Your most hated Song

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Lysoria: Du hast noch einige andere Songs vergessen. ^^
      Es ist echt einfach nur noch grauenhaft. Es gibt so viele verschiedene Künstler und Lieder auf der Welt, aber die wiederholen alles immer und immer wieder.
      Sogar Lieder, die ich sehr gerne gehört habe, lösen bei mir nun schon Brechreiz aus.

      Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe



      The Disco Boys - I Came For You



      Jason Derulo - Breathing

    • 257er - Spinat & Left Boy - Healthy Ego



      Gibts etwas belangloseres als die 257ers? Von Album zu Album werden die schlechter und das obwohl ihnen so viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen wie noch nie.

      Genauso mit diesem Left Boy, unglaublicher Spast aus Österreich der auf Ami macht und das feiern auch noch über 61.000 Menschen auf Facebook.

    • Prinz Pi - Unser Platz



      Das Video sieht aus wie der Werbespot eines Bekleidungsherstellers, natürlich mit ganz vielen individuellen Menschen.

      Pi versucht auf Musiker zu machen, aber klingt hier lustigerweise so unmusikalisch wie noch nie, selbst die Hook ist verkackt. Seine persönlichen Texte, wie er sie nennt, sind auch nur dumme Phrasendreschrei und austauschbar. Diese Entwicklung war zwar schon seit dem letzten Album abzusehen, aber das ist echt unterirdisch. Der Soundtrack jeder Fremdscham-Girlie-Seite auf FB wie etwa "Ɛine minute ohne dich ist eine Ɛwigkeit für michღ" oder "'ʜɛɣ icɦ biɴ ɖıe ɖıe ɗıcɦ ʟıɛbt'" oder "αlleѕ ιѕт dα. ; ɴυr er ɴιcнт." oder "Hallo Enttäuschung. Schön, dass wir uns so schnell wiedersehen." oder "Postfach (1); &' immer wieder in der Hoffnung, dass du es bist! *-*".

      UHUHU UHUHU UHUHU kushandwizdom.tumblr.com UHUHU UHUHU HERP DERP Du sagst Bitch, ich sag Neid UHUHU UHUHU YOU ONLY LIVE ONCE

      0/10
    • Also für mich gibt es kein schlimmeres Lied als das hier:



      Zwar habe ich es vorerst hinter mir, doch ich kann mir sicher sein es in knapp einem Jahr wieder hören zu müssen, wie das Jahr davor, und das Jahr davor wiederrum, und das ... :cursing:
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Rihanna - Diamonds

      Spoiler anzeigen
      [video]http://www.dailymotion.com/video/xu7113_rihanna-diamond-lyrics-on-screen_music#.UPKFSvKS9xZ[/video]

      Ihre Musik wird auch immer schlimmer...

      Bruno Mars - Locked out of Heaven


      Ich mag seine Stimme einfach nicht.
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Eigentlich alles von Cro und Haftbefehl scheiß Wannabe Rapper :cursing:
      Wobei Cro für die Ohren ja noch ertragbar ist , aber trotzdem nur Bullshit ist..
      Textskill liegt bei beiden bei 0 und immer wenn Cro iwo läuft , versuch ich rauf zu kommen wie er auf solche Texte kommt wie zB. easy easy lalalalallala blabla und iwas mit benz *kotz*
      Haftbefehl ist der schlechteste Musiker den ich jemals gesehen hab. Zieht mit seinem Image erst mal alle Deutsche mit Imigrationshintergrund runter und wir werden alle in die gleiche Schublade gesteckt von wegen Azzlack oder so nen schrott..

      Bei den beiden kann ich nur kotzen ohne scheiß , aber der Song den ich so abartig hasse , ist der hier:
      hahahahha
    • Wuhaaaaaaaaaaaa nein heino hat viele deute bands gecovert und nein mir gefällt es nicht dabei z.b. Rammstein, die Ärzte oder Fanta 4

      hier mal ein von dennen tape.tv/vid/397751

      ich hoffe das er nicht mehr lieder versaut :(
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Ballade pour Adeline von Richard Clayderman ist seit Jahren mein sogenannter "all time most hated song ever" . Wenn irgendwo ein Lied gespielt wird, was mir jetzt nicht unbedingt zusagt, kann ich eigentlich sehr gut weghören oder wenn erforderlich, mich als momentaner Freund des jeweiligen Stückes selbst erfinden (schlechte Musik in Clubs/Diskotheken lassen grüßen). Aber bei den schmierigen Akkorden von Ballade pour Adeline stößt meine Fähigkeit über meinen eigenen musikalischen Schatten zu springen an unerreichbare Grenzen. Als Kind musste ich mich mit diesem Stück im Klavierunterricht herumplagen und seitdem sich auf natürliche Weise mein musikalischer Horizont mit den Jahren erweitert hat, wird zuweilen durch dieses Stück meine Seele malträtiert. Meines Erachtens trieft dieses Werk eines Möchtegern-Vorbildschwiegersohnes von solch immenser unnatürlicher "Kitschigkeit", dass einem wahrhaft schlecht wird, und man glaubt, jeglichen Sinn für Liebesromantik zu verlieren. Mittlerweile habe ich sogar Vorurteile bei weiblichen Personen, die an diesem Stück Gefallen finden und meinen es als "Klassik" zu kategorisieren. Lange habe ich mich gefragt, wie ein leidenschaftlicher Pianist nur so etwas komponieren kann; mittlerweile bin ich aber der Meinung, ein Herr Clayderman ist lediglich ein Produkt seines Publikums, das wahrscheinlich aus frigiden, frustrierten, untervögelten, kleinbürgerlichen, auf Kaffeefahrten teilnehmenden Schwiegermütter in Spe besteht....

      Hoffentlich nehmt ihr mir mein pathetisches Ausgekotze nicht übel, aber diese Qual für die Ohren lässt mich nicht anderes darüber denken..
      gfsgXJQ0ebU
    • Silbermond - Das Beste

      Dieses Lied, so wie so ziemlich auch alles andere von Silbermond ist IMO einfach nur ekelhaft schmalziges, anbiederndes, unterwürfiges Geseier. Wenn das im Radio kommt, ist es nach 2 Sekunden aus.

      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"