PBCB2010 Finale: Ruffy vs. Robin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Haha, das ist doch ein Finale, wie es im Buche steht. Die beiden Kontrahenten stehen auch noch nach solch einer langen Votephase bis jetzt Kopf an Kopf nebeneinander.

    Deshalb braucht Robin noch ein paar Stimmen!
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • So mein Letzter Post :D
    Es ist echt spannend :thumbsup:
    Deshalb hoffe ich bis zum Schluss, dass
    es unendschieden bleibt xD
    Ich weiß zwar nicht was dann passiert
    aber ich hoffe dann , dass BEIDE gewonnen
    haben :'D

    Deshalb votet für Niemanden mehr ! XD

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Das ist ganz klare Turnierschiebung von Princes Seite.

    Du solltest dich schämen!!!

    P.S. immer das Gleiche

    hahahah!!! es bringt alles nichts Robin gewinnt trotz deiner illegalen Machenschaften nicht


    fuck! eine stimme hahhaha


    durch zusätzliches hin und her switchen der stimmen wird in finalphase noch mal die spannung aufgebaut!!!ahhhhahahahahhhhhhhhhh
    "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

  • Friede und Liebe schrieb:

    DAS IST GANZ KLARE TUURNIERSCHIEBUNG VON PRINCE PANCERS SEITE.

    DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN!!!

    P.S. IMMER DAS GLEICHE

    hahahah!!! es bringt alles nichts Robin gewinnt trotz deiner illegalen Machenschaften nicht
    Was zur Hölle willst du Held jetzt von mir!? Ich war zwar seit Freitag nicht da, aber natürlich, ich hab hier "GANZ KLAR TUURNIERSCHIEBUNG" gemacht, du CAPSLOCK-Hampelmann... Vor allem weil ich auch schon selbst abgestimmt hab. :)

    Kannst uns alle hier natürlich gerne aufklären, wo ich hier voll unfair war. :((( Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dich zum in-der-Ecke-schämen verdonnern.
  • Alle sagen immer Robin währe so tiefsinnig, ist sie zwar auch ABER

    ich finde Ruffy ist es viel mehr...

    Er ist immer für alle da und hilft allen.

    Natürlich hilft jeder jedem und wenn der nicht währe währe der tot...(blabla)

    Was wirklich zählt ist doch das Ruffy einfach gegen alles und jeden unerschrocken

    gegenüber tritt. Er hat einfach Angst vor nichts er scheut keine Herrausvorderung.

    Natürlich hat er eine schwäche aber auch die zeig was für ein großartiger

    Char er ist, nähmlich:

    Seine Freunde zu verlieren. Er tut alles für sie. Würde sogar sterben wenns Ihnen helfen würde

    Robin hätte das zwar auch gemacht aber ohne Ruffy währe sie nicht die Robin geworden

    die wir jeden Tag bestaunen dürfen.

    Und Deswegen:

    Wählt Ruffy!!!!!!!

    Er hat es so was von verdient!
    (und das nicht weil er der Hauptchar ist!!!)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :love:
    :love: Nami & Ruffy :love:


  • Wählt Nico Robin, weil sie einfach Nico Robin ist.



    Am Ende der Serie wird's doch wohl auch ein PBCB geben, also wählt im ersten die Piratenkönigin des zukünftigen Piratenkönigs!!!!

    "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
  • Ich hab für Robin gewählt weil sie einfach mehr Tiefgang hat als Ruffy
    sie hatte in meinen Augen die schwerste Kindheit hat ALLES verloren und doch nicht aufgegeben

    Robin for PBCB Champion ;)

    p.s. Robin - Ruffy = 450 - 449
    Robin führt XD
    パンダマンを四皇に
    Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
  • Mal abgesehen davon, dass ich eine Finalbeteiligung Ruffys ziemlich langweilig finde, ist dieses Duell doch ziemlich spannend. Die Führung geht immer wieder an den anderen, dann aber auch mit nur ein paar Stimmen Abweichung, so das diese wieder in wenigen Sekunden aufgeholt werden kann. Ich habe mich aber von vornherein für Robin entschieden. Ruffy besitzt gar keine Tiefe (kann sich nach dem Zeitsprung evtl. geändert haben), da gefällt mir die mysteriöse Robin sehr viel besser.
  • Was immer alle mit „Tiefe“ und „Tiefgang“ haben. Die größte Tiefe hat wirklich Robin ..in Ihrem Dekolleté(Ausschnitt) :P

    Traurigste Vergangenheit? Sorry ich glaub es gibt keinen Charakter der KEINE Traurige Vergangenheit hatte. Und jemand zu wählen weil er/sie das traurigste Kind war ist für mich kein Entscheidungsfaktor. ;(

    Am liebsten wäre mir wen keiner der SHB im Finale stehen würde, aber da es nun mal so ist…

    VOTE for Ruffy!
  • Nehmt euch ein Beispiel am Hurt&Heal-Game!

    Robin weiter, Ruffy draussen! Zeigt das nicht, dass Ruffy nicht zum Siegen bestimmt ist?


    Eine Stimme für Ruffy ist eine Stimme für Massenware!

    Seht euch die Protagonisten der verschiedensten Mangas an.

    Naruto, Ichigo, Tsuna, Son-Goku, Ruffy... charakterlich alle auf der selben Wellenlänge!

    Im Jammertal der Masse!

    Darum:


    Eine Stimme für Robin ist eine Stimme für Kreativität!

    Vote Robin!
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...