PBCB2010 Finale: Ruffy vs. Robin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Liebe Nutzer und Nutzerinnen des Pirateboards:
    Ich möchte noch einmal versuchen euch klarmachen warum Ruffy dieses Tunier nicht gewinnen sollte.
    Sicher ist dies eigentlich nur ein Tunier zum Zeitvertreib und dem Spass an der Freude,
    jedoch wird der Sieger dieses Tunier, wer immer es auch sein mag, gegenüber den anderen Foren ein gewisses Aushängeschild für uns bilden!
    Er wird zeigen, wie gut die Mehrheit der Nutzer sich mit One Piece beschäftig und wie offen die Community an sich ist!

    In einem anderen Forum, wo ein solches Tunier auch abgehalten wurde hat z.B. dieser Herr sich im Finale gegen Benthem durchgesetzt:

    Whitebeard als Sieger zeugt von einem Forum, dass sich nicht zu schade ist auch für Charaktere außerhalb des Hauptcharakter-Spektrums zu voten!
    Er zeugt davon, dass es sich bei diesem Forum um eine offene Community handelt, die durch ihr Ergebnis zeigen will, dass sie über den Tellerand hinwegschaut!
    Whitebeard symbolisiert außerdem Kraft und Mut sowie absolute Entschlossenheit für das Forum.

    Es sollte also auch bei uns eine Figur sein die davon zeugt, dass der Horizont des PB über den Hauptcharakter und die typischen 0815-Shonen Charakter hinausgeht.
    Uns sollte eine Figur vertreten die zeigt, was für ein wandlungsfähiges, offenes und erstaunlich gutes Forum das PB ist.
    Deshalb solltet ihr die Stimme nicht Ruffy geben, da dies einfach ein schlechtes und auch einfallsloses Bild nach außen schickt.
    Der Sieg des Protagonisten symbolisiert nämlich genau dies. Ein Sieg der auf reiner Quantität und Unaufgeschlossenheit gegenüber anderen Charakteren basiert.

    Dies wäre dann das Bild, dass das Pirateboard nach Außen tragen würde:

    Ein Forum, dass sich um nichts schert und sich nirgendwo richtig ins Zeug legt. Ein Forum, dass immer den einfachsten Weg geht und nicht in der Lage ist neuen, wirklich interessanten Figuren eine Chance zugeben, da nur ein Schachtel denken vorliegt. Ein Forum das von Einfäligkeit zeugt und nicht in der Lage ist von der Norm abzuweichen.
    Genau dies sind leider die Eigenschaften, die ein Ruffy als Sieger nach außen hin für uns symoblisieren würde.
    Frei nach dem Motto: "Das was ich schon lange kenne ist das Beste...!"

    Ich weiß, dass ihr dies genauso wenig wie ich wollt.
    Deshalb gebt eure Stimme einer Figur, die genau für das steht, was das PB auch außmacht:

    Vielfältigkeit, Wandlungsfähigkeit, Entwichlung, Offenheit, Mut zum Neuen, Qualität, Tiefgründigkeit und noch vieles mehr!
    Stimmt für Nico Robin eine würdige Repräsentantin des Pirateboard.

    (Ruffy ist ein zweiter Platz natürlich trotzdem völlig zu gönnen!)

    Lg Azrael

  • Das ist echt das Traumfinale ♥ soo spannend ^^

    Meine letzten Worte für die, die es immer noch nicht geschnallt haben

    Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin! Vote for Nico Robin!

    oder für die, die es nicht schnallen wollen

    Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote for Ruffy! Don’t vote forRuffy!


    &' ich bedanke mich schon mal hiermit an die fleißigen Veranstalter dieses aufwendigen Charakterwettbewerbs. Es hat & macht es noch immer richtig Spaß - DANKE!
  • Archangel Azrael Respekt einer der besten Werbungen des gesamten PBCB 2010 und es spiegelt die Wahrheit wieder! Wir sind das Pirateboard uns es wäre eine Schande und sowas von berechenbar wenn Ruffy hier gewinnt,das PB würde in meiner Gunst sehr stark sinken hab ich doch immer soviel Kompetenz wie nirgendsanders hier vorgefunden.

    Also gibt auf der Zielgeraden nicht auf und votet Nico Robin ganz nach oben,tut es für das ganze PB. Yes we can! TT und PP´s Stimmen zählen doch jeweils 50
    für Robin zwitschern die Vögel :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

  • Ach, wisst ihr was? Sch--- auf Ruffy :whistling: ! Nach dem Bild von TT Hat sich meine Meinung sprunghaft verändert. Er wird Piratenkönig, das reicht auch schon :P . Wählt NICO ROBIN zur Königin vom PBCB 2010. Sie hat es wirklich verdient :love:.
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Liebe Nutzer und Nutzerinnen des Pirateboards:

    Ich möchte noch einmal versuchen euch klarmachen warum Ruffy dieses Tunier nicht gewinnen sollte.

    Sicher ist dies eigentlich nur ein Tunier zum Zeitvertreib und dem Spass an der Freude,

    jedoch wird der Sieger dieses Tunier, wer immer es auch sein mag,
    gegenüber den anderen Foren ein gewisses Aushängeschild für uns bilden!

    Er wird zeigen, wie gut die Mehrheit der Nutzer sich mit One Piece beschäftig und wie offen die Community an sich ist!



    In einem anderen Forum, wo ein solches Tunier auch abgehalten wurde hat z.B. dieser Herr sich im Finale gegen Benthem durchgesetzt:
    und was soll das sagen? alle die Ruffy gut finden haben überhaupt keine ahnung? schonmal über geschmäcker und meinungen was gehört das ist indivduell von mensch zu mensch total verschieden
    und dieses keine andere meinungen tollerien und dieses hate Robinfanboyruffyhater gebashe ist schon extrem schlimm, also deine werbung ist tausend mal schlimmer fürs PB als wenn Ruffy gewinnen würde
    oh nein er ist der protagonist wie schlimm ihr müsst alle sofort gegen ihn voten!!!.....
    echt traurig das hier kaum kampagnen sind die wirklich den charackter in den vordergrund hiefen; hier ists wie in der echten politik man wirbt für sich selbst in dem man die anderen schlecht macht egal wie sinnlos und niveaulos die argumente auch sein mögen alles was kontra den anderen geht geht pro sich selbst......

    Ich selbst find Ruffy ist der einzig wahre der so ein Tunier gewinnen kann er selbst hat so viele verschiedene gesichter aber bleibt seiner linie immer treu gerade sein verhältnis zu freundschaft ist besonders faszinierend und eines ist ganz klar er ist definitiv nicht wie jeder andere shonen Protagonist, als ob OP so legendär wäre wenn der Protagonist so eine eingeschlafene socke wäre wie ihr ihn hier beschreibt
  • also ich finde das finale voll spannend, es geht immer hin und her, mal scheint einer zu führen und dann holt der andere doch noch auf....

    und ich kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn robin gewinnt, denn ruffy gewinnt fast imemrn ur, weil er den "protagonisten-bonus" hat, wenn man sich die votings anguckt, die in den älteren manga-ausgaben von carlsen zu lesen sind, hatte ruffy immer mit abstand den 1. platz gemacht. ich finde aber, dass die anderen der SHB mindestens genauso gut sind, wie ruffy. und wenn ruffy das PCB 2010 gewinnt, dann ist dieses battle nur eins von vielen, dass ruffy gewonnen hat und wahrscheinlich auch nur,weil sich viele gar keine gedanken machen....
    wenn jemadn ruffy total mag, soll er ihn gerne wählen, wenn er ihn aber nur wählt, weil er der protagonist ist, dann soll er sich doch einfach enthalten und die anderen machen lassen. ich hab auch bei den charakteren, die mir egal waren, einfach nicht mitgewählt....

    ich finde das musste mal gesagt werden!

    gruß
    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
  • Huhu Crew,

    Ich beobachte dieses Forum nun schon einige Tage.

    Ich muss sagen es ist ist von der Community her eines der besten.

    (Fast) keine Beleidigungen und immer super aufgeräumt daher wenige Spam Posts und Threads.

    Ich freue mich dabei zu sein bei euch den One Piece Fans und auch noch den anderen :whistling:

    Das wareb meine Einleitenden Worte in die neue Welt :thumbup:

    Jetzt noch eine kleine Frage am rande, irgendwie kann ich nirgends abatimmen ich sehe da keinen Button oder so?!

    Liegt das am IE oder übersehe ich da etwas?

    Büdde helfen wer kann ^.^
  • Am Ende der Serie wird's doch wohl auch ein PBCB geben, also wählt im ersten die Piratenkönigin des zukünftigen Piratenkönigs!!!!

    Um das mal klar zu stellen Nami ist die einzige die wenn dann Ruffys Piratenkönigin wird!!!



    Robin möchte doch sowieso nicht im Mittelpunkt stehen..

    Sie aggiert doch lieber aus dem verborgenen herraus..

    und nur weil sie 2 vorzüge gegenüber Ruffy hat

    sollte sie meiner Meinung nach nicht gewinnen.

    Denn immerhin ist Ruffy auch nicht zu verachten

    wie mann in meinen vorherigen Posts gesehen hat!
    :rolleyes: :love:

    Also bitte wählt Ruffy!!

    Er hat es wirklich verdient..

    So wie er sich immer für alles und jeden einsetzt

    und so eisern für sein Ziel kämpft!!!

    :thumbsup: VOTE RUFFY :thumbsup:

    Damit könnt Ihr nicht falsch liegen!

    Spoiler anzeigen
    Und TT Nami hat genauso Ihre vorzüge! :whistling:


    :love: Nami & Ruffy :love:


  • Da sich einige geärgert hatten, dass aus meinem Angebot eines neuen Forenstils hier nichts wurde, bin ich nicht so und gebe nochmal eine Chance. Und man will ja nichts unversucht lassen... ^^

    Liebe Nutzer des Pirateboards und fleißige Voter,

    sollte Nico Robin das Finale gewinnen, widme ich dem PBCB2010 einen exklusiven Forenstil, wo sie den Header schmückt! Bei Ruffy würde ich mir das sparen, da er ja eh schon in einigen Forenstilen zu sehen ist... :D Ich will natürlich niemanden mit fiesen Bestechungsversuchen beeinflussen, aber ... okay, will ich doch, also...



  • TourianTourist schrieb:

    Liebe Nutzer des Pirateboards und fleißige Voter,

    sollte Nico Robin das Finale gewinnen, spendiere ich dem Forum einen exklusiven PBCB2010-Forenstil, wo sie den Header schmückt! Bei Ruffy würde ich mir das sparen, da er ja eh schon in einigen Forenstilen zu sehen ist... :D Ich will natürlich niemanden mit fiesen Bestechungsversuchen beeinflussen, aber ... okay, will ich doch, also...






    Okay Chef ...................... ich tu es
  • Wollt ihr mich hier allenernstes VERARSCHEN ?!?! Es kann doch nicht angehen, dass sowas wie Robin Gewinner des PBCB wird! Was kann Robin bitte? Um ihre zerstörte Insel weinen dann noch eine Schriftart lesen die kein Mensch mehr sprechen kann ... toll ich kann auch Latein! Außerdem kann sie noch viele Arme, Beine, Augen und sonst was erschaffen. Aber was nütz das alles wenn jeder Arm gar nichts drauf hat? Also wenn die hier abräumt und unseren gutmensch RUFFY hier schlägt der seinen Arsch riskiert hat um Robin von EL zu befreien und jeden Tag mit jeder Gummikörperzelle alles für seine Crew tut dann fress ich einen Besen!

    Also SCHEISS AUF ROBIN VOTE FOR THE PIRATE KING