PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Berühmte Personen tragen Hüte



    Wählt daher Ruffy - er trägt einen Hut. Er interessiert sich nicht für richtige Politik, trinkt an manchen feierlichen Tagen ein Bierchen oder lässt die Zunge raushängen, sobald es nichts zu essen gibt. Kopfbedeckungen sind äußerst cool.



    Wählt Leute mit Stil. Wählt Ruffy!
    Ganz ohne große bunte Schriften.
    Wählt Ruffy, na los! ^^
  • blink schrieb:

    Kopfbedeckungen sind äußerst cool.

    Recht hat der Mann:

    Ansonsten werde ich den wählen, dessen Fanboys mit weniger fetter großer Schrift auskommen, es sei denn, es taucht noch eine richtig gute Kampagne auf. Aber immerhin ist die Paarung gut, so fliegt wenigstens eine von zwei Hackfressen raus.

    Spoiler anzeigen
    Und den Papst (?) als cool zu bezeichnen halte ich für gewagt ;)
  • Vor dem großen Ereignis und vor allem vor dem, was danach geschah (^^) hätte ich definitiv für Zorro gestimmt, aber die letzten Kapitel haben doch so einiges geändert (klar, man sah ja fast nur Ruffy, Zorro und Co. konnten sich ja gar nicht präsentieren). Schweren Herzens muss ich mich leider enthalten - alles andere würde mich innerlich zerreissen und ich bin nicht Twoface, eine Münze werde ich daher nicht werfen...

    Egal wer das erste Duell gewinnt, dem Sieger räume ich die größten Chancen für den Sieg des PBCB ein

    In diesem Sinne :thumbup:
    SHUT UP, CRIME!
  • Wieso sollte man Zoro wählen?

    Er sieht Chopper als einen kleinen Bruder und Chopper sieht Zoro als einen großen :P



    Er lässt keine Ladys auf den Boden fallen



    Er versprach Kuina der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, aber die Hater machen den immer ein Strick draus, von wegen nur wegen Schwerter cool und so pff :P
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Hmm...nicht so einfach...

    Charackter:

    -- Ruffy:

    Er hat einfach neben Brook den geilsten Humor (alleine schon durch seine Naivität und seine Nachahmungen von Zoro und Co. ) und gibt für seine Freunde alles. Allerdings ist seine Naivität auf Dauer nervend
    (Bsp. er ignoriert Hancock und denkt nur ans Essen, im Alabasta Arc sagt er mindestens 5 mal 'So... I only have to kick this Crocodiles ass'). Weiterhin denkt er nur sehr gradlinigund interessiert sich nicht für andere Dinge. Dafür hilft er allem und jedem. Dabei sollte er aber auch das Denken nicht vergessen.

    -- Zoro

    Er gibt wie Ruffy für seine Freunde alles. Allerdings ist um ein vielfaches brutaler. Hinzu kommt dass er sich seehr seiner Ehre bewusst ist und versucht Luffy seine Ehre zu erhalten(Bsp. Luffy vs. Lysop ).
    Hierbei gibts Punkte Abzug wegen der Aktion mit Hawk-Eye. Auch sein Orientierungsinn und sein dauerndes Training spricht nicht für ihn. Mir gefällt aber sein überlegter Kampfstil und seine Ironie.

    Epische Auftritte.

    -- Luffy

    Naja hier gibt es seeeehr viele. Aber mir am meisten imponiert haben mich die beim Arlong Arc mit Nami und beim Fight mit Arlong. Auch die Aktion beim GE war sehr gut.

    -- Zoro

    Natürlich herauszuheben ist hier die Aktion gegen Bartholomew Kuma und beim Luffy vs. Lysop Fight ( und danach als er Luffy zurück hielt Lysop zu holen).

    So... ich weiß war sehr kurz aber wer will kann ja meins fortführen xD

    So Viel Spass beim voten...

    A children's story that can only be enjoyed by children is not a good children's story in the slightest.
  • Spinatkopf
    oder
    Schwachkopf?



    Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann lass uns gemeinsam eine Münze werfen!
    Lasst das Schicksal darüber entscheiden, denn das wählt immer die richtige Entscheidung.
    ___________________________________________________________________________________________________
    Kopf = Zorro der Spinatkopf

    Zahl = Ruffy der Schwachkopf


    Kurze Erklärung zu den Begriffen


    Spinatkopf: Nun ja Spinatkopf bekam deshalb Kopf zugewiesen, weil ja schon das Wort Kopf im Wort enthalten ist.

    Schwachkopf: Mhhhm das paast am besten zu Ruffy, weil er ohne nachzudenken einfach in die Gefahr reinläuft. Außerdem wurde ihm ironischerweise "Zahl" zugewiesen, weil gerade Ruffy bestimmt am meisten Probleme mit Kopfrechnen hat.

    Gut zum Beweis das dieses Spiel klappt werfe ich auch mal.


    Und mein Ergebnis war Kopf.
    Also mein Schicksal sagt mir, dass ich Zorro wählen soll.
    Folgt diesem Beispiel und wählt auch
    Zorro.
    Fordert nicht das Schicksal unnötig mit einem weiterem Versuch heraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Was wollt Ihr alle mit Ruffy? Der wahre Captain ist.....



    JACK SPARROW, da kann Ruffy nicht mithalten, also wählt Zoro der kann zumindest seinen Posten vernünftig ausfüllen :D :D :D :D :D

    Und stimmt Ruffys Cosplayer sind echt so gut :D



    Bitte wählt nicht Ruffy, wir wollen nicht, dass das zur Normalität wird :P

    PS: Don Corleone meldet sich auch mal zu Wort.....



    "Ja Junge Burschen, Ihr wisst was ihr zu tun habt, oder wollt ihr etwa mit schweren Klotz schwimmen gehen?
    Wählt diesen jungen mit grünen Haaren, er ist ein guter Junge"

    Ist klar Ruffy 18 Stimmen vor, und Zoro wird immer mit Fanboys in Verbindung gebracht...
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoro ()

  • ohne Zorro gäbe es Ruffy nicht mehr, sagt ihr.

    ich sage: ohne Ruffy gäbe es gar nix

    keine Story

    keine Crew

    nicht mal das Logo

    Auch wenn es manche zum Weinen bringt: hätte Ruffy Zoro nicht unterwegs aufgegabelt, wär er von einem schäbigen verzogenen Kommandantensohn hingerichtet worden, Punkt aus Ende!
  • Ich weiß doch ganz genau das momentan Ruffy deshalb vorne liegt, um den Fanboys von Ruffy in Sicherheit wiegen zu lassen.
    Das ist aber ein Trick von unseren Zorro Fan-Club.
    5 Minuten bevor das Voting beendet ist, werden 30-40 Leute "plötzlich" die Stimme wechseln.
    Das ist Taktik!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Also Ruffy-Fans wenn ihr so weiter machen wollt, seit bitte bitte bitte nicht überrascht, wenn es am Ende heißt Ruffy hätte doch noch haushoch verloren.

    HahahHhahHHAHAHhahaha
    (böseS Lachen *LoL*)
  • Hm... Zorro wird es wohl leider nichtmehr schaffen (zumindest sieht es atm so aus), aber das ist echt schade. Hoffentlich gewinnt Ruffy nicht auch noch das ganze Charakter Battle... Dann ist das genau die Situation, die schon bei den Beliebtheitsrankings immer eintrat. Ruffy vor Zorro. Oh Mann, wie spannend. Ich glaub' echt, dass viele die Ruffy wählen und so toll finden viel eher die Fanboys sind, als die Leute die Mihawk, Shanks oder sonstwen wählen. Naja life goes on =)

    Trotzdem muss ich nochmal an alle appellieren: Votet für Zorro, der für Ruffy alles aufgegeben hätte.
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Los Leute, Schlußspurt!

    Wer ist denn derjenige, der sich seit Beginn der Reise darüber im Klaren ist, daß er besser werden muss?
    Zoro. Genau.
    Unser grünhaariger Freund sucht sich seinen Sensei selber und überzeugt ihn.
    Durch Taten und Worte.

    Ruffy brauchte für diese Erkenntnis die klaren Worte eines Silvers Rayleigh.
    Nebst dessen persönlicher Einladung zum Training.
    Und so jemanden soll man wählen?


    Wohl eher doch nicht.

    Wählt die grüne Alternative!

    Wählt Zoro!

    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Na das kann jetzt aber nur schwer sein oder?

    Da sind die beiden den ganzen Tag durch immer eine Stimme auseinander oder sogar gleichauf und auf einmal ist Ruffy 20 Stimmen vorne..

    Ich habe auch für ihn gestimmt aber das kann doch irgendwie nicht sein..
    Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
  • Ich will mal schwer hoffen, das sich Einige hier keinen doppel Account zulegen und 2 Stimmen an die gleiche Person vergibt! Ich fände es natürlich unfair gegenüber den Leuten die Fair sind.

    Denkt bitte

    Fair Play ist das Oberste Gesetz!
    Haltet euch an die Regeln!