Kapitel 598 - "2 Jahre später"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Illandell schrieb:

    Sow. zum WIchtigen. Meine ich das nur oder sieht Nami-swan aus wie Sadi-chan?

    Dafür bräuchte sie noch längere Haare und wesentlich mehr Volumen, außerdem müsste ein Pony ihre Augen verdecken. Dann würde sie wie Sadi aussehen, aber so doch nicht. ^^ Mit Dominos Haarschnitt könnte man es eher noch vergleichen, auch wenn da der Scheitel über ein Auge fehlt. Ich denke mal, dass, falls es noch ein drittes weibliches Crewmitglied geben wird, diese kürzere Haare haben wird (Design dürfte ja schon ungefähr feststehen) und Oda hier Nami so angepasst hat, dass die Frisuren maximal abwechslungsreich sind. ^^

    Falls Zorro wirklich ein Auge und ein Arm fehlen sollten, wäre das natürlich ein enormer Einschnitt, aber es würde auch gut seine Aufopferung und Hingabe zeigen. Er ist sicherlich derjenige von Ruffys Leuten, der sich am meisten reingekniet hat, um stärker zu werden und dafür würde er sogar solche Opfer im Kauf nehmen. Das Training mit Falkenauge war sicherlich kein Zuckerschlecken und es ist nicht ausgeschlossen, dass er hier einen Arm verloren hat. So kann es später im Manga natürlich auch wieder das "Upgrade" geben, dass er seinen fehlenden Arm durch einen mechanischen Arm ersetzt bekommt (Franky, Vegapunk...) und er ab dann wieder in seinem Drei-Schwerter-Stil kämpfen kann. Aber auf dem Bild trägt er seine Binde am linken Arm, vorausgesetzt die ist nicht angenäht oder halb lose, geht das eher schlecht. Den Gedanken, dass er tatsächlich den Arm verloren hat, find ich zwar interessant, aber am Ende war es dann einfach nur komisch gezeichnet und die ganze Puste hier umsonst. :D Besser abwarten.

    Zu den Klamotten braucht man sich eigentlich nicht groß zu äußern, kann auch gut sein, dass manches hier nur für den Colorspread ist, wie so oft. Ich bezweifle irgendwie, das Brook jetzt so rumrennt wie auf dem Bild. ^^
  • Oh Ihr Pessimisten! Das 3. Schwert hält Zorro selbstverständlich in seiner Linken, welche durch Ruffys rechtes Bein verdeckt ist.

    Sanji wiederum wird wohl leider nie wie ein richtiger Kerl (Pirat) aussehen. Aber hey, er ist Künstler, Kochkünstler, und die sehen nunmal so aus.

    Die Mädels sind einfach mal wieder ein Augenschmaus. Da möchte ich nun garnicht weiterdenken und wissen wie erst eine Boa erblüht sein wird.

    Franky ist halt ein Cyborg, der ein paar weitere Ersatzteile bekommen hat und von Statur und Material her mit den PX nun mithalten kann. Die Tolle hat mir übrigens nie so wirklich gefallen. Es gibt nunmal nur einen King und nur einen Götz Alsmann.

    Bei Brook hätte ich am meisten abgefeiert, wenn er statt dem Afro einen Punk bekommen hätte. Man kann aber auch wirklich nicht alles haben. Hat er da ein rosa Schleifchen im Haar, oder was ist das über seinen Augenhöhlen?

    Das Chopperlein ist genau so richtig wie er ist. Man muss ihn einfach gern haben.

    Lyssop war nie mein Fall und daher ist es mir eigentlich relativ Wurst, wie er aussieht. Hauptsache seine Stimme im Anime ist nicht mehr so ........ *würg*

    Ruffy? .. Tja, einmal Kindkopf .. immer Kindskopf! Es ist einfach unmöglich, den als reifen jungen Erwachsenen darzustellen. Es geht einfach nicht. Niemals nicht!
  • Ich find die neuen Designgs gut 8o vor allem Luffy mit seiner Luccystyle-Narbe :thumbsup:

    Zorro: Ich glaube nicht, dass er seinen arm verloren hat. Ich schätze mal dass der Arm lediglich hinter Ruffys bein verschwunden ist.

    Nami: Naja, die langen haare stehn ihr irgendwie nicht wirklich.

    Robin: Die sieht irgendwie älter aus oO

    Chopper: Sieht nicht großartig anders aus

    Usopp: Hauptsache er is wieder schlank haha xD

    Franky: WTF?!? McFit lässt grüßen :D

    Sanji: Man sieht jetzt sein anderes Auge... Ob das bedeutet dass er jetzt vom anderen Ufer ist? Hoffentlich nich ^.^

    Naja freue mich schon seit 4 wochen auf das neue chapter :D
  • Nach dem farbigen ersten seiten raus sind.kann nicht viel sagen.Aber alle andere ausser Ruffy und chopper haben sich äusserlich viel verändert.Also warum lässt Oda die beiden immer noch kindischer aussehen.
    Zorro scheint einen häftigen kampf gegen Falkenauge geliefert zu haben.Vielleicht FA ist nicht mehr unter OP welt menschen.Er hat Zorro trainiert und am ende musste er mit ihm einen todes kampf haben.Da es bei Japanischen Schwertkünsten wir manchmal sowas zu sehen bekommen.
    Franky schaut noch mehr Roboter als ein Mensch.
    Nami ist nicht mehr zu erkennen,langes haar und ein wenig andere gesichtsformungen.
    Nico robin ist noch mehr weiblicher und gelassener.
    Lysop sieht noch mehr wie eine hypie aus.
    Brook wird sich ja nicht mehr ändern können.
    Sanji ist noch cooler geworden.
    neben denen sieht der Kapitän ganz lame aus.Er sollte der coolle von allem sein.von Oda hatte ich mehr erhofft in Ruffys aussehen.Sonst alles andere ist Perfekt und wir können den One Piece 0.2 weiter geniesen.
  • Umh... Der Spoiler ist gut - er lässt mich nur noch ungeduldiger auf das Kapitel warten. Hat Robin auf der linken Gesichtshälfte ein Tattoo? Über Namis lange Haare freue ich mich sehr - da warte ich schon drauf, seitdem sie die beiden Zöpfe auf Skypiea hatte. ^.^ Mal sehen wann und wie die Ferkeltaschenfraktion der Fanartisten drauf reagiert. Ich tippe mal, dass wir keine zwei Tage nach dem RAW die ersten Etchi-Bilder von den beiden sehen werden.

    Etwas enttäuscht bin ich von Zoro, der durch die Narbe über dem Auge zum Ray-Klon mutiert und ehrlich gesagt auch von Franky, der sich IMHO am stärksten verändert hat... Sanjis Ziegenbärtchen lässt ihn zur einer neuen weiteren Blackbeard-Referenz werden. Ich bin auch mal gespannt, wie Usopps Bärtchen aussieht. Naja, das Fingerkreuzen, dass sich nur wenig ändert, hat für mich etwas genutzt - und es war im Grunde auch sonnenklar, dass Oda die Charaktere nicht wirklich stark verändern wird, außer eben die, welche sich wirklich aufgrund des letzten Standes sehr verändern mussten also Franky und Usopp.

    BTW: Vergleicht mal den Spread mit dem von Kapitel 1, insbesondere Namis Jubelhaltung. ;)
  • Gegen die theorie das zorro seinen linken arm verloren hat, spricht das er ein weiteres schwert rechts an der hüfte trägt. das wird er wohl kaum mit rechts ziehen können ;)
    zu Nami: ich weiß nicht irgendetwas scheint an ihrem gesicht noch anders zu sein bis auf die haare.
    sanji: mit dem auge hatte ich mir auch irgendwie gedacht, hätte aber noch die möglichkeit gesehen das es ein special move von ihm wird
    robin: sie wirkt auf jeden fall deutlich entspannter annsonsten ,nicht viel anders. reichta ber auch
    chopper: gehört die möwe noch zu ihm? wär geil wenn chopper noch nen sidekick bekommen würde der ihn ergänzt :)
    lysopp: oh mann, da kommt aber der vater durch ^^
    franky: lass das bitte nicht seine endgültiges aussehen sein:( son klopps wird franky nicht gerecht
    brook: ???
    Ruffy: gefällt mir gut die Narbe, bleibt die Geschichte dahinter abzuwarten.
    @ Gamble D.Mäcki
    Gegen die theorie das zorro seinen linken arm verloren hat, spricht das er ein weiteres schwert rechts an der hüfte trägt. das wird er wohl kaum mit rechts ziehen können ;)

    Also dazu kann dir nur fragen an welche seite trägt den shanks seinen schwert?? :)

    Hmm, guter einwand, hab ich mir daraufhin auch angeguckt und es stimmt. er trägt es auch rechts. meiner meinung nach ziemlich unpraktisch. aber mal schauen. damit ist wieder alles offen ^^
  • Herzlichen Dank an Steven D. Teach und Feuerfrucht für dieses schöne Geburtstagsgeschenk! (Alter lass ich das raushängen, aber man wird ja nur einmal 14 und Freunde hab ich auch keine...)
    Ja was soll man dazu sagen. Danke Oda, dass uns erstmal ein CS mit der neuen SHB präsentiert wir dun nicht i-was anderes. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sie sich nicht mehr verändert haben. Allem voran Luffy und Chopper - von Brook war ja nix zu erwarten. Oda hat es IMO immer relativ gut hinbekommen, die Altersunterschiede zu zeichnen. Vor allem in dem Kapitel als Ace lossegelte. Da sah man die beiden Brüder im Zeitraffer. Und Als Ace mit 17 losfuhr sah er noch richtig teenymäßig aus, quasi so wie Ruffy bisher. Er hat sich aber in 2 Jahren wirklich markant verändert. Ich hatte mir Ruffy schon etwas kantiger vorgestellt. Aber das geht wohl nicht mit Gummi :P Seine Narbe wird wohl noch vom GE sein.
    Von Chopper habe ich vor allem ein Wachstum erwartet. Der kleine knuffige Elch ist ja nur knapp 70 cm groß. Ich hatte schon erwartet, dass er ein bisschen in die Höhe schießt und - was weiß ich - nen Meter mißt. Aber da kann man auf dem Bild ja auch noch gar nicht so gut erkennen.


    Nami mit langen Haaren sieht scheiße aus PUNKT. Aber ihre Titten sind wie erwartet in den letzten 2 Jahren gewachsen. Muss wohl an der guten Luft in den Wolken liegen.
  • Ich glaube (hoffe) auch nicht, dass Zorro´s Arm fehlt.
    Wenn FA Zorro wirklich den Arm abgeschnitten hätte, wäre das Training ohnehin beendet, da FA nicht gegen "Krüppel" kämpft.
    Wenn doch, dann gebe es ein paar Möglichkeiten, das zu korrigieren.
    1) Chopper´s medizinische Fähigkeiten haben sich so verbessert, dass er einen (irgendeinen) Arm an Zorro funktionstüchtig annähen kann.
    2) Franky könnte Zorro einen mechanischen Arm basteln, warum auch nicht er selbst, hat ja auch zwei.
    3) Vergleich mit Shanks. Shanks ist/war? ein guter Schwertkämpfer, er hat auch nur einen Arm, macht sein Manko jedoch mit seinem starken Haki wett.
    Zorro könnte ebenso ein starkes Haki entwickelt/gelernt haben. FA kann bestimmt Haki also könnte er es seinem "Schüler" auch beigebracht haben.

    PS: Ist euch aufgefallen, das Zorro immer mehr zum Vize fokusiert wird von Oda?
    Zuerst die Sache mit Kuma, und jetzt das Training mit FA.
    Ruffy trainiert mit einer Legende (Rayleigh) welcher auf Admiral-Level ist und Zorro mit einen Samurai (FA), welcher mindestens auf Vize-Admiral-Level ist.
    I´m a physicist, I have a working knowlegde of the entire universe and everything it contains.

    -Sheldon Lee Cooper
  • Geiler Colourspread, da hat Oda was schönes rausgezaubert.
    Nun zu den Veränderungen...

    Luffy: Ein neues rotes Hemd und ein gelbes Tuch um seiner Schürze, dann noch eine Narbe auf seiner Brust, sollte wohl ein Kontrast zur Luccy bilden, der seine Narbe auf dem Rücken hat!

    Zoro: Rechtes Auge weg, seine Bauchbinde ist immer noch da!! Zurzeit nur 2 Schwerter zu erkennen, über das Kitetsu und Zoros linken Arm kann spekuliert werden. Vllcht hat das Kitetsu ja Zoros Arm abgehackt XD!! Auf jedenfall ein geiler Blick!

    Nami: Lange Haare, weiblichere Form, Jeans mit ihren altbekannten Kringeln!!! Hat sich echt prächtig entwickelt!!! Ihre linke, längere Strähne hat sie jedenfalls behalten!!

    Usopp: So schlank wie eh und je, nur mit mehr Muskeln!!! Seine Haare sind wohl länger, erwarte von ihm kampftechnisch viel!!! Vllcht kann er körperlich mit den Pre-Timeskip Chopper mithalten!

    Sanji: Ein ausgeprägteres Ziegenbärtchen, spiegelverkehrte Frisur! Der Sanji hat wohl nur wenige Veränderung durchmachen müssen!!

    Chopper: Seine Rentier-Mensch Gestalt MUSS unverändert bleiben! Veränderungspotential sehe ich in seine Verwandlungen, hauptsächlich seine Mensch-Form (auch wenn sie schon geil aussieht)!!!

    Robin: Weiblichere Rundungen, teilweise neue Frisur und ein Tatoo, wie es Kaizoku no Mugiwara bemerkt hat. Sonst gibt es nicht viel zu sagen...

    Franky: Seine alte Frisur war viel besser, Narben von der Reparatur wahrscheinlich und sein altbekanntes Hawai-Hemd XD!! Ziemlich breit, der gute alte Franky!!! Seine Sonnenbrille ist auch neu!!!

    Brook: Körperlich geht ja nix, also muss kleidungstechnisch was her!! Hat ne neue Sonnenbrille und ne neue Gitarre!!

    Alles im einem ein ganz gelungenes Redesign!!! Hoffe jetzt auf das Chapter!!!
    Am meisten haben mich Zoros, Namis, Usopps und Brooks Veränderungen angetan!!!
  • Ahh, endlich geht es weiter mit unserem Gummiknüppel und seiner Bande. Nach diesem Vorgeschmack bin ich schon derbst gespannt auf das ganze Kapitel und hoffe, das es möglichst schnell Scans mit englischem Text gibt! Aber vorweg mal ein paar Anmerkungen zu den neuen Outfits:


    Ruffy: Sieht mit diesem Outfit mehr wie ein Freibeuter aus als vorher, gefällt mir. Auch die Narbe, wurde langsam mal zeit, das er noch ein paar bekommt.

    Zorro: Ob mit der Narbe über seinem Auge jemand eine Parallele zur Roger Bande ziehen will? Rogers Vize Ray hatte sie, Ruffys (inoffizieller, ich weiß, Lysop ist der offizielle) Vize hat sie ebenfalls? Mit dem Arm bleibt abzuwarten, steht aber zu befürchten. Er trägt nur zwei Schwerter, keine drei mehr. Eines (Kuinas) hat er beim Kampf im Mund, das andere in der Hand.

    Sanji: Die Nummer 3 der Strohhutbande lässt sich mit einem Wort beschreiben: Cool. Er wirkt älter und sein Bärtchen wirkt betont erwachsen. Dazu sieht man das andere Auge. (Mist, ich hatte doch echt gedacht, da läge das One Piece.

    Nami: Mit etwas kürzeren Haaren würde sie mir besser gefallen, aber ansonsten... und jetzt entschuldigt mich, ich habe schon wieder Nasenbluten.

    Robin: Sie wirkt älter, aber bei Frauen über 30 muss man dazu sagen: Im positivsten aller Sinne. Jede 30jährige und auch viele 25jährige würden sich wünschen, so auszusehen. (Wieso hört die Nase nicht auf zu bluten?)

    Franky: Wir im Ruhrgebiet haben da ein Wort für: Er ist ne Kante. Ein Schrank. Ich finde sein Design jetzt besser als das vorher mit der Tolle.

    Lysop: Hat er jetzt blonde Haare oder sieht das unter dem Hut nur so aus? Ansonsten kommt der Vater doch sehr durch.

    Chopper: Bis auf diesen lächerlichen Hut keinerlei Veränderungen. Immer noch das Haustier.

    Brook: Ich meine, er hätte eine Sonnenbrille auf dem Kopf, in pink. Und einen Kragen, wie er auch von 70er Diskoanzügen herrühren kann. Da bin ich mal gespannt, ob aus dem klassischen Violinisten ein cooler Rocker geworden ist.

    LG Sofian :)
    Finge tibi tuam sententiam!

    "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

    Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
  • 2 Jahre sind nun vergangen, und meine Eindrücke bezüglich der optischen Veränderungen sind weder extrem negativ noch himmelhoch jauchzend. Da wir von den persönlichen Fortschritten und eventuell neu gewonnenen Fähigkeiten noch nicht viel wissen, beschränkt sich natürlich alles auf das Äußere - komplett beurteilen werde ich die gesamte SHB allerdings erst nachdem ich sie wieder gemeinsam in Aktion erlebt habe!
    Doch nun zur sichtbaren Entwicklung:

    Ruffy: Sieht bis auf die gekreuzte Narbe auf seiner Brust eigentlich noch so aus wie vorher. Ich stimme hierbei mit Mugiwara überein, daß er diese wohl von Aka Inu erhalten haben könnte. Ehrlich gesagt bin ich froh, daß man ihm keinen "Romance Dawn"-Pubertätsflaum verpasst hat. Ruffy wird wohl eher mit neuen Fähigkeiten und einem (hoffentlich) reiferem Geist aufwarten können, was meiner Ansicht nach deutlich mehr Gewinn bringt als eine herbere Oberfläche.

    Zorro: *LOL* Ich denke, daß seine Position auf dem Bild einfach nur ungünstig ist, also mache ich mir keine Sorgen wegen eines fehlenden Armes. Die Narbe sieht gefährlich aus, macht sich bestimmt gut. Besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf das Schwert, welches er lässig auf die Schulter lehnt: Das scheint tatsächlich neu zu sein, vor allem die Tsuba ist auffällig! Man darf gespannt sein!

    Nami und Robin: Fasse ich hier zusammen, da diese Charaktere für mich eher durch ihr Können und ihre Fähigkeiten glänzen, als durch ihre gewachsenen Brüste oder den Haarschnitt. Die neuen Frisuren sind nicht übel, bringt durchaus positive Abwechslung - den Rest warte ich mal ab.

    Chopper: Sorry, aber der sieht noch plüschiger und harmloser aus als zuvor, woran sicher dieser alberne Ballon-Hut schuld ist. Auch ein Mitglied bei dem es wenig auf das Äußere ankommt - es sei denn er setzt seine Rumble Balls ein...

    Lysopp: Hm, zumindest scheint er wieder schlank zu sein, rein optisch kann ich außer den längeren Haaren keine drastischen Veränderungen feststellen. Die neue Kopfbedeckung gefällt mir weniger gut, aber er muss sie ja tragen. Ansonsten gilt meine Aufmerksamkeit mehr seinen Sniper-Skills, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß er diesen "Hut" nur auf dem Colorspread trägt.

    Sanji: Der Bart passt zu Sanji, dem alten Charmeur! Ich finde, daß er damit wie ein richtiger "Chef de Cuisine" aussieht! Mal sehen, was die Frauen der SHB dazu sagen...

    Brook: Was kann sich an ihm und seinem wertvollen Afro schon groß ändern? Das Erscheinungsbild rückt ihn jedoch deutlich in Richtung "Musiker". Sinnvoll und funky!

    Franky: Wow, das nenne ich einen deutlichen Einschnitt! Er wirkt monströser und muskulöser als zuvor, ein regelrechter Schrank - welcher hoffentlich mit neuen Technologien und Waffen vollgestopft ist! Die geballten Fäuste in neuer Version lassen zumindest ein solches Update erahnen!
    Der Frisur schenke ich bei Franky auch mehr Beachtung als bei den Damen, nicht zuletzt weil sie bisher immer ein Indikator für sein jeweiliges Energieversorgungssystem war, welches sich mittlerweile vielleicht von Cola distanziert und/oder effizienter geworden ist?! Natürlich ist seine Tolle ein geniales Markenzeichen gewesen, aber die Zeiten werden härter und der Geschmack ändert sich!^^

    Insgesamt bleibt zu sagen, daß ich mich sehr auf die Wiederkehr der SHP freue, und ich vor allem auf die neuen Features und persönlichen Entwicklungen gespannt bin! Vom Aussehen lasse ich mich weniger beeinflussen, trotzdem stehe ich den Veränderungen eher positiv gegenüber!
  • Thorschtn schrieb:

    Tja, was soll ich da sagen? Oda hat die einzelnen SHP was äußerliche Veränderungen angeht, ja unterschiedlich stark bedacht. Man konnte davon ausgehen, dass die Veränderungen sich im Rahmen halten und das haben sie gemacht.

    Rofl! also Sanji, Franky und Zoro halten sich mit den Veränderungen im Rahmen? xD
    Kann dem ganzen Bild nur ein fettes Fail entgegensprechen, denn weder das Bild an sich rockt, noch die Veränderungen der SHB.
    Ruffy entäuscht mich am meisten, denn zwei Jahre Dschungelcamp mit Master Rayleigh und nur ne Rob L. Narbe?
    Franky war vom Design vorher schon Awesome und wirkt nun einfach übertrieben und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
    Zorros Narbe überm Auge geht klar, aber sollte er Shankslike den arm verloren haben, dann ist mir das definitiv zu früh und hätte wenn überhaupt live innnem derben Fight passieren sollen.
    Wenn man Sanji schon unbedingt einen Bart verpassen muss, dann einen stylischen und nicht so en "ich versteck meine Agne mit em Ziegenbart FACK"
    Lysopn sieht aus wie der letzte Gammler, Rastas hätten vielleicht gerockt und en paar Muckis (Fail).
    Wie die Mädels nun ihre Haare tragen is mir sowas von wayne, aber Nami hat auch mit mittellangen Haaren gerockt, das war einfach unnötig.
    Bei Chopper und Brooke war klar, dass da nihct großartig was kommen kann außer eben die Skills zu denen man ja bisher nix sagen kann.

    Wenn ich bedenke, dass Oda endlos lange Zeit hatte für das Design und sehe was dabei rausgekommen ist, so kann ich nur hoffen, dass er sich einen Scherz erlaubt hat und einen Fakeentwurf rausgegeben hat um uns noch mehr zu flashen. Die Supernovae in 3 Stunden zeichnen, aber das SHB Makeover völlig in den Sand setzen? ôÔ
    Sollte das nicht der Fall sein, so kassiert Oda von mir sein erstes epic Lol für absolute fail creativity.
  • Tja, was soll ich da sagen? Oda hat die einzelnen SHP was äußerliche Veränderungen angeht, ja unterschiedlich stark bedacht. Man konnte davon ausgehen, dass die Veränderungen sich im Rahmen halten und das haben sie gemacht.

    Rofl! also Sanji, Franky und Zoro halten sich mit den Veränderungen im Rahmen? xD
    Kann dem ganzen Bild nur ein fettes Fail entgegensprechen, denn weder das Bild an sich rockt, noch die Veränderungen der SHB.
    Ruffy entäuscht mich am meisten, denn zwei Jahre Dschungelcamp mit Master Rayleigh und nur ne Rob L. Narbe?
    Franky war vom Design vorher schon Awesome und wirkt nun einfach übertrieben und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
    Zorros Narbe überm Auge geht klar, aber sollte er Shankslike den arm verloren haben, dann ist mir das definitiv zu früh und hätte wenn überhaupt live innnem derben Fight passieren sollen.
    Wenn man Sanji schon unbedingt einen Bart verpassen muss, dann einen stylischen und nicht so en "ich versteck meine Agne mit em Ziegenbart FACK"
    Lysopn sieht aus wie der letzte Gammler, Rastas hätten vielleicht gerockt und en paar Muckis (Fail).
    Wie die Mädels nun ihre Haare tragen is mir sowas von wayne, aber Nami hat auch mit mittellangen Haaren gerockt, das war einfach unnötig.
    Bei Chopper und Brooke war klar, dass da nihct großartig was kommen kann außer eben die Skills zu denen man ja bisher nix sagen kann.

    Wenn ich bedenke, dass Oda endlos lange Zeit hatte für das Design und sehe was dabei rausgekommen ist, so kann ich nur hoffen, dass er sich einen Scherz erlaubt hat und einen Fakeentwurf rausgegeben hat um uns noch mehr zu flashen. Die Supernovae in 3 Stunden zeichnen, aber das SHB Makeover völlig in den Sand setzen? ôÔ
    Sollte das nicht der Fall sein, so kassiert Oda von mir sein erstes epic Lol für absolute fail creativity.

    Immer diese Pessimisten,ich höre nur mimimimi hier und mimimimi da,laßt das ganze doch erstmal wirken! Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen aber die Veränderungen sind da und daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen oder leg OP gleich an die Seite wenn hier alles so ein großer Fail ist....Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den, bis jetzt zu sehenden Veränderungen der SHB umso öfter und länger wir sie sehen werden umso mehr gewöhnt man sich doch daran.
  • Nun gut dann will ich mal meine Gedanken posten..

    Mann Brooks hat ne E-Gitarre.. HAMMER XD
    Nami sah mit den kurzen Haaren etwas besser aus^^ (finde ich) aber sie hat ja 2 andere schlagfertige Argumente :)
    Lyssop sieht ein wenig seinem Vater ähnlich.. und chilliger (der braucht ja meiner Meinung nach eine positive Veränderung..).
    Zorro hat natürlich noch beide Arme!
    Der 3 Schwerter Style ist immerhin (neben seinen grünen Haaren) sein markenzeichen und das wird Oda nicht aufgeben ;).
    Also Franky sieht ja heavy aus :P der Tührsteher der SHB xDD.
    Nun ja Ruffy mit der Narbe (ansonsten ist Oda wohl nichts eingefallen 8-) ) wird sich wohl hoffentlich in seiner Art nicht gravierend geändert haben.
    Sanji sieht ziemlich cool aus (gsd nicht die Tunten Version..) und Chopper... nya war shoppen und hat nen neuen Hut, der ja mal ÜBERHAUPT nichts verändert^^
    Von Robin sieht man zwar nicht so viel aber.. ich freue mich schon auf ihren neuen Style *___*

    Das wars mal von mir (bone to be wild xD)

    lg Macho

  • Brook wird mit Sicherheit jener Char sein, der sich äußerlich am meisten verändert hat. ;)
    Tja, wirkliche, großartige Veränderungen haben sie nun nicht erlebt. Usopp da wohl noch am ehesten. Immerhin hat er abgenommen, wie erwartet, und sonst all seine Haare am Kopf wachsen lassen. Bei den anderen beschränkt es sich nun entweder auf die Frisur oder auf Narben. Zumindest was man bisher sehen kann.

    Leider scheinen 24 Seiten zu wenig gewesen zu sein, da Zoro nicht dabei sind wird in diesem Kapitel. Ein wenig schade, denn ich würde schon gerne alle auf einmal wieder zusammen sehen, aber da muss man sich wohl noch eine weitere Woche gewöhnen, aber nach 4 Wochen ist man sicherlich schon sehr froh, dass es überhaupt wieder weiter geht.
    Ad Astra Per Aspera
  • Hallo
    Ich hab mir noch mal die Bilder angesehen.Übrigens finde ich die neuen Desins sehr gut vor allem Zorros Narbe am Auge.Aber warum gehen alle davon aus das er das Auge nicht mehr benutzen kann.Das sieht ganz normal aus.Asoo habe gerade ein Spoilerbild gesehen(Sehr verlässlich) das Sanji genauso(Fast)aussieht wie Falkenauge.

    macho_bsf schrieb:

    Zorro hat natürlich noch beide Arme!
    Der 3 Schwerter Style ist immerhin
    Das kannst du nicht genau sagen da man auch sehr viele Falten sehen kann die nach innen gehen.Daraus kann man schließen das er nur ein Arm hat.
    Ich hoffe das das nicht alles ist und das wir noch mehr sehen als nur das.
    Das wars erstmal.


    Hab gerade gesehen und gemerkt das Brook anscheinend in seiner rechten Hand(Rechter Knochen) ein Lilanes Schwert hat.Bin mal gespannt was da passiert ist das er ein Schwert hat.Was haltet ihr davon?????

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MONKEYDRUFFY1 () aus folgendem Grund: Ich hab was vergessen.

  • Also,ich bin hin-und hergerissen.
    Zum einen gefällt mir das neue Design,zum anderen gefiel mir die alte Bande auch sehr gut.
    Das sich Ruffy kaum verändert hat,finde ich komisch,wo sich Oda doch vorallem mit diesem
    Charakter auseinandersetzen müsste.Zorros Narbe hat was,sieht gefährlich aus,
    das neue Schwert macht mich neugierig,sein Kopftuch ist noch da.^^
    Sanji sieht mit Kinnbart cool aus,hatte auch sowas erwartet,er und Zorro sehen sehr erwachsen aus.
    Nami ist noch sexier als vorher,wie zu erwarten.Robin wirkt etwas jünger, gut für sie/uns.
    Chopper ist immernoch knuffig,GottSeiDank.Brook ist(logischerweise)immernoch der Alte.
    Franky ist jetzt der ultimative Cyborg,besser als vorher(welch Kunst).
    Lysop wirkt voll lässig und symphatischer,sowas hätte ich mir von Ruffy auch gewünscht.

    Aussehen-Ranking
    1.Lysop-2.Robin-3.Sanji-4.Chopper-5.Nami-6.Zorro-7.Franky-8.Brook-9.Ruffy


  • Endlich.
    So:

    Was man aufjedenfall erkennt ist das sich die Crew ein wenig verändert hat. Ich poste einfach mal meine Gedanken dazu:

    Ruffy: Große Narbe durch Akainus Angriff. Scheint verheilt zu sein und er sieht auch leicht verändert aus. Aber große Unterschiede erkennt man nicht.

    Zorro: Narbe über dem Rechten Auge, seine Ähnlichkeit zu Silvers Reyleigh ist meiner Meinung nach emens.

    Franky: Er hat ein Bartha Bär Upgrade bekommen, sieht echt Heavy aus.

    Nami und Robin: Sind beide sehr Heiß geworden. Lange Haare, und bei Robin erkennt man auch besser das Gesicht. Größere Brüste.

    Sanji, Lysopp, Brook und Chopper: Geringe Veränderungen, Haare, Klamotten, Hut. (EDIT: Natürlich gibts wahrscheinlich mehr, aber das erkennt man nicht anhand der ersten Bilder. Ich schreib das lieber noch bevor irgendwer noch kommt mit "man ojda hast keine ahnung".)

    Ob Zorro nun der Linke Arm fehlt oder nicht, dass kann man glaub ich erst nach richtigen Spoilern die ihn betreffen sagen. Doch auch wenn ihm ein Arm fehlt glaube ich würde es entweder darauf hinauslaufen das er spirituell einen Arm im Ashura Stil erschaffen kann ODER das Franky ihm einen mechanischen Arm konstruiert, da ich denke das Franky nun einiges von den Blaupausen von Dr. Vegapunk gelernt hat. Das lässt sich aber erst nach Spoilern sagen, weshalb ich mal nicht weiterspekulieren möchte.

    Nami und Robin sehen sehr gut aus, aber ich frage mich was mit Hancock ist, die würde ich auch gern sehen :) Reyleigh sieht auch nicht schlecht aus auf dem Cover, aber am fantastischsten finde ich Zorros veränderung, ihm fehlt irgendwie nur noch der Drei-Kinn-Bart, den fiesen Haki-Blick hat er schon irgendwie drauf.

    Letztendlich freu ich mich schon auf das komplette Kapitel und hoffe das man die ganzen "Abschiede und Reisen" einfach überspringt und direkt beim Wiedersehen ansetzt. Vielleicht auch direkt ein Kampf gegen 10 Pacifistas? Mal sehen :D
  • Wer gefällt euch am besten? 376
    1.  
      Zorro (181) 48%
    2.  
      Robin (122) 32%
    3.  
      Sanji (115) 31%
    4.  
      Nami (107) 28%
    5.  
      Lyssopp (74) 20%
    6.  
      Franky (72) 19%
    7.  
      Ruffy (69) 18%
    8.  
      Brook (8) 2%
    9.  
      Chopper (4) 1%
    Hmm, richtig viel hat Oda ja nicht an den Jungs und Mädeln gemacht uns es fehlen Tattoos
    Ruffy, nun ja Narbe gut und schön, ich hoffe aber das dort noch ein Totenkopf hinkommt, sieht dann etwas besser aus: Ansonsten siet er total gleich aus, hätte mir längere Haare gewünscht

    Robin, man sieht die süß aus. Schon fast jünger als Nami die Veränderung gefällt mir gut, von den Haaren sieht man nicht viel, Schade. Erinnert mich aber ein wenig an Vivi

    Nami, wow Haare bis zur Tailie sieht sehr gut aus, dazu die hübschen Locken :love: Super gefällt mir auch. Ich glaub ich muss nun mein Avatar ändern

    Zorro Narbe am Auge, sieht geschlossen aus das Auge, ansonsten nicht viel Veränderung und Arme sind hoffentlich noch dran

    Chopper- Kotz, würg Über seinem tollen Zylinder ein deratiges Ding zu tragen ist wirklich übel. Man kanns auch mit dem Kawaii übertreiben

    Franky, die Elvis Fönwelle stand ihm besser aber okay man muss ihn einfach auch so mögen

    Lyssopp, hat der nun blonde Haare? Ist ja krass, aber der Hut oder was das sein soll ist hoffentlich nicht im Manga zusehen

    Brook, keine Veränderung sviel ich das nun erkennen kann, außer dieser hässlichen Flamingojacke 8|

    Sanji, LOL nun ist das andere Auge dran mitsamt Bärtchen wie süß, aber cool

    So mehr ist ja noch nicht zu sehen vom Chap und deren Inhalt ja schonmal garnix, aber vielleicht ja morgen, für heute reicht es denke ich an Veränderungen - Ihr habt drei Stimmen für die Abstimmung :thumbsup:
    A Laser beam of Epicness
  • Finds bissl langweilig

    Es ist ein ziemlicher Vergleich zu Chapter 1. Ruffy und Nami sind in der ganz gleichen Position. Anstelle von Shanks liegt da jetzt Sanji in einer Art besoffener Position. Die Totenkopfflagge wurde jetzt durch Brook ersetzt.


    Ich hätte mir mehr erwartet als ein rRedesign eines alten Bildes.

    Gezeichnet ist es gut - mal schauen wie sich die Charaktere charakterlich entwickelt haben
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist