PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Keine schöne Gruppe, da ich eigentlich keinen der beiden sonderlich gerne weiter sehen möchte. Dementsprechend fällt es mir schwer eine Kampagne zu machen, aber seis drum:

    vs

    Afro-Power vs. Marimo-Fönfrisur

    Nach einem langen, über viele Tage (um genau zu sein 24h), dauernden Krieg zwischen Ruffys Afro-Power und dem komischen Teil, das der Schwertheini auf der Rübe trägt, konnte sich ein Kontrahent behaupten. And the winner of this hilarious battle is.....




    Also stimmt für das Gummibärchen, das zumindest mit Afro bedeutend cooler aussieht und bedenkt: Afros sind awesome

  • Boah ist das knapp. Ist ja richtig episch =)

    Naja Ruffy ist zwar Protagonist und alles, aber Zorro gefällt mir einfach besser. Er hat 'ne coole Kampftechnik und seine Art hat was^^

    Die Begegnungen sind btw echt hammer! Finde es gut, dass da ZUFÄLLIGERWEISE solche Matches rausgekommen sind =)


    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kendrick ()

  • Luffy vs. Zoro

    Erst gestern hab ich mir gedacht, ob es am Anfang der Neuen Welt möglicherweise wieder einen Kampf zwischen Luffy und Zoro geben wird... so wie auf Whiskey Peak. Und was seh ich dann im Pirateboard XD Ich krieg den Kampf schon viel früher. ^^
    Und ich muss sagen, es ist extrem schwer, wenn man nicht ein extremer Fanboy oder ein verknalltes Fangirlie ist.

    Die beiden sind (wenn man jetzt beide unter normalen Bedingungen kämpfen lässt, also keine Verletztungen ^^) sicher fast gleich stark, wobei Luffy wahrscheinlich stärker ist, rein darum weil er der Protagonist ist, Zoro aber gegen Luffy einen entscheidenden Vorteil hat... er kämpft mit Schwertern.

    Beide setzten extremes Vertrauen ineinander und auch in ihre Freunde, und würden für diese ALLES tun... und da mein ich wirklich ALLES. Zoro geht für Luffy durch die Hölle und würde diesem blind überall hinfolgen. Aber auch Luffy setzt riesiges Vertrauen in das erste Mitglied seiner Crew und hört auf diesen, wenn er mal wieder daran erinnert werden muss, dass das Piratenleben kein Kindergeburtstag ist.


    Aber!!!! Luffy scheint Zoro nicht so blind zu verstehen, wie ich angenommen hatte.

    Luffy hat nicht bemerkt, dass Zoro nach Thriller Bark angeschlagener war als sonst... hat eine Party geschmissen, während Zoro Luffys Schmerzen und Erschöpfung auskurieren durfte. Nein, es schien ihm nicht mal sonderlich zu interessieren, was passiert ist!!!!

    Zoro hat trotz Verletztungen erkannt, dass die Gegner in der Zukunft stärker werden würden und hat trainiert, redete sich immer wieder vor, dass er zu schwach sei... zu schwach um seine Crew zu beschützen... zu schwach um seinen Captain zu beschützen, während Luffy mit einem Grinsen auf dem Gesicht dem nächsten Abenteuer entgegenlachte.

    Und erst als Zoro schon längst am Boden gelegen hat, kam Luffy der Gedanke, dass etwas nicht mit seinem Schwertkämpfer stimmen könnte... erst als es längst zu spät war, musste er sich eingestehen, dass er zu schwach war um seine Crew vor den Gefahren dort draussen beschützen zu können...


    Doch Zoro steht hinter Luffy, egal was er tut. Zoro begleitet seinen Captain... seinen Stolz aufgebend, seinen Traum aufgebend und sein Leben aufgebend... bis dieser sein Ziel erreicht hat!!!


    VOTE 4 ZORO!!!!!
  • Vielseitig einsetzbar:

    ~ als Weihnachtsbaum




    ~ als Trinkhilfe



    ~ als Packesel

    alle: "auf nach yuba!"
    lysopp "zorro trag mich!"
    zorro: "benimm dich nicht wie ein verwöhntes kind!"
    ruffy: "ich will auch getragen werden! *quengelton*"
    zorro: "ach werft ne münze"

    ALSO:


  • Vote Ruffy !!!!
    Zorro mag ich auch xD aber Ruffy doch ein bisschen mehr .
    Zorro hat zwar 3 Schwerter aber Ruffy ist
    Gummi :o Ist das nicht viel Cooler?! xD
    Was wäre die Welt nur ohne
    Gummibären, Kaugummi, Haargummi xD, Radiergummi,
    usw.. ;)


    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Liebe One Piece-Fans,
    Ich kann euren Ärger und eure Enttäuschung natürlich gut verstehen,
    Wir hoffen auf eine spannendes Duell in der 2. Runde und dann wird uns so etwas geliefert:
    Eine Entscheidung die man UNMÖGLICH treffen kann,
    Es hat nämlich KEINER der Beiden verdient überhaupt eine Runde weiterzuziehen!!!
    Eigentlich wäre der richtige Name für dieses Duell
    :
    Flach VS. Flacher:


    Aber da man sich ja entscheiden muss...:
    Wählt das KLEINERE Übel, wählt den Protagonisten (würg)...
    !
    Wählt die Gummibirne...:
    (wie hieß er nochmal...)
    .
    .
    RUFFY

    Lg Azrael

  • er war bereit sein leben zu geben , er knietsich vor fa nieder, er war bereit sein Traum aufzugeben.
    alles nur für seinen Captain..

    Vote 4 Zorro





    außerdem hat er 2 epische fights abgeliefert


    Zorro vs Ryuma



    und

    zorro vs ecki




    IHR WISST was ihr tun müsst

    vote zorro

    weil die inoffizielen vizen am collsten sind .9
    8bsp. Rayleigh,marco u.s.w)