PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


  • Liebes Piraten Board,

    Vereinigt euch um etwas gegen den Hunger in der Welt zu tun! Neuste Studien haben ergeben, dass Algen erheblich den Hunger in der Welt bekämpfen können! Quelle

    Daher rufe ich die neue Kampagne für eine bessere Welt ins Leben:




    Für eine bessere Welt, esst mehr Algen!!



    Gegen die Verschwendung von natürlichen Ressourcen!!



    Gebt eine Stimme gegen den Hunger in der Welt!
    Tut etwas für die richtige Sache!!
    Wählt Ruffy!!!

  • Jede Runde die Zorro weiterkommt erhöht den Druck die Wahrheit über seine Haare zu enthüllen!
    Diese Wahrheit würde viele von euch Zorro-Fans erschüttern und so manchen Traum bezüglich Zorro zerstören, im Extremfall sogar zur Selbstmordgefahr bei Zorro-Fans führen!
    Nicht zu vergessen was dies für Zorros Beliebtheit bedeuten könnte!
    Also Zorro-Fans denkt an euer eigenes Wohl, das eurer Mitfans und das Zorros und kickt Zorro schnellstmöglich raus!


    PS: Wenn Zorro raus ist wäre ich auch gerne bereit lebensmüden Fans von ihm die Wahrheit per PM (wir wollen ja keine Unschuldigen gefährden) mitzuteilen.
    -
  • Ich sag es nochmal:

    Er braucht keine Teufelskraft um zu den Stärksten zu gehören...

    ... oder ein D. in seinem Namen, damit sein Name bis in die letzten Winkel dieser Welt reichen wird...

    Braucht kein Königshaki um seinen Feind mit seinem Blick das Fürchten zu lehren...

    ... und auch keinen Orientierungssinn um immer wieder zurück zu seinen Freunden zu finden...

    Wer braucht schon Blut, wenn der Wille sein Ziel zu erreichen und seine Freunde zu beschützen größer ist als das ganze Universum selber...



    Er hat bewiesen, dass er für seine Freunde durch die Hölle gehen würde und hat uns gezeigt, dass er für die, die er liebt seine Träume und seinen Stolz ablegt.

    Vote for Roronoa Zoro

    ...damit wir zeigen, dass auch WIR in der ersten Hälfte One Piece als treue Fans und Nakamas hinter ihm gestanden sind...

    ... und für immer hinter ihm stehen werden!
    Verdammt er hat es verdient!!!
  • Hallo??? Was soll der Sch--ß? Wieso ist die Algenfrisur eigentlich in Führung? :cursing: Er kann nicht mal 5 Meter geradeausgehen, ohne sich zu verlaufen. Und den wollt ihr in der nächsten Runde sehen? Seid mal ehrlich, der kann von Glück sagen, dass er es überhaupt hierher geschafft hat. Jetzt kann er sich hinlegen und schlafengehen :sleeping:. Wähl die größte Fressmaschine, die es in One Piece gibt und je geben wird.
    Spoiler anzeigen
    Stimmt für den 300.000.000 Mio. Berry Rookie Strohhut Ruffy.
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Hmmm, 2 wirklich starke Kandidaten, das sieht man ja auch am bisherigen Votingverlauf, denn: Noch ist alles offen! Das ist das spannendste Duell bisher! Aber so langsam wird es mal Zeit das sich auch noch unentschlossene User mal aufraffen und ihre Stimme abgeben. Für diese User und solche die zwar schon gewählt haben, sich aber nicht ganz sicher sind ob sie die richtige Wahl getroffen haben, gibt es jetzt:

    Den Weg zur Entscheidung, in 4 Schritten

    Schritt 1
    Entspann dich, mach dich locker, gehe am besten einmal kurz an die frische Luft um den Kopf klar zu kriegen und den Geist frei zu machen und mach dabei ein paar leichte Gymnastikübungen. Dein Gehirn wird anschließend sehr viel Leistungs- und Aufnahmefähiger sein


    Schritt 2
    Gehe auf opwiki, oder ähnliche Informationsdatenbanken über die beiden Charaktere, und finde alle mögliche über sie heraus. Du kannst auch ältere Kapitel oder Folgen ansehen und mit dem neusten Stand vergleichen: Wer hat im Verlauf der Geschichte mehr dazu gelernt? Wer ist stärker geworden? Wer ist witziger? Wer hat es verdient hier weiter zu kommen?


    Schritt 3
    Klick das Video an und lass dich inspirieren
    Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy
    >>Vote Ruffy<< >>Vote Ruffy<<
    Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy; Vote Ruffy


    Schritt 4
    Wenn du das Video in voller Länge gesehen hast solltest du jetzt eine Entscheidung getroffen haben - Falls nicht schaue das Video einfach noch mal. Gehe anschließend auf die erste Seite und triff die richtige Wahl :)

    I´m with stupid

    Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
  • Ach Ruffys Mutter arbeitet doch für DoFlamingo. Oder was meint ihr warum man Dragons "Frau" noch nie gesehen hat?

    Ein weiterer Grund gegen ihn: Er mochte Ace. Nuff said!
    Außerdem hat sein Vater der mal nebenbei schon irgendwie ein Krimineller ist aus Zwecken der Tarnung eine Tätowierung mitten im Gesicht und sein Opa ist schon etwas grenzdebil (aber auch irgendwie lustig^^). Wohlt ihr echt für Ruffy stimmen?
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • oha wie mieeesss :D Ruffy vs. Zorro

    Für alle Zorrofans:
    Wer ist der großartige Kapitän der SHB?
    Zorrofan: Ruffy
    Wer ist der zukünftige König der Piraten ?
    Zorrofan: Ruffy
    Wer ist der witzigste?
    Zorrofan: Ruffy
    Wer hat das beste Grinsen drauf?
    Zorrofan: Ruffy
    Wer ist stärker als Zorro und wird es auch immer sein?
    Zorrofan: Ruffy

    so Zorrofan - letzte Frage. Zähl die Anzahl der Ruffys und der Zorros durch. Wer wurde öfter genannt? Nicht das kleingedruchte lesen!
    ich stimme für Ruffy.
    Hiermit gewinnt Zorrofan den eintritt in den Ruffyfanclub ;) - Hast du dir verdient :D

    VOTE FOR HIM -->

    ach ja und um eigenltich Thema zurückzukehren Ruffy versus Zorro- diesen kampf würde Ruffy gewinnen xD er ist nun mal stärker ;)
  • Davy D. Jones schrieb:

    Hey jetzt mal im Ernst OHNE ZORRO gäbs doch schon lang gar keinen Ruffy mehr
    also geb eure stimme lieber dem wahren helden von One Piece



    ZORRO


    Hirro schrieb:

    ICH BIN NICHT SO GUT IN WERBUNG MACHEN.



    ABER WÄHLT ZORRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Marco01 schrieb:

    die wahl fiel mir echt nicht leicht, ich habe locker mehrere stunden überlegen müssen, wen ich denn jetzt wählen soll.....aba dann hab ich mich endlich entschieden....

    ZORRO

    curse of pirates schrieb:

    Zorro, den er ist der beste von allen.
    Aber war sehr schwer, da ich Ruffy auch sehr cool
    finde

    Blaze schrieb:

    wählt Zorro

    b0b schrieb:

    hmmm echt schwer :)

    naja ich wähl zorro ;D weil er nicht so kindisch ist wie ruffy ;D

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • ///


    ZORRO hatte seinen Traum für Ruffy aufgegeben! Verdammt noch eins... und gerade den hat er immer noch nicht wiedergefunden! Meint ihr nicht das Ruffy ihm etwas schuldet?! Meint ihr nicht ZORRO verdient den Sieg hier?!

    Scheiß auf "lustige" Bildchen. Wir alle wissen was ZORRO bisher geleistet hat - dazu brauche ich keine weiteren Bilder, Videos oder Ähnliches posten. Alleine euer Wissen sollte reichen um die richtige Wahl zu treffen.

    Gebt dem spinatköpfigen Bushido eine Chance sich unter der ELITE der nächsten Runde zu beweisen.


    ///

    VOTE ZORRO!