One Piece - Clash of the Titans Trailer (dassad)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Piece - Clash of the Titans Trailer (dassad)

    Hey leute,
    Mein erstes Werk~

    One Piece / Clash of the Titans Trailer



    Anime: One Piece
    Artist: The Used
    Song: The Bird and the Worm (Trailer Version)

    Hintergrundinformationen: Eigentlich nichts besonderes, einfach nur mal ein Trailer gemacht um zu sehen wie ich mit Vegas umgehen kann. Hoffe er gefällt euch.
  • Ich poste auch mal wieder in dem Forumbereich mal wieder^^.

    Trailer finde ich gut gemacht, Schnitte sind perfekt, Amtosphäre wird dabei auch entfaltet.

    Aber was mir stört, waren diese Subs/Untertitel gewesen. Diese sollte man immer vermeiden, wenn man Self-Made-Trailer oder AMV´s macht.


    Grüße

    TemplateR
  • TemplateR schrieb:


    Aber was mir stört, waren diese Subs/Untertitel gewesen. Diese sollte man immer vermeiden, wenn man Self-Made-Trailer oder AMV´s macht.


    So wie ich das sehe, waren die Subs beabsichtigt. dassad hat sie ja selber hinzugefügt, immerhin ist das der Text des Trailer für englische Leute, damit sie wissen was Boa und so auf deutsch sagen.
    Eigentlich eine nette und gute Idee, aber ich muss TemplateR recht geben, die Teile nerven irgendwie. Bei Youtube gibts ja inzwischen die Funktion Subs selber einzufügen, dass wäre vielleicht eine elegantere Variante gewesen, da jeder User entscheiden kann ob man sie gezeigt werden oder nicht.

    Wenn das wirklich dein 1. AMV in Vegas ist muss ich sagen RESPEKT. Timing, Cuts, Atmosphäre, Effekte wie Farbänderungen passt alles. Die Trailermusik ist auch mal was anderes, macht wirklich Spaß es anzusehen! Mach weiter so, ich will mehr von dir sehn.

    Du hast mir einen Ohrwurm mit den Song verpasst! xD
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Danke für die ganzen netten Kommentare :)
    Ja das mit den Untertiteln stört mich selbst auch aber es ist ja so wie Robinchen gesagt hat, der Trailer war für leute die nur englisch verstehen.. ich fand einfach nur die Englische Syncro so schlecht, deswegen habe ich die Deutsche Version genommen.

    Mit "perfekt" kann ich leider nicht ganz mitreden weil schon ein paar fehler drin sind die ich aber einfach nicht wegbekommen habe ^^
    Hoffe das ich es bei meinem neuen Project ein bisschen besser hinbekomme.

    Und noch einmal ein Persönliches Danke an TemplateR, denn er hat mir damals viele Effekte erklärt, als ich noch am üben war :thumbsup: Danke
  • Find des Trailer Hammer.
    Anstatt einen neuen zu machen würde ich diesen weiter aufpolieren, denn der hat Klasse und noch Potential.
    Fänds Geil, wenn du den erstmal noch was ausreizt und ja, die Untertitel sind crap, schau mal, dass du das mit dieser Sub in Version machst. :thumbsup: