dDsign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Akainu & Smoker advanced | 1. Wall

      Schönen Samstag,

      ich habe mich mal an die Smoker und Akainu Sig gemacht, welche ich da~mals recht hektisch dahinzimmerte. Hoffe sie gefallen euch.
      dD.

      _________________

      @MnL. Jop, das war mein Ziel. Eine richtige Chopper-Sig sah ich hier noch nie ;) Das mit dem Schattenvon Bader ist ne gute Idee...
      @Atti. Danke ;D Ich ebenfalls gespannt was du zu den Updates sagst.
      @SkaAra. Danke für das lob. Ja, ich mache kleine Auftragsarbeiten, du wärst momentan dann Nr. 4^^ Leider weiß ich aber nicht wann ich anfangen kann und werde, könnte also sehr lange dauern :)

      Die Updates sind wie immer im ersten Post ;)

      ________________

      So, Zeit für ein kleines Update. Dieses Mal ein schlichter Wallpaper für die Gear²-Bärchieliebhaber unter euch ;)

      Wie immer oben zu finden.

      Und noch nen kleiner Wall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • N'Abend.

      Ich hab das alles mal erst beobachtet, aber jetzt schreib ich auch mal was ;) . Die Avatare und Signaturen, die du machst, sind erste Sahne :thumbup: . Daher frag ich mal, ob du mir vielleicht eine Nami-Signatur machen könntest (von der neuen Nami, versteht sich^^)? Ich weiß, dass das dauern würde, aber du machst sie so gut, da konnte ich nicht mehr widerstehen, dich zu fragen :D .

      Würde mich freuen, mvG

      Sogeking jr.
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyaputen'Usoppu ()

    • Oh, ich hab deine Aktualisierungen gar nicht bemerkt...'Tschuldigung, sorry!

      Erst mal was zu deiner neuen Smoker-Signatur:
      Na, die sieht um Welten besser aus als deine Erste! Sahen der Rauch und Smoker in deinem ersten Versuch zu sehr in die Signatur "reingepackt" (also Übergang zu "hart") aus, ist dir der Rauch und insgesamt der Übergang von Smoker zum Hintergrund sehr gut gelungen, sie gleiten praktisch über und die Ränder sind sehr weich. (Lol, ich glaub man versteht den Satz nicht xD )
      Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Sprüche auf deinen Signaturen einfach genial und köstlich ist? :thumbsup:

      Zu deiner Sakazuki-Signatur hab ich nicht viel zu sagen, außer dass sie dir (wie immer) gelungen ist. Vielleicht hättest du Sakazuki in zwei verschiedenen Posen zeigen können, statt dasselbe Bild zwei mal zu verwenden, doch auch so gefällt sie mir^^

      Dann deine Wallpapers, oder viel mehr dein Wallpaper, denn Nummer 2 lässt sich nicht öffnen, da steht immer "Not found" und "Error" und so. Deine erste Wallpaper ist aber echt geil, hab ich erst etwas prankvolles, typisch dD erwartet, kam bei mir erst mal eine satte Fläche grau, mit einem winzigen Gear2-Bär. Verdammt krass, muss ich sagen, bin vom Dreahstuhl gefallen vor Lachen xD
      Auf jeden Fall benutze ich ihn jetzt als Hintergrundbild, ich hoffe, ich darf das ;)

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Ich muss sagen, deine Signaturen und Avatare sind dir echt gelungen *Daumen hoch*
      besonders gefallen mir die Round-Up – badass-Heroes, wie die sich da in ihre Logia auflösen, dass hast du sehr gut umgesetzt.
      Von denen gefällt mir aber Smoker am besten, weil man da wirklich den badass-Hero wirklich direkt auf den ersten Blick bemerkt.
      Der Blick und die Ausstrahlung sind zwar bei Ihm und bei Crocodile die gleichen, aber bei Smoker wirkt dann noch der Rauch, der sich schon ein wenig durch das Gesicht zieht und somit noch mehr badass like ist.
      Aber deine anderen Designs sind auch alle sehr gut, ich bin mir sicher, dass ich das nie so gut hinbekommen würde, also allen Respekt von mir für diese super Arbeit
      THE TREASURE OF ONE PIECE EXISTS!!!"
      -Withebeard-


      Mitglied im Nami Fanclub von Sogeking jr.
    • So, als erstes möchte ich mich bei denjenigen hier entschuldigen, die schon seit Ewigkeiten auf ihre versprochenen Avatare und Signaturen warten. Ich bin leider im vergangenen Monat/Monaten nicht großartig zu etwas in diesem Bereich gekommen. Obwohl mich das schmerzt, konnte ich es leider nicht vermeiden.
      Jetzt ist es so, viel mehr Zeit habe ich nun nach meinen Prüfungen auch nicht, da es nächste Woche im Job weitergeht. Deshalb - urgh der schmerz kommt wieder - hoffe ich seid ihr nicht böse, wenn ich sage das ich vorläufig alle 'Versprechungen' cancel.

      Was ich aber absolut nicht will, ist das dieser Thread vor die Hunde geht. So werde ich natürlich nach Möglichkeit euch weiterhin oder eher, euch wieder, mit dem neuesten Werken aus meiner Design-Schmiederei beglücken.

      _____

      So, nach über 2 Monaten habe ich mich erneut an etwas gemacht, etwas recht simpels wie ich zugeben muss. Franky wollte ich schon länger mal benutzen und außerdem bin ich zur Zeit suuu~pa drauf!, so entschloss ich mich, ihn für eine kleine Comeback-Arbeit zu verwenden, quasi um wieder in die Materie einzutauchen^^

      Also, der Franky Ava und die Sig, wie gewohnt im ersten Beitrag ;)
    • Also ich muss schon echt sagen, Respekt!
      Deine Avatare und ignaturen sind echt der Hammer (hatte ja auch ein ava schon^^),Wenngleich ich die BadAss Heroes und deinen jetzigen Franky avatar etwas besser als die Gear 2 und Gear 3 Gummibärchen finde, obwohl die auch eine super Idee waren. Schade das du jetzt nicht mehr so viel Zeit hast, hätte sonst echt gerne was in Auftrag gegeben ;) .
      Jedenfalls echt super Arbeit, mach weiter so!
      "Stupido Stupido"
    • Echt lustige und originelle Idee, dein Franky-Set! Kein 0815-Franky-Set mit einem Gesicht von Franky drauf, sondern seine Arme als Avatar und seine Schultern als Rand für die Sig. Dass Frankys Gesicht (zumindest die Hälfte) doch zu sehen war, hab ich erst beim 2. Blick bemerkt xD
      So was wäre mir im Traum nicht eingefallen, du bist echt kreativ^^
    • Franky Sig #02 - Suu~per Edition!

      Nabend,

      zunächst einmal wieder Danke an eure stärkenden Worte, also, vielen Dank ;) Ich weiß garnciht was ich ohne euch machen sollte. Ihr seid der Grund weshalb ich mich meistens doch noch hochbewege und versuche mich ständig zu toppen xD Das das nicht immer gelingt ist klar, doch achtet jetzt mal auf das was ich oben eingefügt habe. Ich bin gespannt was ihr denkt...

      Was meine letzte Sig betrifft, so war sie doch recht simpel und schnell gemacht. Sie war mehr oder weniger nur ne Lockerungsübung. Mit der Neuen möchte ich die groo~ße Pause bestehend aus November und Dezember gerne wett machen... also dann, much fun.
      In den nächsten Tagen folgt auch ein weiterer Avatar passend zur Suu~per Edition, sodass das Suu~per-Set sich seinen Weg bahnen kann!

      Dicken fetten Dank an Atti, für die Unterstützung mit einer genialen Idee ;D *huchst* Stern... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Ja Nabend auch lieber dD4ve.

      dD4ve schrieb:

      In den nächsten Tagen folgt auch ein weiterer Avatar passend zur Suu~per Edition, sodass das Suu~per-Set sich seinen Weg bahnen kann!


      Wie schon im Icq bereits zur genüge behandelt wurde, sollte dir klar sein, das mir deine sig sehr zusagt. Hab ja schon während des Entwicklungsprozesses mit drin gesteck und dir etwas zur seite gestanden. Von daher wüßt ich gar nicht, was ich jetzt noch alles hier niederschreiben soll, bis auf die tatsache, das der Stern (!) dem ganzen ein gewisses etwas verleiht und ich dir dir dafür volle 100 | 100 dD'schen Punkte gebe.

      Grüße, ATTi
    • Ja, da kann ich mich Buckethead nur anschließen: Diese Signatur bildet eine Klasse für sich. Einfach unglaublich, da musst du echt ´ne ganze Menge Arbeit reingesteckt haben! Top, mMn deine beste und detailierteste Signatur bisher! Respekt!

      Der Übergang der einzelnen Elemente ist dir super gelungen, man hat an keiner Stelle das Gefühl, dass etwas abgehackt ist oder reingeschnitten wurde. Den kleinen Franky in der Ecke finde ich auch sehr nett, schaut echt niedlich aus xD
      Also, ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Also, gute Arbeit, dD, und tolle Idee, ATTiCUS^^
      Ich würde echt gerne noch mehr solche Werke von dir sehen, und hoffe, dein Avatar wird ebenso gut und detailiert.

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • jo, dein Franky-set hats mir echt angetan! dein avatar mit den armen von Franky war wa schon genial, die Signatur auch doch diese Signatur sprengt den Rahmen! Eine klasse für sich. Will ehrlich gesagt nicht wissen wieviel Zeit du da reingesteckt hast, echt suupppperrrr!
      Der kleine Franky, der Schraubenschlüssel oder was das da ist- passt perfekt! Dann sit mir noch aufgefallen das du am Rand in klein zweimal "37" reingeschrieben hast- super idee- super ausführung!
      Also es gibt echt nur wenige, die an dein Niveau rankommen- einer ist meiner Meinung nach ATTiCUS (mach mal ein bisschen Werbung in deinem Namen) auch er hat eht klasse signaturen und Avatare, ihr beide seid s-u-p-e-r :!:
      "Stupido Stupido"
    • Also es gibt echt nur wenige, die an dein Niveau rankommen- einer ist meiner Meinung nach ATTiCUS (mach mal ein bisschen Werbung in deinem Namen) auch er hat eht klasse signaturen und Avatare, ihr beide seid s-u-p-e-r :!:


      hehe danke, danke. Ja an dD's Werken ist soweit nichts auszusetzen. kommt wahrscheinlich von der ganzen absprache *hust* chibi-Franky und stern *hust* aber der wahre Erfolg rührt denke ich mal eher von deinem Ehrgeiz etwas auch richtig zu machen und zu 100 % abzuliefern ;D (Blizzard lässt grüßen^^)
      Daher auch die durchgehend positive Resonanz der Kritiker.
      Obwohl ich mich selbst noch nicht auf die gleiche stufe stellen würde wie dD da es mir eindeutig an Langzeitmotivation fehlt überlasse ich Ihm die Tribüne. Aber wie heißt es so schön "Übung macht den Gosu." oder so ähnlich.

      Grüße, ATTi
    • Franky Avatare

      So, erstmal wieder vielen vielen Dank für das Feedback :D Ach sagen wirs wie es ist, das Lob. Damit es nicht nur bei lob bleibt, kommt jetzt etwas Neues bzw. vier neue Avatare, die Kritik ordentlich nötig haben. Eigentlich wollte ich ja nur einen machen, passend zur Cola-Öl Sig, doch das wurde leider nichts...

      1
      - Update->
      Das war eigentlich mein Hauptziel. Eine Cola-Haribo-Flasche in einem Ölgemälde. Einerseits war ich auf das Ergebnis stolz, doch dann habe ich auf Avatar-Größe verkleinern müssen :/ In dieser Größer kommt der Effekt eines Öl-Gemäldes nicht sonderlich gut rüber...

      2

      Simpel und einfach, wie ihr seht. Woher es kommt ist auch klar^^

      3

      Die Haribo-Cola wollte ich unbedingt dabei haben. So habe ich erstmal geschaut, wie sie noch gut aussehen könnte. Da ist mir dann wieder der Stern eingefallen. Nun wollte ich diesen nicht wieder plump dahinter packen, sondern etwas anderes versuchen. Dies ist das Ergebnis... doch so richtig isses das auch nich, ne echt nicht^^ :/

      4 - thats it

      Mir fiel ein, wie ich damals das G²-Bärchie in die Forenwelt geleitete. Da ich dieses Colafläschchen bezogen auf Franky nun häufiger anweden werde - wahrscheinlich - dachte ich mir, dass es doch auch ganz nett wäre, ihm den gleichen Einstieg zu gewähren, wie seinem dampfenden roten Brüderchen. Es ist auch meine Wahl für das Suuu~per Set, und außerdem der Avatar an dem ich die wenigsten Mängel zu verzeichnen habe.
      Ob es nun zur Sig passt, naja, darüber lässt sich streiten xD


      Danke für den Input Kuroashi no Sanji und Mugiwara-No-Luffy. Ich hoffe jetzt ist genug für euch beim Stern zu sehen :D Mir gefällt es so auch besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave () aus folgendem Grund: #1 Update

    • Genial! Das war das erste Wort, dass mir einfiel, als ich deine neuen Avatare und deine neue Sig bemerkt habe. So kennen wir dich doch, ein sehr guter Einfall mit der Haribo-Cola-Flasche. Da wird man ja schon richtig neidig.

      Erst einmal noch zu deiner Signatur: Der Spruch ''super mecha'' ist schon mal sehr passend und gut gewählt. Und eine Colaflasche mit einem Schraubenschlüssel kombiniert mit Öl, echt geil! Die Umsetzung ist - wie eigentlich immer - wirklich gut, keine Verpixelung. Aber diese 3 Elemente zu verbinden passt echt perfekt zu Franky und ist echt eine der besten Signturen ever. Franky oben links rundet das ganze auch noch ab. Perfekt!

      Avatare: Wie schon gesagt ist die Idee einfach genial, wie auch damals die Gummibärchen. Das Bild von der Haribo-Cola-Flasche gefällt mir schon mal sehr, man hätte da bestimmt auch ein schlechtes Bild erwischen können, aber du hast dir ein schönes Bild rausgepickt. Bei dem ersten find ich alles gelungen, der Rahmen sieht gut aus. Einzig allein stört mich, dass man nur 4 Ecken des Sternes sieht. Naja, ganz leicht sieht man auch noch die 5. Ecke, aber da hätte die Colaflasche lieber etwas nach rechts rücken sollen. Das 2. ist ok. Ein Stern ist ein gutes Motiv, aber etwas eintönig, die Colaflasche gehört einfach auf den Avatar. Der dritte Ava gefällt mir sehr. Die Flasche und der Stern sind etwas schief angelegt, was gut aussieht, die Kombi von einem Stern und einer Haribo-Cola-Flasche ist einfach sehr gut. Zu deinem 4. Avatar muss man nicht viel sagen. Einfach awesome!

      Man kann einfach nichts kritisieren. Deine GFX-Künste sind echt sehr gut, an der Umsetzung kann man echt nie was aussetzen und da du echt geniale Einfälle hast, kannst du nichts falsch machen. Hoffen wir auch in Zukunft auf kreative Werke deinerseits~

      Cool, so sieht es gleich besser aus, wie du auch schon angemerkt hast. Schön, dass ich dir auch mal einen guten Tip geben konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kuzan ()

    • Ich dachte mir schon, dass heute noch was kommen würde, als ich dich heut morgen ohne Avatar sah ;D

      Nummer 1: Gefällt mir sehr, die Idee finde ich gut^^ Allerdings stört es mich, dass man nur vier Zacken des Sterns sehen kann, so sieht es nämlich so aus, als wäre dem Stern ein Zacken abgebrochen xD
      Da hätte man den Stern vielleicht noch etwas größer und die Colaflasche etwas weiter in die Mitte schieben können. Aber ansonsten, gelungen!

      Nummer 2: Schaut nicht schlecht aus, auch wenn es so simpel ist^^

      Nummer 3: Von deinen vier Werken mein Favorit - sieht sehr schön aus! Vorallem den rausragenden Stern finde ich, hast du super hinbekommen. Schön!

      Nummer 4: Wieder mit deinem Markenzeichen xD
      Ich erinnere mich, als ich noch ganz neu war, bzw als ich anfing, aktiv zu werden, bist du mir als erster User richtig im Gedächtnis geblieben und aufgefallen, wegen deinem G2 Bärchen-Avatar ;D (bis auf die Mods natürlich^^)
      Also, hab nichts daran zu kritisieren, sehr nice!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy

      Sehr schön, schon viel besser^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Mmhh, diese Avatare sind suuuuupppeerrr!
      Echt gute Arbeit, auch wenn die sterne zwar was simpel im gegensatz zu manch anderen Avaten von dir sind gefallen sie mir trotzdem sehr gut, du hast oft echt klasse Ideen, zum beispiel die Franky arme: da wäre niemand drauf gekommen, anstatt einen normalen avatar zu machen hast du die echt Mühe gegeben- das resultat war aber auch entsprechend gut.
      Die Idee der Gear ² und Gear ³ Bärchen waren auch genial, da kommst echt nur du drauf. Mach weiter so!
      "Stupido Stupido"
    • so so dD hast also deine Avatare fertig. aber ums ganz ehrlich zu sagen, diesmal bekommst du nicht so viel zucker, da du meinen Geschmack nicht ganz getroffen hast.

      Zu Nr. 1, 3 und 4: Ist noch mit eins der besten, jedoch frage ich mich, ob du da nicht zu viel wolltest. Ganz ehrlich deine Bärchen waren inovativ und hatten was, jedoch ist dir dies mit der colaflasche nicht ganz so gelungen. Sie wirkt ka einfach unpassend wie ich finde. Es hätte eine Normale Colaflasche wie du sie in deiner Sig benutztest auch getan. Rein Optisch wirkt es hinter dem Öl-BG reingezwungen.
      Nr.2: gefällt mir da wesentlich besser, auch wenn der Rand irgendwie fehlt. vielleicht hätte sich da etwas besseres angeboten.

      Ich hoffe ich habe jetzt dein ego nicht zu sehr verletzt, da es einfach nur meinen persönlichen Geschmack wiederspiegelt und du ihn diesmal überhaupt nicht so recht getroffen hast.


      Grüße, ATTi
    • Klasse, deine Ava sind echt gut gemacht. Ein dickes Lob, wirklich!
      Ich möchte nochmal zu deinen vorherigen Ava sagen, dein Franky Arm finde cool, zwar nur der arm,
      aber wenigstens hat es Klasse..außerdem gefällt mir noch ein Akainu Ava. Toll.
      So, dann zu Nummer eins und zwei, ist nicht ganz mein Ding, aber wahrscheinlich hätte die Nummer eins besser ausgesehen,
      wenn du, wie du es schon gesagt hast nicht in Ava Größe verkleinern müsstest.. aber egal. ; )
      Mit der 3 und der 4 jedoch bin ich zufrieden. Zur Nummer 3: ist echt geil, dieser ragende Stern, das gefällt mir am meisten von den vier!
      Zur Nummer Vier: Finde ich auch gut gemacht, auch dein grad benutzter Avatar, da habe ich nicht zu bemängeln, ganz einfach, aber ich find's Toll. Ehrlich!
      Wirklich ein Lob an dich. Hoffe das du weiter es so Toll hinkriegst.
      Gruß fighter
    • In dem Moment, in dem ich zum ersten mal einen von deinen Haribo-Cola-Avataren gesehen habe, habe ich mir gerade so nen Teil in den Mund geschoben... lol...
      Nya, wollte auch mal wieder nen Kommentar schreiben ;)

      War deine Liebe für Franky eigentlich schon immer so groß, oder was hat dich dazu geritten, so nen Mega Set für den liebsten aller Cyborgs zu machen?
      Zu erst zu den Cola Avas:
      1: Du hast Recht, der Öl Effekt ist kaum erkennbar, der Hintergrund sieht einfach nur schwarz, verschmiert aus. Und ich finde, das der Rahmen irgendwie nicht dazu passt... aber der Stern und die Cola Flasche sehen gut aus ;)
      2: Same here, aber der Rahmen sieht besser aus, dieses geschnörkelte vom ersten gefiel mir einfach nicht...
      3: Gefällt mir soweit gut. Die Perspektive vom Stern ist toll, zusammen mit der Colaflasche... ist insgesamt nur nen bisschen leer.
      4: So ein Umweg, und am Ende landest du wieder beim Design von dem Gear2 Bärchen... Ohne Stern. Lol. Naja, ich mochte dieses Design von Anfang an, und irgendwie passt es besser zu dir als die Anderen, aber irgendwie wirds auf Dauer auch Langweilig wenns immer gleich aussieht xD Nicht destotrotz siehts super aus ;)

      Sig:
      Sieht wirklich suuuuper aus xD Hier haste deiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen, das ist dir auch gelungen. Sowohl Platzierung der einzelnen Teile, als auch die Farbe und die Idee an sich sind perfekt. Nichts zu meckern ;)

      sow, das wars~
      lg, Keks~i
    • Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch :)

      @ Kuroashi no Sanji & Mugiwara-no-Luffy nochmals danke für den hilfreichen Rat. In der Mitte sieht es natürlich um Längen besser aus und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mich da geritten hat, ihn in seine erste Position zu legen :/
      @ Mr Bliss, ebenfalls danke für die netten Worte, mal wieder :D Wäre ja langweilig wenn mir sowas nicht einfallen würde^^
      @ fighter vielen Dank und willkommen hier in der Familie^^
      @ Keksi. Ah, ich seh schon, du schließt dich Atti etwas an :) dazu gleich mehr...
      @ Atti, wie kannst du es eigentlich wa~gen mich zu kritisieren, unerhört. Nein, mal ehrlich. Ich bin teils auch zu dem selben Ergebnis wie du und Keksi gekommen. Die Haribo-Colaflasche ist zwar nett, doch hätte vllt eine ganz normale, wie in der Sig, auch gereicht und nicht schoon wieder meinen Haribo-Tick offenbart. Ich plane zwischendurch beriets immer eine Art SHB-goes-funreality Idee - der Name wird noch angepasst xD - und zwei habe ich ja schonmal^^
      Was die Nr. 3 angeht, so freue ich mich zwar, das anscheinend allen dieser gefällt, doch mich stimmt er nciht zufrieden. Naja, wer weiß warum.

      ____________

      So, da zur Zeit eine regelrechte Flut an Colorationen das PB, bzw diesen Bereich, überschwemmt, habe ich mich auch mal entschlossen auf dieser mit zu reiten. In dieser Hinsicht folge ich Blitz, der mit seinem Thread eine sehr positive Wirkung auf mich hatte. Schon immer wollte ich mich mal an Colos wagen, doch ergeben hatte es sich bisher nicht so wirklich.

      Das soll sich nun ändern. Oben könnt ihr einen neuen Bereich entdecken in dem ihr auch meine erste Colo finden könnt. Also, viel Spass, ich hoffe sie gefällt euch nicht schon zu sehr, soll heißen... knallt mir Kritik um die Ohren! xD


      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()