One Piece Realverfilmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hmm naja seit Avatar (die blauen, nicht dieser fail von airbender ^^) sollte man schon nochmal darüber nachdenken, da geht schon so einiges in sachen charakterdesign. war schon beeindruckend wieviel von einem echten menschen am ende noch zu erkennen war, vor allem emotionen und schauspielerische performance. klar die techniken (fotorealistischen mocap, virtuelle kamera, etc.) die cameron entwickelt hat kosten richtig, aber wenn halt genug kohle dahinter steckt und die richtigen leute daran arbeiten, dann könnte auch ein OP film richtig gut werden. man schaue den schon genannten film avatar und diese fliegenden "berge/inseln", wo die drachenviechers waren, ich kam nicht umhin an shiki und strong world zu denken ^^


      also lasst uwe boll weit weit weg und dann passt das :)

      keine ahnung ob es schon gesagt wurde (hab mir jetzt nich die 7 seiten durchgekaut um diese uhrzeit :D), aber lysopp = dj qualls :P
    • Eine Realverfilmung würde wohl One Piece versauen,es sei denn,man würde es ähnlich,wie die MARVEL Filme aufziehen.
      Selbst dann würde wohl aber auch das Feeling drunter leiden.

      Aber was hier einige für Charaktere genannt haben .. wtf?
      Brad Pitt als Sanji oder Hugh Jackman als Zorro? Vllt. wenn der Film 30 Jahre nach der aktuellen Handlung spielt..

      Letztendlich ist es aber wirklich schwer.
      Man sollte für die Hauptcharaktere noch unbekannte oder wenig bekannte Gesichter nehmen.
      Spezielle Nebenfiguren könnten da ruhig von bekannten Persönlichkeiten gespielt werden. Was mir da persönlich gut gefallen hat,war z.B. Catherine Zeta-Jones als Boa Hancock. Sie ist zwar auch schon zu alt,aber sie hat das Aussehen und auch diese Arroganz in ihrem Blick. Oder Vin Diesel als Mr.1 und vllt. auch Bruce Willis als Smoker.
      Was die Kerngruppe angeht ist es aber wirklich schwer.

      Spontan fällt mir da nur ein,dass man als Nami vielleicht Jane Levy nehmen könnte.
      Und,wen ich schon immer als Lysop vor Augen habe (soweit ich gelesen habe,gab es noch keinen passenden Kandidaten) ist Rick Gonzales.
      Der würde meiner Meinung nach perfekt passen. Zugegeben,er würde genauso gut auch als Lucci passen,da er mitlerweile ja auch schon etwas älter ist.
      Hier mal ein Bild:

    • Sorry, falls ich was poste das Ihr schon kennt... Es gibt offenbar eine Werbung mit menschlichen OnePiece-Darstellern...

      Eigentlich gehört das in den Threat "Warum ein One Piece Realfilm besser niemals entstehen sollte...". Da der aber nun mal schon länger tot ist, poste ich meine Fundstelle mal hier...

      Spoiler anzeigen
      Vorsicht, Brechreiz!
      Spoiler anzeigen
      Ich hab Euch gewarnt! ...
      Spoiler anzeigen




      Gefunden auf otto.de ;)