Kapitel 599 - "Die neun Piraten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was mir gerade eben noch bei durchsehen der Spoilerbilder aufgefallen ist....

    Bei dem Bild wo Chopper davonläuft und die FakeStrohüte im hintergrund sind,

    Das steht doch ein Mann mit Umhang und wohl einem Gewehr in der Hand (man sieht den Kolben) direkt an der Mauer und er hat diese 4,5 Striche neben seinem Kopf und diese bedeutet in OP meistens das jemand auf etwas aufmerksam wird. Schaut euch das Bild mal genau an und achtet drauf.
    Ob derjenige wohl zur Marine gehört und Chopper bemerkt hat?

    Oder was glaubt ihr was das für ein Kerl ist?
  • Zum Komplettbild Frankys kann ich echt nicht viel sagen außer: Total unästhetisch, der alte Franky war mir noch sehr sympathisch aber die Quadratarme - die Gelenke und die Glatze - einfach nur lächerlich, wenn wenigstens der Unterkörper noch mit modelliert worden wäre lol
    Die Arme sehen echt schlimm schlimm schlimm aus!!!
    Wenn er wenigstens noch seine Tolle behalten hätte, wäre das noch einigermaßen zu verkraften gewesen aber somit hat Franky wohl von den Chars an meisten Beliebtheit verloren xD
  • Chopper ist erst 17. :>

    Also ich finde Frankies neuen Style nicht ganz so krass schlimm wie auf dem Coverbild zu sehen war, aber immernoch viel zu unschön. Aber ich könnte mir vorstellen, das er früher oder später auch mal andere Arme bekommt, er wird ja bestimmt nicht nur bei BF37 bleiben.

    Was Zorro angeht.. Die ersten Spoilerbilder waren nicht gerade vorteilhaft für ihn, zumal man auch nicht erkannt wieviele Schwerter er bei sich trägt. Auf dem richtigen Coverbild konnte man aber sehen das er 3 Schwert mit sich führt (ganz links) und das er auch ein Schwert in seiner linken Hand hält, es war unter dem "One Piece" Schriftzug zu sehen, bzw unter Ruffy.

    Bin schon ein wenig gespannt darauf was passieren wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Admiral auftauchen sollte, da Ruffy diesen doch bestimmt recht schnell platt machen wird.
  • Zu Franky:
    Sooo schlimm finde ich es nicht es ist gewöhnunsbedürftigt aber was mich stört ist,
    hat der nur seine Arme geupdatet oda wie? Das passt nicht so richtig.
    Ich dachte eher das er ein komplettes Kuma Update bekommt das er überall eine dicke Rüstung hat.
    Naja... vllt sehen wir ja noch mehr

    Zu Zorro:
    Endlich ist die Diskussion beendet mit seinen Armen.
    So ich finde er sieht noch geiler aus als vorher :thumbup: und sein neues Schwert sieht auch nicht schlecht aus,
    ist bestimmt eines der Drachenschwerter.
    Nur hoffe ich noch das er sein Auge noch öffnen kann, naja hoffe er geht noch richtig ab. ;)
  • zo zorro: meiner meinung nach könnte es gut sein das er angegriffen wird da es so aussieht, als ob sich seine hand grade um den schwertgriff schließt. außerdem hab ich noch eine theorie und zwar das zorro schon länger auf dem SA ist und mit rayleigh haki trainiert hat.
    dafür sprechen:1.er hat sein trainning wie ruffy früh abgeschlossen 2. hat sich dann wegen seinem orientierungssinn früher auf den weg gemacht (villeicht ist er ja mit einem auge besser ;) )

    franky&robin: sind die beiden auf der sunny? wär ja praktisch wenn robin komplett außer gefahr wäre

    jetzt zum design von franky: oouh, also ich find seinen körper bis auf die arme sehr gut sieht aufjedenfall gefährlich aus, bei den armen aber kann ich meinen vorpostern nur zustimmen, das er total lächerlich aussieht, diese kugel-gelenke-schulter sieht ja aus voralendingen weil das erst so ganz dick(schultern) dann "dünn" (oberarm) und dann wieder so dick(unterarm) ist.
  • Erstmal zu Zorro.
    Auf diesem Bild sieht man ihn mMn viel besser als auf dem Farbbild. Und er sieht eindeutig besser aus ^.^
    Nie Narbe hat was megacooles, auch wenn sie mich irgendwie an jmd. erinnert...
    Die Haare scheinen auch etwas anders zu sein, länger und etwas nach hinten gewachsen, aber nur ein bisschen.
    Der 2. Arm ist noch dran, Zorro kann immernoch weltbester Schwertkämpfer werden :D

    Franky ist sehr, ähm, gewöhnungsbedurftig.
    Ich hoffe blink hat recht und die Fäuste sind tatsächlich abnehmbar.
    Sein Kopf wirkt im Vergleich zu seinem Körper wie eine kleine Erbse! Furchtbar! Franky, mach Diät, bitte!! Du sahst vorher viel besser aus!! T.T

    Chopper ist mal wieder einfach nur drollig! Süßer hätte er nicht gezeichnet werden können als auf diesem Bild! Wahrscheinlich waren seine "Crewmitglieder" gemein zu ihm.

    Ich glaube der Typ mit den 3 Strichen (Aufmerksamkeitsstrichen) ist einfach nur jmd. der sich darüber wundert, dass ein weinendes Rentier durch die Straßen läuft, aber man kann ja nie wissen.
  • So, das is doch mal geil!!
    Oda hat es genutzt, dass er sich bei Franky wirklich ausleben konnte.
    Ich bin, wie die meisten anderen, überzeugt, dass Frankys Arme nur zwei von mehreren Möglichkeiten sind und die Idee gefällt mir wirklich.
    Er ist und bleibt halt neben Brook der auffälligste Freak der Bande - und dass er nicht nur menschlich ist, sollte jeder wissen, der seinen Steckbreif gelesen hat.
    Franky hat Lysop in Sachen Erwartung an die neuen Fähigkeiten fast eingeholt ;) Das wird SUPER.

    Schön übrigens, zu sehen, dass Oda trotz aller Genialität auch nur ein Mensch ist. Wir als Fans sind schon sinnleere OP-Filler und total widersinnige OP-Filme gewöhnt. Einer der wenigen Fehler Odas ist da nicht soooo tragisch.
    Das macht die Jump mit dem Colorspread, die ich am Freitag bekomme, noch legendärer.

    Bevor ichs vergesse: Zorro sieht cool aus.
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • :D Endlich neue Bilder. Kann's kaum abwarten :D

    Zu Zorro:

    Ich habe schon ein Herzinfakt, als ich hier gelesen habe, dass er einen Arm verlohren haben sollte...:wacko:.Aber ist ist ja gotseidank nicht eingetroffen. Die Narbe über den Auge,... -Ach Oda ist doch auch nur ein Mensch- Kann auch mal passieren. Er muss sich auch erst an das neue Design gewöhnen ;) Na ja, die neuen Klamotten, der Kimono, passen jetzt zu ihm (er ist ja ein Schwertmeister). Und dass mit ''Halbblind'' glaube ich nicht.

    Zu Franky:

    Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Das Design gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt ist er wirklich ein Roboter (mit Gorilla- Armen) . Ich vermisse;( seine Elvis-Tolle jetzt schon, die machte doch Franky aus... und jetzt extem kurz??

    Zu Chopper:

    Wiso weint der Kleine denn?? ?( Hat er kapiert, dass das nicht seine Freunde sind?? Wer beobachtet ihn als er wegrennt?

    Na ja, für Einzelheiten muss ich mich wohl noch gedulden müssen :S
    :love: Liebe ist der größte Reichtum :love:
  • Chopper is echt zu blöd zum sch... ganz ehrlich xD. Der Grund warum er wegläuft ist wohl der, dass er immer noch glaubt das sei die echte SHB.. und nun will er die Fake Robin alleine retten >.>

    "Chopper: I'm dissapointed with you guys!! I'm gonna save her even if I have to do it alone! Wait for me, Robin!"

    Sonst.. die Spoiler sehen schon vielversprechend aus.. jedoch das der Fake Luffy da unversehrt steht, gefällt mir ganz und garnicht. Mein erster Blick auf Franky's Arme würde ich mit "What the fuck is that?" beschreiben.. wobei ich ja hoffe, dass dies nur "Aufsätze" sind.. und er diese für arbeiten an der TS benötigt. Aber hey.. wir ham erst 4 Seiten zusehen bekommen.. die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    EDIT: Hab grade gesehen das sich der Fake Luffy antscheinend den linken Arm festhält.. als ob er verletzt is! Vllt hat er Luffy angefasst und der hat ihm mal kurz den Arm gebrochen.. wäre doch was xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gurkenstyle ()

  • Franky bleibt so! Warum sollte sich ODA die Mühe machen so ein Haufen Schrott zuzeichnen...weil dieses eben das neue Design für Franky ist. Blickt man auf die restlichen 598 Kapitel zurück dann sollte einem klar sein, dass sich ODA schon was dabei gedacht hat. Es ging schließlich bei Franky um Waffenupgrades und die müssen iwo untergebracht werden. Vorher konnte Franky nicht wirklich viel aus sein Körper rausholen...nun hat er mehr Stauraum. Das wird auch die normale Form sein, warum sollte er auch in einer Transformations Stufe sein? Ruffy kam auch nicht im Gear 3 modus auf die Insel und läuft die ganze Zeit mit ner fetten Kaule ;) rum. Optisch gefällt er mir jetzt nicht so, aber es ist zu ertragen.

    Zorro sieht cool aus...bin gespannt was er da treibt. Auch er hat neue Shuhe, sehr gut ODA, ich fande diese klumpigen Schuhe von Lysop, Zorro und Sanji immer sehr unästhetisch. Nun haben diese drei zum Glück Schuhe die cool aussehen an ihnen. Scheint auch ein neues Schwert zu haben. Die Narbe ist nun auf der anderen Seite und ODA scheint sich für den Fehler auf dem CS zu entschuldigen...alles cool ODA.

    Zum witzigen und süßen Teil...ich find Chopper echt witzig. Schon cool wie ODA ihn so knuffig zeichnet. Ich hab mich im vorherigen Kapitel schon über ihn krank gelacht. Ich finds nicht übertrieben was ODA da mit Chopper macht...mich amüsiert es.

    Ma schauen was das Chapter noch so her gibt...

    Total vergessen...Ruffy...lieber Ruffy...WARUM ZUR HÖLLE SITZT DER FRUFFY UNVERSEHRT DA RUM?????????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

  • Also man kan nicht viel sagen wir haben ja Zoro und Franky letzte woche ja gesehen.
    Also Leute falls ihr den Forum für Chapter 598 gelesen haben,dann wisst ihr,dass wir seit Donnerstag erfahren haben,dass Zorro seinen arm nicht verloren hat.Also bitte keinen weiteren wort darüber schreiben.(bitte!!) :cursing:
    Oda hat also bei narbe von Zorro fehler gemacht,Also er bleibt beim Linken merkmale.
    Frank sieht.wie er aussehen soll,halb mensch halb Roboter.Also wenn ihr bemerkt, er hat seine beine auch verstärkt.
    Chapper geht allein Robin zu retten.
    also warten wir ab was wirklich zwischen FRuffy und ruffy passiert ist.
  • endlich bessere Bilder von den neuen Designs ^^

    Zorro:
    Badass. einfach nur badass! 8| :thumbup: Was die narbe angeht: Oda hat ein Fehler im Cover gemacht xDD
    hier der Auszug:

    Oda comment:
    "Sorry, I made a mistake on Zoro's scar in the cover of the first episode. It's supposed to be on the left. Ahahaha"


    Auch ein gott macht mal Fehler! ^^

    Franky:
    Echt krass wie groß der geworden ist 8| cih finds persöhnlich gut. Der ist ja richtig Kante jetzt! (wie ich schonmal gesagt habe: er ist zum Hooligan geworden :D)
    Außerdem hat er tatsächlich BF - 37 auf seinen Armen stehen. Also ist er selbst seine neueste Kreation! Insegsamt find ich ihn ganz cool. :thumbup: mal sehen was er alles jetzt so kann ^^
  • Um Ehrlich zu sein ich versteh mansche User nicht !
    Normal müssen sich die Freaks auch ma ändern indem Fall Franky, ihr könnt nicht erwarten, dass die Gegner in der Zukunft Franky mit seinem alten Aussehen, Charakter usw. ernst genommen hätten. Ich mein wenn die zukünftige stärkste/favoritisierte Bande mit vollen Freaks besteht ist es ja etwas Komisch, statt die zu respektieren lachen andere Crews; Piratenbanden die aus in der NW.
    Also ich war dafür schon ganz am Anfang, dass die ma bisschen Ernst zu nehmender sich ändern (Aussehen).

    Zu Franky:
    Er ist mit seinem Aussehen einer meiner Favoriten um Ehrlich zu sein.
    Sich an dieses Haar-Look zu gewöhnen nimmt etwas länger Zeit ich finds aber einfach Genial wie er Aussieht.
    Zu seinen Armen:
    Mansche User meinten ja..: Das steht im garnicht, er sieht wie ein Transformers aus uvm.
    Meine Antwort.: Die Arme sind 99% abnehmbar, denk ich.

    Zu Zoro:
    Aaach Zoro :love:
    Perfekt was soll man mehr sagen. Ausser den 3 Schwertern [3-Schwerter Stil] hat er jetzt noch ein weiteres Markenzeichen sich zu gelegt (besser gesagt bekommen^^).
    Muskelös,Cool,Genervt wie wir Zoro kennen :D

    Zu FRuffy:
    Man erkennt ihn nicht würklich, ich hoffe ma Ruffy hat seine neue Haki Kunst an ihm aus gelassen :thumbsup:

    Mfg.. BR jr.
  • Oha schon Spoiler am Montag. Lang ists her (war ich da übergaupt schon da, ach egal^^) Zum Chapter. Naja viel kann man jetzt nicht sagen da bis dato nur Spoilerbilder aufgetaucht sind. Und besonders viele sind es nicht. Aber egal sag ich mal was dazu.
    Zu Zorro. Wow das Bild wie er im Regen sitzt mit dem gezückten Shuusui, sieht einfach tierisch obermega affenhammer geil aus xD. Zu seinem Arm schreib ich besser nix, war ja letzte Woche shon bekannt und hier haben socher schon welche zu genüge darüber geschrieben. Aber bin ja mal gespannt gegen wem er es einsetzen will. Vllt gegen sein Fake-Ich oder gegen einen anderen aus der Fake-SHB vllt sogar gegen Fake-Ruffy. Zu der Narbe, naja ist jetz nich so schlimm, Oda ist ja auch nur ein Mensch, oder mit einem Zitat von Hennes Bender:"... er geht auch nur kacken". Wenn gleich er auch ein Göttlicher Mensch ist.
    Zu Franky. Naja sieht ungewohnt aus, will jetzt nicht sagen schlecht halt anders. Hätte es aber besser gefunden wenn die Schultern und Unterarme etwas kleiner wären und darüber noch haut wäre, damit er wenigstens etwas Mänschlciher aussieht. Aber er hat seine geile Pose noch drauf, sogar die beiden Sterne auf den Unterarmen. Bei den einen Frankybild, untern in der Mitte ist ein kleines Bild, wo eine Person steht, danaben labbert Robin irgendwas. Leider kann man nicht erkennen wer das ist. Robin glaub ich aber nicht, denn sie stand ja davor noch neben Franky.

    Naja warte ich mal auf mehr Bilder und den Spoilertext um mehr zu schreiben. Scheint aber ein gutes Chapter zu werden. Wenn das mit Ki Zaru am ende stimmt dann mal schaun was die neue SHB jetzt so gegen ihn ausrichten kann.
    "Remember my name, and pray you never hear it again. Cause next time you hear it, you're dead meat... Grimmjow Jaegerjaquez..."

  • Also ich hab mri grade die spoilerpics angesehn und bin eig nicht negativ aber auch nicht positiv über frankys aussehn übberascht er hat wie immer seine extrem coole *SUPEEEEEEEER* pose drauf die ja wirklich mal nur geil ist :D
    und sein oberkörper weist 2 große narben auf vllt hat er ja einen neuen treibstoff dann wüsste man nämlich auch warum er keine elvis tolle mehr hat,und wie er sich mit seinen riesen händen an dem kleinen kopf kratzt einfach zum wegschmeissen :D:D:D

    ich hoffe zorro hat sein auge nicht verloren und wenn doch wäre es auch egal da nach dem training mit falkenauge sowieso kein schwertkämpfer der welt ihm noch das wasser reichen kann auch wenn er ein defizit von nur einem auge hat,das neue schwert sieht echt sexy aus und hat auch so eine komische binde wie das von tahsigi... und das mit dem verlorenen arm ist ja mal nur lächerlich gewesn was will die op welt mit einem krüppel zorro^^ mal sehen ich hoffe es wird bald donnerstag damit man mehr über die ganze franky und zorro sache sagen kann

    ein wenig entäuscht war ich über chopper der mal wieder winselnd weggerannt ist weis der teufel warum

    naja warten wir ab bis der vollständige spoiler da ist!

    mfg kenn kann 8-)
  • Zu Zorro: Ich bin verdammt froh darüber das er seinen Arm noch hat. Es war echt schlimm solange auf Spoiler zu warten, bis man endlich wusste was mit seinem Arm jetzt eigentlich ist xD Ob er jetzt Halbblind ist hoffe ich nicht, naja sieht aber zumindest so aus xP Ansonsten sieht er besser aus, vor allem die coolen Haare^^

    Zu Franky: Passt der mit seinen fetten Armen eigentlich noch auf das Schiff? Spaß beiseite, auf jeden Fall sieht er total bekloppt aus! Jetzt sieht er wie ein 100%iger Roboter aus, der kein Funken Menschlichkeit hat...

    Zu Chopper: Ich hoffe er hatte einen guten Grund zum heulen, nicht das ich ihn beim jedem Scheiß gleich wieder heulend wegrennen sehen muss...

    Zu Robin: Optisch Top^^
  • Zu Franky kann ich nur sagen: Die arme sind sicherlich nur ein Modul. Sein Hawaiihemd hat die Ärmel unter die Schultern gesteckt. Wenn die Arme also nicht abnehmbar sind, wie soll er dann sein Hemd wechseln? Die neue Frisur sieht auch gut aus, erwachsener einfach. Und insgesamt gefällt er mir auch sehr gut, mindestens genauso gut wie vorher. Das wird großartig, wenn wir zum ersten Mal sein neues Waffenarsenal zu sehen bekommen, das ist gewiss.

    Zu Zorro: Eindeutig keine neuen Schwerter, ich weiß nicht was ihr habt. Schaut euch bitte mal den Colorspread von Kapitel 595 an. dann seht ihr es. Das Shuusui sieht im Manga anders aus als im Anime.
    Äußerlich die wohl coolste Veränderung. Auch wenn Zorro keinen Orientierungssinn hat, war er schon immer der vernünftigste der Crew. Und genau danach sieht er jetzt auch aus.
  • Ist ja noch nicht viel draußen, allerdings mehr als sonst Montags abends. Zorro ist wie immer cool und gelassen aus. Ok ein Auge ist futsch, aber besser als ein Arm. Ansonsten frag ich mich warum Oda die Narbe jetzt nicht einfach auf der rechten seite gelassen hat. Wegen RayRay? Hmm bei OP sind ja kleinigkeiten meist immer sehr ausschlag gebend.

    Franky ist geil. Also ich find das aussehen total geil. Mir gefällt es komplett von oben bis unten xD Es liegt wohl daran, das ich mir allgemein ein größeren oder breiteren Mitstreiter gewünscht habe, der in die SHB kommt. Dachte da zwar an einen breiten und muskolösen Fischmenschen und nicht an Franky aber hey ok. Sieht einfach fast schon wie Goku aus mit dem Kreuz. Die Arme gefallen mir auch gut, er ist halt der Zimmermann und das sieht man jetzt auch, das er tüfteln kann. Gefällt mir !
  • Schöne erste Pics. Vor allem find ich Zoro´s neues Outfit sehr ansprechend, irgendwie wirkt er jetzt mehr als Schwertkämpfer, mit seinem Kimono. Außerdem hat sein Schuusi eine neue Schwertscheide, das Kreuz auf der Schwertscheide erinnert mich stark an Falkenauge, evtl. ein Tribut für seine Ausbildung?

    Edit: Danke an Kuma, das Kreuz ist auf dem Schwert und nicht auf der Schwertscheide. !!

    Auch Robin find ich toll, wie sie die inneren Werte von Franky sieht und seine Äusseren komplett außer acht lässt.

    Ansonsten kann man noch nicht viel sagen, mal abwarten was noch passiert. Achja ein User hat den Mann erwähnt der hinter der Mauer steht, als Chopper wegrannte. Ja erinnert mich auch an einen Marinesoldaten. Würde es lustig finden, wenn er die Fake SHB als richtige indentifiziert und die Marine hinter denen her ist, während die richtige SHB locker auf der Sunny chillt. :D
    Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kales D.Danton ()

  • Also wenn ihr mich fragt is die Fake Strohhutbande auf dem Rückzug weil der Grose Dicke den echten MONKEY D. RUFFY erkannt hat.
    Vielleicht hat er in Angegriffen und Ruffy hat das Busoushoku die Arbeit machen lassen.
    Mal abwarten...

    Sonst kann man aber wirklich noch nicht viel sagen.

    Robin ist bei der Sunny eingetroffen und plänkelt etwas mit Franky der find ich schon wie vorhin erwähnt sehr an Optimus Prime erinnert.
    Ich glaube jedoch nicht das diese Veränderung ein Equipment ist.
    Wenn man nämlich den Colorspread von 598 Ansieht dann passen die BF 37 Schultern und die Hände schon mal ganz hin.
    Ich finds toll. Mir gefällt der Cyborg auch die Frisur find ich gut er wurde halt doch besser und braucht keine "Treibstoffanzeige" durch die Locke mehr

    Über Zoro kann ich nur sagen
    WoW
    Sieht wahnsinnig dem Ryuma Zombi ähnlich mit dem verschlossen (hoffentlich nur geschlossenen) linken Auge
    Das mit dem neuen Schwert halte ich aber immer noch für totalen Humbuck
    Vielleicht Cheated er ja wie Smoker und hat sein Shuusui mit Seesteinflanken umschmieden lassen. Ich glaubs zwar nicht aber so würde sich das Kreuz fanboymäßig erklären lassen.