Your most hated Song

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 5 Jungs - Rap aus Waiblingen



      OMG, OMG, OMFG!!!!111elf
      Ähm jaaaa *hust*... interessant... Kinder... Dorf... irgendwas... deutsche Sprache... schöne... Rymes und ähhmm ...der Text... ja äähh... ist halt echter gangsta Rap.
      Da fehlen einem echt die Worte! :D
    • Arschficksong [Sido]



      X(

      ... jepp, Sido ist eines der besten Beispiele dafür, dass man sich als Künstler weiterentwickeln kann. Fast alle Lieder aus seiner AGGRO BERLIN-Zeit kann man einfach nur in die Kategorie "Niveaulos" packen. Einige Ausnahme (Augen auf!), viele, neuere Singleauskopplungen (Ich werd' sie nicht mehr los!, Hey Du!) und aktuelle Fernsehauftritte im österr. Fernsehen als Juror einer Castingshow beweisen: Sido IST momentan der beste deutsche Rapper - Bushido-Fans mögen mich bitte jetzt mit Tomaten bewerfen...
      :)
    • Money Boy - Dreh den Swag auf


      Mich würde das Lied nicht so aufregen, wenn es nicht über 3.000.000 (?!) Klicks auf YT hätte. Ernsthaft? Als man mir das Lied schickte, dachte ich erst das es nur eine weiter Hip Hop Verarsche wär, aber nein, das hier ist Ernst gemeint! 8|
      So langsam kann man nicht mehr zwischen Parodie und Echt unterscheiden =/
    • Katy Perry - Firework



      Ich war bisher eigentlich immer ein Fan von Katys Songs, aber dieser geht mir einfach nur auf die Nerven. Das liegt unter anderem daran, dass er sowohl im Radio als auch auf den öffentlichen Musiksendern bis zur Vergasung gespielt wird. Ich finde jedoch auch den Song an sich nicht wirklich gut.


      @Sakazuki:

      Sakazuki schrieb:

      Sido IST momentan der beste deutsche Rapper - Bushido-Fans mögen mich bitte jetzt mit Tomaten bewerfen...
      Sorry aber wer sagt das Sido der beste deutsche Rapper ist oder generell bei der Wahl dazu zwischen Sido und Bushido entscheidet, hat von diesem Genre leider keine Ahnung. Wenn wir hier von Medienpopularität reden würden könnte ich dir zustimmen, aber was die Musik angeht gibts in Deutschland mehr als genug MCs die weitaus besser sind als jeder Sido, Bushido, etc... es in 100 Jahren und nach 10 Image-Wechseln sein werden. Sido ist sicherlich nicht verkehrt, besonders seine älteren Songs haben teilweise eine Menge Humor, aber musikalisch wird er nie in die "Hall of Fame" der deutschen Rapper kommen.

      Lg Azrael

    • NO TIME 4 SLEEPING [Lavive]


      Ganz klar ein Fall für die Tonne, auch wenn es wohl zumindest in Deutschland einige geben soll, die diesen Bullshit zu mögen scheinen. X(


      _______________________________________________________________

      Archangel Azrael schrieb:

      Sorry aber wer sagt das Sido der beste deutsche Rapper ist oder generell bei der Wahl dazu zwischen Sido und Bushido entscheidet, hat von diesem Genre leider keine Ahnung. Wenn wir hier von Medienpopularität reden würden könnte ich dir zustimmen, aber was die Musik angeht gibts in Deutschland mehr als genug MCs die weitaus besser sind als jeder Sido, Bushido, etc... es in 100 Jahren und nach 10 Image-Wechseln sein werden. Sido ist sicherlich nicht verkehrt, besonders seine älteren Songs haben teilweise eine Menge Humor, aber musikalisch wird er nie in die "Hall of Fame" der deutschen Rapper kommen.

      Nehme ich zur Kentniss, da Rap tatsächlich nie meine Baustelle war oder sein wird. Mir ist einfach von mehreren Leuten gesagt worden, die beiden seien mit Abstand die Besten und dem habe ich einfach Mal vertraut. Wirklich vertraut bin auch ich nur mit der Musik von Sido, Bushido eigentlich auch nur seine größteren Erfolge. Wie gesagt, in punkto Rap-Genre bin ich nicht einfach nicht ausreichend informiert, weshalb ich in Zukunft auch meine Fingerechen hüten werde, hier irgendeine unqualifizierte Meinung nieder zu tippen. Und dass Bekanntheitsgrad & Mainstream-Erfolg nichts über Qualität eines Sängers/Rappers aussagen, sollte ja eigentlich auch mir bekannt sein...
      :)