One Piece Realverfilmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von LaDarque
      aber Sharon Stone ist über 40


      Ja eben, denn Robin istja schließlich auch die älteste der Bande..
      Und wer kann besser eine ruhige, elegante, reife und mysteriöse Person darstellen als Sharon Stone ?
      Sie hat schon so eine natürliche reife und eleganz, das passt perfekt bis auf die HaarFarbe, aber das kann man ja färbern^^
    • Warum Sharol Stone Oo

      Die hat überhaupt keine ähnlichkeit mit ihr und wie -->Cutty schon sagte, ist sie mit ihren 50 schon viel zu alt dafür :D

      Denn Obwohl Robin 28 ist, hat sie ja noch sehr Junge gesichtszüge, und warum ist Robin ne vornehme alte Frau (Hat glaube ich jemand hie rgesagt): Noch ist sie nicht wirklich alt, also bitte nachdenken :eyes2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Original von Mr.BloodySunday
      Sie ist zwar alt, aba schaut net aus wie ne ALte oma !
      Sie ist perfekt für Robins Rolle !

      Ähmmm...

      Dass sie nicht schlecht aussieht, stimmt zwar, aber sie wird auch noch älter...

      Vor allem hat sie überhaupt keine ähnlichkeit mit Robin, man sollte schon darauf achten, dass sie ungefähr gleich aussehen, denn die beiden äjhneln sich wiedert vom gesicht noch von der Statur, nicht mal die Haarfarbe!!!!! Also wirklich...
    • di eienzige schauspielerin die robin gut spieln könnte wäre cathrine zeta jones ich wieß dei ist auch shcon alt aber die sidn imme rnoch sher jung aus und naja sagen wir mal wir nehmen die wo die nnoch maske des zorro mitgespielt hat da wra sie noch richtig jung udn gut aussehend die passt zu robin
    • Ruffy: jason biggs
      Zorro: josh hatnett?
      SAnji:ashton kutcher
      Nami: Jessica Alba
      Lysop:kein plan
      Chopper:animiert
      Robin: angelina jolie
      Franky: vin diesel
      Koka Koala frisst die Welt, trinkt die Ozeane und vergewaltigt die Sonne!!
    • Original von Dr_Chopper
      Ruffy: jason biggs
      Zorro: josh hatnett?
      SAnji:ashton kutcher
      Nami: Jessica Alba
      Lysop:kein plan
      Chopper:animiert
      Robin: angelina jolie
      Franky: vin diesel



      lol verhunz unsere arme robin bitte nit so angelina jolie ih bitte dich was wollen wir mit dem silikon wunder ^^ die arme robin
    • also wenn dann müsste jemand unbekanntes Ruffy spielen.
      jemand der ihm echt ähnlich sieht. sowas wird sicher schwer zu finden sein XD
      obwohl ich denke Oda wüsste am besten wer wen spielen sollte. denn er muss die Gesichter ja irgendwo herhaben also warum sollte es diese menschen nichtin echt irgendwo geben?
      aber wenn wie --> CUTTY FLAM <-- als erstes vorschlug, Heath Ledger Ace spielt geh ich auf jeden fall rein ;)
      und Camaron Diaz als Miss Valentin wäre auch gut.
      Johnny Depp als Falkenauge würde sicher auch gut sein...

      Jet Li als Ruffy? naja find net der sieht voll alt aus...
      Und JAson Biggs würde ich irgendwie auch net nehmen...

      also ich würde wen wie schon gesagt unbekannten nehmen, der net berühmt ist, sondern der ihm ähnlich ist....
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

    • also endlich ist mal jemand meiner meinung, dass Ruffy wer unbekanntes sein sollte =)

      also Brad Pitt wäre vllt doch etwas alt aber Depp passt wirklich auch als Shanks.
      und Bruce Willis als Don Krieg ist auch gute idee finde ich.

      aber ich dneke man sollte erstmal wissen, was man verfilmt. alles oder nur ein teil? oder was ganz anderes? naja ihr wisst schon XD
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • junger steven Segal als blauer Fasan
      chris rock als mr. 5
      vin diesel als mr. 1
      rusell crow ( ich glaub den schreibt man so) als don creek
      der hauptdarsteller von "van helsing" als rob lucci
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.