PBCB2010: Gruppe G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • naja, aber soweit ich richtig gelesen habe werden ja schon diverse maßnahmen gegen fake accounts etc. durchgeführt... glaube irgendwo im feedback thread stand was in der richtung.

    naja aber in jedem Fall:

    Vote Mihawk + Robin ;)
    Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
  • Habt ihr und warum habt ihr Falkenauge NICHT gewählt? 50
    1.  
      Ja: Um was gehts? ich bin dagegen? (7) 14%
    2.  
      Ja: Ich möchte nicht Mainstream sein(obwohl gegen den Mainstream sein mittlerweile auch Mainstream ist) (2) 4%
    3.  
      Ja: Ich möchte nicht als Fanboy gelten obwohl mir der Char gefällt, wie einem auch jeder andere Char gefallen kann (2) 4%
    4.  
      Ja: Er ist nicht cool nur weil er cool dargestellt wird, denn jemand der in einem Manga gezeichnet wird kann sich ja auch anders verhalten auch wenn es nie im Plot vorkam (4) 8%
    5.  
      Ja: Ich möchte gern auf andere herabschauen, da ich sie so völlig grundlos als Fanboys bezeichnen kann (3) 6%
    6.  
      Ja: Ich mag Charaktere die ohne Sinn, Verstand und jegliche Selbstkontrolle verfügen und so viel natürlicher wirken (3) 6%
    7.  
      Nein: Ich habe ihn gewählt, weil pures Anti-Dasein nicht der Sinn meines Lebens ist, der Charakter mir gefällt und schon wesentlich öfter vorkam als ein Ben Beckman(den ich natürlich trotzdem gut finden kann) (29) 58%
    Um mal was gegen dieses völlig aus dem Ruder laufende grundlose FA-Bashing zu unternehmen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
  • PBCB2010: Gruppe G #4

    Drei weiter gibts nicht!
    Außerdem werden bei Fakerauge 8 Votes abgezogen, Tendenz steigend, während es bei Beckman nur einer ist! (Robin 4)
    Die Non-Fakes dürften eigentlich alle abgegeben sein, viel wird wohl nichtmehr kommen, aber trotzdem:

    Wählt Robin!
    Hübscher als Hancock und Nami zusammen
    Intelligenter als alle anderen PBCB-Teilnehmer
    Und sie lächelt, lacht und grinst in der Summe sogar öfter als Ruffy!!!
    :love: :love: :love:
    Und sie ist Ruffys Zukünftige
    -


  • NEIN!


    Gibt Vampiren keine Chance, Falkenauge ist doch nur ein zweiter Edward! Wollen wir das? Sicherlich nicht, also schnell für Ben Beckman stimmen!




    Leute, wir haben es fast geschafft! Ben hat den ollen Falkenauge eingeholt! Jetzt heißt es, Vorspung ausbauen, damit er sicher in die zweite Runde kommt!
  • Ich hielt dich für einen Rebellen, dessen Meinung unumstößlich ist und jetzt diese Selbstaufgabe.
    Nein, nein, nein! Ich bin kein Rebell! Wer bin ich, dass ich gegen einen Gott rebellieren könnte. Ich bin nur der festen Überzeugung, dass Götter nichts in einem Charakterbattle für Menschen (und Tiere ;)) zu suchen haben. FA beweist durch sein ganzes passives Verhalten, dass er eigentlich transzendent ist, jenseits der Welt. Und da ich überzeugter Deist bin, kann ich nur dafür eintreten, dass Falkenauge nichts in einem irdischen Charakterballte zu suchen hat.

    Und warum habe ich meine Stimme geändert? Nicht, weil ich Falkenauge nicht leiden kann, wir Menschen können seinen Verstand, seine Motivation gar nicht verstehen, geschweige denn interpretieren!
    Nein, ich opfere meine wertvolle Meinung eindeutig für das höhere Wohl aller, ich lasse mich nicht wie viele andere unwissende von den Falkenauge-Illuminaten hinters Licht führen und manipulieren, nein, ich habe mich von diesem Zwang befreit und schlage diese Verschwörer mit den Mitteln der Demokratie!!!

    Also an alle, die noch zweifeln! Finger weg von Götzenbildern und unverständlichen Mythen, wählt die Menschlichkeit, wählt den Verstand, wählt Ben Beckman! Wir haben es schon geschafft, Ben Beckman führt! Nun müssen wir einen Vorsprung herausholen, dass Fake Accounts nicht mehr ausreichen, wir brauchen einen Vorsprung, dass wir selbst die Welle an kleinen Schulkiddies überstehen, die heute Mittag hier hereinschwämmen wird!

    Lasst uns gemeinsam das höhere Wohl retten, wählt BEN BECKMAN!
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Wie kann man nur Ben Beckman wählen? Von dem hat man doch rein gar nichts gesehen.



    Wählt deshalb FALKENAUGE !

    An alle Magellan & Kizaru wähler! Gebt eure Stimme an FALKENAUGE weiter!

    Wenn ein Shanks weiter kommt, was für Ruffy wichtig ist!

    Muss auch ein Falkenauge weiter, was für Zorro wichtig ist!
  • Also Leute:

    Wer von Euch will ein Duell zwischen Zorro und Falkenauge sehen?

    ....
    Tja, sind dann ja doch ziemlich viele Leute.
    Tut etwas dafür!


    Wählt Falkenauge!
    Jetzt!



    P.S. Ich finde Schwert-Duelle entschieden spannender als Pistolen-Duelle.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • So, Gabratan hat es mit seiner Werbung geschafft, deshalb habe ich zum 1.mal in diesem Turnier meine Zweitstimme geändert. Anstatt Perona wähle ich nun Ben Beckman.




    Deshalb lasse auch du dich überzeugen und wähle Ben Beckman. Für ein spanendes Turnier ohne zuviel Schwerter und einen spanenden Charakter über den noch nicht soviel bekant ist.

  • ich frage mich bei der ganzen diskussion wer hier die größten Fanboy sind???? 8| 8|
    OK Falkenauge ist ein typischer Fanboy Magnet, aber Ben Beckman ist doch nocht viel schlimmer :cursing:
    Denn was haben wir von diesen typen gesehen???
    Er hat paar Bergräuber verhauen, und Kizaru mit einer Waffe bedroht. und da bokommt ihr schon Piepi in den augen. :pinch:

    Beides sind Fanboy Magneten :thumbsup: ,
    und der hype um diese personen ist nicht auf irgeneiner grundlage, weil die so oft vorkommen.
    Wenn wenigstens ein Charackter der Konkurent wäre von den man mehr gesehen hätte als Falkenauge, würde ich das ja nocht verstehen.
    Aber Ben Beckman. :thumbdown: . Alle die den stimmen sind doch auch nur Fanboys.

    Da nehme ich doch lieber den, der schon ehr bewiesen hat das er cool ist :D , und auch charackterlich sehr intessant ist.
    und eine super quelle für theorien ist, als dieser blasse Ben Backman, der nur ausgebuddlet wurde, weil ihr sonst kein konkurenten für Falkenauge habt. :P

    In dieser runde kann man nur Fanboy sein, eagl für wen. Den nehme ich den der öfter vorkommt und intessanter ist.
    die anderen haben ja keine chance mehr weiter zu kommen.

    Also seit kein mitläufer und Vote Falkenauge nur nicht, weil alle sagen du sollst ihn nicht Voten. Denn Ben Beckman ist noch viel schlimmer

  • Da in allen bisherigen Gruppen der Charakter, den ich innerhalb der Kopf-an-Kopf-Duelle in der nächsten Runde sehen wollte (Marco, Smoker, Roger und Bon-Chan!) nicht weiter kam, werde ich meine "Taktik" wohl überdenken müssen...

    Also: Vote for Mihawk!

    Er ist im Besitz des Mega-Überhammer-Black Sword, von dem selbst eine Tashigi, die ja als sehr schweigsame Persönlichkeit gilt, stundenlang schwärmen könnte. Auch Akainu, nicht mal durch Whitebeards Präsenz zu beeindrucken, findet diesen Kerl einfach klasse.

    Und wie heisst es so schön: An dem Schwerte eines Mannes erkennt man seinen Hannes...und wer will nicht das Duell Drei-Schwerter-Hannes gegen übergroßen Drachenhannes erleben? Ihr könnt euch diesen Traum erfüllen, indem ihr Falkenauge in die nächste Runde schickt. Zorro wartet schon, sollte er sich nicht verlaufen haben und plötzlich schon im Finale stehen...