PBCB2010: Gruppe H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Monkey-Family an die Macht!
    Jedes Familienmitglied ist ein Vertreter verschiedener Organisationen:

    Monkey D. Garp - Marine, Vizeadmiral, "Die Faust", "Held/Legende der Marine"
    Monkey D. Dragon - Revolutionär, Anführer, "Meistgesuchter Mann der Welt"
    Monkey D. Luffy - Pirat, zukünftiger Piratenkönig, "Strohhut", Protagonist der Geschichte

    Alle drei sind wichtige Figuren, mit einem Ursprung: Monkey D. Garp! Denn ohne ihn gäbe es Dragon und Luffy nicht, und ohne Luffy kein One Piece.

    Also, Ladies and Gentleman! Vote for Monkey D. Garp!
  • erst dachte ich langeweilige gruppe weil eigentlich nicht so der richtig ansprechende char für mich ist aber dann bei genauerem überlegen find ich es doch sehr interessant:

    WB ist ohne zweifel was ganz besonderes aber er gehört für mich genau wie roger der vergangenheit an und wird von mir deshalb nicht gewählt

    Garp ähnlich wie WB gehört auch zum alten eisen allerdings kommt ihm durch seine verwandschaft mit ruffy und dragon eine besondere rolle zu, seine auftritte in den FBs von ace und ruffys kindheit zeigten was für ein fürsorglicher mensch er doch ist der jenige der alles kurz und klein haut, dennoch hat er nicht meine stimme bekommen da es ja noch mehr in dieser gruppe gibt

    Franky: Der Cyborg der SHB, immer lustig drauf ordentlich stark und auch noch klug und erfinderisch so wie sehr emotional und etwas verwirrt die perfekte mischung :>
    Franky ist immer gut für die unterhaltung aber auch wenn es ernst oder traurig wird ist er parat und gibt der geschichte einen extra kick, ein wirklich sehr gelungener char; er hat meine stimme bekommen

    DQDF:ein wahnsinns char, absolut mysteriös obwohl er uns seit dem treffen der samurai nach krokos abdanken schon erste mal in erscheinung getreten ist
    man hat eigentlich schon viel von ihm gesehen (im kampf, unterredung mit untergebenen/angestellten, unterredung mit WR/marine, unterredung mit gleichgesinnten) und auch wieder überhaupt gar nix
    jedesmal wenn er irgendwo was macht oder er mal wieder aus dem hintergrund agiert bauen sich immer mehr ? auf
    sein charackter und seine darstellung sind absolut perfekt - dieses pur böse mit einem steten lächeln und viel spott für die gegner immer modisch gekleidet und absolut undurchsichtig in seinem tun, seine sprache ist seinem verhalten angepasst ein absolut beeindruckender charackter er hat es meiner meinung nach am meisten verdient die nechste runde zu erreichen
  • Was Don Quichotte de Flamengo ist kaum besser als Franky!
    Echt arm, weil er ist doch einer der besten Charaktere in One Piece.
    Ich meine welcher Charakter ist den so mysteriös, cool,modisch,undurschschaubar wie er zugleich.

    Komm schon, denn muss man einfach weiterbringen.
    Ja Garp ist zwar auch ein guter Charakter aber vom charakterlichen ist doch Flamengo viel interessanter!
    Mann bitte ändert eure Stimme und wählt für Flamengo! Der ist einfach der beste in diesem ganzem Turnier.
    Ihr werdet noch sehen wie er mindestens das Halbfinale erreichen wird.Ganz sicher!


    Und außerdem steht doch dieses Turnier unter seinem Zeichen. Das ist euer Chef quasi.
    Also ich hab mich noch nie mit meinem Chef angelegt.
    Ihr etwa?

    Wir stehen unter seinem Zeichen!
    Das ist nicht irgendein Zeichen welches zur Belustigung dar ist.
    Dieses Logo strahlt puren Repsekt aus! Und wer das nicht respektiert, denn lässt er einfach mal verschwinden. Glaubt ihr mir nicht?
    Nein???
    Dann passiert das!

    Und glaubt mir das ist keine leere Drohung sondern traurige Realität!
  • Für mehr Arschlöcher in One Piece

    Es folgt eine private Werbekampagne, das PB ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

    Kennen sie das? Sie wollen in Ruhe fernsehen, können sich aber nicht entspannen, weil sie mit zu viel Freundlichkeit überhäuft werden, sei es in Form eines schmierigen Typen, welcher ihnen ihr Gold abkaufen möchte oder in Form von eines Lila Dino, der die ganze Zeit von Kleinkindern umgeben ist und mit ihnen zusammen singen möchte?
    Haben sie genug von freundlichen Charakteren, die entweder nur Lächeln oder die ganze Zeit weinen? Finden sie, dass es schon genug von dieser Sorte in deutschen Fernsehen gibt?
    Wir schon, können aber nichts machen, da das Fernsehen schon verloren ist.

    Lassen sie diesen Trend nicht auch noch aufs Gelesene rüber schwappen, wählen sie Don Quichotte de Flamengo! Er setzt sich für sie und die alt bewerten Mittel ein , wie Sklavenhandel oder Menschenkämpfe. Er steht für eine neue Zeit, eine Zeit in welcher nur die stärkten überleben werden!
    "Fufufufufufufu"



    Vote for Don Flamingo



    --Unterstützt von Stifler
    (Vorstandsvorsitzender, Arschlöcher für Deutschland)
  • So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort! Nein, ich benutze (noch) keine RIESIGEN Überschriften!

    Dass 90% hier Whitebeard und Garp wählen ist ja schön und gut, aber überlegt euch doch mal folgendes:

    Whitebeard:
    • Wird er je wieder einen Auftritt haben? NEIN ==> Don't VOTE!

    Garp:
    • Wird er je wieder einen Auftritt haben? JA (ok, lassen wir gelten!)
    • Aber, er ist alt, zurückgetreten, in den Rentnerjahren!!! ==> Don't VOTE!

    Flamingo:
    • Wird er je wieder einen Auftritt haben? JA
    • Über wen wissen wir noch nichts? JA, FLAMINGO
    • Wer hat den Gipfel als Spiel angesehen und ohne Kratzer überlebt? JA, FLAMINGO
    • Wer hatte das ehemalige höchste KG? JA, FLAMINGO
    • WER WIRD DER BADASS, DER NEUEN ÄRAA? JAAAA; FLAMINGO
    ==> VOTE


    Wählt nicht den ausgebeulten, verfaulten, Whitebeard oder Garp!
    WÄHLT DEN freakygsten, coolsten, bösesten, etc. Char. in OP! VOTE FOR FLAMINGO (ja, ich hab ne grosse Überschrift benutzt!)
  • wow jetzt auf einmal nur weil ich was neuer bin darf ich nichts mehr mit voten -.-*
    danke auch. könnt ich kotzen -.-
    was kann ich denn dafür das so viele fake accounts machen?
    da können wir neuen ja wohl nichts für sondern die, die schon länger hier drinne sind.
    weil die ja die fake account machen..
    finde das echt schade.
    habe ab gruppe B bis gruppe G mit stimmen können und jetzt wo es richtig interressant ist nicht merh?!
    :(:(:(:(
    maan =( lasst mich wieder mit machen wie soll ich sonst noch die 2 wochen ohne kapitel durchhalten? Oo :S

  • das ist nunmal die konsequenz daraus das hier manche meinen anderen den spaß zu verderben bei so nichtigkeiten...
    nimms halt hin die mods können da auch nicht viel mehr tun, die tun schon ihr bestes, das mit dem ip ban klappt ja auch nur bei totalen volltrotteln da die meisten wohl ip switch und so nutzen; ist halt schade aber besser als das was hier vorher abging is halt schade für ehrliche leute wie dich aber so ists nunmal den mods darfste dafür aber absolut keinen vorwurf machen!

    zum vote also fände es echt schade wenn franky UND flamingo ausscheiden würden also überlegts euch ob ihr 2 greise in der nechsten runde haben wollt oder doch einen char mit zukunftsperspektive
    mein vorschlag: Franky fans, so suuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr unser cyborg auch sein mag aber er wird es nicht schaffen leider, also helft dem flamingo und kickt wenigstens einen opa raus auch wenn garp und WB absolut legendäre charaktere sind IHRE ÄRA ist vorbei

    helft also die neue ära zu gestalten und was würde da besser passen als ein vote für donflamingo

    p.s. noch 30 minuten bis neue folge 467!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    edith sagt dragonball kai überbrückt die zeit! :P
  • Vote nicht für die ALTE ÄRA (Garp,Whitebeard)

    Vote für die neue Ära !! Suuuuuuuuppeerr Franky und Flamingo !

    Wieso stimmen nur so viele für Garp und Whitebeard -.- In ca. 8-9 Tagen kommt dann das neue One Piece kapitel aber einige können immernoch nich mit der alten Ära abschließen ! An alle Sadi-,Dadan-,Vivi- und Margarete -Wähler!! Sie können es leider nicht mehr in die nächste Runde schaffen ! Also warum ,die Stimme verschwenden anstatt anderen charakteren mit guten chancen keine stimme zu geben ? Deswegen vote für Flamingo und Fraaankyy!! Für die neue Ära !!