Your most hated Song

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich schließe mich Monkey Shibata an und gehe noch weiter und sag das ich mich am liebsten von der Teppichkante stürzen möchte wenn ich auch nur eines der Lieder von Lana del Rey höre. Die Frau hat es echt drauf mich depri zu machen.
      Stellvertretend für all ihre Lieder:



    • Es ist wie Weihnachten, wenn Last Christmas läuft. Drink doch ene met von Bläck Fööss an Karneval. Seit 4 Jahren schaffe ich es erfolgreich mich an Weihnachten vor Last Christmas zu retten, aber bei Bläck Fööss gibt es kein Entkommen, egal wo ich bin. Von Viva Colonia will ich gar nicht erst anfangen. An sich hasse ich das Lied nicht, aber wenn es permanent läuft, nervt es schon ziemlich und es mutiert zu einem furchtbaren Ohrwurm. Es ist überall.. und ich soll ene met drinke. Dabei mag ich keinen Alkohol. :I
    • DCVDNS - Der Wolf im Schafspelz



      Absolut unlustig und inhaltslos. Selbst rein musikalisch geht es mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven. Muss einfach nicht sein. DCVDNS hatte ein paar ganz lustige Videos und Songs, aber ab dem Punkt, als er angefangen hat damit Geld verdien zu wollen, ging dieses Witzige und Kreative irgendwie verloren.

      Das Debutalbum war ein Reinfall und so klingt auch diese erste Singleauskopplung vom Nachfolger. Wenn man merkt, dass einem die Ideen ausgehen, sollte man es einfach sein lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • Dieser Song.. So sehr ich auch versuche, Sympathie dafür zu entwickeln, es will mir nicht gelingen. Er geht mir einfach nur permanent auf den Sack.
      Mich wundert es, dass ihn noch niemand hier gepostet hat. Dabei war Will.I.Am mal so gut mit The Black Eyed Peas.

      Will.I.Am feat. Britney Spears - Scream & Shout
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Schlechtestes Lied aller Zeiten bleibt für mich die dreisteste Kopie, die ich jemals erlebt habe.
      Sogar der "Künstlername" ist kopiert.




      original:

      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Carly Rae Jepsen feat. Owl City - Good Time


      Warum ich dieses Lied zu meinem ''Most hated song'' gemacht habe?! Kleine Geschichte von meiner Seite -> Wir waren heute mal wieder shoppen. Und da wir heute in einem rie~siegen Shopping-Center waren, dauerte es nie lange von einem Laden in den anderen zu gelangen, weil alle neben einander stehen. Egal in welchem Laden wir gewesen sind, in jedem, und auch wirklich in jedem Laden lief dieser Song! Von so einem Lied, bekomme ich Ohrenkrebs, wenn es permanent läuft und läuft und gar nicht mehr aufhört. Ich war auch Anfangs von diesem Song nicht sonderlich begeistert und werde es auch niemals sein.



      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Ich muss schon sagen, hier wurden viele "Künstler" zu recht "nominiert"

      Ich kredenze meinen Spam-Einstieg mit dem Ding hier:

      youtube.com/watch?v=FCjJwZY5fP8

      Gehasst habe ich dieses Lied, seit das zum ersten Mal in deutschen Gefilden erschienen ist und leider wird das mittlerweile auch als "Evergreen" im niveauvollen Radiokanal gehandelt.^^ Wie dem auch sei, ich kann mich mittlerweile als erleuchtet bezeichnen, live ist das durch ewige Wiederholung mindestens so grausam. Und zu guter Letzt, kann ich mich nicht mal darüber lustig machen, es fehlt ein gewisser Trash-Faktor, auch wenn das Originalvideo etwas anderes zu suggerieren versucht.

      Wäre bei der Wahl zur goldenen Alvida ein ganz heißer Kandidat!

      Gruß,

      Dull Knife



      Edit: Auf die Lyrics, auch im allgemeinen, muss man wohl kaum eingehen oder?
    • So trashig, dass es wieder geil ist. Die Parts sind halt zusammenhangloser Müll und das "SUPER SAYAJIN" in der Hook killt alles, aber das Video erst. Und dann sind auch noch so peinliche Fehler. Ein weiser Mann sagte mal: Schlimmer als Dragonball Evolution.

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=6aJTMaFmfeY
    • Kann mir jemand erklären wie so was so verdammt gepusht und gehyped werden kann? Ich meine, was geht überhaupt in den Köpfen dieser "Musiker" vor wenn die solche "Texte" schreiben und solche "Videos" drehen? Und noch viel wichtiger ... Wer hört sich so ne Scheiße ernsthaft freiwillig und vor allem gerne an? In deren Köpfe würd ich nur ungern einen Blick riskieren ... Und ich dachte doch ernsthaft, dass die Musikbranche etwas Schlimmeres als Miley Cyrus, Carly Rae Jepsen oder auch Psy nicht mehr hervorbringen könnte ... Tja, so kann man sich irren :whistling:

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bruno Mars - Locked Out Of Heaven

      Der Typ geht mir ja generell auf die Nerven, er hat eine furchtbare Stimme, aber dieses Lied? Das ist die reinste Folter. Es schmerzt mir in den Ohren, selbst wenn ich weiter weg bin. Bei keinem anderen Lied habe ich jemals so etwas empfunden. Warum wird das dann auch noch zum besten Song gewählt? :wacko: Mich schaudert's. Das Schlimmste ist: Dieses Geplärre läuft ständig im Radio.



      Ich hätte niemals gedacht, jemals so etwas zu sagen, aber für mich ist es das schlimmste Lied aller Zeiten.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Hier könnten hunderte Lieder gepostet werden, nahezu alles was im Radio läuft. Teilweise sind die Lieder im Radio sogar okay, werden aber in ein so extrem hohen Frequenz abgespielt, dass man schnell kotzen muss wenn sie kommen. Ich entscheide mich aber für folgendes Lied, Erläuterung darunter:



      (ist wegen youtube asynchron)

      Ist das nicht eine Frechheit mit sowas noch geld zu verdienen? Wäre schön wenn Jemand der es länger als 1,5 Minuten aushält mal zählt wie oft sie das Wort "Nigga" im Verhätlnis zu anderen Wörtern und generell benutzt. Das Lied soll auch repräsentativ für alle Nicki Minaj Lieder stehen, die ich glaube ich alle hasse. Verstehe nicht wie man sowas feiern kann und ich habe (wie man hin und wieder im DLS Thread sieht) nichtmals besonders hohe Ansprüche an Rapmusik. Aber selbst ich, der schon vieles feiern kann, muss davor kapitulieren, dass ist echt der letzte Rotz.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich kann es nicht mehr hören! Immer und überall muss irgendwo dieses Lied laufen und sorry aber die Stimme von diesem Kerl geht mir so auf die Eierstöcke ... ich kann den nicht hören und das Lied auch nicht. Soll ja der Hit des Jahres sein ... aha.

      "In my dreams we are always together.”
    • Ich stell nicht mal ein Lied dazu ein, weil ich alleine schon beim Denken an dieses Lied alle möglichen Zustände bekomme.

      Lebt den der alte Holzmichl noch? - Ja, er lebt noch, er lebt noch ... stirbt nicht .... oder bitte doch.

      Für gewöhnlich erhält man den Hinweis, dass die Aufladung mit alkoholintensiven Getränken die Stimmung hebt und dieses Lied ohne weitere Bedenken mitgegrölt werden kann. Tut mir Leid, ich habe schon alles probiert, aber selbst um 5 Uhr morgens, nach einer durchgefeierten und flüssigen Nacht, kann ich das Lied nicht hören, ohne dass ich genervt in irgendeiner Ecke sitze und warte, dass es doch endlich vorbei ist; während ich fragend meinen Blick durch die Räumlichkeit(en) schweifen lasse und der Partymeute beim Grölen zuhöre. :D
    • My anaconda don't, my anaconda don't want none unless you got buns, hun. :P Ich find's catchy, man darf solche Songs eben nicht zu ernst nehmen.

      Mir geht dieser Scheiß total auf die Nerven in letzter Zeit sowie alle anderen EDM Songs/Remixe, auch wenn Robin Schulz n cooler Typ is.