PBCB2010 Finale: Ruffy vs. Robin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hmm. Ich bin natürlich für Ruffy - den zukünftigen KÖNIG der Piraten ist doch klar :) !
    Sanji: Hey, Spinatschädel! Wach auf!
    Zorro: Lass mich in Ruhe! Du Liebeskranker Suppentopf!
  • Kaizoku no Mugiwara schrieb:

    Shanks - The Almighty schrieb:

    Sie hat franky an den Eiern gepackt 8|

    Ja, richtig - SIE war es die es Franky ermöglicht hat, in die Bande zu kommen... und nicht Luffy, der einfach nur dessen Battle Pants mit Chopper durch die Stadt geschleppt hat. *wi-der-lich*


    Aber dafür muss man dich nicht gleich die Männlichkeit nehmen!

    (BTW, bin ich eig der einziger der robin vor dem ts schöner fand als jetzt?)
  • White-Hunter_96 schrieb:

    Robin hat doch nur so viele Stimmen, weil sie Brüste hat -.-

    Und Ruffy hat nur so viele Stimmen, weil er Protagonist ist?...

    Es wäre wirklich schade, wenn am Ende Ruffy gewinnen würde und wir somit das Klischee bedienen, dass der Hauptcharakter sowieso gewinnen wird.

    Für Tiefgang, Gleichberechtigung und das schönste Lächeln aus One Piece. Meinetwegen auch für Brüste solange sie eure Stimme bekommt, ist mir dies egal.
    Von daher

    Vote for Robin


    Außerdem weiß ich, dass ihr uns leiden sehen wollt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • Robin hat doch nur so viele Stimmen, weil sie Brüste hat -.-

    Und Ruffy hat nur so viele Stimmen, weil er Protagonist ist?...

    Es wäre wirklich schade, wenn am Ende Ruffy gewinnen würde und wir somit das Klischee bedienen, dass der Hauptcharakter sowieso gewinnen wird.

    Für Tiefgang, Gleichberechtigung und das schönste Lächeln aus One Piece.

    Vote for Robin


    Außerdem weiß ich, dass ihr uns leiden sehen wollt...

    Oh man werde ich mich freuen wenn Ruffy gewinnen sollte, allein schon um dich wirklich(!) leiden zu sehen. Die Arroganz die von Robinfans an den Tag gelegt wird ist echt unter aller Sau. Den Ruffywählern aus puren Neid Inkompetenz in Sachen Literaturverständniss anzudichten mit der begründung Robin sei ja so tiefgründig. Mehr als eine sehr schwere Kindheit und die Fähigkeit eine alte vergessene Sprache zu lesen seh ich da nicht. Macht sie zu einem besseren Werkzeug der Handlung, aber nicht zu einem beliebten Charackter für mich.
  • Blödsinn könnt halt Ruffy nicht leiden das eure Problem,was ist schon an Robin toll,achja eine die sich Opfern wollte lachaft.Ruffy hat sich mit der WR angelegt um sie zu retten alleine deswegen muss Ruffy gewinnen.Und das lächeln ist nur gespielt bei Crodil sah es ganz anderes aus. :P

    Vote für Ruffy auch wenn er nicht mit Frauen kann.Er ist ein Mann der nie aufgibt.


    Vote Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy.

    Und ich sage es nochmal Ruffy wählen.
  • White-Hunter_96 schrieb:

    verdammt, so knapp kann das doch nicht sein. . . ? Ich mein Gleichstand gehts noch?! Votet für RUFFY, den zukünftigen König der Piraten!! Robin hat doch nur so viele Stimmen, weil sie Brüste hat -.-

    RUFFY RUFFY RUFFY


    Welcome to the Internet ! 8-)

    Gehtdoch alle mal Kacken ihr Luffy-Fanboys !
  • Wählt Ruffy warum,weil die Ruffyfan die Robinfan auslachen können hahah. :D


    Vote Ruffy denn stärksten Mann aller Zeiten sogar stärker als das Monster Whitebeard.

    Oke, niveaulostester Beitrag des ganzen PBCB... ernsthaft da hatte das hier noch mehr Tiefe:

    Ruffy :)


    Naja aber das mal beiseite: Denk dran liebe User was Blitz euch mitgeteilt hat. Gewinnt Robin werden er, ich und ein paar andere hier schicke Girly bzw Gay Avas vorführen. Wollt ihr was zu lachen? Dann votet unsre liebe Robin zur Nummer 1!
  • Wählt Ruffy warum,weil die Ruffyfan die Robinfan auslachen können hahah. :D


    Vote Ruffy denn stärksten Mann aller Zeiten sogar stärker als das Monster Whitebeard.

    Oke, niveaulostester Beitrag des ganzen PBCB... ernsthaft da hatte das hier noch mehr Tiefe:

    Ruffy :)

    verdammt, so knapp kann das doch nicht sein. . . ? Ich mein Gleichstand gehts noch?! Votet für RUFFY, den zukünftigen König der Piraten!! Robin hat doch nur so viele Stimmen, weil sie Brüste hat -.-

    RUFFY RUFFY RUFFY


    Welcome to the Internet ! 8-)

    Gehtdoch alle mal Kacken ihr Luffy-Fanboys !
    japp, ihr Robinfanboys habt das Niveau auf eurer seite...
    Davon ab, habe ich wohl eine andere Definition von Lustig, da der Gedanke das PB User sich Gay und Girly Avatare einstellen nicht zu überzeugen weiß.

    @ Shogun, solch eine PM zeugt nicht von Kritikverständniss geschweigedenn von Interpreationsvermögen

    Oh man werde ich mich freuen wenn Ruffy gewinnen sollte, allein schon um dich wirklich(!) leiden zu sehen.

    Jepp, wenn Robin verliert wird Shogun natürlich zum Emo und beginnt sich unaufhörlich zu ritzen, nicht zu vergessen liegt er hauptsächlich nur noch heulend im Bett...

    Und bei vielen der Posts hier, ist es irgendwie verständlich manch Ruffy-Wähler Inkompetenz zu unterstellen. Allein solch hervorragende Argumente, wie, dass Ruffy solch edle Taten vollbracht hat. Ist ja nicht so, als ob das zufälligerweise normal ist, da er der Protagonist ist. Von daher dürften nämlich alle Bösewichte schon von anhieb auf die letzten Plätze verwiesen werden und Ruffy sofort zum Sieger gemacht werden, da er ja so toll ist und auch der zukünftige PK wird <33.

    Jedenfalls will ich arroganter Robin-Wähler langsam "die Ruffy-Fans richtig leiden sehen!!!!111elf"

    Blink entschuldige aber das ist doch ein Paradebeispiel ;)
    Das PBCB ist ein Beliebtheitsvoting richtig? RICHTIG!
    Die "edlen Taten" von Ruffy sind Beliebtheitssteigernd...genauso wie die "tollen" Bilder von Robin,.....oder auch ihr enoooooooooooormer Tiefgang, der sich für die meisten Robinfans wohl auch bloß auf ihr Dekollté beschränkt.
    Das mit dem Leiden hast du aber wohl genauso wenig verstanden wie Shogun, schließlich bezieh ich mich dabei nur auf seine Aussage plus meine Interpretation.
  • Also wer Manieren hat, der lässt der Dame den Vortritt ;) . Das gehört sich so. Und die fehlen unseren werten Kapitän doch ganz gewaltig. Und es wird doch wohl ein paar Gentlemen unter uns Usern verweilen, die noch soviel Anstand besitzen ^.^ . (Die Damen mögen mir verzeihen *auf die Knie fall*)

    Spoiler anzeigen
    Ich bitte mal, sich an die Szene in Shaky's Bar zu erinnern das sagt doch schon alles aus oder.
  • Gamble D. Mäcki schrieb:

    Oh man werde ich mich freuen wenn Ruffy gewinnen sollte, allein schon um dich wirklich(!) leiden zu sehen.

    Jepp, wenn Robin verliert wird Shogun natürlich zum Emo und beginnt sich unaufhörlich zu ritzen, nicht zu vergessen liegt er hauptsächlich nur noch heulend im Bett...

    Und bei vielen der Posts hier, ist es irgendwie verständlich manch Ruffy-Wähler Inkompetenz zu unterstellen. Allein solch hervorragende Argumente, wie, dass Ruffy solch edle Taten vollbracht hat. Ist ja nicht so, als ob das zufälligerweise normal ist, da er der Protagonist ist. Von daher dürften nämlich alle Bösewichte schon von anhieb auf die letzten Plätze verwiesen werden und Ruffy sofort zum Sieger gemacht werden, da er ja so toll ist und auch der zukünftige PK wird <33.

    Jedenfalls will ich arroganter Robin-Wähler langsam "die Ruffy-Fans richtig leiden sehen!!!!111elf"