Meine Zeichnungen: EpicWin oder EpicFail ? [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wow das sind ja richtig gute Zeichnungen und wenn man die originale zum vergleich nimmt sieht die nachzeichung noch geiler aus ^^

    Finde du hast ein gutes talent für solche begabten Zeichnungen und evt. traust du dich ja sogar an ein kleinen Comic ran ^^ Wäre eine Ideale Idee um diese Kunstvollen nachzeichnungen zu verbessern und vllt. sogar neu zu erfinden :thumbup:
  • Danke für das Lob und die Kritik :)

    Ich habe jetzt leider erst wieder eine Zeichnung hingekriegt =/ Ich bin so lahmarschig xD Ich hoffe, er gefällt.
    Angefangen habe ich vor einer Woche ca. und heute fertiggestellt. Schule und sowas haben leicht abgelenkt. Aber ich werde die nächsten 2 Wochen hoffentlich genügend Zeit finden, um mal mehr zu machen -.-

    Also mir gefällt die rechte Hand nicht. Ich habe da auf Schattierungen ect. verzichtet, weil ich sie nicht (noch mehr) verhunzen wollte xD
    Hoffe, der Hintergrund ist hier passender. Weil ganz weiß oder schwarz fände ich blöd.. leider stechen die Augen nicht so heraus wie gewollt mMn. ^^
    Hoffentlich ist das Bild nicht zu klein, um was zu erkennen ^^''
    Die Handinnenfläche ist glaube ich auch etwas hell geraten.. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicWin vs EpicFail ()

  • Hi Epic^^

    bin zwar leider nicht mit künstlerischen Fähigkeiten veranlagt,wollte dir trotzdem ein kleines Feedback zu deinen Zeichnungen geben.
    Deine ersten Posts find ich richtig schön gezeichnet.Man könnte zwar meinen, dass es gepaustet (schreibt man das so? XD) ist, aber genau da liegt doch der Punkt.Es ist so gut, dass es schon wieder zu gut ist ;)
    Wahrscheinlich hast das schon zu oft gelesen, aber tut mir leid:selbst ich als Typ finde Robin aka Ruffy ein wenig zu dünn. Trotzdem: die Idee ist richtig gut und die Umsetzung durch Klamottentausch und Fresseinlage sehr witzig^^

    Weiter so :)
  • Falls es jemanden interessiert, poste ich dann mal wieder etwas :3
    Habe im letzten Monat ein paar Bilder gemacht. Allerdings auch welche, die mir misslungen sind bzw. welche ich im Endeffekt nicht schön fand.
    Deswegen poste ich jetzt auch nur ein Bild :)
    Dies sollte ein Selbstportrait sein, allerdings kann man mich nicht wirklich erkennen (Vergleich mit meinem Foto im Profil).
    Trotzdem finde ich es ziemlich gut gelungen (Wenn ich es in meine Bewerbungsmappe tue, schwäche ich evtl. noch die Lichteffekte bei dem Lippen etwas ab). Ich hoffe, es gefällt :)

    Langeweile

    Ja, mir war langweilig, es hat nur 5 Minuten gedauert und deshalb nenne ich es auch "Failcomic". Könnte passieren, dass aus Langeweile sowas nochmal entsteht xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicWin vs EpicFail ()

  • Na endlich, ich dachte schon, du hättest deinen Thread hier vergessen xD

    Portrait:
    Nicht schlecht, schaut gut aus! Was mich nur stört, ist diese Augenbraue: Sie sieht ein bisschen so aus wie eine Reifenspur ;D
    Also die Haare hast du echt super hinbekommen, sieht sehr detailliert aus. Auch die Lippen finde ich gut, der Glanz passt. Ist das ein Selbstportrait, oder von einer Freundin?

    FailEpiccomic:
    Ich weiß echt nicht was du dagegen hast, es ist einfach nur genial! Wie lange hast du dafür wirklich gebraucht? Ich kann nämlich nicht glauben, dass du so viel einfach mal so nebenbei in 5 Minuten schaffst! Und welches Programm hast du dafür benutzt? Hast du´s per Grafiktablett oder per Mouse gemacht?
    Also ich bin begeistert, was für geile Ideen in deinem Kopf umherschwirren, und hoffe, du zauberst demnächst wieder Werke dieser Art^^

    LG
    Mugiwara-no-Luffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

  • Also mir gefallen deine Zeichnungen echt gut, da verblassen meine Anfänge vor Neid.
    Porträt:
    Klasse! Weiß gar nicht was du hast, aber das ist mir schon bei echt vielen Zeichnern aufgefallen, ihr meint immer eure Bilder wären schlecht dabei sind sie fast immer das Gegenteil. Auch die lippen und besonders die Zähne gefallen mir echt gut, besonders wo ich da oft Müll male den keiner als Zähne bezeichnen kann.
    Comic:
    Ist auch ok, aber nicht so wie dein Porträt. War aber j auch nur 5 min Arbeit und kann man auch eigentlich nicht mit einem Porträt vergleichen.
    "Stupido Stupido"
  • Da sitze ich hier morgens und was tue ich? :D Schaue mit das Video aus deinem Profil an xD Nebensei kann ich auch noch dein Porträt entdecken! WOW!

    Also mal ehrlich, dass du dich so über deinen Ausschnitt aufgeregt hast, das war doch voll unbegründet. Sieht doch gut aus ;) Wie ich jetzt als erstes darauf komme?! kA, wir hatten ja drüber gesprochen^^
    Ansonsten habe ih als einziges auch nur die Braue zu erwähnen, jne schaut wirklich fast wie eine Reifenspur aus.

    Ich hätte da etwas, das vielleicht ein Tipp sein soll. Es sehe bestimmt cooler aus, wenn du z.B. die Haare "natürlicher" machen würdest. So sind sie recht glatt und ordentlich. DOch in Wahrheit stehen immer ein paar kleine Haare oder gar Stränen raus. Das würde dem ganzen noch etwas Natürlichkeit geben ;)

    So, muss dann wieder.
  • Miau!
    Ich bin auch mal wieder da!

    Erstmal zum Portrait:
    Ich muss sagen das ist super *_*
    Die Haare sehen richtig, richtig krass aus, fast wie echt. Und die Lippen sind auch wunderschön, echt klasse gelungen. Brustbereich ist auch passend, nur die Schlüsselbeine wirken etwas "flach" (lol?). Hier hättest du ruhig mehr mit Schatten etc. arbeiten können imo. Die Augen sehen ganz gut aus, ich kann Augen überhaupt nicht realistisch zeichnen... die Nase finde ich in der Ansicht irgendwie nen bisschen gruselig, das liegt aber nicht daran das sie schlecht gezeichnet ist oder so, sondern viel mehr daran, das ich Nasen von unten gesehen irgendwie seltsam finde xD

    Failcomic:
    Lol. Also diese Bildchen sind wirklich putzig xD
    Der Witz ansich ist natürlich nicht der beste, aber wirkt trotzdem irgendwie lustig, vorallem mit den sonderbaren Gesichtern... also ich konnte mir nen Grinsen nicht verkneifen... ;3

    Also, mach weiter so. Gerade deine realistischen Zeichnungen sind wirklich gut!
    lg
    Keksi
  • @ MnL: Danke :) Ja, die Augenbraue.. stimmt, jetzt wo es erwähnt wird. Da gehe ich evtl. nochmal drüber. Ich bin momentan an einer anderen 'Portrait'-Zeichnung, da sehen die Augenbrauen mMn etwas realistischer aus. Die Haare mache ich auch Strähne für Strähne :D
    Das ist, wie es im Post auch steht, ein Selbstportrait. Familie und Freunde sagen, es sieht wirklich aus wie ich. Ein richtiges Urteil kann man sich wohl nur machen, wenn man mich persönlich kennt (weil mir schon von Usern gesagt wurde, das sähe wohl nicht wie ich aus).
    Für den Comic habe ich wirklich nur 5 Minuten gebraucht, höchstens 10, aber definitiv nicht mehr. Habe ich ganz simpel mit Paint gemacht und mein Grafiktablett benutzt. Aber die Maus hätte es auch getan :D

    @ dD: Danke. Ja, nur das Gruselige bei mir ist, dass meine Haare meistens wirklich total glatt sind, aber den Tipp nehme ich mir zu Herzen. Und bei meiner momentanen Zeichnung sind die Haare auch nicht mehr so spiegelglatt. :)

    @ Cookie: Auch dir ein Danke :D Du hast Recht... ich muss zugeben, die Schlüsselbeine habe ich auch mehr oder weniger einfach nur so dahin gezeichnet.. mir ist auch erst zum Schluss aufgefallen, dass ich die vergessen hatte :x
    Nasen sehen von der Wurmperspektive wohl wahr manchmal merkwürdig aus.. aber ich hab's doch ganz gut hinbekommen xD

    Dir natürlich auch ein Danke, Mr. Bliss. Und den Usern bzw. Gästen, die sich meinen Thread einfach nur anschauen. :) Wie gesagt, ich bin gerade an einem Portrait dran, .. es gefällt mir bisher nur teilweise, aber mal schauen, wie es wird !

    So.. und ja, pardon, ich habe keine neuen Zeichnung. Nur ein paar FailComic.. Sachen. :D
    LOL-Sager
    Irrelevant, was in der Sprechblase steht.
    Jeder Zweite schreibt wohl 'lol'. Damit habe ich mich angefreundet.. is' cool. Echt. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die 'LOL' sagen ! Ich kenne solche.. das geht mal GAR NICHT. Die stehen da, man erzählt irgendwas.. jeder lacht wie ein normaler Mensch. Und diese eine Person steht da, lächelt und sagt seelenruhig "lol". Könnt' ich reinschlagen, selbst wenn ich besagte Person eigentlich leiden kann..
    Das hat wirklich nur eine Minute gedauert.. ich meine. Das ist wirklich unnötig, aber ich hatte Lust es zu machen. Immerhin hat wohl jeder schonmal einen unnötigen WTF-Moment erlebt, oder ? :D
    ACHTUNG ! Jetzt kommt's.. xD
    Mir war langweilig und da dachte ich, ich könnte mal ein paar Strohhüte verfailcomicen (Tolles Verb). Ich finde Zorro, Nami und Luffy ganz süß :) Aber Sanji sieht extrem fail aus xD ich kann nicht mehr.. die Haare. Und Robin sieht auch strange aus. Besonders wegen diesen merkwürdigen "Strähnen", die aussehen als klebten sie ihr an den Wangen :D
    Die musste ich natürlich auch machen ! Sieht Kid nicht hammer aus ? - Ja, er sieht nicht hammer aus. Law & Hawkins finde ich ganz gut und am Besten finde ich Bonney :) Sieht doch irgendwie ganz hübsch aus :D

    So, das war's erstmal. Auch, wenn es nicht viel ist, würde ich mich natürlich über Kommentare freuen. Und Kritik. Vorschläge.. was ihr wollt :3
    Ich geh' jetzt und schlafe in meinen Tag der Geburt rein <3 Gute Nacht !
  • Soho, dann mal von mir ein kleines Kommi. Deine Bilder sind schon recht schick und ich schließe mich einfach mal den Vorrednern an. Nu zu deinen Failcomics ... die finde ich klasse. Könnte man sich auch durchaus vorstellen, diese immer monatlich in irgendeinem Magazin zu lesen. Einfach und schlicht, aber genial. Deinem nein zu LOL-Sagern schließe ich mich einfach mal an (ich finde es selbst geschrieben kacke) und bei deinem wtf-Ding musste ich wirklich lachen ... sehr schöne Idee, wirklich. SHB und SN finde ich auch sehr gelungen und kann deine Kritik da nicht ganz nachvollziehen. Es passt alles wirklich gut, zuviel Details wären der Schlichtheit der Figuren/Köpfe (das meine ich positiv) ziemlich abträglich. So klasse ich deine Failcomics auch finde, so sehr würde ich aber auch gerne mal wieder was Eigenes sehen. Wenn du aber zu jedem eigenen Bild noch ein kleines Failcomic hochlädst wäre das natürlich eine sehr sehr feine Dreingabe.

    In diesem Sinne
    Gruß Raz
  • Ganz klar EpicWin :D

    Deine Zeichnungen sind klasse, lustig und haben einfach das gewisse etwas.
    Mehr davon bitte :D
    Ich würd ja auch gern, aber das wäre hier die reinste Lachnummer wenn ich was zeichnen würde
    nehme ich mal an :)

    e: Wenn das in einem Magazin auftauchen würde, wäre das natürlich der Hammer :thumbsup:

    lg

    meli
  • Lalal Guten Tag :D

    Schön, dass das Epic'chen auch mal wieder was macht xD Komm leider erst jetzt zum kommentieren *moaha* xD

    Ich finde deine FailComic sowas von genial.
    Bei dem LOL-Sager und bei dem WTF-Comic musste ich echt lachen. Das sieht so einfach gemacht aus ist dennoch geil xD Und das muss man erstmal irgendwie schaffen :D Aufjedenfall Respekt vor deinen Comics xD Mehr davon! :D
    Ahahaha bei den FailSHB und FailSuperNovas konnte ich mich nicht mehr beherrschen XD Die sehen so urkomisch aus xD (Positiv gemeint) ich habe fast Tränen(!!) geweint. Und das muss schon was heißen :D
    Mir persönlich gefällt ja Sanji am besten, ich weiß gar nicht was du hast xD Der ist doch noch am besten getroffen :D Einfach nur super! XD
    Die Anderen sehen aber auch super niedlich aus.
    Kid *-* Ich habe mich verliebt... Mal wieder einfach nur geil xD Ich konnte hier auch nicht mehr vor Lachen.
    Mach weiter so und noch mehr von solchen Comics.

    LG MidNightSun :3

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Da habe ich GERADE die Hoffnung aufgegeben, dass nach einer Woche noch irgendein Kommentar kommt und zack-bum direkt 3. Das freut mich, danke :)
    Es freut mich wirklich außerordentlich, dass meine kleinen Fail-Dinger so viel Anerkennung bekommen. Hätte ich nicht mit gerechnet ! ^.^
    @ Raz_Zack: Ich finde es auch geschrieben nicht so prickelnd, allerdings lese ich es ständig (vor allem im Chat) und habe es daher akzeptiert. Und in schriftlicher Form ist es erträglicher als in gesprochener Form :D Ich würde jetzt gerne wieder einen Failcomic hochladen, allerdings habe ich bisher keinen Neuen gemacht. Will und werde ich aber, sodass ich nächste Woche vielleicht wieder ein paar hochladen kann :]
    @ MidNightSun x3: So viel Enthusiasmus, wow :D Danke !

    So, ich hab' nicht viel.. eigentlich sehr wenig.. leider. Aber egal, immerhin etwas :D
    Erst mal das was am längsten gedauert hat. Die Wimpern sind zu ordentlich und der Mittelfinger ist zu lang & dünn, kann das sein ? Meine Mutter hatte schon Angst wegen den Wunden und dem Blut. Ihr dürft euch aussuchen, ob sie sich selbst verletzt hat oder es ihr angetan wurde. Eigentlich Letzteres, aber ich hab' den Hintergrund so verhauen, dass ich ihn abgeschnitten habe xD

    Jetzt etwas sehr Unspektakuläres. Das habe ich heute während BWL gemacht. Meine ganzen Sitznachbarn waren sichtlich und hörbar begeistert. Liegt wohl daran, dass Besagte gar nicht zeichnen können ^^

    Zuletzt einen Chibi-Pinguin, welchen ich vor 2 Wochen oder so für eine Freundin zum 18ten gemacht habe. Sie steht auf Pinguine und hat sich sehr gefreut xD Ich habe vor ein paar mehr Chibi-Tiere zu machen, wenn der Kleine gut ankommen sollte.

    Dann noch eine kleine Anmerkung: Ich habe von meinem Bruder zu meinem 18ten Geburtstag Zeichenutensilien von Gerstaecker bezahlt bekommen. Für umgerechnet 110€ xD Ja, ich liebe meinen Bruder. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit diesen Dingen (verschiedene Bleistife, gute Buntstifte, Kohle) bessere Zeichnungen hinbekomme. Wünscht mir Glück ! :)
  • So, mein letzter Kommi hier ist schon ne Weile her, deswegen wird es doch endlich mal Zeit :) Ich werde bei diesem Mal aber etwas mehr auuf alle deine Werke eingehen.

    Zuerst einmal Wow! Was mir überaus positiv auffällt ist das du unwahrscheinlich viele Ideen miteinbringst und damit viele verschiede Zeichnungen herzauberst. So reicht deine Sammlung vom 'simplen' Abzeichnen, über Charakteraustausche und Neuschöpfungen bis hin zu genialen Porträts. Ich bin ein gewaltiger Fan von sprudelnder Kreativität, an jene ich gerne mal Qualität hinten anstelle bei der Wertung und naja... nicht nur das Erstes in Umengen vorhanden ist, auch die Quali deiner Werke weiß sehr wohl zu überzeugen.
    Das Talent ist dir ohne zu zweifeln mit in die Wiege gelegt worden ;) was dich zu einem von wenigen besonders hervorzuhebenen Usern dieses Bereichs hier macht. So, bevor es hier noch tropisch wird, nämlich triefend feucht und heiß vor.. *schleim* sage ich lieber ein paar Dinge direkt zu deinen Werken.


    Die Zeichnungen die du Vorlagen verdankst sind einsame Spitze! Bei ihnen gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Noch dazu sehen sie auch wirklich annähernd so aus wie deine Vorlagen, was ne super Leistung ist.
    Das Verschmelzen von Charakteren ist mal echt ne interessante Idee. Ich hättte auch gerne noch mehrere dieser gesehen :D Vor allem Zorro und Sanji, oder Franky und Chopper/Brook machen mich neugierig^^
    Durchweg alle Poträts und auch sonstige Zeichnungen gefallen mir. Du legst viel Augenmerk aufs Detail, was mir sehr zuspricht. Was mir allerdings auffällt und ich denke das ist auf den Großteil deiner Arbeiten zurückzuführen, ist das du ein Problem mit Proportionen hast. Mal ist ein Kinn zu breit, mal Zähne zu groß, der Kopf breiter als hoch^^, etc sowas eben. Ich denke hier solltest du etwas mehr drauf achten.

    Hervorheben muss ich z.B Zeichnungen wie "Freundin" vom 11.12. Diese gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Sicher, sie hat gewisse Mängel in der Sauberkeit des Colorierns, dennoch passt der rest komplett. Die Zeichung ist perfekt, Proportionen stimmen mMn und die Effekte sind hervorragend! Auch in diese Augen könnte man sich verlieben <3 ...kenn ich iwo her.
    Blendet man die Beine im Kpf aus, so steht das folgende Bild letzterem in nichts nach. Ich weiß nicht, womöglich haste bei den Beinen keine Lust mehr gehabt - passiert den Besten - aber der rest stimmt! Obwohol der eine Daumen schon recht stummelig ist :D
    Irgendwie komme ich mir gerade blöd vor, denn der "Junge" vom 21.12 komt mir auch sehr gut propotioniert vor. Muss ich meine Kritik von weiter oben zurücknehmen?! Da ahste dich wohl echt verbessert, was mir beim normalen drüberschauen garnicht so aufgefallen war :D Klasse!
    <3 Dein erstes Self-Portrait ist nize, aber das habe ich ja schonmal geschrieben.

    So, dein neuestes Pic kann sich auch wieder sehen lassen, selbst so beschnitten :D Natürlich fallen u.a zuerst die Finger besonders auf. Diese drücken die Stimmung des Bildes genauso aus wie der Gesichtsausdruck. Beide sind wieder mal super gelungen, sodass ich echt Angst um die Gute hätte. Aber wie du auch schon selber sagst, die Finger an sich. Vor allem der Mittelfinger ist enorm, passt einfach nicht *hust* Proportionen. Dann stören mich ein wenig die Wunden. Sicher, es ist nur eine Momentaufnahme, dennoch bluten sie mir nciht stark genug :D DAs klingt vielleicht etwas komisch, aber so sieht es zu unrealitisch aus finde ich.

    Chibi <3 Das Viech sieht super süß aus. Diese Dinger gehören auch zu deinen Stärken. So putzig und niedlich stehen sie natürlich völlig im Kontrast zu den düsteren Werken, aber ab und zu muss das wirklich sein :D Auch wenn es nur wegen einem Geburtstag entstanden ist^^


    So, das war mein kleiner Kommi. Ich hoffe ich habe mich konstruktiv genug ausdrücken können^^ wenn nicht, weißte ja wo du mich findest xD
  • Soho, dann mach ich mein Kommi diesmal früher, bevor ich das vergesse. Die verzweifelte Frau ist schön anzusehen. Die Haare finde ich richtig gut gelungen und auch die Augen ... hach ... was für schöne Augen ... ein Lied ist bissl zu hoch und trotzdem finde ich sie sehr gelungen, wenn das mal nichts ist. Das Meiste ist wirklich sehr gut geworden und auch die Proportionen hast du gut hinbekommen (bis auf besagten Finder). Um dann dann mal aber etwas Kritik zu üben, die Brauen finde ich nicht wirklich gelungen bzw. durchaus gelungen aber nicht zum Rest passend. Ich habe noch keine Frau gesehen, die so "fluffige" Haare (ich weiß das ist grad nichtssagend, aber anders kann ich es beim besten Willen nicht ausdrücken) hat und dann so dominante Brauen. Die hätten imo etwas dezenter gemusst, oder die Haare halt dicker. Nächster und letzter Kritikpunkt wäre dann besagter Mittelfinger (wo man nichts sagen muss, da selbst erkannt) und die Wunden. Diese sind einfach zu sauber und das Blut läuft mir ein bissl zu gleichmässig. Es ist also nichtmal unbedingt die Blutmenge wie dDave sagte (obwohl das auch nicht abträglich gewesen wäre), sondern einfach das das so nicht bluten würde. Die Schnitte ansich sind dann auch zu sauber und gleichmässig, grade wenn es ihr zugefügt wurde. Das hätte imo mehr "rissiger" gekonnt. Das Wort klingt jetzt scheiße, aber in meinem Kopf macht es Sinn.

    Deine BWL-Frau ist schon recht gut geworden. Haare und Augen finde ich klasse, vor allem für den skizzenhaften Charakter und auch der Rest ist schick stimmig. Nur das Ohr wirkt mir bissl zu spitz, soll ja sicherlich kein Elf sein die Gute. Aber davon ab, schick schick (vlt lachst du auch, sieht aus wie das Portrait einer Freundin, die sieht der Dame da schon stark ähnlich)

    Zu deinem Chibi-Pinguin kann ich nur sagen ... ich mag deinen Zeichenstil, ich liebe Pinguine und ich mag Chibis, was macht das? Richtig, ein großes Lob für das Bild. Kann man nichts dran aussetzen, sofern man nicht zwanghaft versucht was zu finden und ist auch mal was Anderes. Wenn man ehrlich ist hat dieser Chibi dich aber auch nicht an den Rand deiner Leistungefähigkeit gebracht, dafür ist das Motiv dann doch "zu leicht".

    Freue mich sehr auf die nächsten Bilder,
    In diesem Sinne
    Gruß Raz
  • Ich hab noch ganze 70min. Mittagspause. Dann könnte ich gleich einen Kommi verfassen-

    Die verzweifelte Frau macht mir Angst xD Liegt wohl daran, dass ich Angst vor verzweifelten Frauen habe. Das bild hat so eine dunkle Aura ^.~ verstehst du mich?! Wenn nicht, auch egal. ^^
    Am meisten gefallen mir die Augen & die Haare, die hast du wirklich super gezeichnet. Wirklich schöne Augen! Allgemein gefällt mir das Gesicht und die Haare sehen so schön seidig aus <3.
    Ich glaube du schaust zu wenige Horrofilme, sonst hättest du doch sicher viiiel mehr Blut gezeichnet und nicht so ordentlich :D Aber hey, das kommt sicher alles noch xD. Was mir auch nicht so gefällt sind die Hände, die sind mMn zu dünn genau wie die Finger aber wie du schon gesagt hast, die sind einfach zu lang und dünn. Jo, ich hätte gerne den Hintergrund gesehen, der sieht nämlich auf dem Bild nicht schlecht aus ^^
    Sonst schönes Bild, an den Propoptionen könntest du noch arbeiten aber sonst gut gut.

    Die Frau aus BWL ist dir auch gut gelungen. Leider muss ich sagen, dass diesmal die Haare nicht mehr ganz so seidig aus sehen wie bei der verzweifelten Frau. Aber ich muss schon sagen, Gesicht und Augen kannst du schon ziemlich gut zeichnen. Hab da nichts zu bemängeln. Also aber das Ohr ist etwas zu spitz und mMn ist ihr Gesicht krumm xD Aber in allem ein nettes Bild.

    Ich liebe Chibis <33 Solche niedlichen Wesen muss man einfach gern haben xD Gefällt mir gut, auch wenn Pinguine nicht zu meinen L-Tieren gehören.
    Sieht gut aus aber das ist auch ziemlich einfach zu zeichnen. Schön schön ^.^

    Hoffenlich kommen wieder neue Comics :D und ich freu mich schon xD
    LG Sunny <3

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Sooo, nach fast einem ganzen Monat melde ich mich wieder, um deine Bilder auseinander zu nehmen zu loben xD

    Erstmal deine Comics:
    LOL-Sager: LOL xDDD
    Sorry, das musste jetzt sein, war das erste, was mir einfiel, als ich das sah ;D
    Ich bin auch gegen LOL-Sager, aber ein "lol" im Internet finde ich schon okay. Echt lustig gemacht, hab mich erstmal totgelacht^^

    Nonsense!
    Auch nice, ich finde deine Figuren einfach toll!

    OP-Charaktere: Ich will mehr von dieser Sorte sehen!



    Verzweifelte Frau: Hier gefallen mir die Finger nicht so, sie sind zu gerade, mMn. Auch läuft das Blut nicht natürlich runter (ich nehme an das ist Blut ;)), es wirkt so komisch. Die Spitze müsste nämlich etwas breiter sein, da da ja noch ein Tropfen runterläuft, der den Rest mit sich zieht.
    Die Augen aber sind echt gut geworden, auch die Haare wissen zu gefallen.

    Frau aus BWL: Ich muss sagen, dass die Gesichtsform hier nicht richtig ist, es ist zu weit rechts und sieht dadurch unförmig aus. Und der Mund sitzt etwas schief, ansonsten gut.

    Chibi Penguin: Genial! Und niedlich^^
    Davon möchte ich auch mehr sehen!

    LG
    Mugiwara-no-Luffy
  • Halli Hallo!

    Man, man, ich in hier definitiv zu selten.

    Ich muss zugeben, ich hab nur eben deine Failcomics gesehen aber deinen Beitrag dazu gelsesen, war aber sofort so begeistert, dass ich gleich auf 'antworten' geklickt hab xD deshalb weiß ich jetzt nicht, wodurch du dich da hast inspirieren lassen :D aber auf jeden Fall echt witzig (vor allem der lol-Sager-Comic) und die SHB - echt süß (Zorro ist besonders gut getroffen und zurecht weniger süß - und dass Sanji angeblich nciht so gut geworden ist, kann auch dran liegen, dass er sowieso komisch aussieht xD)
    Außerdem sticht das Bild der verzweifelten Frau positiv raus. Sehr schöne, ausdrucksstarke Augen, passende Pose und die Haare sind toll! sehen etwas dünn aus, aber schöne und geordnete Linienführung :)

    voll EpicWin :D

    weiter so!
  • hayoo !!!

    Also ich finde du hast die verzweifelte Frau supii gezeichnet...nur die Hände stüren mich ...die sind zu groß...

    die andere Frau ist dir super gelungen ..nur das die linke Backe etwas zu dick ist...

    und zur guter letzt der Chibi Pinguin .... der ist einfach süss keine kritik ;D * PINGUIN KNUDDEL*

    Lolli lustige Grüße von deiner netten aber innerlich sehr gefährlichen



    Serra D. Melody :thumbsup:
    Also geht es in der neuen Welt, der eine steigt, der andere fällt. ;)
  • So, weil ich schon länger nichts mehr hochgeladen habe, lade ich jetzt immerhin eine Zeichnung hoch.
    Also: Wer sie nicht kennt, das ist Revy alias Two Hands aus Black Lagoon. Ich wurde vor längerer Zeit gebeten sie doch mal zu zeichnen. Die Zeichnung ist von mir, aber die Coloration ist von dD4ve!! Dankeschön <3 Weil ich habe die Colo einfach nicht hinbekommen.. ich hoffe trotzdem, dass die Zeichnung gefällt. Vor allem Nasenaffe. Es war seine Bitte, hoffentlich würdigst du sie. MMn habe ich die Proportionen ziemlich gut hinbekommen, mit dem Gesicht bin ich nicht ganz so zufrieden.. leider.

    dD4ve: Erst mal danke für den langen Kommentar :) ! Achja, ich weiß' gar nicht, was ich sagen soll :D Ich weiß' es wirklich sehr zu schätzen, wenn man meine 'Kunst' so zu würdigen weiß. ^.^
    Raz_Zack: Danke, sehr konstruktiv, find' ich gut. Du hast Recht, man kann sich eben immer verbessern ergo: Gibt es immer was zu verbessern. Aber ich kenne Mädels, die haben wirklich dünne Haare und dann viel zu dominante Augenbrauen. Passiert, wenn man sie nicht zupft und evtl. dann noch dunkler färbt bzw. die Haare eben heller. Aber stimmt. Beim nächsten Portrait versuche ich mich ein weiteres Mal auf die Augenbrauen mitzukonzentrieren. Irgendwie krieg' ich die nie hin.
    MidNightSun: Dunkle Aura ist gut. War auch so gewollt :) aber nimm's mir nicht übel, wenn ich mich 'beleidigt' gefühlt habe, als ich lesen musste, dass du denkst, dass ich "anscheinend zu wenige Horrorfilme" gucke. Angesichts der Tatsache, dass ich Horrorfilme liebe, seit ich 12 bin Splatter gucke und manchmal 5-6 Horrorfilme aus Langeweile am Stück schaue. Aber konntest du ja nicht wissen, von daher. Ursprünglich war das Blut gar nicht geplant, ich wollte nur irgendwie eine sichtbare Begründung einbringen, wieso sie verzweifelt ist. Sozusagen.
    Danke für deinen Kommi :]
    MnL: Danke ! Ich will schon die ganze Zeit mehr Chibi Tiere und Failstuff zeichnen, aber irgendwie klappt's im Moment nicht so. :( Aber ich werd's auf jeden Fall nachholen ! Pardon.
    Zorome: Danke :] Finde es echt toll, dass so viele die Augen von meiner Verzweifelten so schön finden xD Ich will eigentlich weitere Charas verfailcomicen, aber momentan bin ich etwas inkompetent. Wobei es so simpel ist. Versuche es während der Karnevalszeit nachzuholen.
    Nasenaffe: Bist ein guter Nasenaffe ! Ja, ich habe die Fransen versucht, aber irgendwie wollten die genauso wenig wie der fehlende Waffengurt um die Schultern (Gar nicht aufgefallen, dass der fehlt ? ^^). Ja, ich hasse es, wenn ich die Gesichter nicht so rüberbringe wie beim Original -_-

    Also. Momentan arbeite ich an eigenen Charakteren. Hofft für mich mit, dass das was wird. Weiterhin will ich eben Failstuff, evtl Chibis und ursprünglich auch mal wieder OP Charas machen. Wie ihr wisst, bin ich lahmarschig. Daher wird wohl niemand drauf warten xD
    Wünsche euch aber erst mal eine schöne Karnevalszeit, auch wenn ihr sie nicht feiert. Bin auch nicht wirklich ein Karnevalstyp. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicWin vs EpicFail ()