Machts wie Blackbeard - Kombiniert Teufelskräfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich bin ein Zoan-Frücht fan!!(Besonders von Marco) Also hab ich mir eine pure Zoankombi ausgedacht:

      Marcos Phönix-Frucht + X Drakes Dino-Frucht = Ein Dinosaurier der sich in Feuer regeneriert und der fliegen kann

      Ist doch ne geile Kombi oder??
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Also ich bin ein Zoan-Frücht fan!!(Besonders von Marco) Also hab ich mir eine pure Zoankombi ausgedacht:

      Marcos Phönix-Frucht + X Drakes Dino-Frucht = Ein Dinosaurier der sich in Feuer regeneriert und der fliegen kann

      Ist doch ne geile Kombi oder??


      womit dann wohl auf die "drachen-krytic-zoan-frucht" geklärt wäre :P
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Wasser-Logia + Feuer-Logia und schon hätten wir unsere Wasserfrucht, die alle TFs besiegen kann. ;)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Big Mum schrieb:

      Wasser-Logia + Feuer-Logia und schon hätten wir unsere Wasserfrucht, die alle TFs besiegen kann. ;)

      Die beiden kannste mischen, denn biste dampf und oder auch nebel und kannst alle ne klippe runterstürzen lassen, weil sie nix sehen :D

      Ne, aber jetzt mal im ernst die nebel-logia frucht sollte es wirklich geben. die def und das niemand was sehen kann is ja schon ganz gut, die off... da fällt mir leider noch nichts zu ein :(



      Als Idee hätte ich da Law's Frucht mit Robins Flora-Flora hätte er einen viel größeren radius und dann nach die Phönix-Frucht (für die perfekte verteidigung).

      So oder so hat Marco's TF das best-möglichste potenzial um eine Dual- bzw. Trial-TK zu bilden, da sie ähnlichkeit mit einer Logia aufweist.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Gomu Gomu no Mi und Bara Bara no Mi - Damit wäre Luffy unschlagbar, da ihm weder Schläge noch scharfe Sachen was anhaben können. Dazu noch sein Königshaki...mit der Mischung wird er ruckzuck Piratenkönig! XD



      Das stimmt nicht ganz, dass ruffy durch seine gum gum-frucht keine schläge ihm etwas antun können. Er braucht dafür die Beeren-Frucht von Berry Good.

      gum gum no mi (man kann ihn nicht erschießen) + bara bara no mi (man kann ihn nicht zersäbeln) + beri beri no mi (man kann ihn nicht durch Schläge verletzen) = unbesiegbar
    • Ich würde Magellans Gift Frucht mit der Tatzenfrucht von Kuma vermischen^^
      Also wenn man jemanden wegteleportiert, wird er dabei noch vergiftet und in den 3 Tagen die er in der Luft ist,
      wird er wohl nicht mal 2 Tage überleben können^^
      Oder Gift frucht mit Nico Robins frucht
      überall giftige Körperteile wachsen zu lassen ist ja mehr als fies! :D
    • So reiße ich den Theard mal aus der Versenkung:

      Meine neue Kombo: Hana Hana no Mi und Mato Mato no Mi.

      Also eine der Schwächen der MatoMato no Mi ist das der User nur soviele Personen speicher, wie der Hände hat, also normalerweise nur 2. Und hier kommt die Hana Hana no Mi ins spiel. Mit 1000 Händen kann man 1000! Ziele theoretisch speichern. Und man kann außerdem die Hand an der Gegner direkt wachsen lassen, so begibt man sich selbst nicht mal in den Radius der Feindes.
      Dead Men Tell No Tales
    • interessant wäre auch eine Kombination von Robins und Ruffys Kräften - so könnte man seine neugewachsenen Gliedmaßen auch dehnen und vor allem die Gum-Gum-Gatling hätte eine vollkommen andere bedeutung:D

      die reichweite wäre auch enorm, und nebenbei könnte man mit ein paar auf dem Arm gewachsenen Augen die Gegend auskundschaften, was Robin und Ruffy schon mal gemacht haben; auf Skypea, als sie Lysop aus den Wolken herausgefischt haben....
    • Mal eine seltene Kombo:

      Wapols Teufelskraft kombiniert mit der von Blamenco(der beim GE einen Hammer aus seiner Kinntasche holte).
      Dann hätte man stets einen Vorrat an den wichtigsten Gegenstand dabei. Zusammen mit Haki, wäre das schon echt ne Ansage, wenn man die Früchte richtig nutzt. Wohlgemerkt würde es aber auch genügen, wenn man ein "Diener" oder "Vize" hat, der immer an seiner Seite steht und die Gegenstände für ihn bunkert.
    • Trenn-Trenn-Frucht + Iron-Blade Frucht

      Fliegende Rasiermesser, würde dann fast schon Naruto Niveau erreichen. Die perfekte Combo :)
      Funkel Frucht + Phönix Frucht, alle Fähigkeiten der Funkel Frucht + der Nachteil der größeren Schmerzen wäre ausgeglichen
      Mrs.2 Frucht + Bellamys Frucht: man könnte von oben auf den Gegner herabstürzen und ihn durchbohren
      Gum Gum Frucht + Jozus Frucht: Diamantharter Gummikörper *_*
    • Ich würde Laws Room Frucht mit dem Slowbeam vereinen in dem erzeugten Raum könnten sich Gegner so lange der Raum aufrecht erhalten wird nur extrem verlangsamt bewegen.

      @

      Shirohige95 schrieb:

      Funkel Frucht + Phönix Frucht, alle Fähigkeiten der Funkel Frucht + der Nachteil der größeren Schmerzen wäre ausgeglichen
      Mrs.2 Frucht + Bellamys Frucht: man könnte von oben auf den Gegner herabstürzen und ihn durchbohren


      Äh ich denke du meinst bei ersteren die Dunkel Frucht und ich glaube du verwechselst Mr.2s Teufelskräfter er kann sich in jeden verwandeln den er an der backe berührt hat er kann nicht fliegen Oder jemanden Durchbohren 0.o