Ähnlichkeiten OP Personen=Real Personen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ähnlichkeiten OP Personen=Real Personen

      Hey Leute ich dachte ich bring mal ein neues Forums "Spiel" und zwar geht es darum OP Characktere mit echten Personen zu vergleichen, also ein Ähnlichkeits spiel^^

      Ich fang auch gleich mal an




      Gutenberg hat große ähnlichkeiten mit Käptn Black^^







      Nicht wirklich neu aber trotzdem muss es dann hier rein ;)





      Haben schon große ähnlichkeiten ^^ vllt war Jacko nicht so der eigentliche Real Person?^^


      SO das war mein anfang^^ vllt findet ihr noch mehr Bilder^^

      Alle diese Bilder stammen es dem Browsergame OPGame da wir dort ein thema aufgemacht hatten :)
    • Ja dann will ich mal die Bekannten noch weiter führen ...




      Das kenn ja sicherlich die Meisten ... so wirklich neu ist das ja nicht.




      Eigentlich das selbe in Grün.




      Zur Jacko muss ich noch sagen das die Ähnlichkeit mit Steven Tyler schon recht nahe ist da aber wenn man die ganze Art wie er sich aufführt noch dazu nimmt passt Michael Jackson dann doch besser find ich.

      Zu guter letzt ... bin schon recht überrascht über die Ähnlichkeit von Gutenberg und Käptn Black ^^ ... schön schön ^^
      Bei Youtube gibts übrigends Videos für Real Besetzungen mit bekannten Stars .... da sind auch echt gute Dinger dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

    • Jack Nicholson [Shining] = Caribou



      Unser allerliebstes Nasshaar, Caribou, hat IMO verblüffende Ähnlichkeit mit einem meiner liebsten Schauspieler, nämlich Jack Nicholson, bzw. genauer gesagt mit seiner Rolle Jack Torrance aus dem Filmklassiker Shining.
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Ähnlichkeiten zu Realpersonen

      Zorro - Chester Bennington (Leadsinger von Linkin Park)
      Trafalgar Law - Ville Vallo (Leadsinger von HIM)
      Basil Hawkings - Joey Jordison [mit Maske] (Schlagzeuger von Slipknot)
      Nico Robin - Carla Bruni (Ex-Model, Ex-Chanteuse und First Lady von Frankreich)

      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lineshaker ()

    • Vor paar Tagen saß ich gelangweilt auf dem Sofa und hab mich durch das Fernsehprogramm gezappt, bis ich auf einen alten
      "Kindheitsfilm" gestoßen bin, nämlich Mortal Kombat. Und so nostalgisch wie ich nun mal bin, bin ich da hängengeblieben
      und hab es zu Ende geschaut. Nach Filmende hatte ich dieses berühmte "ach da war doch noch was,
      habs aber wieder vergessen"-Gefühl. Aber seit gestern Nacht ist meine To-Do-Liste um diesen Punkt geschrumpft, da es mir
      eindämmerte wer dafür zur Verantwortung zu ziehen war, denn es kann nur einen geben:
      Christopher Lambert!!


      Einigen könnte er in der Rolle des unsterblichen Connor MacLeod's aus dem Kultfilm Highlander bekannt sein oder eben als Rayden
      aus Mortal Kombat. Naja, ich komm mal allmählich zum Punkt....Er hat mich stark an Dragon erinnert.

      (Christopher Lambert als Rayden)
      zum Vergleich: troll trollolol

      Und wie es der Zufall so will, habe ich auf der Suche
      nach einem passenden Dragon-Bild das hier gefunden:




      Ob jetzt C. Lambert tatsächlich eine Rolle bei Dragon's Charakterdesign gespielt hat oder nicht, könnte man spekulieren.
      Aber in meinen Augen schauen sie sich verdammt ähnlich aus. Ich meinerseits sehe das nicht so kritisch wie manch anderer
      "Oda ist doch nicht so kreativ mimimi...", sondern würde es sogar begrüßen.
      Mir gefällt es, wenn Oda reale Menschen oder Sagen aus unserer Welt (z.B. Fliegender Holländer) als Vorlage hernimmt.