Kapitel 598 - "2 Jahre später"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Als erstes:Juhu,die Pause ist vorbei

    Dann zur CS
    Ruffy: Na ja,sieht alles in allem nicht schlecht aus,wobei ich denke das er die Narbe noch von Sakazuki hat,man konnte ja nach dem Zwischenfall nie Ruffys Oberkörper sehen,wegen der Bandagen.Ich find es trotzdem schade das Oda Ruffy keinen Kapitänsmantel verpasst hat,würde ihm gut stehen,imo.

    Zorro: Wenn es wirklich so sein sollte das er nur noch einen Arm hat,wars das wohl mit seinem 3 Schwerter-Stil,für mich ist es nach wie vor nicht bewiesen.Der vermeintlich halbe Ärmel könnte auch nur Schattierung sein,obwohl es natürlich verdächtig ist,das man nur 2 Schwerter sieht.Ansonsten gefällt mir die Narbe über seinem Auge,die kommt schon echt badass rüber und er wirkt viel erwachsener und reifer.

    Chopper: Mhh,na ja ich weiss nicht was ich von ihm halten soll,klar hat er sich äusserlich nicht stark verändert von der Statur her,aber diese Mütze über der Mütze,ich weiss nicht.

    Sanji: Da musste ich echt lachen.Er trägt seine Haare einfach auf der anderen Seite und das geheimnisvolle 2.te Auge tritt in Erscheinung.Nicht schlecht.Wobei ich sagen muss das der Bart wirklich gut aussieht.

    Brook: Da hat er doch scheinbar einen Ersatz gefunden,eine Gitarre..Jetzt frag ich mich nur noch ob die Krone auch bleiben wird,fand den Zylinder i-wie besser.

    Lysopp: Man sieht direkt das er einiges an Muskelmasse zugelegt hat,aber der Hut will mir i-wie nicht zusagen.

    Franky: Das nenne ich Veränderung,früher sah er relativ dünn und únspektakulär´ aus,aber jetzt ist er ja zu einen Pacifista-Verschnitt mutiert.Das grösste Manko für mich sind aber die Haare,man eine Glatze,ich fass es nicht.Sehr,sehr gewöhnungsbedürftig.

    Nami: Mit langen Haaren,sieht es erstmal,nun ja anders aus,weder schlecht noch gut.Wobei ich sage muss,dass ich sowieso schon wissen wollte wie sie mit längerem Haar aussieht.

    Robin:Gefällt mir,sieht um einiges reifer und erfahrener aus als vorher.Definitiv ein :thumbup:

    Alles in allem eine gelungene neue SHB wie ich finde,auch wenn man sich an vile Sachen erst gewöhnen muss
  • Zu Zorros Arm.

    Ich glaube auch nicht, dass er wirklich ab ist, auch wenn es teilweise so aussieht.

    Sehe es ähnlich wie Blink, wenn er ihn wirklich verloren hätte, wäre er in FA Augen durchgefallen.
    FA war derjenige der Legendäre Duelle mit Shanks ausgetragen hat, doch das nur zu Zeiten wo er zwei Arme hatte. Danach nicht mehr, mit der Begründung gegen einen Krüpel würde er nicht kämpfen.

    Ab dem Moment wäre Zorros Training vorbei, zumindest mit Falkenauge.

    Was von dem Bild gegen einen Verlust spricht, ist die Tatsache, dass er das Schwert oder die Schwerter weiterhin auf der rechten Seite trägt. Was beim ziehen der Schwerter etwas umständlicher ist. Deswegen wird bei ihm ja auch vermutet, dass er Linkshänder ist. Was also den Verlust nur noch größer machen würde. Wenn er nun wirklich Linkshänder war und seinen linken Arm verloren hat, müssten die Schwerter auch auf die Linke gewechselt sein.

    Ob man das halten des Schwertes mit der rechten Hand, als Gegenargument ziehen will ist so ne Sache. Es ist in der Scheide, wenn er es also ziehen würde, wäre es auch mit der linken während er die Scheide mit der rechten fest hält.

    Jetzt zu den Drei punkten von Bild.
    Sobald er wirklich den Arm hinter seinen Rücken gelegt hat wirkt die Schulter schmaler. Ebenso der Oberarm.
    Was jedoch zu deinen Argumenten nicht zählen sollte ist das Kopftuch.

    Das Kopftuch ist für mich so ne Sache. Die Argumentation dass wegen dem Kopftuch der Arm dran sein muss teile ich dort nämlich nicht.
    Denn es könnte durchaus sein, dass nur der Unterarm fehlt. Doch sollte das so sein, ist das Argument mit der Schulter hinfällig. Also einzeln könntest du die schon als Argument benutzen, doch zusammen mit dem Kopftuch passt es nicht ganz.

    Wir werden wohl abwarten müssen, wie es wirklich mit dem Arm aussieht, aber ich denke es ist wirklich provokant gemeint. Ebenso die Narbe an seinem geschlossenen Auge. Er hätte die Narbe auch zeichnen können ohne dass das Auge geschlossen wäre. Doch so vermuten halt auch viele, dass er dieses komplett verloren haben könnte.

    Wir werden es sehen und ich freu mich darauf.
  • Viele hier scheinen ja mit mehr Veränderungen gerechnet zu haben.Also wenn ich ehrlich bin gibt es sogar mehr als ich erhofft hatte.

    Außerdem scheint vielen Namis neue Frisur nicht zu gafallen.Ich hab allerdings nichts dagegen einzuwenden,klar ist das erstmal etwas seltsam aber man gewöhnt sich dran.Und Robin sieht ja wohl super aus mit den Haaren nach hinten.Bezüglich der Diskussion über Zorros Arm kann ich nur sagen dass ich absolut nicht glaube dass Oda Zorros Drei-Schwert Stil so " zerstören" würde.Das einzige womit ich nichts anzufangen weis ist Frankys Veränderung.Was ist mi seiner Elvis tolle ;( ?

    Alles in allem bin ich jedoch begeistert von den Veränderungen der SHB. :thumbsup:

  • So, auch ich werde mir mal meine Meinung zu den neuen Bilder bilden

    Ruffy
    Hat sich eigentlich kaum verändert, bis auf die große Narbe auf der Brust., die mir ja persönlich gefällt. Finde ich eigentlich ziemlich schade, ich hätte mich gefreut, wenn er mit allen zusammen äußerlich reifer geworden wäre. Auch die Klamotten wollen mir nicht wirklich gefallen, diese komischen Ärmel sehen wirklich args seltsam aus...

    Zorro
    Ja, der inoffizielle Vize... auch für mich sieht es so aus, als würde sein einer Arm fehlen, auch das eine Auge mit der Narbe scheint durch Abwesenheit zu glänzen. Armer Zorro, das ganze wirkt schon cool, lässt ihn aber auch ein bisschen wie nen Krüppel wirken... ich hoffe wirklich inständig das es nicht so ist, ein paar Narben und Wunden sehen ganz nett aus, aber wenn man es übertreibt, sieht es nur noch arm aus... ansonsten gefallen mir Klamotten ganz gut, auch diese Gesichtsausdruck hat was, in dem er ja wirklich mal wieder vor Selbstbewusstsein überschäumt...

    Nami
    Hier muss ich sagen... wahnsinn. Verdammt, mir gefallen die langen Haare wirklich super, sie sieht weiblicher und heißer aus als vorher. Sie wirkt eleganter und doch frech, wirklich super. Dafür das ich Nami anfangs nicht mochte, dürfte sie jetzt allein durch dieses bessere Aussehen etwas in meiner Sympathieskala nach oben geklettert sein...

    Lysop
    Kann ich nicht viel zu sagen. Seine Nase scheint noch länger, zur überraschung aller hat er abgenommen und sind offensichtlich ebenfalls ein Stück gewachsen.
    Er sieht ziemlich gechillt aus, aber ich vermisse seine alte Scharfschützen Brille...

    Sanji
    Haha, jetzt sieht der auch aus wie so nen schmalziger Bösewicht aus einem französischem Film ;D
    Wie er dann auch noch die Haare so zurück legt, ich kriege echt nen Lachkrampf wenn ich den so sehe... also so hat er bei den Frauen noch weniger Chancen als vorher, jeder der ihn so sieht, hält ihn doch für schwul x'D
    Und dann auch noch dieser Bart, echt, er und Zorro sind echt ins extreme abgedriftet, während der Vize jetzt aussieht wie so nen alter Kriegsveteran sieht der Koch wirklich nach purem Schmalz aus, ich dreh durch...

    Chopper
    Sieht mir eher jünger als älter aus. Mit dieser runden Mütze sieht er jetzt noch knuffiger und pummeliger aus. Echt zum kotzen, aber wenn Chopper gealtert wäre, würde das auch nicht wirklich passen...

    Robin
    Heiß. Sie sieht aus wie so ne exotische Schönheit. Gefällt mir persönlich am besten von den SHP, sogar noch vor Nami. Wirklich schön, auch die blauen Klamotten stehen ihr gut.

    Franky
    Sieht aus als wäre er Stammbesucher von McFit... das Design gefällt mir eigentlich, aber Frankys tolle Elvis Locke ist schon ein schmerzlicher Verlust. Dafür sieht er noch viel imposanter aus, man sollte ihn in einen Anzug stecken, dann hätte er was von einem Türsteher "Du kommste hia nischt rein"

    Brook
    Hat nen neues Outfit, hat sich sonst, oh Wunder, nicht verändert.

    Der CS gefällt mir insgesammt sehr gut, wie bereits von den anderen gesagt wurde, erinnert er stark an den CS von Kapitel 1, besonders Ruffys und Namis Pose. Ansonsten sind Farben etc auch super gewählt, als würde die Piraten ne Party feiern, das es endlich weiter geht. Ich feier mit ;)

    lg
    Zitronenkeks
  • lakost schrieb:



    3 Punkte an denen man sehen kann, das zumindest auf diesem Bild kaum ein Zweifel besteht, dass Zoro seinen Arm verloren hat.
    Man muss wirklich blind sein um nihct zu sehen, dass die Schulter viel zu dünn ist, das Band zu dünn gebunden und am Ärmel unten nur ein schwarzes Loch.
    Naja wer sich immernoch einbildet, dass das ne optische Täuschung ist, der solls halt machen, aber es spricht mehr dafür als dagegen und nicht andersrum wie es hier jeder Zweite aufzugreifen scheint

    Und wie könnte er sich das Band um binden, Wenn er keinen Arm mehr hat? Ich bin mir fast sicher dass das nur eine Täuschung ist. Und man sieht auch recht deutlich dass das noch nicht das Ende vom Ärmel mit einem schwarzen Loch ist, sondern dass es von der blauen Hose von Ruffy verdeckt wird.

    Wow endlich sind die 4 wochen um, jedoch dass was ich bisher hier sehe befridigt mich noch nicht so.

    Ruffy: ich hatte mir auch wirklich bei Ruffy gewünscht dass er älter aussehen würde, mit neuen Haarschnitt und minim grösserer und kräftigere Statur. naja... Das Hemd ist ja das gleiche abgesehen von den langen Ärmel.

    Zorro: Zu ihm sage ich nichts mehr, wurde hier ja schon genügend besprochen . nur schade das wir erst nächste Woche die bestätigung bekommen ob er den Arm noch hat.

    Nami: finde ich sieht gut aus mit den langen Haaren. von Ihren gesichtszügen erkennt man ja nicht so viel auf dem Bild. Sie sehen wirklich super aus, Aber da hatte ich auch absolut keine Zweifel. Oda weiss wie man schöne Frauen zeichnet =D

    Robin: Wowwww^^ mir persöhnlich gefiel nami eigentlich immer mehr als nami. jedoch der jetzige style von robin gefällt mir absolut =) obwohl man natürlich auch hier nicht allzuviel erkennt sieht es einfach super aus =D

    Brook: Eine E-Gitarre. hat er jetzt das Instrument alla born to be Wild gewechselt. Ich hab mal in Kapitel 597 nachgesehen, sehts euch an. das bild wo man jeden member sieht. Die Gitarre hat er anscheinend schon dort auf dem Bild, den eine Geige hält man anders.

    Franky: weiss gar nicht was einige haben, ich fand Franky vom aussehen vorher recht SUUUUPER. Hmmm das jetztige aussehen ist gewöhnungsbedürftig. mal schauen wie er auf andern Bildern aussieht.

    lysop:ich sehe ehrlich gesagt zu wenig von ihm. Aber bin froh das er nicht Fett ist.

    chopper: naja ich habe Ihn noch nie gemocht, vorallem seine Stimme nicht. jedoch mit dem neuen hut oder was das sein soll. sieht er noch mehr wie ein spast aus.

    Sanji: sein style gefällt mir sehr. Er ist im Grunde gleichgeblieben sieht jedoch älter aus. das hätte ich mir bei den andern auch gewünscht.

    Wann kommt endlich das Chap ich kanns kaum erwarten =)
  • ertsmal muss ich sagen das ich froh bin das sich ruffy nicht alszu sehr verändert hat
    bis auf die narbe
    aber wir wissen ja nicht ob er sich charakter mäßig verändert hat
    vieleicht ist er jetzt ruhiger und etwas weniger kindisch

    bei nami weis ich nicht recht was ich von den harren halten soll
    ich glaube das kann ich erst später sagen

    vieleicht hat sanji ja sein eines auge verloren und muss die harre jetzt andersrum tragen?
    aber er sieht im gesicht auch viel erwachsener aus

    // keine Spoilerpics posten

    - Mugiwara
  • Ich beurteile mal alle wie die meisten auch:

    Ruffy: Die Narbe kann er auch nach einem Monat bekommen haben dafür braucht man keine 2 Jahre, sieht noch immer sehr Kindlich aus, bisschen entäuschend.

    Zorro: Fehlt der Arm?! Also sieht fast so aus mal abwarten ansonsten die Narbe sonst wenig veränderung sah voher auch schon erwachsner aus als Luffy.

    Nami:Lange Haare naja why not :love:

    Robin: Pretty Cool :love:

    Lysop: Langnase ansosten design eigentlich ganz gut wirkt älter und Reifer.

    Sanji: Gefällt mir mit am besten wirkt erwachsner.

    Brook: Hmm wie voher?

    Franky: Gorilla-Hentai gewöhnungsbedürftig.

    Chopper: Öhm Hut...naja net viel

    Mal sehen wie sie sich dann so machen....Bin mal gespannt wie sie sich machen im Kampf :thumbsup:
  • Könnten wir das mit Zoros Arm bitte auf nächste Woche vertagen? Oder zumindest, bis der Spread auch bis ganz nach links (und ggf. mit drei Katana) auftaucht? In den bestätigten Mini-Spoilern heißt es, dass er in diesem Kapitel außer auf dem Spread nicht auftaucht. Ich kann echt nicht glauben, dass mir das Spekulieren über einen Nichtfakt schon nach wenigen Stunden derart auf den Senkel gehen kann - ich dachte ich wäre in den letzten vier Wochen irgendwie gelassener geworden, aber dazu schwirrten wohl viel zu viele Vorhersagen, wie die Strohhüte nach dem Zeitsprung aussehen würden durch den Äther. Jedenfalls noch einmal in groß:

    Zoro ist in diesem Kapitel außer auf dem Cover nicht zu sehen.

    Ich weiß auch nicht, ob's hier schon fallengelassen wurde, aber vor einigen Stunden ist ein erstes Bild von Sanjis Gesicht aufgetaucht mit dem freigelegten linken Auge: Hier ist zusehen, dass der Kringel der Augenbraue auf der Innenseite platziert ist.

    BTW: Franky hat eine neue rechte Hand (schaut mal neben Choppers Kopf).
  • Ruffy: Hat sich ja nicht besonders verändert... ausser der Nase und der Narbe auf der Brust...

    Zoro: Narbe am rechten Auge, also Rayleigh Style, hat auch im Gesicht mMn Ähnlichkeit mit dem dunklen König.... und es sieht so aus als ob Zoro den linken Arm verloren hat, aber dazu gibt es ja schon eine
    Diskussion die lang genug dauert. :P

    Sanji: Scheitel jetzt beim rechten Auge und seine Augenbraue links

    Nami: Lange Haare.... und noch was ist gewachsen *hust*

    Robin: Haare nachhinten, Stirn frei, wie bei Hancock, es geht so...

    Chopper: Seine Plüschform halt wie immer, bestimmt kann der seine Monsterform kontrollieren

    Lysop: Sieht seinem Vater vom Style her ähnlich... tja Nase scheint auch länger zu sein..

    Brook: Wie soll sich ein Skelett auch verändern

    Franky: WTF??? Was für ein Monster, und seine Frisur ist weg
  • Meine Güte, es ist gerade mal ein Bild draußen und schon wird hier ne hitzige Schlacht geführt...:D

    Ich will mich nur kurz fassen, denn es kommen eh bald mehr Spoiler und da lohnt es sich nicht, alles auf so ein Bild zu beziehen.
    Chopper ist langweilig, hat sich nicht veränder, der Hut zählt da imo nicht. Brook hat auch nichts besninderes, gleiches gilt für Robin.
    Usopp gefällt mir sehr gut, mit diesem Bart wirkt er endlich mal männlicher. Sanji, ebenfalls mit Bart, ist natürlich auch sichtlich älter geworden,
    hat dem anderen Auge jetzt mal eine Pause gegönnt. Franky sieht eher monsterhaft aus, wirkt sehr groß (kann natürlich durch die Perspektive kommen)
    und hat nicht mehr die tolle Frisur. Luffy hat ne fette Nabe (langweilig!) und sonst ist er der gleiche geblieben...

    Zu Zorro: Leute, wir reden hier aneinander vorbei! Es hat doch keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn man kann einfach nicht sagen, ob Zorro wirklich einen Arm verloren hat.
    Einerseits kann man nämlich sagen, dass er ihn verloren haben muss, da er ja Linkshänder ist, und somit das Schwert eingentlich mit links halten müsste!
    Andererseits wäre das ja mal unlogisch von FAs Eigenschaft, nicht gegen Krüppel zu kämpfen und natürlich für seinen Dreischwerterstil.

    Es gibt sicherlich noch mehr Hinweise für beide Meinungen, aber die führen imo doch zu nichts. Wir werden es eben sehen, wenn Zorro seinen ersten Auftritt hat! ^^

    MfG
  • Dann geb ich auch mal meinen Senf zu allen ab:

    Ruffy:
    Bin ich sehr enttäuscht von. Er sieht im Endeffekt überhaupt nicht anders aus, die Narbe wird er wohl schon seit dem GE gehabt haben. Ich hätte mir längere Haare und ein kantigeres Gesicht gewünscht, hätte ihn älter wirken lassen. So sieht er immer noch exakt genauso aus wie vorher. Und das ist de facto bei keinem anderen Charakter so geblieben, selbst Brook wirkt verändert, weil er eben neue Klamotten und soweit ich das erkennen kann ne Gitarre bekommen hat. Ruffy wirkt wie gesagt genau wie vor dem Timeskip und eine kleine Veränderung hätt ich mir dann doch gewünscht. Aber gut, die Schärpe sieht cool aus ;)

    Zorro:
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass er seinen Arm nicht verloren hat. Nicht weil ich nicht denke, dass er es kompensieren könnte (Shanks ist auch Einarmiger und ist nach WBs Tod die wohl stärkste Figur in One Piece die wir kennen), sondern weil sein 3-Schwerter-Stil sein Markenzeichen ist. Genauso wie Ruffys Gum-Gum Frucht. Es ist nicht nur sein ikonischer Kampfstil, sondern auch eine Hommage an Kuina, da er erst nach und wegen ihrem Tod diesen Stil entwickelt hat um stärker als alle anderen zu werden. Und das sollte und wird Oda nicht einfach ändern. Es wäre das selbe wenn Sanji einen Fuß verlieren würde oder Ruffy wie gesagt seine TF. Der 3-Schwerter-Stil ist DAS Markenzeichen Zorros und das wird er auch bleiben. Der Ärmel ist vielleicht einfach nicht optimal gezeichnet, der Arm verschwindet ja auch hinter Ruffys Bein, das heisst er kann rein logistisch gesehen noch da sein, und an irgendwas muss sein Kopftuch ja auch festgemacht sein. Der Grund warum man nur 2 Schwerter sieht (Das Shuusui über der Schulter und das Wado-Ichi-Monji in der Scheide, das allerdings einen etwas größeren Knauf bekommen hat soweit ich das sehen kann), ist meiner Meinung nach der, dass er das Kitetsu ersetzt hat. Es war von der Qualität her sein schlechtestes Schwert, die anderen beiden waren Königsklasse. Ein neues drittes wäre auch angemessen, nachdem er nun ja 2 Jahre lang Schwertkampf trainiert hat. Vielleicht hat ihm FA ja eins mitgebracht. Ach ja, die Rayleigh Narbe find ich ziemlich cool und im Großen und Ganzen gefällt mir sein Erscheinungsbild sehr gut (sind seine Haare einen Tick länger geworden?), und wie gesagt and einen Verlust des Arms glaube ich nicht.

    Nami:
    Ich glaub ihre Titten waren schon immer so groß, aber in Farbe mit nem zu kleinen Oberteil wird es noch mehr betont. Ich find sie eigentlich wirklich übertrieben, astronomische Oberweiten sind wirklich nicht nötig um Frauen sexy zu zeichnen. Aber die langen Haare find ich gut, sieht süß aus und passt meiner Meinung nach zu ihr. Ansonsten ja keine große Veränderung, trotzdem gefällt sie mir mit am Besten.

    Lysop:
    Gott, da eifert wohl jemand dem lieben Papi nach ;) . Steht ihm aber gut, der neue Hut is cool, das muskulösere Erscheinungsbild lässt ihn stärker wirken und die längeren Haare in Verbindung mit der lässigen Pose lassen ihn richtig cool wirken. Wie schon bei Zorro und Nami eine absolut positive Veränderung wie ich finde.

    Sanji:
    Gefällt mit persönlich am besten. Cool, dass der Scheitel jetzt nach der Hälfte andersrum is, macht aber keinen großen Unterschied, außer, dass es für Fans n ganz nettes Gimmick is. Der Bartwuchs steht ihm meiner Meinung nach sehr gut, lässt ihn deutlich älter wirken und passt auch zu seiner (alten) Persönlichkeit sehr gut. Ich sags nochmal, für mich die beste Veränderung.

    Chopper:
    Er hat nen neuen Hut. Der ihn noch kindischer wirken lässt. Ansonsten nichts. Meh.

    Robin:
    Ist das ein Tattoo oder ne Strähne in ihrem gesicht? Ersteres fände ich ziemlich cool. Ansonsten sind auch ihre Haare gewachsen, sieht zwar an und für sich sehr gut aus und sie wirkt immer noch sehr erwachsen (im positiven Sinne), aber ich hatte doch irgendwo gehofft, dass sie olvia nacheifert was die Haare betrifft und nachdem Nami schon längere Haare bekommen hat, finde ich, dass sie bei Robin ruhig kürzer hätten bleiben können. Aber rein für sich genommen, sieht sie (abgesehen von den auch bei ihr enormen Titten, ich finds überzogen) sehr gut aus.

    Franky:
    Ach du Schande. Er hat sich zwar ziemlich verändert, aber für mich absolut nicht positiv. Is ja ganz cool, dass die SHB jetzt mal nen richtigen Schrank bekommt, aber die Glatze ist ja schrecklich. Wo is seine tolle Elvis Frisur hin? :(

    Brook:
    Cooles neues Outfit, wenn er ne Gitarre hätte wärs auch verdammt cool. Ansonsten nichts groß neues.

    Alles in allem find ich die Veränderungen also positiv, mal schaun ob das alles im Chap selber dann genauso aussieht und ob Zorro wirklich seinen Arm noch hat.
  • Jeah nach endlich gibt wieder Spoiler 4 Wochen waren ne schwere Zeit haben es aber hoffentlich alle überlebt. ;)

    1.Ruffy:Ehm naja außer der Narbe hat er sich ja wohl kaum verändert,ich finde das auch sehr gut,Ruffy ist und bleibt unserer Ruffy.Die Narbe ist vermutlich von Aka Inu,ist doch ein Ziel was sich Ruffy setzen kann und Aka Inu denn Hintern zu verhauen. :P

    2.Zorro: Das ist ja gerade das Gespräch Thema Nummer 1 hier im Thread.Ich weiß auch nicht das mit denn Arm ist so ne Sache,Oda will uns nur wieder alle Ärgern und denn hat er wieder alle Arme das Spiel von Oda kennen wir doch schon diesmal falle ich nicht rein Oda ich hoffe es.^^ Aber was wirklich interssant ist Zorro hat anscheind ein neues Schwert.? Es sieht sehr geil aus dieses Schwarze Schwert gefällt mir.

    Jetzt die fragen?. Es ist ein Drachenschwert.? oder ein Königsschwert.? Oder 1 der Meisterschwerter?.Ich tippe ja persönlich auf ein Drachenschwert.Zorro hat ja schon 2 Königsschwerte und sein 3 ist halt denn das Drachenschwert.

    3.Nami boah noch geiler als vorher und die lange Haare stehen ihr wirklich. :love:

    4.Robin auch so was von heiß sogar heißer als Nami wie ich finde echt mann.^^

    5.Chopper wird immer mehr zu einen Stoff Tier. ;)

    6.Brook hat eine neue Gittare nicht gerade so toll,aber gespannt was er damit alles machen kann.^^

    7.Lsyop naja mir persönlich egal wie der aussieht,es sieht ganz okay aus.

    8.Sanji sieht ja aus wie ein Franzose echt geil und sein rechtes Auge sehen wir das noch nur Answer.^^ Und sein Bart gefehlt mir auch.

    9.Franky alter Schwede wie viele Stunden war der bei Mc Fitt. 8| Sieht aus wie ein Kuma nur noch breiter.Bin echt gespannt was er als PX so alles kann.^^
  • Wow,die veränderungen gefallen mir...
    Zuerst einmal Ruffy:Die Narbe gefällt mir sehr,wäre bei so einer schlimmen Verletzung aber auch komisch gewehsen wen er gar keine Narbe hätte.
    Dann Zorro:WoW der Rayleigh Style gefällt mir sehr,wirkt noch einschüchternder!!!Zu dem Arm kann ich nichts sagen,alles ist möglich!
    Dann Franky:Der Gorilla-Jozu Style gefällt mir,früher fand ich außerdem die unterarme im gegensatz zu den oberarmen viel zu dick,ich hoffe das hat sich geändert!
    "Stupido Stupido"
  • @kaidoo Ist das schwarze schwert nicht einfach nur das Shuusui (oder so ähnlich^^), dass er von Ryuuma bekommen hat? Das war schon immer schwarz, auch die weißen Zacken waren bei dem schon immer da, sieht man auf dem Cover von Band 50. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er noch ein schwarzes bekommt.
  • @Ryuuzaki

    Ich habe gerade nochmal nach geguckt ja eine Verbinung zum Shuusui besteht.Aber die Farbe ist ja komplett anderes das verwirrt schon einen,oder ich habe einfach recht und das ist ein neues Schwert.Die Klinge ist auch auf diesen Bild Rosa auf denn neuen so Schwarz weiß.Ich denke mal kaum das er es angemalt hat. ;) Okay der Post hat mich überzeugt belassen wir es bei das doch das Shuusi ist aber jetzt mein Traum weg das doch kein Drachenschwert ist. :D








    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

  • Du zeigst da Bilder aus dem Anime, aber wenn du dir mal das Cover von Band 50 anscchaust:

    img202.imagevenue.com/img.php?…12464813803_122_205lo.jpg

    sieht man, dass die Klinge nicht rosa, sondern weiss ist. Und ich vertrau Oda da mehr als den colorierern des Animes.

    Ist übrigens ziemlich OT, ich belass es jetz mal bei dem Post^^

    Edit: Bild einfügen hat nich geklappt, jetz als Link.
  • Es mag schon sein, dass Oda einen Char über lange Zeit nicht so aufbauen würde um ihn dann schlichtweg zu verändern, immerhin ist sein Markenzeichen das Santouryuu was soweit wir sehen konnten bisher von keinem anderen benutzt wurde und ihn somit einzigartig macht. Allerdings bezweifel ich es auch nicht.
    Stellt sich die Frage wenn ja, wie hat Zoro seinen linken Arm verloren? Ich könnte mir vorstellen, dass er nach vielleicht einem Jahr Training sehr viel gelernt hat und durch Mihawk's Art vielleicht ein wenig provoziert wurde sodass er sich mit seiner neuen Kraft entschloss erneut gegen Mihawk anzutreten. Dieser hat ihm vielleicht sogar von abgeraten, aber man weiß ja wie Zoro ist.. er hat sehr viel Selbstvertrauen und hat einen echten Kampf gefordert und Mihawk nahm die Herausforderung schließlich ernst...
    Wie Feuerfrucht schon sagte trägt Zoro das Kitetsu in der linken Hand und auch damals unterzog er seinen linken Arm der Prüfung durch das Kitetsu... vielleicht hat ihn der Fluch des Kitetsu in diesem Kampf mit Mihawk nun doch getroffen oder auch einfach nur im Training.
    Ach und ich denke nicht, dass Zoro's Verlust Grund für Mihawk gewesen wäre das Training abzubrechen. Natürlich sagte er, er würde nicht gegen Shanks antreten, hierbei handelte es sich aber mehr um ein "Willst du deine Kraft mit der meinen messen?" was Mihawk aufgrund des fehlenden Arms ablehnte. Zoro ging es aber in dem Training nicht mehr darum der Stärkste zu werden wie wir nicht vergessen dürfen, es ging ihn darum stärker zu werden um seine Nakama zu beschützen.
    Auch müsste er seine Schwerter nun nicht auf der linken Seite tragen, denn auch das Schwert in der rechten Hand hat er schon immer von dort gezogen und nicht erstmal umhergewechselt.
    Doch selbst wenn Zoro seinen Arm verloren haben sollte wird ihn das in keinster Weise schwächen, eventuell müssten die Mugiwara erstmal wieder ihr Vertrauen in seine Kraft aufbauen, zugegeben sieht ein Arm weniger nach mächtigem Handicap aus, jedoch denke ich, dass Zoro neben Luffy das größte Powerup bekommen hat, immerhin ist er der Vize des zukünftigen König der Piraten !

    Zu den anderen...

    Nami : Ja ich muss einfach mit ihr anfangen denn wie ich befürchtet habe hat sie auf den ersten Blick zumindest von ihrer niedlichen Jungmädchenart verloren :( Ja sie ist natürlich fraulicher geworden, auch die größeren Ohren stören mich in keinster Weise :love: aber dennoch... ich finde diese längeren Haare passen einfach nicht zu ihr, zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Natürlich wurde mit Namis Haaren sowieso immer einiges angestellt und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn einfach diese wilde Mähne ist zwar vom Prinzip nicht schlecht, aber ich finde etwas unpassend für ihren sonstigen Stil. Gerade die sonst etwas kürzeren Haare hatten ihren besonderen Reiz.

    Robin : Neuer Haarschnitt, gefällt mir im Gegensatz zu Nami's. Ihr alter Haarschnitt sah doch immer etwas sehr schlicht aus und hat wie ich fand nicht so gut zu ihrem Gesicht gepasst. Ihr Outfit ist natürlich gewagt wie immer ^^ Wobei man sich bei den Covers was die Outfits eh nie sicher sein kann, ich denke auch nicht, dass Nami von nun an ständig im Bikinioberteil rumlaufen wird. Und ich denke das wäre auch besser so, denn erstens könnte man Sanji zu nichts mehr gebrauchen und auch mir würde es schwer fallen mich noch auf belanglose Dinge wie Kämpfe oder Story zu konzentrieren ^^

    Luffy : Ja unser Luffy hat sich bis auf die Narbe nicht allzu verändert was ich eine gute Sache finde, er muss schlichtweg der immer gut gelaunte Volltrottel der Bande bleiben, unser Captain wie wir ihn kennen und lieben. :) Nur sein Hut sieht auf dem Cover ähnlich aus wie auch in Strong World, viel zu klobig. Ich hoffe das ändert sich auch noch im Laufe der Zeit.

    Sanji : Sanji sieht nich schlecht auf, der kleine Spitzbart steht ihm, hat fast ein wenig Ähnlichkeit mit Mihawk.

    Chopper / Brook / Usopp : Ja.. sehen alle mehr oder weniger aus wie eh und je, der Gedanke an Brook mit Gitarre ist schon irgendwie lustig und Chopper's Mütze sieht einfach nur doof aus ^^ genau wie in Strong World. Usopp's neuer Hut sieht nicht schlecht aus, gefällt mir besser als sein sonstiges Standardtuch wobei natürlich die Frage bleibt ob er ihn aufbehält nicht wie in sonstiges Coverbildern. Ansonsten auch keine allzu großen Veränderungen.

    Franky : Ja er hat wohl die größten Veränderungen durchgemacht, meiner Meinung nach sieht er fast aus wie Jozu von den Whitebeard Piraten, bleibt natürlich die Frage ob er nun auch so hart ist ^^ Aber er wird mit Sicherheit einige neue Gimicks dazu bekommen haben, allerdings vermisse ich auch seine Elvis Tolle, die hatte schlichtweg Stil. Auch frage ich mich ob er mit diesem größeren klobigen Körper noch so gut tanzen kann wie früher? :/

    Jaah... ansonsten wir werden sehen was draus wird, ich hoffe ja, dass man alle Mugiwara in neuen Kapitel auch tatsächlich sehen wird und nicht nur auf dem Cover, vielleicht bekommen wir einen anderen Blickwinkel von Nami und ich kann erkennen, dass die langen Haare doch nicht so schlimm sind oder wir erfahren was nun mit Zoro ist. Ohje... die nächsten 1-3 Tage werden wahrlich nervenzerreißend :/ mit etwas Pech sogar die nächsten 1-3 Wochen je nachdem was wir zu Gesicht bekommen o.o

    edit: Ja wir nun offenbar bestätigt müssen wir echt bis mindestens nächste Woche zumindest auf Zoro warten und werden nicht erfahren was mit ihm ist... wie kann Oda nur so etwas tun, mein Herz ist so schon schwach genug, wie übersteh ich die nächste Woche nur....
  • Also ich find die Veränderungen größtenteils ziemlich gut, außer Chopper und Nami gefallen mir alle .
    Was Franky betrifft, hat er sich nicht mal die Haare nach hinten gegelt nachdem er Tee getrunken hat? Sieht meiner Meinung nämlich nicht nach einer Glatze aus, sondern danach, dass er sich die Haare nach hinten gegelt hat, das könnte ja bedeuten das er einfach nicht Cola sonders z.B. Tee getrunken hat, fänd ich ziemlich gut wenn er so für verschiedene Kampfstile verschiedene Getränke hat.

    Jetzt zu Zorro, erstmal sieht das mit seinem Auge ziemlich cool aus ( er sieht jetzt nactürlich extrem nach rayleigh aus, aber das ist ja jetzt nich soo schlimm ;) ) und ich glaub auch nicht das er seinen Arm verloren hat, schon alleine wegen seinem ( soweit ich weiß, einzigartigen ) Dreischwerterstyle. Aber wenn der Arm doch ab ist würde das seine coolness noch steigern, zumal er dann ja den zur der Zeit besten Schwertkämpfer mit nur einem Arm besiegen würde.
    Bei Chopper glaube ich allerdings das wir Veränderungen in seinen Verwandlungsformen sehen werden vorallendingen in der Rentier-form.

    Aber wir haben ja noch ganz viel Zeit zum nachdenken, was Oda alles falsch gemacht hat ( nämlich nichts da das "nur" ein CS ist! ).
  • kaidoo schrieb:


    @Ryuuzaki

    Ich habe gerade nochmal nach geguckt ja eine Verbinung zum Shuusui besteht.Aber die Farbe ist ja komplett anderes das verwirrt schon einen,oder ich habe einfach recht und das ist ein neues Schwert.Die Klinge ist auch auf diesen Bild Rosa auf denn neuen so Schwarz weiß.Ich denke mal kaum das er es angemalt hat.

    Also wenn mich nicht alles täuscht, hat Oda noch nie die Klinge seines neuen Schwertes coloriert, und was Farben etc angeht, orientieren wir uns nach dem Manga. Immerhin machen die Anime Leute ziemlich viele Fehler bzw ändern vieles, so hat Robin in Odas Color Spreads immer braune Augen und schwarze Haare, während sie im Anime blaue Haare und Augen hat :)
  • Also ich muss erstmal sagen, ich hatte nicht die Zeit & Lust alle vorherigen Beiträge zu lesen, allerding wollte ich mal auf Zorro eingehen
    Die Parts die ich so überflogen habe waren fast einheitlich der Meinung, dass es dumm wäre wenn Zorro seinen Arm verloren hätte - dazu muss ich sagen, auf dem Bild finde ich sieht es echt so aus! - allerdings bin ich der Meinung es wäre eine sehr positive Veränderung...
    Türlich wäre sein Markenzeichen der Dreischwerterstil nicht mehr sein Markenzeichen halt - allerdings muss man auch bedenken, dass so viel mehr Powerups offen sind & er viel mehr freie Entfaltung hat - mit Dreischwerterstil war Oda denke ich mal auf die paar Moves begrenzt, die wir alle so gut kennen & lieben & dann wäre einfach kein Powerup möglich gewesen außer z.B. Haki...
    Vondaher sehe ich das als relativ gut, klar, man muss sich dran gewöhnen, aber ich denke, wenn es nun wirklich so der Fall ist, sieht erstens sein Kampfstil wesentlich lässiger aus, mit beiden Armen sah es dann doch immer etwas verkrampfter aus - je nach potenzial des Gegners halt - und vorallem, wir können GANZ neue Attacken von ihm sehen - & schließlich macht sowas One Piece aus - Vielfalt!
    Edit: Dazu muss man sagen, es ist doch definitiv einfacher 2 gute Schwerter zu finden als eins! ich meine wenn wir i.wann in den Dimensionen der Drachenschwerter denken, guckt alleine wie Groß Falkenauges ist...da ist sowieso nichts mehr mit 3 Schwerterstil...& da ich sowieso denke, dass er nicht bei seinen (meiner Erinnerung nach - korrigiert mich wenn falsch!) 2 Königsschwerter & einem Könnerschwert bleiben wird, ist somit auch wieder das offen!