PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Meint ihr nicht das Ruffy ihm etwas schuldet?!

    Ruffy hat Zorro vor der Hinrichtung durch das größte Papasöhnchen der Welt gerettet, vergessen?

    Daher meine Antwort zu deinem Vote-Zorro(-weil-er-ist-cool)-Aufruf:



    (Scheiss auf riesengroße Überschriften oder farbiges Schnick-Schnack, muss auch so seine Wirkung erfüllen...)
    :)
  • Liebe Mitglieder des Pirateboards,
    Wie dem ein oder anderen User vlt aufgefallen sein sollte, sind die Kampagnen diese Runde wirklich absoluter Mist!!
    Ich schließe da auch meine eigene Kampagne NICHT aus, da es einfach unmöglich ist für diese 2 Charaktere eine gute Kampagne zu entwerfen!
    Deshalb lasst uns eine
    Petition verfassen in der wir fordern, dass keiner der Beiden in Runde 3 einzieht und
    Kalifa oder Sadi-chan nachnominiert werden!
    Wir können es gemeinsam schaffen!
    Oder wollt ihr diese "Wählt XY..." Kampagnen wirklich noch eine weitere Runde ertragen?
    Ich denke nicht!

    Wählt die Petition!!!
    Lg Azrael



  • ///

    Ich wurde da auf etwas enorm wichtiges hingewiesen, danke Zitronenkeks.

    ZORRO ist so selbstlos, dass er in einem ähnlichen Wettstreit auf jeden Fall seinen Kapitän wählen würde - zu 100%!



    Meint ihr nicht, eine solche Selbstlosigkeit sollte belohnt werden?
    Ich meine, wir stehen nun an seiner Stelle. Lasst ihn uns für seine Loyalität und seinen starken Willen loben, ehren & belohnen!

    ///

    GO ZORRO! VOTE ZORRO!


    EDIT:

    JEDER Zorro-Voter. Übernehmt bitte meinen Avatar und lasst uns dem PB zeigen wer es in dieser Runde mehr verdient an der Spitze zu stehen!





    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dDave ()


  • Gummis für die Welt!



    Ein Vote 4 Ruffy ist ein Vote 4 Safer-Sex!

    dD4ve schrieb:

    Ich wurde da auf etwas enorm wichtiges hingewiesen, danke Zitronenkeks.

    So war das nicht gemeint dD -__-"
    Wenn Zorro Ruffy wählen würde, dann würde es ihn tief unglücklich machen, wenn ihr nicht für diesen Votet! Also, hört auf den Vize ;)

  • Wählt den Mann, der mit Blicken mehr als Tausend Wörter sagt







    Wählt den Mann, der seinen Captain zu Piratenkönig machen wird!








    Wählt den Mann, der bereit ist sein Leben für die Crew zu geben







    Wählt den Mann, der vor nichts Angst hat






    VOTE 4 ZORRO



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrann2009 ()

  • NNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
    Das ist doch jetzt nicht euer Ernst?!? Ruffy vs. Zorro, dass ist als müsste man sich zwischen Alkohol und Schokolade entscheiden, dass geht doch nicht!! Also ich werde wohl noch ein weilchen brauchen, um mich zu entscheiden, ob ich mich überhaupt entscheide xD .... mal sehen, was die Propagandas so hergeben ^^°
  • EXTRABLATT!!! EXTRABLATT!!!
    Ein Wettstreit endet in einem kleinen Ort auf der Grandline unweit der Redline blutig!
    Wie bereits von vielen Bewohnern der Grandline vermutet, ist der erst 17-jährige Monkey D. Ruffy - Sohn von Revolutionsführer Monkey D. Ragon und Enkel von Marineheld Monkey D. Garp - bedeutend stärker als sein grünhaariger Untergebener Lorenor Zoro. Wegen eines kleinen Streites über die korrekte Zubereitung von (ironischerweise) Spinat, kam es zu einem erbitterten Kampf zwischen diesen beiden. Der Sieger sollte das Recht bekommen die nächste Mahlzeit zu bestimmen. Der Kampf war zwar hart, lief aber nach üblichen Piratenregeln ab, wie es der GandlineExpress berichtet. Doch während Ruffy lediglich mit seinem eigenen Körper kämpfte, musste Zoro sehr bald schon zu den Waffen - 3 Katanas - greifen, da er schon bald nicht mehr in der Lage war sich mit fairen Mitteln gegen seinen Kapitän zur Wehr zu setzen. Doch es sollte auch dieser unfaire Eingriff, wie es nach Medienberichten heißt, völlig wirkungslos bleiben. Monkey D. Ruffy schlug seinen Kontrahenten in wenigen Schlägen K.O.! Der Rest war dann die Arbeit des Koches der Strohhutbande, Sanji the Blackleg, welcher den Verlierer, wie es die Regel vorsah, in kleine Stücke hackte und nur eine Stunde später aus dem Leichnam süße Zuckerwatte hergestellt hatte. Auf dem Bild sehen wir nun den Sieger sein Opfer verzehren. (Alle anderen Bilder bekamen keine Jugendfreigabe)
  • ZORRO !!!

    OHNE ZORRO WÄRE RUFFY NICHT DA WO ER JETZT IST.

    BESTES BEISPIEL THRILLER BARK mit Bartholomäus Bär


    DESWEITEREN IST ZORRO EINFACH ZU GEIL. ER VERLÄUFT SICH MACHT SANJI FÄRTIG UND PENNT DEN GANZEN TAG


    ICH WÜRDE für ZORRO VOTEN DOCH LEIDER KANN ICH DAS NICH DA DAS BOARD MEINE BEITRÄGE WOHL NICH MITZÄHLT UND ICH SO NICH VOTEN DARF :thumbdown:



    ABER ALLE DIE VOTEN DÜRFEN. VOTET FÜR ZORRO





    PS. RUFFY HAT NICH MAL AUGEN FÜR FRAUEN. WÄR WÜRDE BOAH HANCOK BITTE NICHT SOFORT ZUR FREUNDIN NEHMEN :O (NAJA ER HAT JA ANDERE SACHEN IM KOPP XD)

    Für den EINZIG WAREN KÖNIG DER PIRATEN
    WIR SIND DURCH DICK UND DÜNN GEGANGEN
    RUFFY/LUFFY !!!
  • Ruffy ist cool aber Zorro ist eindeutig besser, deshalb:

    ZORRO

    Ist ja wohl gar keine Frage :D
    Ich darf von ihm kein Geld nehmen,
    ich darf mir kein eigenes Geld drucken,
    ich muss für Geld arbeiten, da kann ich mich ja gleich hinlegen und sterben :D :D :D
  • Warum Zorro und nicht Ruffy

    An alle Ruffywähler:
    Ihr begeht einen großen Fehler!!!
    Selbst Oda hat erkannt, wer mehr rockt.
    Ich möchte euch es an einem Beispielvideo zeigen,
    in dem ihr nicht nur Ruffys Schwächen, sondern neben Zorros Stärke auch den Hauptgrund seht, warum er weiterkommen MUSS!!!

    myvideo.de/watch/6850374/One_Piece_Monster_Failed





    Nicht nur das er Ruffys Naivität zeigt.
    Oda beweist, wer sein Liebling ist, in dem er uns Zorros Wichtigkeit mit seinem DOPPELAUFTRITT aufzeigt!!!


    ALSO:
    VOTE for ODAS LIEBLING


    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius