist! Ich denke nicht das er mit ihn geboren wurde. Es wurde bestimmt durch traurige Ereignisse, wie bei Nagato, aktiviert!??? Er wollte solche Dinge wie Krieg, Tot, Leid;...nicht mehr erleben und bekamm beswegen das göttliche Rinnegan!?

      Nagato Uzumaki (der oberhammer wie ich finde)er wollte auch "Frieden" bringen und war bis er den falschen "Pfad" gegangen ist auch ein guter Mensch! Wie er das Rinnegan bekam wissen wir und wählte leiden den Weg der "Zerstörung"!

      Beide wollte von ganzen Herzen Frieden schaffen und bekamen das göttliche Rinnegan um gutes zu tun! Nun stellt sich für mich die Frage, ob Naruto es auch noch bekommt! Wenn es sein "Traum" wird Frieden in der Welt zu schaffen, zur Zeit will er noch Hokage werden(Frieden für Ame), bekommt er es dann auch!?? wenn er die Situation zulässt? oder ist es auch ein Kekkei Genkai, was der Uzumaki Clan gehört, aber nicht jeder bekommt nur die mit starken Willen!!


      Uzumaki Markenzeichen rote Haare!(zum Glück hat Naruto die Haare des 4.) Der Uzumaki Clan sind entfernte Verwante des Senju Clans der von RS abstammt!(so wie Senju und Uchiha entfernte Verwante sind!) Ist der Uzumaki Clan aus den Nachkommen der rothaarigen Tochter des RS endstanden!??!(siehe erster Post von mir) Der das lange Leben des RS vererbt bekommen hat und die Versiegelungstechniken !(Senju-Körper, Uchiha-Augen siehe erster Post) [(spoiler)und einige von ihnen die den Willen haben die Welt zu ändern auch das Rinnegan, wie das MS im Uchiha Clan]
      Als rauskam das Nagato,Uzumaki heisst, habe ich gleich die Folge geguckt, wo Nagatos Mutter zu sehen ist! Die haben beide rote Haare, also sind Naruto und Nagato auch entfernte Verwante, der Hammer oder??
      Madara ist hinter dem Rinnegan und Nagato her(Madara frage nicht nur nach dem Rinnegan, sondern auch extra nach Nagato!), evtl wegen der Verwandschaft zum "Gründer RS" um einen weiteren Pfad zu gehn! unten mehr

      Izanagi die Technik mit der alles erschaffen wurde!(Madara hat grade alles erklärt)
      Sie ist wohl eine sehr vielseite Technik, die bei nicht beherrschung zur blindheit zur folge hat (siehe Danzos Augen die zugingen), die in Etapen erlernt und eingesetzt werden kann, oder=?? siehe Danzo und auch jetzt Madara. Um diese Technik überhaupt einsetzen zu können benötigt man die Gene des Uchiha und Senju Clans und muss sie beherrschen!
      Izanagi wird stärker, je mehr der sechs Pfade in dem Anwender vereint sind! (Danzo war auch hinter Naruto her, evtl nicht wegen dem Kyubi, sondern wegen seinen Genen um noch einen Pfad zu gehen)
      Der Anwender muss auch wissen wie diese Technik funktioniert und welche Möglichkeiten man mit ihr hat!
      (Madara weis wie Izanagi geht aber wird nie alle Pfade erreichen,gleich mehr,(wenn ja dazu auch mehr)Naruto hat meiner Meinung nach alle sechs Pfade gemeistert und weis nur nix über Izanagi)

      Sechs Pfade zum RS Der Rs sind die sechs Pfade!!!!!!!!!

      RS wird der, der alle sechs Pfade meistert!Ab wann ist das? Madara hat schon zwei und wohl grade den dritten bekommen(ich schreibe mal ""bekommen" weil, er es nicht auf natürliche art und weise bekommt sei es das innegan oder die Gene, so wie Kakashi mit den Sharingan, deswegen hätte jemand der auf unnatürliche art und weise RS geworden ist gegen jemanden der es auf natürliche art und weise geschafft hat keine chance!!!!!!!!!!!)
      1.RS "Gründer" kennen wir alle
      2.RS ist uns allen neu! weil
      3.RS Nagato sein soll! Was ich kaum glauben kann, ich denke fast Madara weis auch nicht alles wie man RS wird oder meint das er den richtigen Pfad geht, es aber der falsche ist! spater mehr!
      Warum soll Nagato der dritte Rs sein, weil er das Rinnegan, wie der RS"Gründer" hatte? und meint Madara, jeder der Rinnegan hatte ist ein RS, was icht nicht glaube!!!
      Der Kyubi, die Schöpfung des "Gründers", bezeichnete Naruto bei seiner Versiegelung als der "Weisen der sechs Pfade", das heist doch das, man nicht unbedingt das Rinnegan als Rs benötigt, man es aber zusätzlich haben kann!
      Was natürlich auch bedeuten würde, das Naruto schon alle sechs Pfade gemeistert hat! Die Pfade sind verbindungen zum "Gründer"RS

      1.Pfad Uchiha-Gen-Kraft hat Naruto von Itachi bekommen, der meine etwas wie "ich hoffe das der zeitpunkt nie kommen wird, wo du meine kraft brauchst", das heist doch Naruto muss auch einige Gene von Uchiha Clan bekommen haben!
      Um Izanagi einzusetzen muss er sie noch kontrolieren! Madara hat auch diese Gene!klar!

      2.Pfad Uzumaki-Gen-Kraft hat Naruto! Klar!! Madara durch Natato jetzt auch! natürlich nur wenn es nach meiner RS theorie geht!

      3.Pfad Senju-Gen-Kraft Madara wie grade gehört, von ihm selber! und er kann diese auch einsetzen!!
      Narutos verbindung besteht endweder mit der Verbindung der Mutter zum Mito-Uzumaki die mit dem 1.Hokage verheiratet oder wie ich eher glaube zur Vater seite, das gehört vielleicht nicht hier her, aber egal!
      (Narutos Vater stamm laut Jiraiya aus einer starken oder traditionsreichen Ninjaclan und über welchen KonohaClan ist so gut wie nichts bekannt, stimmt der Senju Clan. Und nun steht euch mal die Silhouette des 2.Hokage vor und legt die des 4.Hokages darüber! Die Ähnlichkeit der beiden ist doch nicht abzustreiten! Wie bei Naruto und dem Vierten!)
      Naruto hat ja auch den Namen der Mutter

      4.5.6.Pfad ich denke das die zweite Hälfte der Pfade nichts mit irgendwelchen Clanverbindungen zu tun hat, sondern mit der Lebenseinstellung, mit den erlebten,...einige theoien
      -kraft zu vergeben (naruto vergibt nagato und glaub an sich)
      -kraft zu verändern (alle menschen die naruto trifft finden ihn erst nervig oder so und werden dann freunde)
      -kraft der freude (naruto soll als Jinchuuriki posivit durchs Leben gehen und macht es auch)
      oder die Pfade haben noch was mit dem Yin und Yang Chakra zu tun, wer weis?? sage mode,...


      Aufjedenfall hat Naruto, irgendwie alle sechs Pfade gemeist, wie der Kyuubi meinte. Naruto weis nur noch nichts davon und eigendlich ist der RS für viele eine Legende und es wird so gut wie keiner seine kräfte kennen!!(Naruto spürt negative energie von Kisame, lässt Yamatos Holztechnik wachsen, TelepotJutsu zu Kisame (weis nich genau oder nur schnell) und seine Silhouette sieht aus wie die vom "Gründer"RS.)

      Hoffe Naruto trifft schnellstmöglich auf Madara! Da wird sich einiges klären, hoffe ich!!

      Punkt.....faxxen dicke :sleeping:
    • Naruto`s verschiedene Fähigkeiten alles zusammen muss den RS sogar Übertreffen !

      Naruto Sennin Mode
      Naruto Kyuubi Mode

      Naruto hat noch ne geheimnisvolle Kraft was die meisten von euch bestimmt nicht mitbekommen haben. Folge 152-153. Itachi traf auf Naruto. Er war im Genjutsu gefangen und Sie sprachen miteinander. Am Ende gab Itachi Naruto ein teil seiner Kraft. Was ist das wohl für eine Kraft? Sie wird noch eine große Rolle spielen vermute ich mal.

      Naruto gehört dem Uzumaki Clan an. Diese existieren schon lange nicht mehr. Irgendetwas hat es noch mit dem Clan auf sich ich weiss aber nicht was. Was gesagt wurde war, dass die Ninja aus dem Clan ungewöhnlich viel Chakra besaßen aber das kennen wir ja von Naruto schon.

      Naja alles in einem ein würdiger gegner für Sasuke.
    • Naja, dass die "meisten" hier die "Kraft" die Naruto von Itachi erhalten hat nicht mitbekommen haben sollen halte ich für äußerst unwahrscheinlich, zumal es bereits mehrfach -auch hier im Thema- erwähnt wurde.


      Achtung, jetzt wirds spekulativ, wenn auch eigentlich logisch:
      Meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich, dass Itachi Naruto damit den ihm fehlenden "Baustein" für das Rinnegan gegeben hat.

      Nagato, der das Rinnegan ja bekanntermaßen besaß war wie Naruto ein Uzumaki, und steht somit in Verbindung mit dem Senju-Clan, welcher wiederum ein Hälfte des Erbes des Rikudou Sennin ausmacht. Die andere Hälfte ist der Uchiha-Clan.
      Als die Aufteilung der Kräfte auf die beiden Brüder stattfand war das Rinnegan das der eine Bruder erhielt nicht mehr perfekt (war glaub ich auf einem der Bilder zu sehn, dass es bereits nicht mehr die selbe Form des Vaters hatte) und wandelte sich im Laufe der Zeit in das Sharingan. Imo somit wahrscheinlich, dass man für das Rinnegan die Kräfte beider Brüder benötigt.

      Wenn Madara (Uchiha) jetzt sagt, dass Nagato (Uzumaki) das Rinnegan von ihm erhalten hat (oder anders ausgedrückt: die Kraft von ihm erhalten hat), und damit das Rinnegan (zeitversetzt) erwecken konnte,
      dann muss man nichtmal eins und eins zusammenrechnen können um abzuwägen, welche "Kraft" das wohl war, die Itachi (Uchiha) da wohl auf Naruto (Uzumaki) übertragen hat.

      Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte: wenn der Senju-Clan Limo ist, und der Uchiha-Clan ist Cola, dann wird für das Rinnegan Spezi benötigt :rolleyes:

      Womit auch ziemlich schlüssig geklärt wäre, wieso Nagato als "Der Weise der sechs Pfade" (der 2te glaub ich wars oder?) bezeichnet wurde und Naruto ebenfalls schon in Verbindung mit diesem Titel gebracht wurde. Sowohl Nagato als auch Naruto würden die Kräfte der beiden Brüder in sich vereinen.


      Ich maße mir im übrigen nicht an, das hier als "meine" Theorie zu bezeichnen.
      Das ist lediglich eine Zusammenfassung/Erweiterung von Dingen die bereits ausführlich erwähnt und Ausgeführt wurden.
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ser Pounce-a-lot ()

    • Ich bezweifle sehr stark das Naruto jemals das Rinnegan haben wird. Warum? Weil der Saga nach der jüngere Bruder die Lebenskraft und die physische Stärke geerbt hatte, während der ältere das Chakra und die Augen bekam. Naruto und Sasuke sind quasi die Reinkarnationen der beiden, dazu bestimmt ihren Konflikt fortzuführen und ihn dann zu beenden. Und aus diesem Grund würde es überhaupt nicht ins Bild passen wenn Naruto jetzt auch noch die Stärken von Sasuke hat. Zumal der finalkampf dann wohl auch recht kurz werden würde. Das Mangekyo Sharingan ist so ziemlich der einzige Punkt den Sasuke Naruto vorraus hat, ohne das würde er sang und klanglos untergehen. Da fällts mir schwer zu glauben das Naruto mal eben das Rinnegan bekommt welches ja noch stärker sein soll (auch wenn man davon bei Nagato nicht sooo viel gemerkt hat)

      Nagato mag zum Uzumaki Clan gehört haben, aber angeblich war es ja Madara der ihm das Rinnegan gab. Damit hätte diese Beziehung auch nicht mehr viel zu sagen.
    • @Baharoth

      zu deinem letzten Absatz muss ich etwas sagen. Es stimmt, dass Madara Nagato das Rinnegan gab, doch dabei hat er auch erzählt, dass, wenn man jemandem aus dem Uzumaki-Clan ein Sharingan einsetzt, sich dieses in ein Rinnegan verwandelt. Da es ja genügend Sharingan auf der Narutowelt gibt, ist es garnicht so unabwägig, dass Naruto eines davon erhält und diese ebenfalls zum Rinnegan werden.

      Itachi hat ja kurz vor seiner Niederlage gegen Sasuke zu Naruto gesagt: "Ich habe dir welche von meinen Fähigkeiten vermacht. Hoffen wir, dass du sie niemals benötigst" oda so. Das Problem dabei ist, dass seine Sharinganaugen an Sasuke gegangen sind, bzw. sich Madara diese genommen hat und Sasuke die anfangs abgeleht, bzw. dann doch angenommen hat. Aber bestimmt kann Naruto durch Itachis Fähigkeit das Rinnegan erhalten
    • Erlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn Naruto das Rinnegan erhalten würde. Aber ich weis noch nicht wie er das bewergstelligen soll Itachis Kraft wird mit sehr hoher warscheinlichkeit nicht das Sharingan gewesen sein denn das hatte er danach im Kampf gegen Sasuke ja noch. Ich vermute mal das er das Sharingan von Sasuke erhält als sie merken das sie so keine Chance gegen Madara haben.