Pokémon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey Leute,

      ich wollte mal fragen ob es schon ein gutes (kostenloses) Spiel für Pokemon gibt.In der Richtung MMORPG.
      Ich kenne mich damit nicht wircklich aus , hätte aber lust so etwas an zu zocken.

      Sry für den 2 Zeiler <.<

      MfG Kazay
    • Kazay schrieb:

      Hey Leute,

      ich wollte mal fragen ob es schon ein gutes (kostenloses) Spiel für Pokemon gibt.In der Richtung MMORPG.
      Ich kenne mich damit nicht wircklich aus , hätte aber lust so etwas an zu zocken.

      Sry für den 2 Zeiler <.<

      MfG Kazay

      Musst nur eine Seite "zurückblättern" und findest deine Antwort denke ich...

      Red-Haired Shanks schrieb:

      Hallo,

      ich weiß nicht, ob es schonmal hier angesprochen wurde. Durchaus möglich bei so vielen Pokemonfans (Ich habe nach dem Begriff in der SuFu geguckt, aber nichts gefunden).

      Das PokeMMO!
      Der Traum eines jeden Fans wird wahr: Ein klassisches Pokemon-Spiel als MMORPG.

      Spoiler anzeigen
      http://pokemmo.eu/



      Das Video im Spoiler zeigt und verspricht viel. Und es hält das auch.

      1. Registrieren
      2. Den PokeMMO Client runterladen
      3. Den PokeMMO Client entpacken
      4. Die entsprechende ROM (Es muss die "Fire Red v1.0 USA" Version sein!) in den ROM-Ordner verschieben
      5. Spiel starten, einloggen, Charakter erstellen und schon kann es losgehen!

      Ganz wichtig: Die ROM darf natürlich nur auf dem legalen Weg erworben worden sein. "Genauso wie bei normalen Emulatoren auch."... ich denke es ist klar, was ich meine...



      Das Spiel ist natürlich auf Englisch. Und in den Chats und in der Welt trifft man Mitspieler von überall auf dem Globus. Also man sollte schon etwas aufgeschlossen sein und Englisch können.

      Das Spiel ist in meinen Augen einfach genial! Es wird in der Feuerrot-Version gespielt. Also dem Remake von den klassischen Spielen Blau/Rot. Man spielt die Story genauso durch wie bekannt. Darauf haben die anderen Spieler keinen Einfluss. Das einzige, was daran "online" ist, ist folgendes:
      Ihr seht die Leute rumlaufen. Ihr könnt sie adden/blocken, herausfordern (oder ihr werdet herausgefordert... in diesem Fall seht ihr kurz Statistiken wie z.B. höchstes Level im Team und Leveldurchschnitt und dürft dann innerhalb einiger Sekunden annehmen oder ablehnen), Pokemon tauschen, 2vs2 Kämpfe machen, mit ihnen schreiben usw.

      Besonderheiten:
      Die Menüführung wurde leicht gemoddet. So ist alles etwas einfacher, bzw. praktischer eingerichtet. Man hat nicht nur Select als Schnellwahl, sondern hat ganze 5 Plätze (F1-F5) für Basisitems. Das Boxsystem hat sich verändert. Es ist viel schneller: Man kann Pokemon von seiner Teamleiste (rechts im Bild) direkt rein- und rausziehen. Eben für das MMO vereinfacht.

      Die Steuerung ist beliebig wählbar. So kann man teilweise mit der Maus klicken, man kann sich aber auch komplett auf die Tastatur verlassen. Die Tastenbelegung ist wie bei normalen Emulatoren frei wählbar.

      Charakter: Das Aussehen des Charakters ist frei wählbar. Man kann switchen, wie man möchte: Wollt ihr rote lange Haare? Oder doch schwarze kurze Haare? Wollt ihr hellhäutig oder dunkelhäutig sein? Alles kein Problem: Wählt es einfach. Mitten im Spiel kann der Style übrigens geändert werden (genauso wie Spitznamen von euren Pokemon). [Ich habe gesehen, dass man sich Extras kaufen kann (wahrscheinlich durch Spenden... ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt). Diese sind dafür da, um eure Pokemon schneller zu leveln oder um einfach (sinnlose) coole Extras für euer Characterdesign zu kaufen]

      Noch etwas, bevor lange gesucht wird: Das Spiel speichert jederzeit automatisch. Man kann das Spiel einfach verlassen. Beim Neustart ist man genau da, wo man aufgehört hat. Ist ja logisch, bei einem Onlinegame.

      Edit: Die legendären Pokemon (Arktos usw.) können nicht gefangen werden. Das ist beabsichtigt. Legendäre Pokemon werden oft als Preise für Online-Turniere verwendet. Zu viele von ihnen würden das Spiel zerstören... ist ja klar: Jeder läuft nur noch mit > Lvl 75 Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados rum. :D

      Das Spiel ist noch nicht sooo verbreitet (~14.000 Likes in Facebook). Das bedeutet auch: Es ist nicht perfekt. Es wird ständig weiterentwickelt, es wird immer mehr Updates und Erweiterungen geben. Deswegen ist mir folgendes persönlich wichtig (auch wenn ich mit der Produktion etc. dieses Spiels/MMOs NICHTS zu tun habe): Das Spielen ist kostenlos. Allerdings habe ich schon gesehen, dass es Spendemöglichkeiten gibt. Ich werde diese Möglichkeit nutzen und bitte jeden, der wirklich viel Zeit damit verbringen wird und den einen oder anderen Euro übrig hat für so ein Projekt, es ebenfalls zu tun.

      Ich wünsche jedem Interessenten viel Spaß beim Ausprobieren! :thumbsup:


      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Der angeblich neue "Feen"-Typ macht meiner Meinung nach ziemlich viel Sinn - als Kontrast zum Drachen-Typ. Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass Yveltal vom Typ Drache sein wird, während ich Xerneas durchaus den "Fee"-Typ zurechnen würde. Diese Rivalität wäre doch ganz interessant, oder? Dass die Typen älterer Pokémon aktualisiert werden könnten, unterstütze ich vollkommen. Das sorgt meiner Meinung nach für mehr Vielfalt im Spiel. Heiße Anwärter für den "Fee"-Typ wären natürlich die Piepi- und Togepi-Familien, aber auch die vielen kleinen Legendären, wie Celebi, Jirachi, Manaphy und Shaymin, wobei der "Fee"-Typ bei ersteren beiden wohl den "Psycho"-Typ ersetzen würde. Der Psycho-Typ wurde schon oft genug verwendet, um Pokémon "halt irgendwie" übernatürlich darzustellen. Wenn das von nun an der Fee-Typ übernehmen würde, fänd ich das völlig in Ordnung.

      Sehr positiv empfinde ich, dass man den Charakter nun in seiner Erscheinung variieren kann. Diese Option hab ich bei den Pokémon-Spielen eigentlich nie vermisst, nur sieht der neue männliche Protagonist ehrlich gesagt verdammt blöd aus und da bin ich ganz glücklich darüber, dass man das umändern kann.
      Das Pokémon-Reiten finde ich ziemlich nett, erinnert bisschen an den Pokémon-Spaziergang aus Gelb und HG/SS. Da sieht man auch mal eine engere Verbindung zwischen Mensch und Pokémon und die Spielwelt wirkt viel lebendiger. Toll wäre, wenn es sich dabei um eine VM handeln würde, die man zum Beispiel auch Galoppa oder Tauros beibringen könnte. Da das Reiten aber eher eine Attraktion in Illumina City zu sein scheint, stehen die Chance hierfür eher schlecht.
    • Mario-64 schrieb:

      muss gesagt werden, dass es sich nicht um offiziell bestätigte Informationen handelt, allerdings war Pokebeach bisher immer Recht zuverlässig, was kommende Neuerungen anging. >>klick mich<<
      >>Original auf Englisch<<

      Das mit dem Neuen Typ klingt ziemlich logisch, wenn ich mir Feelinara so anschaue, welches irgendwie zu keinem bisherigen Typ gepasst hat außer Normal aber da hätte es sich farblich nicht so sehr von Evolie unterscheiden dürfen. Sollte das stimmen wird der neue Typ das Spiel und bisherige Strategien ziemlich aufmischen, vor allen den Drachen geht es endlich mal an den Kragen, auch wenn es mir nicht so gefällt, dass Stahl noch weiter gepusht wird, das ist doch imo unnötig. Aber Gift hatt dafür endlich mal etwas Aufwind^^. Das alte Pokémon typtechnisch aktualisiert werden hatten wir seit Gen. 2 auch nicht mehr aber ich finde das jetzt nicht so tragisch.
      Wie gesagt, sollten sich diese Infos bestätigen ist das schon ein ganz schön großer Batzen und macht mir noch mal richtig Hunger auf Generation 6 :)



      Hoffe hab jetzt richtig zitiert, war irgendwie etwas wirsch. Ich kann nur sagen : great news! Der neue Typ ist mir zwar egal, aber er pusht genau die richtigenm Typen die ich schon immer einmal vorne sehen wollte (Gift yay) und schwächt andere die es lange verdient haben (Drachen ^^).
      Das der Starter zu einem Feuer/Psycho Typ werden wird gefällt mir auch sehr und ich hoffe auch stark auf ein Comeback der Feuer Pokemon, wenn ich da so an Diamant und Perl denke, wo man glaube ich nur den Starter und Ponita oder so vor den Top 4 erhalten konnte. Deswegen hoffe ich das noch mehr Feuer Pokemon released werden, gerne auch in Typkombinationen.

      Die aber wohl beste News für mich und bestimmt auch meist gehasste ist die mit dem EV Training. Mir persönlich gefällt es unglaublich dass, das ganze System durch Minispiele vereinfacht und zugänglicher gemacht wird. Ich kann mir allerdings gut vorstellen das es vielen Veteranen sauer aufstößt, die in ihrer Arbeitsweise routiniert waren und wenigstens dachten durch gutes EV Training hebt man sich von der schieren Masse an Pkmn Trainern ab.
      Gilt ähnliches für DV frage ich mich da?
      Für mich würde dies vielleicht sogar ein Comeback in Sachen Online/Turnier Pokemon bedeuten, da ich nicht wochenlang mein Team hochzüchten müsste.

      Ich denke ich werde mir wohl doch spätestens für Pkmn den 3DSXL zulegen, hätte nicht gedacht das mich das Fieber nochmal so packt wo es nach Schwarz/Weiss extrem abgekühlt ist.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Ich kann mir allerdings gut vorstellen das es vielen Veteranen sauer aufstößt, die in ihrer Arbeitsweise routiniert waren und wenigstens dachten durch gutes EV Training hebt man sich von der schieren Masse an Pkmn Trainern ab
      Von den Leuten die ich persönlich kenne hat sich der Großteil (zumindest einige) Pokemon generieren/"ercheaten" lassen, da es einfach viel zu zeitintensiv ist das normal zu machen. Insofern ist es mir auch relativ egal, was die "Veteranen" darüber denken. Seit den DS Versionen habe ich kein "Onlineteam" mehr selbst trainiert, selbst bei der Story habe ich mir meist ein anderes Pokemon als Starterpokemon zugelegt via Savegame-Manipulation.

      Alles in allem wir es wahrscheinlich bei Gen6 (wenn ich es mir überhaupt hole) nicht anders für mich laufen.
      Possum, sed nolo.
    • So wie ich das verstanden habe soll das EV Training jetzt im Spiel unterstützt werden, was mir zwar sehr gefällt, aber meiner Meinung nach keiner so große Rolle spielt wie erst einmal ein passendes Pokémon zu züchten, welches sich für solch ein Training eignet. Ja, das dürfte vielen wohl egal sein, aber EV Training war, vorallem seit der letzten Generation kein all zu großes Problem. Gamefreak hat es den Spielern durch die Einführung von den Machtitems (Machtreif, Machtkette etc.) recht einfach gemacht und in Kombination mit dem Pokérus und den Vitaminen kann man da schon einen Wert in ca. 20 Minuten maximieren. Wenn ich da jetzt auch noch lese, dass man durch die neuen Einrichtungen für einen Wert 2 Stunden braucht, frage ich mich ob das wirklich ein Schritt nach vorne sein soll. Ärgerlich wäre es sogar, wenn die aktuelle Variante nicht mehr funktionieren würde. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es mehr ein Bonusfeature ist, was man auch anders sinnvoll nutzen kann, wie zB. dass man die EVs auch sehen kann und nicht von einem NPC gesagt bekommt wie sehr sich das Pokémon wieder mal angestrengt hat.

      Wenn da jedoch nichts ähnliches für die DVs kommt, wäre da nicht wirklich ein großer Unterschied zur aktuellen Generation, da das Züchten von Pokémon wohl das müheseligste im Spiel ist, vorallem wenn man die wichtigen Werte maximieren will und zusätzlich passende Wesen und Fähigkeiten möchte. Momentan ist das halt wirklich mehr oder weniger Glückssache und ein wenig lenkbar durch die Ausrüstung von Machtitems und Ewigstein.
      Was ich ganz interessant wäre und auch auf diversen Fanseiten Gespräch war, wäre die Abschaffung von DVs, denn dies würde das Spiel unheimlich angenehmer gestalten und man könnte sich mehr auf das Kampsystem konzentrieren und die Pokémon selbst auf Wesen, Fähigkeiten, EVs, Geschlecht und Attacken beschränken, was ja auch irgendwie genug ist. Aber da wären auch Attacken wie Kraftreserve betroffen, dessen Typ von den DVs abhängen, also müsste dies dann auch anders gelöst werden.

      Zum Schluss noch ein Wort zur Typendiskussion.

      Mario-64 schrieb:

      Sollte das stimmen wird der neue Typ das Spiel und bisherige Strategien ziemlich aufmischen, vor allen den Drachen geht es endlich mal an den Kragen, auch wenn es mir nicht so gefällt, dass Stahl noch weiter gepusht wird, das ist doch imo unnötig. Aber Gift hatt dafür endlich mal etwas Aufwind^^. Das alte Pokémon typtechnisch aktualisiert werden hatten wir seit Gen. 2 auch nicht mehr aber ich finde das jetzt nicht so tragisch.

      Naja, du verstehst das nicht ganz, denn Stahl wird nicht direkt "noch weiter gepusht". Hier sind nämlich die Attacken vom Typ Stahl und Gift gemeint, welche bisher die schlechtesten Attackentypen sind, da Stahl nur effektiv auf Gestein und Eis ist und Gift nur auf Pflanze und zudem viele Typen Resistenzen gegenüber Stahl- und Giftattacken aufweisen. Pokémontyp und Attackentyp sind halt nicht das gleiche, somit ist das eher positiv zu sehen, dass diese beiden Attackentypen wohl endlich auch gepusht werden, sollten die Gerüchte denn bestätigt werden.

      Mir gefällt die Idee um den neuen Feentypen und auch, dass Feelinara einen diesen erhält, was jetzt keine große Überraschung wäre, denn wo wäre sonst der Zweck als erstes Pokémon (abseits der Pokémon aus dem ersten Trailer) eine neue Evoliform vorzustellen. Die Immunität gegen Drachen ist dabei auch die größte Stärke, denn in den letzten zwei Generationen hat man an Pokémon wie Brutalanda, Knakrack, Trikephalo und was noch gemerkt, dass das Spiel schnell aus sein kann, wenn diese einmal Drachentanz und Wutanfall oder Draco Meteor gegen dich einsetzen. Von daher sehr begrüßenswert. ^^ Und alte Pokémon, die neue Typen erhalten ist zwar in Ordnung, aber wäre irgendwie seltsam bei Pokémon die bereits einen Doppeltypen haben und somit einen davon aufgeben müssten. Das gab es in der zweiten Generation doch auch nicht, denn soweit ich weiß waren Magnetilo und Magneton die Einzigen, die neben Elektro auch den Stahltypen dazu bekommen haben. Mal sehen.
    • Oh mein Gott... meine schlimmsten Befürchtungen werden wohl doch wahr...

      wie wohl der Großteil hier schon mitbekommen hat, bin ich kein sonderlicher Fan der "Wir brauchen einen neuen Typen"-Fraktion. Gründe hab ich genug dafür, die Schaffung eines neuen Typen abzulehnen. Imo ist es einfach unnötig, einen neuen Typen einzuführen, zumal sich die Ideenschmiede doch mehr mit Fantasien beschäftigte als mit den Lücken, die das bestehende Typen-System bereit hielt. Mich hat einfach keiner der dargebrachten Typen überzeugt.

      Und jetzt ein Typ, der doch irgendwie rein passt, ohne durch andere Typen Obsolent zu sein und gleichzeitig kleinere Mängel korrigiert. Ich muss da echt überlegen, ob das Gerücht stimmen kann. Es klingt einfach zu gut um wahr zu sein, imho zumindest. Klar, Drachen sind, dank ihrer Vorteile, wohl die besten Angreifer im Spiel, dafür aber rar gesäht. Und ja, mit DRachentanz haben sie aus strategischen Gesichtspunkten den besten Boost-Move überhaupt im Gepäck. Einzig Faltenreigen kann da noch mithalten, doch der ist ja eigentlich nur Käfer-Pokémon vorbehalten. Trotzdem würde ich die Übermacht der Drachen nicht so groß einschätzen wie manch anderer hier, wer auf Eisstrahl im Team verzichtet, ist einfach selber schuld. Daneben die Schwäche gegenüber dem Stahl- und Gift-Typen, die beide in meinen Augen Sparten-Typen sind. Gift hat eine extrem nützliche Nische, die man nutzen kann und danke Vergiftung und wenigen gegnerischen Resitenzen und nur zwei Schwächen eigentlich keinen so schlechten Stand, wohingegen sich Stahl wunderbar als Blocker eignet - es ist in meinen Augen nicht so als bräuchten beide da dringenst einen neuen Schub.

      Dazu: im Februar wurde welches Pokémon nochmals veröffentlicht? Feelinara. Ein Pokémon, bei dem die Spekulationen über den Typen derartig ausarteten, dass es mich heute wundert. Ich mein, was für Vorschläge da gebracht wurden... Grausam. IMO ist es da nicht schwer gewessen, einen neuen Typen namens Fee zu vermuten, überhaupt nicht. Gleichzeitig die Typ-Kombinationen der Pokémon, auch nicht schwer. Die Vermutungen bzg des zweiten Typen-Trios als Zweittypen existieren bereits seit dem ersten Trailer und wurden schon vielfach aufgegriffen. Die einzige, in meinen Augen wirklich verwertbare Info des Leakers ist die bzgl Mewtu. Das ist nicht wirklich auf standfesten Füßen entstanden, denn, falls es sich nur um einen Fake handelt, war es echt ein Schuß ins Blaue. Insofern das in meinen Augen einzige Detail, dass die Aussage des Insiders bestätigt (Mit Attacken, die einige Fähigkeiten aufnehmen, wie die Elektroattacke, die ähnlich wie Voltabsorber funktioniert, rechne ich persönlich eigentlich schon länger).

      Zu guter Letzt sind da die Dual-Typ-Attacken und das EV-Gerät. ZUerst zum letzteren: Das ist doch eigentlich genau das, was Pokémon bislang unberechenbar machte, zumindest für normale Spieler. Auch wenn Nintendo weiß, dass die Informationen zu dieser geheimen Funktion schon längst im Internet frei zugänglich sind, warum wird ein solcher Zähler erst jetzt mit eingebaut und nicht schon in Generation 3 oder 4? Kommt in meinen Augen einfach zu spät und zu plötzlich, als das ich diese Neuigkeit ernstnehmen kann, klingt für mich eher wie der Wunsch eines Fans, der sich die Übertragung in die passende Tracking-App sparen will.
      Die Idee mit Dual-Typen würde ich dagegen sogar begrüßen, wahrscheinlich gar als einzieg Gameplay-Änderung überhaupt. Fände ich äußerst reizvoll, das Schaden nun nicht mehr nur von drei Typen abhängt, sondern von vier. Gleichzeitig kompliziert sich aber das Berechnungssystem derart, dass es nicht mehr sonderlich klar erscheint, wengleich ich mir es schon vorstellen kann. Zudem gibt es auf der offiziellen Seite ein Bild, wie das neue Attackenfenster aussieht, da ist einfach nicht ersichtlich, wo noch ein weiterer Typen-Slogan Platz haben soll. Deshalb in meinen Augen reine Fiktion.

      Alles in allem will ich die Möglichkeit nicht abstreiten, dass die Infos stimmen könnten. Trotzdem bleib ich skeptisch, einfach aus dem Grund, dass die Leaks zu schön sind, um wahr zu sein. Es passt einfach zu gut, auch mit den Randinfos. Wie schon am Strand gesagt wurde: Take it with a grain of salt.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • So leute, ich habe mir mal die Karte der Kalos Region und die Charakter Artworks angeguckt und dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen:
      Ich schreibe hier erst hin was die Kreise bedeuten und dann könnt ihr die Bilder anschauen ^^
      Also:
      Das sieht aus wie ein umgedrehtes Y treffen wir hier auf das Y Poki ? oder vielleicht auf das X Poki um es ein bisschen strange zu gestallten. Aber es sieht auch aus wie die Grundstruktur des Eifelturms
      Mit ein bisschen Fantasie erkennt man dort 4 Unterschiedliche Gebiete und könnte ein X Bilden
      Wenn es die Anfangsstadt ist, dann stehen uns nach austritt und ohne Surfer 3 Routen zu verfügung wobei ich glaube das es die sein wird ich eingezeichnet hab
      Wenn wir dort starten, denke ich das ist unser Haus
      Labor des/der Professors/in
      Loren fahrten ? :D
      In der Hauptstadt gibt es 5 Routen und beim Trailer sieht man die 5 als der Char rein geht ob es einen tieferen sinn hat k.A
      Sieht aus wie die Grotte von Vesprit oder sowas aber ich denke wir können wieder mit "Taucher" rechnen. Es gibt nämlich verdammt viele Wasserrouten ^^


      Die unterste Stadt/Ort/Punkt k.A im Nordosten ist Wahrscheinlich die/der/das aus dem Trailer mit der Brücke und der Statue
      Die/der/das Stadt/Ort/Punkt mit den Blumen ist der... wo das Mädchen im Trailer am Flus langelaufen ist.



      So und jetzt zum Char Artwork die beiden Charas tragen einen Komischen Armreif ob dieser eine bedeutung hat oder gar ein späteres WICHTIGES Item ist ? weil im trailer hängt er nicht am Arm des Jungen oder des Mädchen
      ---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyzon ()

    • So, guys, hier ein Video von einer Gruppe auf Youtube, die Analysen zu Nintendos neuesten Trailern macht und diesen hier finde ich wieder gelungen. Denn stets versucht man Details zu zeigen, die dem Spieler vlt. nicht sofort ins Auge fallen. Nachteil: Das ganze ist auf Englisch und der Typ spricht a weng undeutlich. Aber man versteht auch so worums geht.




      Von den auftauchenden Arenen tippe ich auf:

      Käfer (weil im allerersten Trailer zu Pokemon der Trainer auf ein Spinnennetz gefallen ist)
      Pflanze (ebenfalls allererster Trailer konnte man Trainer an Lianen schwingen sehen)
      Eis (weil auf der Karte ein Eisgebiet mit entsprechendem Gebäude zu sehen ist)
      Wasser (weil auf der Karte in der Normandie ein Gebäude zu sehen ist, welches einer Wasserarena ähnlich sieht)
      Fee (falls dieser Typ existieren sollte (Game Freak is ja nicht Oda, sodass offensichtliches tatsächlich offensichtlich sein kann))
      Und hoffentlich endlich eine Unlicht-Arena, weil die wird seid vier Gens vermisst.

      @>dNb'
      das Armband wird wohl der neue Poketch Ersatz sein und die alten Funktionen inne haben, sowie wahrscheinlich auch etwas Neues, dass GF uns in naher Zukunft verraten wird.
    • @I lav Wan Pies: GameXplain ist wirklich ein toller Channel ^.^ Vorallem wegen anderen Spielen und Guides. Der Poké Tech wie ich dich in der 4 Gen geliebt habe, vorallem wie man so shinys bekommen konnte ^^ Und meine Arenen sind wie folgt;
      1.) Käfer
      2.) Wasser (Ich denke nicht das die Feuerstarter zwei mal hinter einander ein + bekommen)
      3.)Normal
      4.)Elektro
      5.)Stahl
      6.)Feuer
      7.) Eis
      8.) Wenn es einen neuen Typen gibt dann wahrscheinlich Feen ansonsten Drache.

      Und noch du bist nur auf den Armreif eingegangen aber wie siehts mit den anderen Punkten aus ? :D
      ---
    • Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen und auch hier (thx @ vivalakid) gelesen, wohl immer mit der gleichen Quelle, dass die Typen der neuen Starter (letzte Entwicklung) bekannt sind. (Pflanze/Kampf, Feuer/Psycho und Wasser/Unlicht)
      Gilt das eigentlich mittlerweile als bestätigt, oder ist das weiterhin nur ein Gerücht wie der neue Typ Fee?

      Falls es so kommen sollte, dann hoffe ich, dass die letzte Entwicklung von Igamaro in die Richtung von Panferno oder Lucario geht, also eher eine schneller, sportlicher und wendiger Kämpfer wird. Auch Pam-Pam gefällt mir bis jetzt, abgesehen von dem Namen. Allerdings hoffe ich, dass sich seine Entwicklung vom Design der anderen Bären ein wenig abhebt.
    • Wolf D. Jack schrieb:

      Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen und auch hier (thx @ vivalakid) gelesen, wohl immer mit der gleichen Quelle, dass die Typen der neuen Starter (letzte Entwicklung) bekannt sind. (Pflanze/Kampf, Feuer/Psycho und Wasser/Unlicht)
      Gilt das eigentlich mittlerweile als bestätigt, oder ist das weiterhin nur ein Gerücht wie der neue Typ Fee?
      Es wurden beide Gerüchte noch nicht von Game Freak bzw. von Nintendo bestätigt. Die Chancen das die Gerüchte stimmen sind natürlich sehr hoch, aber zu 100% sagen kann man es derzeit nicht. In der nächsten CoroCoro kommen aber wieder neue Informationen und neue Pokemon, also vielleicht erfahren wir ja schon nächstes Monat ein wenig mehr. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Es sind neue Gerüchte aufgetaucht... ;) Quelle: Pokebeach

      This is the last Pokemon X and Y “insider” information we have to post. Note that like all of the other information we have posted, please take it with a grain of salt (what does that expression even mean?). We have no way of knowing how much of it is real until Pokemon confirms or denies each individual item. So again, please take all of the information here as unconfirmed and rumor until we hear something official.

      Later today Pokemon Smash will air. While most expect it will just be a rehash of what CoroCoro had, you never know if they might reveal something more since Junichi Masuda will be on the show. We’ll see soon, so be sure to check back!

      --> Pancham evolves into Pangoro in the early level 30s. In order to evolve Pancham into Pangoro, you need to have one other Dark-type Pokemon in your party. Pangoro’s type is Fighting/Dark.

      --> A Pokemon named Inkay evolves into Malimar. To evolve it, you have to hold your 3DS upside-down when it levels up (the 3DS has an accelerometer and gyroscope, so it can detect that). Malimar’s type is Dark/Psychic.

      --> A Psychic-type Pokemon named Espurr (ESP + purr) evolves into Meowstick (Meow + mystic?). (Sounds like Psychic-type cats. Meowstick’s name sounds too similar to Meowth to me though.)

      --> Like in B/W you have two rivals – one is friendly and the other is competitive. Your rival that is more friendly gives you his/her fully evolved starter Pokemon after you beat the game.

      --> Another professor named Sycamore gives you either Bulbasaur, Charmander, or Squirtle.

      --> Even though it shows the player riding on a Gogoat in the new trailer, players can’t ride on their own Pokemon. What was shown is just an alternate way of getting around Lumiose City and it only works with Gogoat.

      --> HMs still exist but there’s a lot less of them.

      --> Players will be able to see their Pokemon’s EVs (probably through the same in-game facility mentioned in the other post).

      --> A new move, Belch, is a Poison-type attack that has a base power of 120. The user must consume a held Berry to perform it.

      --> Draining Kiss is a Fairy-type attack that heals the user for the same amount of damage performed. It has a base power of 60.

      --> If the previously revealed forme of Mewtwo can be said to look roughly similar to Mewtwo’s original design, the second supposed form of Mewtwo can be said to look roughly/vaguely similar to Mew‘s design.

      --> In case you missed our correction the other day, the Starters’ final evolutions are Fire/Psychic, Grass/Dark, and Water/Fighting.



      Meine Vorfreude wäre, sollten sich die "neuen" Typen der Starter bewahrheiten, irgendwie gedämpft.... Ich hatte mich irgendwie schon auf einen Kampfigel gefreut... Auch eine erneute Kombination von Feuer/Kampf hätte ich bei dem Feuerfuchs sehr ansprechend gefunden. Aber sollte jetzt der olle Frosch (Ich finde ihn einfach unsympathisch) den Kampftyp bekommen, fände ich das irgendwie schade.
    • Die Woche der großen Erwartungen - E3, Nintendo Direct, Smash, CoroCoro und Website-Update

      Da ist sie nun, die Woche der großen Erwartungen. Gerüchte über die neuen Pokémon-Spiele sind ja schon seit längerem im Umlauf, denen man imo kaum Beachtung schenken muss, einzig die auch hier diskutierten Leaks vom Strand scheinen doch der Wahrheit zu entsprechen. Allerdings gibt es mittlerweile einige Anzeichen darauf, dass diese Woche uns wohl die größte Info-Flut erwarten wird, die es vor dem Erscheinen der Spiele geben wird.

      Morgen beginnt bekanntlich die E3, auf der unter anderem die PS4 enthüllt wird. Für den geneigten Pokémon-Fan dürfte dort aber ein spezielles Nintendo-Event eher interessant sein, bei dem Juichi Masuda als Gast dabei sein wird, der Developer Round Table. Die Vermutungen einiger Fans gehen dahin, dass eventuell neue Entwicklungsmethoden vorgestellt werden, die die speziellen Eigenschaften des 3DS nutzen und wie diese in den Spielablauf eingebaut werden.

      Außerdem wird es morgen um 16 Uhr PST (bei uns Mittwoch Morgen um 3 Uhr) eine weitere weltweite Nintendo Direct-Konferenz zur E3 geben, wo eventuell auch auf die beiden Spiele eingegangen wird, vielleicht gibt es dort auch ein fixes Erscheinungsdatum. Der europäische Teil wird sich allerdings mehr auf die WiiU-Titel konzentrieren, die im Herbst erscheinen.

      Am kommenden Sonntag tritt Masuda erneut in Pokémon Smash auf. Dieses Mal scheint es einen größeren Block zu geben, in dem auf die Spielmechanik eingegangen wird. In der Vorschau ist eine Art Unterrichtsszene zu sehen, die Teilnehmer haben allesamt eine Evolition als Plüschtier, außerdem ist ja immer noch nicht der Typ von Feelinara bekannt gegeben - hier vllt ein kleiner Hinweis darauf, dass es um Veränderungen im Typensystem gehen wird.

      Ebenfalls am Wochenende erscheint die neuste CoroCoro - erste Leaks werden ab morgen erwartet und damit auch die ersten neuen Infos.

      Und zu guter letzt: Am Mittwoch steht ein Update der japanischen Pokémon-Website zu X&Y an - mit neuen Inhalten. Eventuell werden dann die drei noch fehlenden Reiter enthüllt. Bleibt zu hoffen, dass bald auch die anderen Websites nachziehen. Neue Infos sind also gewiss.

      Gruß ID
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon () aus folgendem Grund: Korrektur der Uhrzeit für die Direct-Ausgabe

    • Hallo,

      anbei neue, hoffentlich zutreffende Spoiler zu den beiden neuen Pokemoneditionen X und Y. Vllt bietet das Ganze eine nette Grundlage für eine Diskussion.

      Spoiler Pokemon X und Y
      Die folgenden Gerüchte wurden von Lauriel eingesendet und sollen angeblich auf der E3 und in der CoroCoro bestätigt werden. Wie immer, sind die Informationen jedoch mit Vorsicht zu genießen, da der Wahrheitsgehalt in diesem Stadium schwer einzuschätzen ist:

      • Mit einem Feen- und einem Echo-Typ gibt es nun Gerüchte über zwei neueTypen, die bald angekündigt werden sollen. Ersterer wird von Hellrosa und zweiterer von Dunkelgrau repräsentiert.

      • Der neue Feentyp hat eine Schwäche gegenüber Gift und ist stark gegen Unlicht. Pii, Piepi und Pixi sind nun vom Typ Fee. Echo soll sich selbst gegenüber immun und effektiv gegenüber Geist sein. Flurmel, Krakeelo und Krawumms gehören diesem neuen Typen an.

      • Xerneas gehört laut diesen Gerüchten wie bereits häufiger gesagt dem Typ Fee an und ist ein "Wiedergeburt"-Pokémon. Mit seinem Geweih ist es
      fähig, die Gehirnwellen von Lebewesen zu lesen und somit das Gedächtnis und Wissen der Welt zu horten

      • Yveltal hingegen ist Echo/Flug. Es ist das "Kehrseiten"- oder "Rücklauf"-Pokémon. Sein Flügelschlag hallt in den Herzen aller Lebewesen wider um sie zu ihren Bewegungen und ihrem Willen zu leben mitzureißen.

      • Feelinara ist ein Feenpokémon, das fähig ist, einem Pokémon mit mit seinen beruhigenden und wohltuenden Schleifen zu helfen. Es ist ein "Harmonie"-Pokémon mit der Fähigkeit "Herzstaub", welches beim Austauschmit Teammitgliedern diese ein wenig heilt. Es beherrscht die Attacke "Symphoniestrahl", welche sehr stark ist, aber schwächer wird, wenn Teammitglieder besiegt sind.

      • Mewtu besitzt zwei Formen. Die eine ist die "Erweckte Form" mit dem Typen Psycho/Echo, welche ihren Körper in hohen Frequenzen schwingen lassen kann, um sich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Diese Form kann mit der "Erwachungsgene" aus der X-Version umgewandelt werden.

      • Die zweite Form ist die "Schlaf-Form", welche kleiner ist und schläft. Diese besitzt eine Art merkwürdiges Ei, das aus ihrem Kopf wächst. Hiernimmt Mewtu den Typen Psycho/Fee an und absorbiert während seines Schlafes Energie um seine mentale Kraft zu erhöhen. Es verwandelt sich mit der"Schlafgene" aus der Y-Version.

      • Es gibt angeblich viele neue Evolutionen, die teils durch neue Methoden entwickelt werden.

      • Ein Beispiel hierfür ist das neue Pokémon "Queasine", das "Gourmet"-Pokémon. Es entwickelt sich aus "Swalot" einem reinen Giftpokémon. Es hat eine humanoide Form mit einem fassförmigen Bauch, langen Armen und kurzen Beinen. Schwarze Muster auf seinem Körper ähneln einer Art modernem Outfit, eine Kochmütze wächst aus seinem Kopf. Es kann verschiedene Zutaten in seinem Bauch mischen um neue Speisen zu kreiieren, welche überraschend gut sein sollen. Seine neue Fähigkeit "Beerenmixer" sorgt dafür, dass nach dem Kampf die getragene Beere zufällig zu einer neuen wird. Die neue Attacke "Rülpser" ist eine starkeGiftattacke, die eine Beere zur Ausführung benötigt.

      • Es soll ebenso ein neues Pokémon namens "Shoreshot", das "Wasserläufer"-Pokémon geben. Es entwickelt sich aus "Surskit" mit dem Typen Wasser/Käfer und ist ein größeres Surkit mit acht Beinen, gelben Füßen und einem Paar transparenter Flügel. Es gleitet mit hoher Geschwindigkeit über die Wasserüberfläche, bevor es abhebt und in den Himmel fliegt. Die neue Fähigkeit "Sog"/"Windschatten" erlaubt ihm Schaden, den das gegnerische Pokémon beim Einwechseln verursacht, zu umgehen.

      • Es soll ein neues Feen- und ein neues Echo-Pokémon geben; "Unitopia", das "Einhorn"-Pokémon ist vom Typen Fee/Flug. Es ist wahrscheinlich eineentwickelte Form und ähnelt Gallopa sehr. Es ist ein majestätisches Pferd mit weißem Fell und einer pinken Mähne und Flügeln. Seine neue Attacke "Über dem Regenbogen" ist vom Typen Fee und stoppt Regen. Ein neues Pokémon namens "Shortez" ist ein "Stimmungs"-Pokémon mit der
      Typkombination Echo/Elektro. Es ist eine gelbe Zündkerze mit Stimmgabelhänden. Es muss diese regelmäßig zusammenhalten um seine Energie zu kalibrieren und muss überschüssige Elektrizität von Zeit zu Zeit abgeben um sich nicht selbst zu gefährden. Es verfügt über eine neue Attacke namens "Widerhall", welche vom Typ Echo ist und zusätzlichen Schaden in der Runde nach dem Einsatz verursacht.

      • Professor "Patrice" sieht aus wie ein junger Mann mit einem Sweatshirtüber seinem Kittel. Er ist der Zentral-Kalos-Professor, scheinbar gibt es also jeweils einen für jedes Gebiet der Kalos-Region. Er studiert wiePokémon und Menschen im Laufe der Zeit miteinander interagierten.

      • Ein neues Gerät mit dem Namen "Algorithmus" ist fähig die Gehirnwellenund den Herzschlag der Pokémon zu analysieren, um sie besser zu verstehen. Es kann die Gefühle der Pokémon, ihre Verfassung, ihre Zufriedenheit und Items, die sie wollen anzeigen. Wenn man mit seinen Pokémon kämpft, wächst man mehr mit ihnen zusammen und sie werden immer mehr mit einem kommunizieren. Manchmal werden sie in Kämpfen entscheiden, welche Attacke die beste in einer Situation ist. Beim Reisen werden bestimmte Funktionen freigeschaltet, die dem Spieler erlauben, näher mit dem Pokémon zu agieren, als je zuvor.

      Folgende Gerüchte sind mit besonderer Vorischt zu geniesen: Quelle der Quelle der Cousine der Quelle :D

      Gleichzeitig gibt es auch diese Gerüchte auf Filb.de, welche bereits
      übersetzt waren und nur noch einmal leicht von mir überarbeitet wurden.
      Diese wurden ebenfalls von Lauriel eingesandt:

      • Der Protagonist beginnt diesmal nicht in einem Anfangsdorf, sondern in
      einer Villa. Die Gegend, in der die Villa steht, heißt Rueneuve (fr.
      "Neuer Weg" oder "Neue Straße"). Man kann der Mutter einen Namen geben,
      wie der Protagonist hat auch sie drei verschiedene Skins, wobei sie sich
      dem anpasst, das man für seinen Spieler gewählt hat. Es gibt wieder am
      Anfang des Spiels keinen Vater.

      • Dartiri ist auf Route 1 fangbar, es entwickelt sich mit Level 17. Es
      besitzt zwei Entwicklungen und bleibt dabei bei Normal/Flug.

      • Chevrumms Vorstufe kann man auf Route 3 fangen, genau wie Pam-Pam.
      Pam-Pam kann sich nur in Pangoro entwickeln, und hat keine dritte Stufe.

      • Im englischen heißt die Stadt mit der Käferarena Sucellus City (Sucellus: Keltischer Gott des Waldes).

      • Die erste Arena liegt hinter Route 3 in Sucellus City und ist vom Typ
      Käfer. Die Arenaleiterin ist eine ältere aber doch kräftigere Frau, sie
      trägt eine typische Holzfällerjacke. Sie besitzt zwei Pokémon, ein neues
      Käfer-Pokémon und ein Smettbo Level 10. Ihr englischer Name soll
      Illona(Schmetterling = fr. Papillon) lauten. Das neue Käfer-Pokémon wird
      angeblich diese Woche enthüllt.

      • Die Orden sind wie in Einall eher länglich und mit Gold umrandet. Der erste Orden heißt Cocoon Badge (en. Kokonorden).

      • Einige alte Pokémon aus dem Zentral-Kalos-Pokédex sind: Zigzachs,
      Raupy, Knospi, Pikachu Pikachu, Miltank, Kramurx Kramurx und
      Schallquap Schallquap.

      • Einige alte Pokémon aus dem Küsten-Kalos-Pokédex sind: Baldorfish, Wingull und Bamelin.

      • Einige alte Pokémon aus dem Gebirgs-Kalos-Pokédex sind: Pionskora und Shardrago.

      • Es gibt eine Alternative von Versteckten Lichtungen aus Generation 5,
      die es auch nun im Wasser geben wird. Sie sind ähnlich aufgebaut und
      haben den gleichen Zweck.

      • Es gibt wieder Pokémon-Wettbewerbe, bei welchen man Bänder sammeln kann.

      • Es gibt ein neues Storch-Pokémon, vom Typ Wasser/Flug. In seinem
      Pokédex wird es als natürlicher Feind von Froxy bezeichnet. Es soll
      Ähnlichkeiten mit Swaroness haben und könnte eine Dualentwicklung von
      Piccolente sein.

      • Die vierte Arena soll vom Typ Kampf sein. Die Arenaleiterin erzählt
      dort, dass sie die Cousine von einem Top 4 Mitglied aus einer anderen
      Region ist. Von der Hautfarbe passt es zu Eugen, doch sie geht nie
      explizit drauf ein, wen sie genau meint.

      • Vorstufe alter Pokémon: Shardrago -> Kleiner Drache, als Windel hat es eine halbe Eierschale.

      • Entwicklungen alter Pokémon: Porygon2 -> Porygon3-D ist die
      perfekte letzte Stufe von Porygon, ebenso gibt es laut der Quelle eine
      Entwicklung von Baldorfish

      • Erneut ein Widerspruch zu anderen Gerüchten; es soll nicht möglich
      sein, von Generation 5 auf Generation 6 zu tauschen. Es gibt nur die
      Möglichkeit,DNA vom 16. Kinofilm Mewtu auf die 6. Generation zu
      schicken. Es wird vermutet, dass die DNA ein Event freischaltet, bei dem
      Mewtu fangbar ist.
      Quelle: Bisaboard.


      @Vivalakid: Gerne^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • Nachdem es noch keiner gemacht hat, poste ich einmal den neuen Pokemon Trailer. Ich kann nur sagen, dass ich mich wie ein kleines Kind auf Pokemon freue und wenn ich mir den neuen Trailer anschaue, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Und wenn ich ehrlich sein darf, dann finde ich, dass die neuen Pokemon bis jetzt verdammt gut aussehen! Verdammt, ich habe so das Gefühl, dass das die geilste Pokemon Edition überhaupt wird. Nun aber viel Spaß beim Trailer gucken:




      Die Credits gehen bitte an Silence vom Bisaboard, welcher hier ganz gut die wichtigsten Dinge des Trailers zusammengeschrieben hat:
      Zusammenfassung der E3-Übertragung:

      - De Typ Fee wurde offiziell bestätigt. Er ist effektiv gegenüber Drachen. Neben Feelinara werden einige alte Pokémon, darunter Guardevoir,Marill und Pummeluff, werden diesem Typen angehören.
      - Die Spiele werden weltweit am 12. Oktober erscheinen
      - Ein neues Feature namens "Pokémon-Amie" in X/Y ist das Schließen von Freundschaften und Spielen mit dem eigenen Pokémon.
      - In einem Trailer waren mehrere neue Pokémon zu sehen.
      - Noviern besitzt die Attacke "Boomburst". Auf einem Screen sieht man Vivillion. Es besitzt die Attacke "Struggle Bug"

      lg Vivalakid

      Noch ein persönliches DANKE an Malathion für die ganzen Spoiler!
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Hier ein zweiter Trailer, der heute noch erschienen ist. Leider ein wenig kurz, aber die Hauptsache ist doch, dass es wieder ein paar Neuigkeiten gibt.
      Trailerinformationen
      Man sieht hier die von Malathion schon angesprochenen Pokemon und zudem gibt es jetzt anscheinend die Möglichkeit, sogenannte "Sky Battles" zu machen. Interessant ^^
      Der Parasverschnitt heißt übrigens Scampisto [Typ: Wasser] und das Seepferdchen heißt Algitt [Typ: Wasser/Gift] Zudem sehen wir im Trailer die Weiterentwicklung von Dartiri, Fiaro [Typ: Feuer/Flug]
      Alle Infos sind vor der offiziellen Pokemonseite




      Allgemeine News Zusammengefasst

      - Es gibt Himmelskämpfe an denen nur flugfähige Pokemon teilnehmen können.
      - Es gibt Massenbegegnungen. So kann nun zum Beispiel eines deiner Pokemon gegen 5 wilde Pokemon kämpfen
      - PokemonAmi ermöglicht es dir, die Beziehung zu deinem Pokemon zu verbessern und mit diesem zu spielen.
      - Der neue Typ Fee ist bereits bestätigt worden. Er ist effektiv gegen den Typ Drache.
      - Es gibt ein sogenanntes Player Search System (PSS), welches einem ermöglicht, sich mit Spielern auf der ganzen Welt zu verbinden, die Pokemon X/Y spielen. Man kann kämpfen und tauschen, wobei weitere Funktionen noch bekannt gegeben werden


      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Heute Nacht fand der Developer Round Table mit Masuda statt und es gab jede Menge neue Infos zu Pokémon X und Y. Hier einmal kurz zusammengefasst:
      • Zum ersten Mal wird es nur eine einzige internationale Version geben, in der man seine Sprache frei wählen kann.
      • Das Partner Search System baut das bisherige Pass-System des 3DS aus. Es sucht nach Tausch und Kampfpartnern, die in die Kategorien Freunde, Bekannte und "Begnungen" unterteilt werden.
      • Fiaro ist die Weiterentwicklung von Dartini und vom Typ Feuer/Flug. Es beherrscht Sturzflug und ist auf Schnelligkeit ausgelegt.
      • Scampisto ist ein neues Pokémon vom Typ Wasser. Es ist optisch an einem Hummer angelehnt und beherrscht Krabhammer.
      • Algitt ist ein neues Pokémon vom Typ Wasser/Gift. Es tarnt sich als Seetang und beherrscht die Attacke Matschbombe.
      • Im hohen Gras kann es zu 5 gegen 1 - Kämpfen kommen, wenn man einer Horde von Pokémon begegnet
      • Es wird Skybattles geben, an denen nur schwebende und fliegende Pokémon teilnehmen können
      • PokemonAmi wird Auswirkungen auf die Beziehung zum Pokémon und auf das Pokémon selbst haben. Wie und in welcher Weise, ist noch nicht bekannt.
      • Auch Rihorn wird eines der reitbaren Pokémon sein, allerdings in der Gebirgs-Region. Generell scheint man die Reit-Pokémon auszuleihen.
      • Auch weiterhin wird es nur einen Spielstand geben.
      • An der Abwärtskompatibiltät wird noch gearbeitet (DS und 3DS-Games sind bislang zumindest nicht miteinander kompatibel)
      • DVs und EVs sollen in XY mehr sichtbar sein

      Ein kleiner Wermutstropfen imo ist die Aussage Masudas, dass es keine Pokémon-Spiele für VC geben wird. Gründe wurden hier keine angegeben, aber wird vermutlich am Fehlen einer Tausch-Möglichkeit liegen.

      Weitere Infos kommen später noch!
      Dazugehöriger Trailer siehe Vivalakid'sPost
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icedragoon ()

    • Es sind noch neue Scans von der CoroCoro aufgetaucht:

      Typ: Feuer/Normal

      Typ: Fee

      Typ: Käfer

      Typ: Käfer

      Die zwei (Kofukimushi & Kofuuari) sind angeblich die Vorentwicklung von diesem Schmetterling (Vivillion oder so) Siehe hier:

      Und ein paar neue Charaktere sieht man auch:


      Im Bisaboard gibt es zudem noch wirklich tolle Zusammenfassungen von der E3. Da ich in der Arbeit bin, habe ich jetzt nicht die Zeit, dass hier zusammenzufassen. Wollte nur schnell die neusten Infos mit euch teilen. ^^


      lg Vivalakid


      PS: Hier eine kurze aber sehr gute Zusammenfassung zu den von mir geposteten Bildern:

      Informationen
      Shishiko (シシコ), das den Typen Feuer/Normal hat. Es erlerrnt eine neue Attacke Battle cry (zu Deutsch etwa Kampfschrei) und ist 0,6 m groß und 13,5 kg schwer.

      Furabebe (フラベベ), mit dem Typen Fee. Es erlernt die Attacke Fairy wind (z.D. etwa Feenwind). Furabebe tragen nicht immer die gleiche Blume mit sich, da die Blumen sich farblich unterscheiden können.

      Die Vorentwicklungen von Vivillon, die die Namen Kofūrai (コフーライ) (in der Mitte) und Kofukimushi (コフキムシ) (rechts) tragen. Beide Pokémon haben den Typ Käfer.

      Bekannt wurde nun auch, dass die Startstadt Asame Town (アサメタウン) heißen wird.

      Die Startstadt enthält die ersten drei Charaktere im Spoiler; Tieruno, Toroba und Sana. Die Charaktere fangen gleichzeitig mit dem Spieler ihr Abenteuer an.Die beiden letzten Charaktere sind Viola und Pansy. Viola ist die erste Arenaleiterin aus Hakudan City und auf den Typen Käfer spezialisiert. Pansy soll am 18. Juli mit einem Chevrumm im Anime auftauchen.

      Im Vorgarten des Spieler befindet sich ein Rihorn. Wenn man den männlichen Charakter gewählt hat, heißt der weibliche Gegenspieler auf japanisch Serena. Wenn man jedoch den weiblichen Spieler gewählt hat, heißt der männliche Gegenspieler auf japanisch Callum. Der Gegenspieler wohnt im Spiel nebenan.

      Die Credits gehen an Sirius aus dem Bisaboard.
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()