PBCB2010: Gruppe F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Immer wenn ich traurig bin trink einen..Gin. Wenn ich dann noch traurig bin trink ich einen Gin. Wenn ich dann noch traurig bin trink ich nochn Gin und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von hin...hoä..na egal..Hauptsache:
    Vote for Gin!


    ....den mein ich natürlich:
    "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
  • Zitronenkeks schrieb:

    Wie, ihr wusstet nicht das es 11 Gebote gibt? 8|

    Eigentlich waren es ja 15 Gebote, aber Moses hat eine Tafel fallen lassen, daher sind's nur noch zehn ;)Aber an ein elftes kann ich mich nicht erinnern, da muss sich was in den letzten sechs Wochen geändert haben...

    Anyway, eigentlich hatte ich nicht, vor zum Wiederholungstäter zu werden und mehrmals meine Werbung zu wiederholen, dennoch mache ich es jetzt mit einer schriftlichen Bewertung.

    Chopper: Arzt, rentierähnliches Mischwesen, Strohhut und scheinbar süß. Das, was ich an Chopper mag, seine Art, jemanden anzuschreien, ihn gleichzeitig zu einer Tasse Tee einladen und dabei so freundlich Lachend, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Inzwischen kann ich mich nicht mehr mit ihm anfreunden.

    Bentham/Mr.2/Bon Curry: Ein gelungener Charakter, der zeigt was Freundschaft bedeutet und welche Gefahren man sich für eine bedingungslose Freundschaft aufladet - kurzum ein mich ansprechender Charakter, zumal ich seinen Kampf in Alabasta gegen Sanji für einen der Besten überhaupt halte, trotz meiner Abneigung dem Kontrahenten gegenüber. Was für mich allerdings ein Problem darstellt, ist die Glorifizierung von Bentham, die viele hier im Forum betreiben. Das war übrigens der selbe Grund warum ich Bader nicht gewählt habe.

    Kalifa: blond, eine erotische Ausstrahlung und der Sexappell einer Sekräterin - wer will da nicht Chef sein? Ehrlich gesagt, mit solchen Frauen würde ich gerne mal das Bett teilen. Alles im Griff und dennoch für kleine Späße gut, perfekter geht es garnicht für eine Sekräterin. Und wer würde sich nicht gerne eine halbe Stunde mit ihr über den perfekten Tee unterhalten?

    Corby: Ebenfalls ein Charakter, bei dem ich die Zu- bzw. Abneigung mancher User nicht verstehen kann. Bisher nicht wirklich präsent, ob er mal das Gegenstück zu Ruffy in der Marine wird, fraglich. Ein Charkter ohne nennenswerte Stärken und Schwächen.

    Ecki: Cp 9-Agent mit Giraffenteufelskraft, die viele langweilig finden - ich allerdings für seinen Kampfstil die beste zu ihm passende. Sein Kampf gegen Zorro auf EL gehört zu denen die ich immerwider gern lesen. dennoch nicht ganz mein Fall.

    Gin: Noch ein glorifizierter Charakter hier im Forum, daher keine Alternative. Sein wirklich gut dargestellter innerer Kampf ist wohl der Aspekt, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist.

    Bonney: Kein Charakter, der mich anspricht, weder äußerlich noch sonst wie. Warum sie soviele mögen kann ich mir nicht ganz erklären. Sexy ist in meinen Augen was anderes als sich den Bauch voll zu schlagen und das Alter zu verändern. Ewige Jugend ist wohl kein besonders erstrebendes Ziel für mich.

    Bartholomäus Bär: ... ... ... Ja Leute, mehr ist aus dem Mann nicht herauszubekommen. Der Laufbursche der Regierung, dann Spion der Weltregierung. Wo soll das Enden? Am Ende ist er Gold Roger, der eigentlich tot sein soll und Urouge gleichzeitig. Super, ein Aizen mehr auf der Welt.

    Solangsam bekomme ich das Gefühl, dass viele hier im Forum nur Leute wählen, die die SHB unterstützt haben - egal auf welche Weise. Gegner, die Potenzial haben oder etwas in meinen Augen effektives geleistet haben (Akainu z.B.), werden gar nicht wahrgenommen oder wie? Schade eigentlich, da es genügend Charaktere gibt, die es mehr verdient haben als viele Supporter. Woher die Sympatie für tote Charaktere kommt, ist mir ebenso schleierhaft wie die Haltung mancher User zu Gegnern, die am Ende nicht die Seiten gewechselt haben.

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • NA LOS LEUTE WIR MÜSSEN DEM ERSCHAFFER DER PACIFISTA HELFEN WEITER ZU KOMMEN AUF DAS ER AUCH WEITERHIN GENIALE ERFINDUNGEN MACHEN KANN !!!





    Und wer Bonney nicht weiterlässt hats nicht besser verdient als von ihr ignoriert zu werden !HA!



    SOOO mal gespannt wer alles weiterkommt :)

    PS bin der neue ;)

    mfg

    Für den EINZIG WAREN KÖNIG DER PIRATEN
    WIR SIND DURCH DICK UND DÜNN GEGANGEN
    RUFFY/LUFFY !!!
  • Dir Runde ist ja noch relativ spannend. Bonney, Kalifa haben noch ne Chance auf den 2ten. Schade eigentlich hätten es alle 3 verdient. Nja Kuma hat komischer Weise echt schon so viele Stimmen?! Kann ich ehrlich gesagt nich so nachvollziehen. Wahrscheinlich ist er cool und so. Teufelsfrucht. aha

    Die Gruppe macht es einem auch nicht leicht sich für jmd zu enscheiden. Am liebsten wär mir Gin, aber das kann man wohlgleich vergessen. Und es haben ja schon genug Sexy Sisters ne Runde weiter geschafft.

    -> Bentham
    Θνητὰ φρονεῖ

  • When I get that feeling~♪
    I want sexual healing~♪
    sexual healing Baby, Oh Baby~~~♪

    Shut up and sleep with me~♪
    C´mon why don´t you slepp with me~~~♪

    I wanna sex you up~♪
    You make me feel real good~♪
    I wanna rub you down~~~♪


    @Bobblovna Was heißt hier genug Sexy Sisters? Bis jetzt hats doch nur Nami geschafft...
  • Eine Stimme für Bartholomäus Bär ist eine Stimme für Fake-Accounts. Dieser Charakter ist die Personifikation einer seelenlosen Sockenpuppe und das meine ich auf zwei Arten. Zum einen war Bär der einzige Charakter, der in der Nominierungsphase durch offensichtliche Fake-Accounts gepusht werden sollte, sodass wir von der Turnierleitung dem Charakter am Ende über die Hälfte seiner Stimmen wieder abziehen mussten und sich Herr Bär nur mit Ach und Krach überhaupt für die Runde der besten 64 qualifizieren konnte. Wollt ihr solch zwielichtige Aktionen wirklich mit eurer Stimme gutheißen?
    Und auch davon abgesehen ist Bär in der Welt von One Piece zu nichts anderem als einer seelenlosen, zigfach reproduzierbaren Hülle geworden. Einzigartigkeit soll dieser Charakter besitzen? - Dass ich nicht lache. Bartholomäus Bär ist ein billiges Massenprodukt. Und als ob das nicht bereits schlimm genug wäre, nein, so knechtet Vegapunkt zur Produktion der Pacifista auch noch tausende kleine Waisenkinder!! Wollt ihr Kinderarbeit gutheißen? Wollt ihr das?

    Pirateboard-Community, es wird Zeit Farbe zu bekennen:
    GEGEN Betrug, GEGEN Kapitalismus und Ausbeutung, GEGEN Kinderarbeit.