One Piece Realverfilmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für Ruffy könnte ich mir Matt Leblanc vorstellen.

      Die ihn nicht kennen: das ist der aus FRIENDS.

      Natürlich müsste er um einiges jünger sein, aber er passt PERFEKT.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • viggo mortensen als falkenauge!!!

      mit normalen harren (gefärbt) hat der Ähnlichkeit mit FA
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also ich find für Ruffy Jim Carry am bessten einfachweil der die gags am bessten rüber bringt und weil er mit "der maske" schon erfahrungen mit gummi hat^^!

      Für Sanji würde ich auf jeden fall Brad Pitt wählen der hat das passenste ausehen und würde das sicher auch gut rüber bringen.

      Für Nami würde ich Cameron Diaz wählen einfach weil die dieses (Sorry) zikken image wohl am bessten rüber bringt.

      Für Robin wäre Uma Thurman wegen der coolen art einfach nur genial.

      Chopper wäre logischer weisse animiert.

      Franky wäre mit Vin Diesel wohl am bessten besetzt.

      Lysop ist ne schwierige wahl weil man da jemanden braucht der liebens wert aber auch tollpatschig und ängstlich rüber kommt.
      Da hab ich mal Marlon Wayns (Shorty aus Scary Movie) genommen.

      Zorro war für mich die schwerste wahl!
      Ich habe mich am ende aber für Jean-Claude van Damme entschieden.
      Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag aber das wäre, meiner meinung nach, die besste wahl.

      Heath Ledger wäre Ace.

      Johnny Depp wäre Shanks.

      Viggo Mortensen wäre Falkenauge.

      Bruce Willis wäre Don Krieg.

      Keanu Reeves wäre Käpt'n Black.

      Arnold Schwarzenegger wäre Crocodile.

      Steven Seagal wäre Smoker.

      Christopher Lloyd wäre Doc Bader.

      Sean Connery wäre Garp.

      Lenny Kravitz wäre Mr.5.


      So das ist meine wahl.
      Wäre wohl der teuerste Film aller zeiten.
      Die restlichen sachen wie die lange nase bei Lysop kann man ja am Computer oder per maskenbildner machen.
      Was das alter angeht finde ich keinen passent, da müsste man wohl komplet unbekannte Schauspieler nehmen.
      Das würde aber den sinn der Threads verfehlen.
      Aber ne komplette Computer animation marke FF7 Advent Children wäre ne absolut geile sache!!!
      --->LINK<---LINK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nimrod ()

    • Ich könnte mir als Nico Robin seeehr gut Lucy Lui vorstellen und Hulk Hogan ist Whitebeard, Jason Stratham (the Transporter) ist eindeutig Zorro und Richard Gere Iceburg, Mike Myers als Bon Curry (schwierig) und der eine Irre Mörder aus Scream Don Flamingo. Sean William Sott (Stifler aus American Pie) könnte ich mir als Pauli vorstellen.

      Also Robin, Whitebeard und Zorro sind so meiner Meinung nach perfekt besetzt. Über die anderen liesse sich streiten.
    • Jap Hulk Hogan wäre lustig und würde auch gut passen als WB.

      Und für so unwahrscheinlich, das es mal eine Realverfilmung geben, wir halt ich das noch nicht einmal.
      Es gibt ja auch ne Realverfilmung von Dragonball die ist zwar supertrashig und ohne bekannte Schauspieler aber es gibt eine.

      Also mal abwarten was die Zukunft bringt.
      quoth the raven, nevermore
    • Es gibt ja vielleicht noch andere Schauspieler als die die jeder kennt.
      Und wenn es wirklich ne Realverfilmung gibt--das hab ich mir eben mal überlegt-- dann sehen die jap. Schauspieler bestimmt eh alle gleich aus xD

      Nja trotzdem passen die meisten Charabesetzungen super ^^
    • johnny depp als shanks? bin ich dafür, lieblingsschauspieler trifft lieblingschara! *smile*
      aber steven seagal?? niiiemals, der is einfach zu schlimm, ne ausdruckskraft wie'n schuhkarton!
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Robin - Lucy Lui
      Whitebeard - Hulk Hogan
      Zorro - Jason Statham (Transporter)
      Blackbeard - Big Show (WWE Wrestler)
      Jesus Barges - Ralf Möller
      Sanji - Orlando Bloom
      Nami - Drew Barrymore
      Iceburg - Richard Gere
      Alvida in fett - Rosie O´Donnell
      Alvida in dünn - Jessica Alba
      Shanks - Johnny Depp
      Mihawk - Antonio Banderas
      Bellemere - Pink
      Foxy - Danny Devito
      Hina - Sharon Stone
      Smoker - Bruce Willis
      Kiss - Steven Tyler in jünger
      Pauli - Sean William Scott (Stifler)
      Garp - Connery ist zu charmant, Garp muss polteriger

      Ach Gottchen, das Thema macht süchtig!!!!
    • Trashiger als das alljährliche One-Piece-Musical kann eine Realverfilmung nicht werden. Oder vllt doch? - Auf jedee Fall fand ich die Jungs von *pnish* als Strohhüte superlustig. *lol* Nur Odas Frau als Nami fand ich extrem fehlbesetzt. *rolleyes* Gibt es da eigentlich noch irgendwo Bilder von? Auf der *pnish*-Seite finde ich da nichts mehr. *confused1*

      Bin aber auf jedne Fall der Meinung, dass die Darsteller im OP-Film schon einen asiatischen Touch haben sollten. *biggrin*
    • Original von hikari
      Trashiger als das alljährliche One-Piece-Musical kann eine Realverfilmung nicht werden. Oder vllt doch? - Auf jedee Fall fand ich die Jungs von *pnish* als Strohhüte superlustig. *lol* Nur Odas Frau als Nami fand ich extrem fehlbesetzt. *rolleyes* Gibt es da eigentlich noch irgendwo Bilder von? Auf der *pnish*-Seite finde ich da nichts mehr. *confused1*

      Bin aber auf jedne Fall der Meinung, dass die Darsteller im OP-Film schon einen asiatischen Touch haben sollten. *biggrin*


      Da geb ich Dir schon recht, deswegen bin ich auch für Lucy Liu als Nico Robin. Nur fallen mir nicht viel mehr Schauspieler mit asiatischen Wurzeln ein. Jackie Chan als Ruffy? *crying* Unser Film soll ja auch ein Riesen-Hollywood-Blockbuster werden. Da brauchen wir Weltstars!!!
    • Ja, da kann man leider mal wieder sehen, wie einseitig wir vom westlichen, bzw US-amerikanischem Markt beeinflusst und überrollt werden. Ich kann mir leider nie Namen merken, sonst würde ich hier auch mal eine Rollen-Liste machen. Hätte da einige passende Schauspieler bildlich vor Augen. *crying*