Machts wie Blackbeard - Kombiniert Teufelskräfte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Machts wie Blackbeard - Kombiniert Teufelskräfte

      Der Titel sagt eigentlich schon alles. Auch wenn es nicht unbedingt wahrscheinlich wäre, so finde ich die Vorstellung von einem Charakter der gleich 2 Teufelskräfte besitzt recht spannend. Entsprechend dachte ich ich mach mal einen Thread auf in dem ein jeder ein bisschen über die verschiedenen Kombinationen von Teufelskräften sinnieren kann.

      Ich persönlich stelle mir beispielsweise eine Flora Flora no mi von Robin zusammen mit Mr.1s Supa Supa no mi recht gemein vor... aus seine Körper klingen wachsen lassen ist gemein... aus dem Körper deiner Gegner jedoch mit Klingen bestückte Arme wachsen lassen noch viel gemeiner :P

      So in der Richtung stell ich mir das vor, Have fun ;)

      PS: wäre aber nett wenn man die kombinationen vielleich auf maximal 2-3 Früchte beschränkt ^^ sonst nimmt das sicher dimensionen wie "feuer-gummi-klingen-logia-trenn-trenn-zoan-ich-klau-euch-den-schatten-undä-verwandel-euch-in-kinder-kraft" an, was doch irgendwie leicht lächerlich wirken würde :P
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Was mich aufjedenfall intteressieren würde wären mischungen aus Logias, Sand mit feuer, könnte man dann glas herstellen? wär ja schon praktisch den gegner einfach in glas einzuschließen.
      Aber allgemien alle mischungen von logias finde ich interessant.

      dann gibt es natürlich noch die beden Überflieger Paramecia, die soweiso nur zum verstärken gedacht sind, egal ob Gummi, Flora, iron blade oder andere: Mit irgendeiner Beliebigen anderen TF sind sie fast unbesiegbar. in ihnen sehe ich das meiste Kreuzungspotential.

      es gibt eigentlich unendliche viele möglichkeiten, besonders mit paramecia, darum nehme ich jetzt einfach zufällige beispiele:

      Iron-blade + Rost: Eigetnlich unaufhaltbar, normale schläge werden zerschnitten, schwerter rosten weg.
      Wachs+ Gummi: haben wir ja eigentlich schon gesehen im ID , es wären wohl einfach nur härtere schläge und eine besser verteidigung.
      schwuppdich + Beeren: Einfach mal in bälle aufteilen, die jeweils 1t wiegen, damit kann man schon viel zerquetschen^^

      Ich könnte noch lang so weiter machen, aber ich lasse auch anderen mal platz^^
    • Ich nehme die beiden Zoan-Früchte Mensch-Mensch und Wolf-Wolf, sodass ich durch die Kombo Mann + Wolf den was bekomme? Richtig, den Werwolf! XD

      Nee, ernsthaft nun:
      Ich würde die Trenn-Trenn-Frucht und die Iron-Blade-Frucht kombinieren, sodass ich messerscharfe Wurfgeschosse aus meinem Körper erschaffen könnte. Das wäre mal genauso teuflisch wie das von Albmagnus ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • auch keine schlechte idee ihr beiden ^^

      hmm btw ... iron blade frucht + stachelfruch? ^^ mr1 + mrs doublefinger ~ wolverine aus x-men??? :P

      ah... und bellamies bane bane no mi zusammen mit mr5's bomu bomu no mi gibt sicher auch nen netten knall ^^
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Die Kombination von Gum-Gum Kraft und Trenn-Trenn Power ist auch sehr interessant. Schwerter und Schusswaffen, wäre wohl nur noch Haki zu überstehen.
      Stark wäre auch, eine Kombi von Robin und Kumas Kräften. Viele Hände->viele Tatzen, ziemlich stark!
      "Falkenauge, trink das!"
    • Kizarus Licht-Frucht und Whitebeards Beben-Frucht. Der Effekt wäre verehrend, denn das Einzige, was in Whitebeards Gesamtpaket etwas gefehlt hat, war die Geschwindigkeit. Er wirkte doch etwas "lethargisch". Keine Ahnung, ob das am Alter lag oder ob er schon immer der eher abwartende Kämpfer war, aber wirklich überzeugen konnte sein Speed nicht. Wahrscheinlich weil ein super schneller Whitebeard einfach zu krass gewesen wäre. Und da könnte die Licht-Kraft Abhilfe schaffen, mit enormer Geschwindigkeit ein Beben nach dem anderen loszuspammen wäre der Super-Gau eines jeden Gegners. Eine für mich weitaus erschreckendere Kombination, als die von Blackbeard.

      Dann wäre noch eine Kombination aus Jozus Diamant-Frucht und Marcos Phönix-Frucht enorm mächtig. Die sowieso schon extrem schwer zu durchbrechende Verteidigung der Diamant-Kraft, gepaart mit den Regenerations-Fähigkeiten für den Notfall, sowie die Fähigkeit zu fliegen. Wow.

      Hancocks Liebes-Frucht zusammen mit Alvidas Alabaster-Frucht wäre auch eine interessante Sache. Wenn man bereits mehr als nur durchschnittlich gut aussieht wie Hancock, was macht dann eine Alabaster-Frucht erst mit seinem Erscheinungsbild? Zusätzlich wird die Haut so seidig glatt, dass nahezu alle Angriffe abrutschen. Das zusammen mit der Liebes-Frucht wäre wirklich sehr cheatig.

      Und zu guter Letzt noch Magellans Gift-Frucht und Robins Flora-Frucht. Tödlich giftige Samen, eine Berührung reicht, der Gegner wäre nahezu chancenlos. Man bräuchte nur einen mit Gift überzogenen Arm bei seinem Gegenüber wachsen zu lassen... Erschreckende Vorstellung. Zum Glück ist Teach ja ein Trottel und wäre auf sowas nie gekommen. xD (Bitte als Scherz verstehen, wir wissen ja nicht mal, wie er sich die zweite TF genau einverleibt hat.)

      Joa, wenn man so überlegt, gäbe es schon Dutzende verdammt gefährliche Combos.
    • so, ketzt kommt wieder mein zufallsgenerator zum einsatz^^

      Schwebe + Flora: hunderte hände, die dank der schwebefrucht auch noch vom boden abheben können^^

      Donner + Iron blade: Messer und Stromschocker in einem^^

      spiral + alabasta: Man springt, macht sich weich, nichts kann einen treffen, vor gegner macht man sich wieder hart und tot. Damit ist auch nmal die schwächer der spiralfrucht weg, das man erstmal aufladen muss und während des sprungs schutzlos ist, wie ruffy damals zeigte^^
    • ALso mich würde auf jeden Fall eine MIsschung aus Sandfrucht und Feuerfrucht Teufelsfrüchten interessieren oder die BlitzFrucht mit der Feuerfrucht oder auch die SAndfrucht mit der Blitzfrucht weil die 3 eigentlich meine Leiblingsteufelsfrüchte sind.
      Auch interessant fänd ich Gummgummfrucht und Floraflorafrucht dann könnte man überall seine gummigen Körperteile wachsen lassen. :D
      Naja im allgemeinen fänd ich alle Logia Kombinationen ziemlich gut weil man dadurch ja so gut wie unbesiegbar wäre!
      Bestimmt auch nicht schlecht wäre die floraflorafrucht mit der Stachelfrucht - viele Körperteile viele Stacheln :)
      Kizarus frucht mit Blackbeards dunkelheitsfrucht einfach nur weil es totale Gegensätze sind :thumbsup:
      Im Großen und Ganzen sind eigentlich alles Fruchtkombinationen ziemlich interessant
      REST IN PEACE

    • ich fänd ja mal interesant ob sich die Teufelsfrüchte auch gegenseitig aufheben... Wie zum Beispiel mal Donner+Gummi ?( Oder Magma und Eis! Dann hätte man auch endlich eine Wasserfrucht- oder eher Dampf :P

      ABer ich fände auch mal Flora-Flora+ Lahm ganz interressant. Dann kann man jeden aus allen Richungen muit den Lahm Strahlen bombadieren.
      Oder eine Diamantfrucht mit einer, sozuusagenUrlogia verbinden. Halt dass man die paramecia des Diamant in eine Diamant Logia verwandelt :)


      Die wahren Samurai der Meere!
    • Ich würde die Eisfrucht mit der Magmafrucht kombienieren:

      Erst fierst du den Gegner am Boden Fest mit der Linkenhand.
      Und wenn man dann noch mit der rechten hand eine 1300°C heiße Dai Funka abfeuerst, kannst du jeden, außer ein paar logia und Rüstungshaki Usern einheitzen, bis sie nur noch eine verbrannte Pfütze sind!!!
      Dead Men Tell No Tales
    • Ich würde Robins Teufelskraft mit der von Ruffy kombinieren. Aus dem Boden Arme spriessen lassen die sich in jede Richtung dehnen und dabei ist es egal ob ich meine gegner sehe oder nicht. Der Schaden wäre wohl sehr groß. Ausserdem wäre eine Kombo zwischen der Trenntrennfrucht und der Leopardenfrucht. Ein Leopard, der nicht angegriffen werden kann und aufgrund der Kombination aus Geschwindigkeit und Kraft schnelle und heftige Angriffe ausführen kann. Man wäre zwar noch durch Kugeln verwundbar, aber man kann ausweichen. Gibt noch unzählige andere die ich jedoch nicht alle anführen werde.
    • hmm.. wenn schon dann hätt ich gerne Feuer + Eis, dann könnte ich mein Eis schmelzen und hätte somit die allmighty WASSER-Frucht, mit der ich die ganzen nichtschwimmer ersäufen könnt ^^
      ausserdem könnte ich mich im Winter wärmen und im Sommer abkühlen :)
      X( NEIN!
    • Gibt zu viele interessante Kombinationen xD Aber einige geile wären:

      1.Unsichtbarkeit+Phönix .Geile Kombo: Mit der Unsichtbarkeitsfrucht ist man unsichtbar und mit der Phönix Frucht kann man fliegen und sich immer wieder regenerieren ,wenn man dann noch Haki hat ist alles perfekt xD :thumbsup:
      2.Gum Gum +Trenn Trenn. Irgendwie interessante kombi;man könnte sich in viele Teile zerteilen und dann mit der Gum Gum Frucht dehnen 8o
      3.Geister+Gift. Man kann sich in ein ''Immaterielles Ich'' verwandeln und zudem durch andere Körper fliegen. Das Immaterielle-Ich kann ja nicht getroffen werden und wenn man sich dann noch in Gift verwandelt kann man durch andere durch fliegen und diese sind dann pessimistisch+tödlich vergiftet interessant
      ... und noch viele Geile Kombos mehr.