Higway to hell: Tims Weg zum One Piece (apualord)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Higway to hell: Tims Weg zum One Piece (apualord)

    So das ist meine neue Fanfiction. Ich muss zuegeben ein paar Namen könnten euch bekannt vorkommen und auch die Fähigkeiten dieser Personen aber die Story ist eine völlig andere. Es werden auch viele neue Charas auftauchen also viel Spaß.

    Hauptcharaktere:

    Name: Tim

    Herkunft: South Blue

    Position: Käptn

    Bande: Computer-Bande

    Ziel: Der König der Piraten zu werden



    Name: Ron

    Herkunft:

    -geboren: Grandline, Water 7

    -aufgewachsen: South Blue

    Position: Schiffszimmermann

    Bande: Computer-Bande

    Ziel: Das größte und beste Schiff der Welt zu bauen und damit die Grandline zum umsegeln



    So nun beginnen wir mit Kapitel 1 viel spaß^^



    South Blue Arc

    Kapitel 1: die Geburtsstunde der Computer-Bande

    Spoiler anzeigen
    Ort: South Blue, Workers Island. Man hörte jemanden an den Docks hämmern und sägen. Tim hörte dies und ging sofort hinunter zu den Docks. Als er sah wer da hämmerte sagte er:,, Morgen Ron. Wow das Schiff ist ja schon fast fertig." Ron entgegnete:,, Ja noch ungefähr 5 Stunden und wir können in See stechen. Bereite am besten schon mal alles vor." Tim nickte und machte sich auf den Weg ins Dorf. Vor einer großen Werkstatt standen Koffer und Möbel. Tim schnappte sich ein paar Koffer und trug sie zu den Docks. Auf dem Weg dorthin traf er eine alte Freundin. Ihr Name war Sasame. Sie fragte:,, Tim willst du verreisen?" Tim antwortete:,, Ja ich werde eine Weltreise starten. Ich gründe meine eigene Piratenbande zusammen mit Ron." Sasame war gleich hin und Weg und fragte:,, Darf ich auch mitkommen? Ich bin eine gute Navigatorin." Tim überlegte und sagte:,, Okay wenn du willst kannst du unsere Navigatorin werden. Hilf mir bitte mal diese Koffer zum Schiff zu bringen." Sasame half ihm, und nach etwa einer Stunde waren alle Koffer und Möbel unten bei den Docks. Gegen Mittag war das Schiff endlich fertig. Die drei luden alle Sachen auf das Schiff und fuhren damit zum Hafen. Dort stand das ganze Dorf und wollte sich verabschieden. Unter ihnen war auch ,,Bazooka Joe", ein alter Mann der vor etwa 15 Jahren noch auf den Ozeanen sein Unwesen trieb. Er sagte:,, Passt gut auf euch auf. Die Grandline ist nicht so sanft wie die Meere hier im South Blue. Dort wimmelt es von starken Gegnern und vor Ungeheuern. Ich möchte jedem von euch etwas auf den Weg mitgeben. Tim mit dir fange ich an. Dieses Schwert habe ich auf meinen Reisen immer dabei gehabt. Ich habe es benutzt bis ich auf der Insel Alabasta angekommen bin. Es ist ein Könnerschwert und damit auch besser als ein normales. Lerne gut damit umzugehen. Ron du bekommst von mir ein Wind-Dial. Damit kannst du Windstöße abschießen. Ich habe es auf den Himmelsinseln bekommen. Verbinde es mit deinem Kampfstill und es wird dir sehr nützlich sein. Sasame dir schenke ich meinen alten Log-Port und einen Ernal-Port. Dieser Eternal-Port führt euch direkt zur Insel Whiskey Peak. Dort werdet ihr einen alten Freund von mir treffen der euch weiterhilft. So nun wünsche ich euch viel Glück." Die drei bedankten sich und stachen in See. Als man die Insel langsam nicht mehr sehen konnte sagte Tim:,, Lasst uns gleich zur nächsten Insel segeln. Auf nach Kick-Island."

    Kapitel 2: Der Kickmeister Teil 1

    Spoiler anzeigen
    Als die Computerbande auf Kick-Island ankamen, wunderten sie sich. Die Insel war wie ausgestorben, kein Mensch zu sehen. Tim sagte:,, Hey schaut mal da ist ein großer Berg. Kommt lasst uns den Gipfel erklimmen dann können wir die Insel besser überschauen." Die drei begannen den Gipfel zu erklimmen. Es war ein sehr anstrengender Aufstieg und als sie endlich den Gipfe endlich erklommen hatten fand Tim eine merkwürdige Frucht. Sasame sagte:,, Das ist eine Teufelsfrucht. Als ich ein Kind war habe ich damit begonnen alle Teufelsfrüchte auswendig zu lernen. Bei dieser handelt es sich um eine Computer-Frucht. Sie ist etwas merkwürdig da sie nicht am Baum der Teufelsfrüchte gewachsen ist. Durch sie bekommt man die Fähigkeit Computer-Teile aus seinem Körper entstehen zu lassen. Sie bietet einem auch Fähigkeiten die es bei anderen Teufelsfrüchten auch gibt. So kann man damit zum Beispiel die Kräfte des Schalls nutzen was eigentlich zur Musik-Frucht passt." Tim entgegnete:,, Und ich werde sie essen. Selbst wenn ich dann nicht mehr schwimmen kann." Tim nahm die Frucht und biss hinein. Sie schmeckte abscheulich und Tim spuckte sie sofort wieder aus. Er fühlte sich wie immer. Sasame erklärte das die Wirkung sich noch nicht so schnell zeigen würde. Sie schauten sich nun die Insek an. Kein Mensch war zu sehen. Plötzlich stolperte Ron über einen Stein der eine Fallgrube im Berg öffnete. Die drei kletterten durch diese Grube ins Inneren des Berges. Dort entdeckten sie eine verborgene Stadt. Überall sah man Menschen trainieren. Es waren offensichtlich alles Kampfsportler. Ron spach einen von ihnen an der ihnen sagte:,, Wir sind die Bewohner von Kick-Island und wir trainieren die unterschiedlichsten Kick-Techniken." Ron war ganz begeistert und bat um eine Lehrstunde. Ein älterer Mann kam auf ihn zu und erklärte ihm:,, Du kannst hier gerne lernen aber nur wenn du dich als würdig erweist. Wenn du eine Prüfung bestehst bekommst du von mir ein Buch aus dem du verschiedene Kampftechniken lernst." Ron war bereit für die Prüfung. Er begab sich in ein großes Stadion. Sie Sitze waren voll mit Zuschauern. Tim sagte zu Sasame:,, Ich bin mal gespannt was auf ihn zu kommt." Plötzlich tat sich ein großes Tor auf und ein riesiger Löwe trat heraus. Ron erschrak als der Löwe ihn attackierte. Ron zog sein Winddial heraus und feuerte ein paar Windstöße auf den Löwe ab doch dieser wehrte diese mit seinen Krallen ab. Ron konnte nur ausweichen. In den Wänden des Stadions befanden sich Löcher aus denen Windstöße kamen. Sie schleuderten Ron genau in die Richtung des Löwen. Ron versuchte diesen auszuweichen doch als sich einer seiner Windstöße mit einem der Windstöße aus dem Stadion vermischte und einen gewaltigen Windstoß ergab hatte er eine Idee. Er befestigte sein Winddial an seinem Bein und feuerte einen Windstoß-Kick ab. Dieser bekam durch einen der Windstöße des Stadions einen deutlichen anmschub und traft den Löwen. Dieser fiel zu boden und wurde dadurch besiegt. Ron war überglücklich. Der alte Mann kam auf ihn zu und sagte:,, Herzlichen Glückwunsch du hast die Prüfung bestanden. Hiermit übergebe ich dir dieses Buch. Solltest du einem auf die Grandline kommen dann besuch bitte unsere Heimat Insel Wind-Island. Auf dieser Insel wirst du in noch weitaus mächtigeren Techniken untterichtet. Bestimmte Techniken kann man nur dort erlernen da es dort eine spezielle Umgebung gibt. Wir sind im Vergleich zu unseren alten Freunden dort sehr schwach. Auf dieser Insek wurde auch der Orkankick erfunden der Teil der Formel 6 ist. So aber nun macht euch wieder auf den Weg." Die drei bedankten sich für alles und machten sich auf den Weg. Als sie am Strand ankamen sahen sie etwas das sie sehr schockierte.
    besucht doch bitte mal meine Website musicmaniac.de.to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apualord ()

  • soso Tada
    Dann bin ich mal der erste , der was schreibt

    zum ersten erst einmal das negative :( :
    - wie sehen die Personen aus? Eine grobe Beschreibung wäre hilfreich, um sich das ganze vorzustellen, muss noch nicht einmal so ins Detail gehen. Dadurch wäre das Kapitel auch ein bisschen länger
    - so mit zum zweiten Punkt (fantastische Überleitung ne^^): das Kapitel ist, sagen wir es mal freundlich... überschaulich Ich war glaube ich unter einer Minute mit dem ersten Kapitel fertig, naja das war das erste Kapitel und die Länge kann sich auch noch ändern ;) Ich finde es schon bedenklich, dass fast die Hälfte des Kapitels nur aus den ,Geschenken´besteht

    nun zum positiven:
    - deinen Schreibstil find ich ansprechend und dein Kapitel ließ sich flüssig lesen :thumbup:
    - die Geschichte klingt auch schon sehr ansprechend, direkt mit drei Leuten loszusegeln und dabei schon Waffen vom alten "Bazooka Joe" dabei zu haben^^

    Generell habe ich nur noch Fragen:
    - Zu welcher Zeit spielt dein Abenteuer? Zur gleichen wie in OP oder früher/später? (habe ich es überlesen, so steinige mich bitte nicht)
    - Ron und Tim kennen sich woher? ( das wird man sicherlich noch sehr bald erfahren, aber das ist halt etwas, was man sich schon fragt^^)

    Aber ich werde deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen, weil ich sie eben sehr interessant finde.
    (Wenn du Lust hast, wäre es nett, wenn du mir eine persönliche Nachricht schicken würdest, sobald das neue Kapitel draußen ist ;) )

    MfG ScratchmenApoo :thumbsup: