One Piece Realverfilmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • allllso... ab hier klink ich mich auch ma ein xD

      und ich find, dass bisher lucy liu die beste idee für robin war! *drool*
      weil... uma thurman geht gar nicht! die kanns nicht sein... von der figur vllt.... aber die einfach halt net hübsch.... lucy l. is zwar wie gesagt schon etwas zu asiatisch ... aber mir fällt im mom echt keine bessere besetzung ein...

      und matt damon.... sanji?? also der schauspieler muß ja auch ne gewisse coolness von vorn herein haben... ich find good old brad echt ok... mag den kerl zwar net... aber er passt... wie schon gesagt am anfang mit der "7 jahre in tibet"-frisur... das käm schon echt nahe... und mit alter.... find mal so viele bekannte schauspieler im kries um 18 jahre...

      und bruce willis als smoker... das würd auch klasse passen... gute idee... die haben schon so nen ähnlichen style xD

      und ruffy.... schwer... aber die idee mit dem kerl von arahan find ich net so schlecht... weil find mal irgendwo nen noname der ihm änlich sieht... gibts sicher... nur das glück is ja dann bei solchen sachen, dass die menschen die wie hier z.b. ruffy ähnlich sehen... one piece nicht mal kennen oder so! und sie deswegen nie gefunden würden X(

      und jim carrey als franky... klasse xD nur die locke von ace ventura wieder aufziehen und blau und auf gehts xD
      und ich find dass lenny kravitz (mit seiner langen matte von damals) auch ganz gut zu aokiji passen würd! nur nochn paar löcken rein und "freeze it baby" xD <---- jaja lacht nur *lol*

      da fällt mir noch was ein... die kleine da von house of flying daggers und hero da... die noch etwas jung... mir fällt der name nimmer ein... ich fänd wenn die die haare kurz hätte (und blau) würd se ganz gudd auf takishi passen... weil die kleine asia dame..(>_> ich hasse es namen zu vergessen...) hat auch son unschuldiges gesicht...

      soweit mal *closedeyes*
    • Original von Vitaro
      Original von The bloody Sunday
      @Vitaro
      Das passt sogar noch besser! *w00t*
      Sag mal hasst du die Bilder mit irgentwas bearbeitet?


      Ja sicher,oder denkst du Kelly Rowland und Beyoncé hatten mal blaue Haare xD


      Matt Damon als Sanji??
      OMG
      Er ist viel zu klein und fett... O.O'


      Vieleicht, mit ein bisschen Wahnsinn ist alles möglich! *lol*

      Mhm...Lucy liu oder Uma Thurman als Robin... *glare*
      Von der Art gefällt mir Thurman besser und das Aussehen geht auch, aber Liu könnte auch gehen. Ich kann mich noch nicht richtig enscheiden wer da besser währ.
    • dani devito "minime" als buggy ohne körperteile
      uns ian mc kallen als gan fort
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @ Stormy

      Ja das du verdammt recht. Ich finde Hugh Jackmann hat sogar viel von einem
      Puma D. Ace. Der wäre in meinen Augen total geeignet für die Rolle, ansonsten
      sollte man vielleicht ein Casting machen wie bei Harry Potter, so kommt man
      vielleicht an die NoNames ran die das Potential dafür haben und das Aussehen
      dafür auch!
    • Ich mach ebenfalls ma nen paar Vorschläge:

      Ruffy: Hm, da könnte man am besten nen Typen, ausser Peking Oper nehmen. Oder gleich Jackie Chan. Den müsste man dann aber wie in Sir Ian MacEllen in X3 per VFX verjüngen.

      Zorro: Für Zorro, fänd ich Hugh Jackman eigentlich ziemlich Geil, da er arg Muckies hat, aber immer noch agil aussieht.

      Lyssop: Da würd ich Jim Carrey nehmen. Würd ihn halt gerne mit ner langen Nase sehen.

      Nami: ANNA TSUCHIYA! Die ist perfekt! schaut euch einfach mal folgendes Bild an:
      (Ich meine die Linke. Die hat sogar schon den passenden Gesichtsausdruck)

      Chopper: Körpervorbild für den kleinen Tony wäre Dany Devito. Für den großen am besten Hulk Hogan. Die restlichen Tonys(Double-Plüsch etc.) kann man via VFX machen.

      Sanji: Da wär einer aus der Peking-Oper wieder am besten, da die die besten CHoreographen haben, mMn.

      Robin: Da würd ich Asia Argento nehmen. Ansonsten wäre ich auch mit dem vorschlag Uma Thurman einverstanden.

      Franky: Bruce Campbell. Eine sehr gute Mischung aus Slapstic und Ernst. Wer Army of Darkness gesehen hat weis, was ich meine.
      "Was is das für ein Flitchen? Der ROck ist viel zu kurz!
      Das ist ein Arbeitsplatz für Männer!"
    • Original von Ms-Nami
      Ich mach jetzt auch einfach mal Vorschläge, ohne mir alle Beiträge durchgelesen zu haben.

      Ruffy - fällt mir jetzt keiner ein außer Orlando Bloom. Aber nur, wenn man ihm den Bart abrasiert.
      Zorro - wie wär's mit John Travolta? XD
      Nami - Christina Applegate (kennt die eigentlich noch wer? XD)
      Lysop - fällt mir keiner ein
      Sanji - Brad Pitt
      Chopper - ein per Computer verkleinerter Bär mit Geweih
      Robin - Angelina Jolie
      Frankie - ebenfalls keine Ahnung


      Oh nee bloß nicht die Jolie als Robin! *bored*
      Damit wär ich ganz und gar nicht einverstanden, sie passt einfach nicht zu ihr!
      Orlando Bloom für Ruffy, fänd ich zu alt, aber John Travolta als Zorro, das find ich wiederrum sehr gut! *biggrin*Darauf wär ich nicht gekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The bloody Sunday ()

    • nichts für ungut, aber wenn die nami verkörpert bin ich so was von raus aus dem kino, die ähnlichkeit ist begrenzt umd mann muss ja nicht unbedingt schauspieler hernehmen die dem chara. 100% gleichen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • für nami würd ich jessica alba vorschlagen.

      aber nun zu meiner crew:


      ruffy - stephen chow (kung fu hustle)
      zorro - hugh jackman bzw. keanu reeves
      nami - jessica alba (sonst niemanden)
      lysop - sau schwer
      sanji - owen wilson oder Chris Evans(aus f4)
      chopper - yoda *biggrin*(per pc) oder so ein kleines kind, was berühmt ist...
      robin - shu qi (eig. auch jessica alba) *biggrin*
      franky - jim carry

      also meine prognose wäre dann, alle weiblichen rollen werden von jessica alba gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Original von Paulie
      Ich mach ebenfalls ma nen paar Vorschläge:

      Ruffy: Hm, da könnte man am besten nen Typen, ausser Peking Oper nehmen. Oder gleich Jackie Chan. Den müsste man dann aber wie in Sir Ian MacEllen in X3 per VFX verjüngen.

      Zorro: Für Zorro, fänd ich Hugh Jackman eigentlich ziemlich Geil, da er arg Muckies hat, aber immer noch agil aussieht.

      Lyssop: Da würd ich Jim Carrey nehmen. Würd ihn halt gerne mit ner langen Nase sehen.



      Chopper: Körpervorbild für den kleinen Tony wäre Dany Devito. Für den großen am besten Hulk Hogan. Die restlichen Tonys(Double-Plüsch etc.) kann man via VFX machen.

      Sanji: Da wär einer aus der Peking-Oper wieder am besten, da die die besten CHoreographen haben, mMn.

      Robin: Da würd ich Asia Argento nehmen. Ansonsten wäre ich auch mit dem vorschlag Uma Thurman einverstanden.

      Franky: Bruce Campbell. Eine sehr gute Mischung aus Slapstic und Ernst. Wer Army of Darkness gesehen hat weis, was ich meine.









      für Chopper könnte man John Candy im ´´Space Balls´´ outfit nehmen^^
      Und für nami würde Kirsten Dunst doch ganz gut passen.
      Man könnte Borat für Lysopp holen ihn eine lange Nase und Toupet zaubern, aber auch mal an Helge Schneider (wie in Käsebrot) kann man das ausprobieren XD

      Bruce Willis als Don Creek, (oder Mr.1)
      John Travolta als Crocodile
      (Der erwachsene Anakin Skywalker typ^^) als Zorro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw1988 ()

    • für eine Realverfilmung käme nie eine Starbesetztung in Frage. Würde ehr wie Dragonball Evolution aussehen. Billig animiert, kitschig und langweilig. Bei einem Budget von min. 100 Millionen Dollar könnte man schon ehr von Starbesetzungen reden. Und vielleicht auch von einem guten Film. Wird aber mit hoher, nein mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nie passieren. Aber träumen ist ja nicht verboten :D
    • hm

      Garp - Bud spencer.beide machen ihre gegner(zumindest im film)mit den fäusten kalt :D

      hancock - cathrine zeta jones :love: :love: :love: :love: :love: :love:

      nami - cameron diaz-warum nicht :)

      mr1 - vin diesel-die glatzen sind sich zu ähnlich :P


      der rest, echt schwer :S
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • also ich würde oda von einer realverfilmung abraten , insofern das er dann nicht einen tag später sozialhilfe beantragen möchte xD.

      ich denke man sollte uns das ersparen, vor allem wenn es auf eine verfilmung wie die von dragonball hinausläuft. der film war totaler schrott, piccolo ist son gokus freund aber kämpft gegen ihm im film, da war kein anhang zum anime oder manga. zudem würden sich so angriffe wie gomu gomu no

      gar nicht machen lassen, oder ein gear. wie soll dass denn bitteschön aussehen, wie eine gleich exolodierende supernova in form eines menschens xD,

      oder ein kampf von zorro oder robin, das würde dann einen psychisch kranken eindruck bei den zuschauern erwecken, und erwachsene sogar von op abschrecken. ich finde man sollte op beim manga und anime beruhen lassen, ist dann besser für die gesellschaft. glaubt mir.



      also oda komm bitte ja nicht auf die idee bloß ,weil du son großer dragonball fan bist, auch so nen dreck wie ne realverfilmung von one piece zu fabrizieren.



      ERSPAR UNS DAS BITTE :thumbsup:
    • Realverfilmung von One Piece? Ja oder Nein!

      Sry falls es so ein Thema schon gibt hab es aber nicht gefunden.

      Jedoch würde ich von euch gerne wissen was ihr von einer Realverfilmung von One Piece halten würdet also mit Schauspielern und dem ganzen drumherum. Wenn hier dafür seid würde ich auch gerne wissen wieso und welche Schauspieler eurer Meinung nach für die verschiedenen Charakter wie z.B Ruffy passen würden. Aber auch wenn ihr dagegen seid würde ich trotzdem gerne wissen wieso ihr denn dagegen seid.

      Ihr könnt hier einfach frei diskutieren was ihr davon halten würdet. Ich für meinen Teil fände es nicht so gut das ich finde das in einer Realverfilmung nie das Feeling und der Charme der Anime bzw. Manga vorlage erreicht wird und man meistens nur einen Film mit der ungefähr gleichen Story und dem gleichen Namen raushaut um damit ein bisschen Geld zu machen . Und das hat meiner Meinung nach OP nicht verdient. Aber jetzt seid ihr dran, was haltet ihr davon
      Geheimnisse braucht jeder, sind diese Geheimnisse jedoch zu groß zerstören sie dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiwa ()