Kapitel 599 - "Die neun Piraten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ach du Scheisse xD Franky ist so elend hässlich :(
    was sollen diese "Schultern" ??
    und diese Zombie-Narben noch :(
    wenn er mindestens seine Haare noch hätte wärs nur halb so schlimm :(
    bitte Oda, lass ihn noch auf dem SA sterben ^^

    mal ehrlich, alle anderen sind toll, aber bei Franky hat Oda mal so richtig ins Klo gegriffen -.-
    er hätte ihn einfach so lassen sollen, ihm vllt die Hände und diese quadratischen unterarme geben, bissl breiter machen und fertig. an Franky gibts nichts zu verbessern ^^
    dann hätte er ihm nen Transformers-Battlemode verpassen können, wo er dann, je nachdem was er "getankt" hat, zu einem üblen Kampfroboter wird, das wär suuuuuuuuuper gewesen. :(

    Dafür sieht Zorro mal richtig geil aus, mit der Narbe jetzt doch auf der anderen Seite sieht er auch nicht wie ne Kopie von Ray aus..
  • So es sind also schonmal 4 Bilder aus dem aktuellen Kapitel erschienen und nachdem die Debatte über Zorros Arm nun endlich ein Ende gefunden hat, wird sich gleich auf den nächsten Teil von Zorro gestürzt, sein Auge. Nun gut es war jetzt sowohl auf dem CS als auch im Manga selbst, wie man sieht geschlossen und eine große Narbe geht hindurch. Da ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, dass Zorro ausgerechnet in diesen beiden Momenten nur mit seinem linken Auge blinzeln musste, liegt meiner Meinung nach die Vermutung nahe, dass er es verloren hat!

    Vorsicht Sarkasmus
    Meine völlig objektive und wohl zu 100% zutreffende Meinung ist jedoch eine andere. Zorro hat sein Auge natürlich nicht verloren, wie könnte er auch, bei ihm handelt es sich schließlich um Zorro. Nein im Gegenteil, Zorro hat während seines Trainings mit Mihawk seine verborgenen Wurzeln zum Uchiha-Clan entdeckt und war durch intensives Training in der Lage in seinem linken Auge ein Sharingan zu erwecken. Leider handelt es sich bei Zorro jedoch nur um einen halben Uchiha, also praktisch nur ein Halbblut. Deshalb konnte er es nur in einem Auge erwecken. Dies muss er jetzt permanent verschlossen halten, da er aufgrund der Tatsache, dass er eben nur ein halber Uchiha ist, nicht genug Chakra besitzt um es dauerhaft zu benutzen. Zorro konnte dieses Sharingan natürlich nur erwecken, da es sich auch bei Mihawk um ein lang verschollen geglaubtes Mitglied der Uchiha Familie handelt. Er half Zorro natürlich explizit bei seinem Sharingan Training. Aufgrunddessen trägt Zorro nun auch einen Beinamen. Er ist nun Lorenor "Taubenblick" Zorro. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass Zorro Mihawk getötet hat, da dieser innerhalb der 2 Jahre zu Zorros engstem Freund wurde, Zorro jedoch das Mangekyou Sharingan besitzen wollte, da er damit besser nach neuen Schwertern ausschau halten kann.

    So und nicht anders steht es im Moment um das linke Auge von Zorro. Die bisher erschienen Bilder lassen eigentlich garkeinen anderen Schluss zu. Ich hoffe also, ich konnte euch mit der mehr als eindeutigen Beweisführung überzeugen.


    Lg Azrael

  • Yo da lässt man mal das Forum ein paar Stunden allein und schon kommt ein Spoiler raus.

    Ist noch nicht viel zu sehen oder bekannt aber die Bilder sehen ja schon recht nett aus
    Zorro - LOL Oda hat sich vertan im Colorspread, passiert ihm ja höchst selten. Aber Zorro gefällt mir richtig gut und er sieht wahnsinnig sexy aus

    Franky - Bääh, nicht so ganz mein Stil. Seine Arme sind mir etwas zu gewagt

    Robin - jetzt sieht man auch das sie etwas längere Haare hat. Oda scheint ja im Moment auf lange Haare zu stehen wenns um Mädels geht. Ihr neue Stil gefällt mir richtig gut

    Chopper - ??? Was soll man dazu sagen? Ein wenig mehr Grips hätte ich Chopper schon zugetraut, vor allen Dingen weil er Arzt ist und sich doch die letzten zwei Jahre sehr weitergebildet haben dürfte. Etwas enttäuschend also, das Chopper weiter dem Alten Running Gag noch nachhängt
    A Laser beam of Epicness
  • Das Kapitel sieht vielversprechend aus...

    Zorros gezogenes Schwert zeigt eindeutig, dass wir einen Kampf zu sehn bekommen und dass die fRuffy anscheineind unversehrt ist, muss nichts bedeuten...vielleicht hat Ruffy ihn einfach nur kurz mit seinem haki K.O gesetzt und ist dann weitermaschiert. Schließlich würd sonst keiner der Fake-Strohhutbande noch stehn, wenn Ruffy ernsthaft gekämpft hätte^^

    zu Chopper: klar es kann nerven, dass Chopper immernoch so naiv und weinerlich ist, aber andererseits wärs ein zu großer Einschnitt in die Story, wenn sich die Charaktere grundsätzlich ändern würden und Choppers Leichtgläubigkeit ist genauso ein Markenzeichen wie Frankys Frisur (die leider verschwunden ist-.-)

    zu Franky: ich hoffe, dass Franky nicht dauerhaft mit diesen überdimensionierten Armen herumlaufen muss. es ist verständlich, dass Oda Franky upgraden musste, damit er neue Waffen etc. einsetzen kann, aber er hätte zumindest die Frisur so lassen können. Vielleicht wird Fraky besser, wenn man sich erst einmal an seinen Anblick gewöhnt, jedenfalls hat er garantiert ziemlich an Kraft zugelegt

    zu Zorro: egal ob Zorro nun wirklich ein Auge verloren hat oder es aus coolness oder irgendeinem besonderen Grund geschlossen hält...allein, dass er das Training mit Mihawk überlebt hat, zeigt, dass er wesentlich stärker geworden ist...und sein Auftreten ist einfach nur cool. Sein Schwert sieht vom Griff her so aus wie Shuusui, allerdings glaube ich nicht, dass er es mit Seesteinen oder ähnlichem aufgebessert hat, da soetwas seinem Kodex als Schwertkämpfer widersprechen würde. Ich glaube eher, dass das Kreuz auf der Scheide und die Ähnlichkeit zu Shuusui dafür sprechen, dass es sich bei dem Schwert vielleicht um einen stärkeren Vorgänger/NAchfolger von Shuusui handelt (vgl. Kitetsu 1.-3. Generation)
  • Ich denke auch, dass es eingutes/spannendes Kapitel wird.

    Zu Chopper finde ich keine Worte.....

    Auf die Veränderung von Franky bin ich mal sehr sehr gespannt, denke aber auch, dass er seine Arme wechseln kann.

    Zorro sieht einfach nur Hammer aus. Finde sein gesammtes Aussehen einfach nur gelungen und zu seiner Pose denk ich mir, das Zorro einfach nur eines seiner altbekannten Nickerchen gemacht hat, vll in einer Kneipe, und irgendeiner hat ausversehen ein Getränk über ihn verschüttet, weshalb er aufgewacht ist und gleich sein Schwert in der Hand hällt, zum Kampf bereit. Dies würde auch erklären warum er nur ein Auge geöffnet hat, denn ich denke er kann nach wie vor beide Augen öffnen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :sleeping:
  • Das Kapitel gefällt mir bisher überhaupt nicht, mir gefällt nicht was sich da am Horizont langsam anzubahnen scheint. Es ist schon auffallend, das ausgerechnet die 2 Strohhüte die noch kein Xth Kapitel bekommen habe, nach den 2 Jahren kleinere "Probleme" haben. Robin wird von irgendeiner Gruppierung verfolgt, aufgrund ihrer Vergangenheit kann es so ziemlich jede Gruppe sein, auch wenn die Revos natürlich am wahrscheinlichsten sind. Chopper hingegen in seiner grenzenlosen Dummheit, will Fake-Robin alleine retten, weil seine "Freunde" ihm nicht helfen wollen, könnte zu einem temporären Bruch mit der SHB führen, aufgrund der Verwechslungen.

    Ich denke mal der Typ mit dem Mantel ist ein Marinesoldat, der die SHB bis zum eintreffen der Truppen unauffällig beobachten soll. Allerdings hoffe ich das ich mich bei dem Punkt irre, weil es wirklich schmerzen würde, wenn nicht mal die Marine den Unterschied bemerken würde.

    Fazit : warte gespannt auf das vollständige Kapitel, aber mir gefällt die sich anbahnende Storytendenz nicht.
  • Heh, da hat sogar Oda mal einen Fehler gemacht. Zoros Narbe ist am anderen Auge. Dachte zuerst, dass das Spoilerpic vielleicht gespiegelt wurde, aber dann doch die Effekte gesehen und ist nun doch sein linkes Auge und nicht sein rechtes Auge.
    Auch scheint er es wohl komplett verloren zu haben, oder es hat sogar noch einen tieferen Grund, wieso er es jetzt noch nicht offen hat. Denke aber dich eher an ersteres. Wobei ein gutes PowerUp würde ihm auch gut tun und nicht nur Technik verfeinern und nur "normal" stärker werden. Bleib immer noch dabei, dass er wohl früher oder später noch Bosoushoku erlernen bzw. einsetzen wird. Bleibt noch die Frage, wieso er nass ist.

    Choppers Naivität passt wirklich auf keinen Ast mehr. Gut, in 2 Jahren kann man sich äußerlich verändern, aber sicherlich nicht auch charakterlich, so wie sich die Fakes ihm gaben. Sollte man schon erkennen. Ich hoffe, dass sich daraus aber keine kleine Geschichte entwickelt und Chopper irgendeinem der restlichen SHBs in die Arme läuft und sich die FRobin Sache hinter sich lässt.

    Zu Franky kann ich nichts sagen. Oder will es vielleicht auch nicht. Ich meine damit hat sich Oda vielleicht ein ordentliches Ei gelegt. Ich weiss, dass er gerne Roboter und so hat, aber Franky wirkt einfach so übertrieben, das kann einem ja nicht gefallen. Da es sich aber eigentlich nur um die Arme handelt und er auch nicht so riesig wirkt wie auf dem CS letzte Woche, könnte es sich bei den Armen vielleicht nur um Waffen handeln und nicht um eine wirkliche, körperliche Erweiterung. Allerdings spricht sein Unterarm nicht unbedingt dafür und auch in der Großaufnahme kann man erkennen, dass sein Bizeps wohl doch noch von seinem Körper stammt. Mit den Beinen hat er auch irgendwas angestellt. Wahrscheinlich auch eine Erweiterung für seinen Centaurus.
    Auf mich wirkte er schon früher nie sehr feinmotorisch und jetzt noch weniger und somit auch noch weniger als Mechaniker/Schiffsbauer.

    Von einem Kampf zwischen Luffy und FLuffy wurde bisher noch nichts erwähnt und auch noch ein recht kurzer Spoiler, aber dafür auch schon sehr früh.

    Gerade noch mal das Pic mit Chopper angesehen und erkannt, dass dort auch FLuffy ist. Insofern muss da auch was mit Luffy passiert sein. Entweder ist er eh auch dort, oder das mit dem Kampf ist aufgelöst worden.
    Ad Astra Per Aspera
  • Spoiler anzeigen
    Spoiler Scripts
    Source: APForum
    Credits: doflamingo_37
    Verification: Confirmed

    ハンコック可愛いw
    さよならは言わないでだってよw


    懸賞金四億いったのかルフィ。
    偽ルフィから近距離で放たれた鉄砲の弾を見聞でさらっとかわして覇王色で偽一味
    一蹴してたよ。
    フランキーサニーと新兵器であらわれてがロビンとすぐ合流して
    チョッパーはいまだに偽物だと気づかずに偽の奴らにロビン助けにいかないから見損なったと言い 残し
    一人で助けにいった偽物をw
    ゾロは間違ってどっかのガレオン船に乗り込んでねてたら魚人島に連れて行かれたが
    真っ二つに切って浮上してきたw
    物凄い迷惑な奴だw
    昔鷹の目がクリークのガレオン船切ったみたいにつよくなったようだなw


    Spoiler Scripts
    Source: APForum
    Credits: Aohige_AP
    Verification: Confirmed

    Chapter title is The Nine Pirates

    Coverpage is Luffy eating meat on the clouds, but a sheep makes him fall alseep and steals Luffy's food.

    Hancock is cute lol
    Hancock shows up in a flashback for Luffy, she helped getting ready for sail and the disguise he's wearing.
    She says she won't say good bye

    Luffy may have gone over 400 million berries
    Luffy dodges bullet fired from fake Luffy using CoO, and takes out the fake Strawhats with CoC.
    Franky shows up with new weapons and Sunny, and joins up with Robin
    Chopper still doesn't realize he's talking to fakes, and says he's dissapointed with them for not going to save Robin, and he goes after the fake Robin alone.
    Zoro accidently snuck into a Galleon ship and fell asleep, but the ship started taking off to Fishman Island so he sliced the shp in two and came back to the surface What a troublemaker.
    He seems to have become stronger, reminds me of when Hawkeye sliced Krieg's Galleon ship in half.

    It seems after losing his self-conciousness, Kuma have been acting strange according to the Marines.
    Sentoumaru notices this.
    Fake Luffy is gathering all his men at 46GR, and the Marines have made a move against it with Pacifistas

    The Strawhats haven't gathered up yet, but individually they're meeting up little by little.

    Edit: I edited the sequence of Aohige_AP's post to make the script clear

    Kuma scheint nun gegen die Marine zu arbeiten - so deut ich es zumindest.

    Nunmal die übersichtlichere Version.

    mfg

    "Oh yeah, I´ve got fresh tea leaves! Get out the crackers!"
    Monkey D. Garp, Chapter 490

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garpness ()

  • Das hat seinen Grund. Der Löschgrund wird mit angegeben. Das ist aber längst kein Grund ausfällig zu werden, die Forenregeln sind nicht umsonst, denn SPAM Posts etc sollen vermieden werden und vor allem Beleidigungen.

    Zum Thema: Bisher ist auch noch nicht viel bekannt. Wenn Chopper tatsächlich nicht mehr weiß, wer seine wahren Freunde sind, dann verliert er bei mir definitiv an Sympathiepunkte. Wenn Chopper jetzt die Rettung der FRobin in "Angriff" nimmt, wird das bestimmt der Auslöser für den ersten Kraftbeweis der SHB. Aber dazu kann man natürlich mit 4 Bildern und kurzem Text noch nicht groß Vermutungen machen.

    Franky - okay gut, dass es mir egal ist, wie er aussieht. Die Metalringe sind mir schon auf dem Colorspread ins Auge gestochen, ich gebe meine Zustimmung, dass seine Arme austauschbar sind, anderes würde einfach kaum Sinn ergeben. Seine Haare sind schon etwas gewöhnungsbedürftigt. Vll sind diese nach der Explosion so angesengt worden, dass sie einfach ab mussten xD.
  • War ja mein Gefühl was Kuma angeht dann wohl doch richtig. Er hat nur so getan als ob und nun scheint er das Startzeichen bekommen zu haben. Wahrscheinlich war er desahlb bei Shakky um die Bedeutung von Ruffys Message rauszukriegen

    Okay Chopper wirkt sehr enttäuschend auf mich, wie kann man man denn eine so häßliche WinzRobin mit der lieblichen grazilen Fee verwechseln? Sorry aber der Witz kommt so garnicht rüber.

    Ruffy hat möglicherweise über 400 Mio, komische Aussage. Das er den FRuffy mit Haki niedermäht okay, aber scheint ja nicht besonders effektiv zu sein, wenn der schon in der nächsten Szene wieder steht

    Zoro, LOL pennt mal wieder ohne sich zu fragen wo und holzt dann ein fremdes Schiff durch.

    Und Sentoumaru ist wohl auch wieder da, ich hoffe auf einen schnellen Fight denn Sentoumaru ist doch recht blass geblieben und so garnicht interessant, da hat er mir bei seinem ersten Auftreten als Schattenfigur sehr viel besser gefallen
    A Laser beam of Epicness
  • Spoiler anzeigen
    Verification: Confirmed
    Source:doflamingo_37@apforums
    Credit:Aohige_AP


    Update from Aohige_AP@apforums

    Apparently Sentoumaru is in the chapter.

    ハンコック可愛いw
    さよならは言わないでだってよw


    懸賞金四億いったのかルフィ。
    偽ルフィから近距離で放たれた鉄砲の弾を見聞でさらっとかわして覇王色で偽一味
    一蹴してたよ。
    フランキーサニーと新兵器であらわれてがロビンとすぐ合流して
    チョッパーはいまだに偽物だと気づかずに偽の奴らにロビン助けにいかないから見損なったと言い 残し
    一人で助けにいった偽物をw
    ゾロは間違ってどっかのガレオン船に乗り込んでねてたら魚人島に連れて行かれたが
    真っ二つに切って浮上してきたw
    物凄い迷惑な奴だw
    昔鷹の目がクリークのガレオン船切ったみたいにつよくなったようだなw

    Translation

    Hancock is cute lol
    She says she won't say good bye

    Luffy may have gone over 400 million berries
    Luffy dodges bullet fired from fake Luffy using CoO, and takes out the fake Strawhats with CoC.
    Franky shows up with new weapons and Sunny, and joins up with Robin
    Chopper still doesn't realize he's talking to fakes, and says he's dissapointed with them for not going to save Robin, and he goes after the fake Robin alone.
    Zoro accidently snuck into a Galleon ship and fell asleep, but the ship started taking off to Fishman Island so he sliced the shp in two and came back to the surface What a troublemaker.
    He seems to have become stronger, reminds me of when Hawkeye sliced Krieg's Galleon ship in half.

    Coverpage is Luffy eating meat on the clouds, but a sheep makes him fall alseep and steals Luffy's food.


    Es gibt Neuigkeiten! hoffentlich kommt bald das Script raus. :/

    mfg

    Edit: Ein kleines Update - und die Spoiler sind bestätigt

    Spoiler anzeigen
    EDIT: Also, Zoro does seem to be blinded in left eye. At least, he doens't open it.

    It seems after losing his self-conciousness, Kuma have been acting strange according to the Marines.
    Sentoumaru notices this.
    Fake Luffy is gathering all his men at 46GR, and the Marines have made a move against it with Pacifistas

    The Strawhats haven't gathered up yet, but individually they're meeting up little by little.


    Kuma scheint nun gegen die Marine zu arbeiten - so deut ich es zumindest.
    Ok, falls das stimmt passt das ungefähr zu meinen Erwartungen.
    Die Marine versucht also die (Fake)SHB mit einem gezielten Pacifista-Angriff auszuschalten, um Ruffy gar nicht erst wieder eine Gefahr werden zu lassen.
    Aber schon irgendwie traurig das nicht einmal die Marine erkennt das das Fakes sind.... (naja, die gute alte Zeit mit fähigen Leuten wie Garp und Sengok ist ja vorbei xD)
    Am Ende wir das wohl darauf hinauslaufen das die echte SHB involviert wird und mit ihren neuen Fähigkeiten mal kurz eine ganze Pacifista-Armee auseinandernimmt.

    Das Ruffy die FakeSHB vermöbelt hat deutet sich übrigens auf dem Bild mit Chopper an, dort kann man nämlich Kratzer und Blessuren auf Fake-Ruffy erkennen (Könnte allerdings auch eine Schattierung sein, aber dann wäre es gleichmässiger).

    Das Ruffys Kopfgeld gestiegen sein muss halte ich für sehr wahrscheinlich. Alles andere wäre nach den Ereignissen vor 2 Jahren irgendwie unrealistisch.
    Die Angabe von über 400 Mio. ist aber schon komisch. Vielleicht hat irgendein Passant gesagt:"Hey, das ist Strohut-Ruffy. Der ist über 400 Mio. Wert."
  • Da muss ich mich sortieren, um bei diesen verschiedenen Aspekten nicht den Faden zu verlieren:

    Hancock is cute lol. She says she won't say good bye

    Sehr gut. Letzte Woche wurde ja zurecht kritisiert, dass Hancock diese "Abfuhr" viel zu leicht wegstecke. Ich sehe hier den ersten Schritt der Initiative, da es klar sein sollte, dass ein Good bye nur bei einer Trennung ausgesprochen werden würde. Da dies widerlegt wurde, kann ich mir besser denn je vorstellen, dass sie sich aktiv darum bemühen wird Ruffy zwar nicht heiraten, aber trotzdem bei ihm zu bleiben zu wollen. Spätestens seit Gloriosas Erklärung, die Insel zu verlassen sei die einzige Maxime, war doch schon mehr oder weniger klar, dass sie sich Ruffy anzuschließen versuchen wird.. Das jetzt, nach der ganzen One-Man-Show, wo kein Platz für solche Themen blieb, diese Auffassung angedeutet wird, kommt mehr als gelegen. Seit Kapitel 522 wurde gesagt, dass sie Ruffy begleiten muss und so eine auffällige Parallele zu Gloriosas Handlung wurde sicher nicht aus Spaß eingebaut... Schön, dass das nun langsam ins Rollen gebracht wird. Und jetzt mal ganz ernsthaft: Wenn Boa Ruffy fragen würde, ob sie ihn begleiten dürfe, was würde der Strohhut antworten? Ohne Flachs, ein "Nein, danke" würde er niemals zustande bringen.

    Luffy may have gone over 400 million berries. Luffy dodges bullet fired from fake Luffy using CoO, and takes out the fake Strawhats with CoC.

    Der erste Teil klingt doch sehr vielversprechend und spekulativ zugleich. Ein neues Kopfgeld für den Strohhut oder ein höheres Gesamtkopfgeld für FRuffy? Dieser hat ja bereits durch die Zwillinge mindestens exakt 400 Millionen Berry. Wenn sich das nun auf unser Original bezieht, käme das doch sehr komisch. Wann wurde es ausgestellt? Kann natürlich sein, dass es nach der Glocken-Aktion erhöht wurde und dann mit den zwei Jahren in Vergessenheit geriet. Brook sein Kopfgeld wurde schließlich auch aufrecht erhalten, obwohl er über 50 Jahre verschollen war. Das man Ruffy für Tod hielt und den Steckbrief in der Schublade vergammeln ließ, oder gar zerreißt, glaubt doch niemand hier wirklich.
    Und das er die Konfrontation mit FRuffy mied, zeugt schon von klugem Handeln. Die Attacke vorhersehen und ausweichen, danach CoC [Color of Conqueror] einsetzen und fertig ist die Sache. Aber scheinbar scheint dieser FRuffy zäher zu sein als erwartet, da er sich später wieder sammelt. So hat er nicht nur Namis Blitze weggesteckt, sondern auch das Haki. Denke aber, dass es für den Verlauf des Kampfes wichtig ist, dass FRuffy seine Crew sammelt. Zum einen um zu zeigen, was dem Original - hätte er selbst ein Casting veranstaltet - jetzt bereits an Verbündeten zugestanden hätte, zum anderen, um gegen die neu auftauchende Streitmacht anzutreten. Ob diese Herausforderung bewusst gesucht wurde, lässt sich schlecht sagen. Pech halt. Und Sentoumaru taucht wieder auf, da kann man sich ja schon ausmalen, was Ruffy womöglich mit seinem ersten "Rache-Gegner" anstellen wird. Das beide Haki beherrschen, zeugt schon von einem potentiell interessanten Kampf. Das wird aber noch etwas dauern, da das Zusammentreffen immer noch auf sich warten lässt. Nächstes Kapitel dürfte es dann die Doppelseite mit allen Strohhüten geben. Alle wurden gezeigt und es wäre mehr als lachhaft, wenn es an Choppers Handlung zerschellen würde. Der hat wohl den Intellekt des Stammes nachgeahmt. Man man, dümmer geht immer. ^^
    Beide haben zwar Bücher zu lesen gehabt, sind aber trotzdem mit einer Prise Naivität gesegnet...oh my~~.

    Interessant dürfte sein, wieso Ruffy einer Kugel auswich. Wollte er seine Gummi-Fähigkeiten nicht offenbaren? Wenn nicht, dann ist es entweder, um seine schnellen Reaktionen zu zeigen oder aber sollte der Beutel nicht getroffen werden. Was immer da auch drinnen ist. Amazonen als Überraschung in Kapitel 600? Würde mich neben der Vereinigung ja auch sehr erfreuen. ^^
    PS: Sollte es hinter Hancock dunkel sein, dann ist sie definitiv im Beutel. Kann auch sein, dass sie auf dem Schiff vor dem SA wartet. Ihre Initiative wird sich jedenfalls sehr bald zeigen. Auch dürfte bald klar sein, wieso Kuma so durchdreht. Vielleicht hat er sein Gewissen auch wie den Schmerz raus gezogen oder irgendwo versteckt. Grenzen für die Tatzenfrucht gibt es ja eh keine, von daher. [Theorie des Tages] :D
    Da oben steht schon wieder was Neues.. Gut, ihr wisst ja, was ich will und meine. ^^
  • Hört sich schon mal interessant an.
    Vor allem das Kuma scheinbar wieder die Seiten gewechselt hat würde auch das erklären warum die Sunny noch existiert. Vielleicht hat Kuma das Schiff verteidigt. Man weiß es ja nicht. Aber noch was. Wird es die 7 Samurai dann überhaupt heute noch geben? Denn Blackbeard und Jimbei haben das Amt freiwillig verlassen. Auch Moria ist auf der Flucht. Nun noch Kuma wären es nur noch 3 Samurai. Sollte Hancock wirklich zur Strohhutbande wechseln würde auch der 3. Platz wegfallen. Entweder wurden mittlerweile Nachfolger gefunden oder sie wurden aufgelöst was aber wieder das Gleichgewicht der Welt beeinflussen wird. Doch wer sollte die Nachfolge antreten? Jemand von der Whitebeard Allianz kann man ausschließen. Crocodile genauso. Auch die Allianz von Shanks, sollte er eine haben kann man ausschließen da dieser ja nicht einverstanden war was die Marine machen wollte. Klar gibt es noch unzählige andere Piraten aber von den Bekanten kann ich mir höchstens Buggy oder die Supernovae vorstellen das sie die Nachfolge einreichen.

    Chopper ich hasse dich. Wie kannst du in den Fake Strohhüten deine Freunde sehen. Chopper ist nun mein unbeliebtester Charakter der Strohhutbande echt. Warum ist er immer noch so kindisch. Leute der ist 17 Jahre alt. Mit dem Alter muss man schön langsam mal Reifen. Von Chopper bin ich mittlerweile enttäuscht. Spätestens als die Fake Bande erwähnte das sie Robin nicht helfen wollen hätte ihm ein Licht aufgehen sollen. Immer hin hat die Bande der WR den Krieg erklärt um Robin zu retten. Hoffentlich ändert sich das noch und Chopper lernt endlich Erwachsener zu werden. Der wird ja hundert Prozent noch auf die Lügenmärchen von Lysop reinfallen.

    Nun wird es so kommen wie ich es erhofft habe. Die Vereinigung in Chapter 600. Hoffentlich bekommen wir da dann eine Farbseite wo alle auf dem Schiff stehen glücklich aussehen.
  • Nachdem es jetzt schon ne ganz annehmbare Zusammenfassung gibt, mal ein paar Sätze dazu:

    Das Zorro noch beide Arme hat, war offensichtlich, schon die ganze Zeit. Gibt genügend Gründe (3 Schwerterstil, Mihawk weigert sich gegen einarmigen Shanks zu kämpfen, . . .)

    Chopper ist einfach nur süß und witzig
    Lysopp und vor allem Ruffy haben viel von ihrer "Naivität" verloren, finde das klasse, dass Chopper da noch etwas drinsteckt. :)

    Ruffy mäht die Fakes mal im Alleingang nieder, imo werden die im so heiß erwartetem Chap 600 keine große Rolle mehr spielen.
    Hancock war wohl wirklich im Rucksack versteckt und scheint so schnell nicht aufzugeben. Man freu ich mich auf die Szene, wenn Sanji ihr über den Weg läuft. :D

    Dann folgt noch ein interessanter Part über Kuma.
    Nach seiner "Umbau" scheint er sich irgendwie seltsam zu verhalten, jedenfalls bemerkt das Sentamarou. Die Marine will wohl mit Pacifista gegen die Fakestrohhüte vorgehen und Shengoks Nachfolger ist noch immer nicht bekannt.
    Entweder ist Chap. 600 nur die Vereinigung und der Join einer Hancock, oder es passiert mehr (ein Knaller, ähnlich wie, der Reveal von Roger als der Vater von Ace).
  • Hier etwas größerer Spoiler

    Spoiler anzeigen

    Source: APForum
    Credits: Aohige_AP
    Verification: Confirmed

    Chapter 599: The Nine Pirates

    Luffy is on the ship, and Hancock is disguising him
    Hancock gives Luffy her coat
    Luffy says no to fake mastouche
    Hancock says this is as far as she can take him
    Luffy tells her he wants to see her again
    Hancock misunderstands that as a marriage proposal

    Back to Sabaody
    Fake Luffy is talking trash to Luffy
    Luffy only says I'm sorry to him
    Fake Luffy fires his gun at Luffy
    Luffy uses haki to dodge the attack
    Fake Luffy is unconcious, everyone in the area is astonished

    Sabaody 17GR
    Robin finds Sunny, and Franky is there.
    Franky is bald. His hands are very mechanical.
    Robin and Franky enjoys their reunion
    Robin tells him she met Rayleigh and others already.
    Only Luffy hasn't shown up at the bar yet

    Brook Live concert is going well

    Fake Luffy, Fake Usopp, Fake Sanji, Fake Zoro, and Fake Chopper
    Chopper tells Fake Luffy that (Fake) Robin has been abductetd
    Fake Luffy tells him to leave her be, that was her fate
    Chopper says he's dissapointed with them, and goes off to save her

    Sabaody 66GR Marine base
    A marine reports the Strawhats are gathering at 46GR, as they look at the fake Luffy's recruit poster
    Sentoumaru appears.

    Small panels of Robin and Franky on the Sunny
    Usopp and Nami are talking with each other somewhere
    Sanji is walking
    Chopper is running
    Luffy is looking at the Vivre card

    42GR
    Sanji asks the fisherman to sell him fish cheap
    The fisherman is agitated, it seems he had made some grave mistake..
    He tells Sanji a young man with three swords wanted to fish because he was bored,
    and the fisherman told the young man to get in the boat and wait for him.
    Sanji asks if it'sa green haired man with 3 swords, and haramaki around his waist
    Fisherman: Yeah, that's correct! And he's one-eyed! You know him?
    I told him to wait on the boat, but he got on the big ship next to it and fell asleep
    I yelled out to him that that's the wrong ship, but he won't wake up.
    The coated pirate ship started submerging... they went to fishman island!
    Sanji is muttering about how Zoro got there first, but he still ended up getting lost

    That's when a commotion started at the harbor
    Bubbles started bursting on the surface of the ocean, and a broken ship floats up
    Crowd wonders if the coating failed, or if it was attacked by Sea Kings.
    Then they notice someone in the ship

    Zoro sheathes his sword
    Zoro: I got on the wrong ship!!

    End. Sorry.
    Zoro has both arms, but looks like he can't see with his left eye.
  • damit dürfte wohl klar sein,dass Zorro sein linkes Auge verloren hat,oder zumindest nicht mehr öffnen/sehen kann.
    Da der Fischer zu Sanji sagt,dass es einer mit 3 Schwertern,grünen harren und einem Auge war.

    Finde ich Persöhnlich sehr schade da es für einen Schwertkämpfer wichtig ist,alles gut sehen zu können.
    Was ich aber komisch finde ist,dass er nicht mit einer Augenklappe erschienen ist,denn das ist ja
    gewöhnlich füt Piraten mit einem Auge,also bleibt noch ein fünkchen hoffnung dass er doch noch
    Räumlich sehen kann :D

    wie dem auch sei,egal wie es weiter gehen wird ich freue mich richtig drauf.
  • Malk schauen, wie sich das im Zusammenspiel mit den Bildern noch ergeben wird. Meine ersten Reaktionen:

    Hancock:
    Als jemand, der immer den recht festen Glauben hatte, dass Hancock am Ende Mitglied wird, weil ihr Charakter einfach derartig aufegabut wurde, muss nun zugeben, dass dieses FB - leider - doch eher gegen einen beitritt sprechen könnte, da sie nun ja aihren Abschied hatte auch wenn sie nicht auf Wiedersehen sagen wollte. Ich hoffe, dass ich mich irre und sie Mitglied wird, aber so optimistisch bin ich dann doch leider nicht. Eine Interaktion zwischen ihr und der SHB muss aber kommen, da es sonst verschwendetes Potential wäre

    Zu Ruffy:
    Scheint offensichtlich auch sein Haoshoku inzwischen beherrschen zu können , um immerhin die Fakes kurzeitig in Ohmacht zu versetzen. Erstes Anzeichen dafür, dass er wirklich auf einem ganz neuen Level ist.

    Zu Zorro:
    Da ich letzte Woche schon nicht gedacht habe, dass er einen Arm los sei, überrascht mich diese Entwicklung überhaupt nicht. Das fehlende Augen hingegen macht ihn gefährlicher und ernster als er es ohnehin schon war. Auch er ist inzwischen wohl schon so stark, dass er seinem "Lehrmeister" Falkenauge in der Hinsicht ähnelt, große Schiffe mal eben zersäbeln zu können.

    Zu Sentomarou:
    War mir klar, dass der noch kommen wird. Er wird der passende, da nicht berühmte, Gegner für Ruffy sein an dem demonstriert wird, wie weit sich Ruffy inzwischen entwickelt hat. Der Rest der SHB wird hingegen mit Pacifista kämpfen und ebenfalls zeigen, dass jeder gewachsen ist. Besonders Zorro, Sanji und Franky dürften echte "Schwergewichte" inzwischen sein.

    So, nächstes Kapitel ist 600, das - wie ich vermute - also die endgültige Reunion der ganzen Crew an der TS darstellen wird.
  • Oda hat es wiedermal geschafft mich hier zum lachen zu bringen und das nur mit dem Spoiler,mit den Bilder wirkt es wahrscheinlich noch besser.Wo mich Choppers pure Naivität nur noch nervt bringt es Zorro mal wieder auf den Punkt.Steigt in das falsche Boot,pennt ein,wacht auf und merkt hmm das ist doch das falsche Schiff xD.Ist es ein Seekönig nein, lag es am Coating nein,es ist ein orientierungsloser Zorro,einfach nur herrlich zum Glück ist dieser Charakterzug nach dem Timeskip präsenter denn je und zeigt das er von seinem Meister wohl einiges gelernt hat,immerhin kann er jetzt ein ganzes Schiff zersäbeln.

    Luffy zeigt mal kurz seine neuen Hakikünste,und Hancock ist wie von vielen noch erwartet nicht aus der Story entschwunden,so schnell gibt die Lady nicht auf.Nur noch auf weitere Bilder warten und es im Ganzen sehen.
  • Mich hat das Kapitel einfach mal wieder aus den Schuhen gehauen; die frühe Erscheinung von Spoiler und Pics und dann natürlich die Tatsache dass die Haupthandlung endlich mal wieder vorankommt und wir wieder ein bisschen mehr der SH sehen.
    Ich hatte ja über die Flashbacks und Rahmenhandlungen hinweg ein wenig das Interesse verloren, obwohl ich immernoch drauf gefiebert hab, dass neue Infos rauskommen und nun geht es endlich wieder voran. Wunderbar!

    Es gibt eigentlich nur Zorro, Franky, Ruffy und Hancock zu denen ich was zu sagen hätte.

    Fang ich mal mit Zorro an:
    Der gute hat also beide Arme (was klar war) aber nur noch 1 Auge, was bedeutet, räumliches sehen ist nicht mehr möglich, damit kann er nur noch sehr schwer Distanzen abschätzen, was für mich die Vermutung nahe legt, dass er entweder von FA in Haki unterrichtet wurde oder von Ruffy oder Rayleigh noch ne kleine Lektion bekommt; Auch wenn er nur die Colour of Observation lernen wird, da alles andere Verschwendung wäre, da ich nicht denke, dass er gegen Logiagegner antreten muss. Allerdings wäre es möglich, dass sein Haoshoku noch erwacht.

    Franky sieht einfach nur wuchtig aus, was mich ziemlich beeindruckt hat, wobei es für mich mehr nach einem überdimensionierten Spielzeug aussieht und wirklich wie schon manche gesagt haben, wie ein Cyborg der Power Rangers.
    Jetzt braucht er aber wenigstens nicht mehr die anderen Strohhüte um seinen Big Emperor auszuführen.
    Wahrscheinlich steckt er sich jetzt einfach n neuen Arm, neue Beine an um das durchzuführen; ist nur die Frage, wo lagert er das? Gibt es ein unverhältnismäßiges Lager in seinem Körper (was ihn Capone Gang Bage ähnlich machen würde^^), wo er alles versteckt, oder muss er es selber durch die Gegend tragen. Auf ihn bin ich wirklich gespannt, weil's einfach nur ne riesige Wunderkiste ist :D

    Dass Ruffy anscheinend alle Arten des Hakis beherrscht ist schon erstaunlich, aber irgendwie zu erwarten gewesen; immerhin hat er es drauf verschiedene Sachen für den Kampf zu perfektionieren (vielleicht hat er im letzten Jahr als Rayleigh nicht mehr auf der Insel war, täglich Tiere ohnmächtig gemacht, vom kleinsten, bis hin zum Größten Tier).
    Ich bin froh, dass wir eine Kopfgelderhöhunh annehmen können, wobei 400 Mio. nen ziemlich kleinen Wert bildet und wir sicher 600-700 Mio. Berry erwarten können (okay, Wunschdenken beiseite). Erstmal auf die neuen Steckbriefe freuen..kommen sicherlich vor dem FMI-Arc.

    Hancock kommt bestimmt aus dem Sack gehüpft und kommt mit! Was spricht schon gegen 3 Frauen auf der TS, zwar ist Sanji wohl jeden Tag ein Steingötze, aber vielleicht bekommt er es dadurch auch in den Griff; und ein weiterer Hakiuser ist bestimmt nicht schlecht, können die andern noch was Lernen, explizit Lysop und Nami, die das Haki mit ihren Waffen kombinieren können, ob ein Cyborg Haki beherrschen kann ist dahingehend fraglich.
    Nichtsdestotrotz: Wenn Hancock nicht Beitritt, was passiert dann im Storyverlauf?! In der NW wird sie nicht auftauchen und wär damit raus aus der Story; was Schade wäre.

    Bin mal gespannt auf die Scanlation, damit kann ich immer noch am meisten Anfangen
  • Werdernator schrieb:

    Ich habs mir grade mal durch den Kopf gehen lassen..
    Wie shok sagt, ich schätze Oda macht es wahrscheinlich auch keinen Spaß ihn so zu verhunzen..
    Auch der Stil passt ganz und garnicht zu Oda, sieht ja doch eher aus wie Optimus Prime..
    Billiges Ammi-Spielzeug triffts meiner Meinung nach sehr gut.

    Ich denke eher auf eine Modulbauweise, so kann Franky vllt. wie Chopper verschiedene Formen annehmen bzw sich mit verschiedenen Teilen aufrüsten..
    das würde Oda's Stil eher treffen, auch wäre es ein nettes Power-up.
    Ich meine, wie soll der mit den Armen auf der Sunny schlafen, der passt ja nichtmal durch die Tür o0
    Ich denke auch, dass er diese Arme nicht dauerhaft tragen wird, sondern eher verschiedene Spielzeuge gebaut hat, die er dann im Ernstfall einsetzen kann. Grundsätzlich war es aber notwenig Franky zu einem Klotz zu machen (um Franky's gesteigerte Kampfstärke als Halbroboter darzustellen), wenn man sich z.B. die Pazifista anguckt. Es wäre einfach unglaubwürdig wenn es zwischen einem Kampf zwischen Franky und einem Pazifista kommt Franky als Sieger hervorgehen zu lassen, wenn er immernoch (für eine Kampfmaschine) so schmächtig daherkommt. Außerdem braucht er ja auch einen großen Körper um alle Waffen, die er bei sich trägt verstauen zu können. :thumbsup: Einzig seine Frisur hätte Oda Elvis-like lassen sollen finde ich.
    Ich bin schon gespannt darauf welche neuen Funktionen er in die Sunny eingebaut hat. :D