Pokémon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • aSo wie versprochen, ist die Zeit für meine Code Verteilung gekommen. Allerdings war meine Ausbeute diesmal nicht ganz so groß, da ich nicht so viel Zeit hatte und so. Wen intressierts?


      Jedenfalls bekommen die ersten drei Glücklichen ein Code. Bitte nur melden, wenn ihr sonst keinen bekommen habt. Die sind eindeutig nicht zum Vertauschen gedacht. Schreibt mir einfach ne PN.

      Edit: Wie erwartet sind die ratzfatz weg. Leider konnte nicht jeder einen bekommen. Bei 7 Anfragen und nur drei Codes kann das halt nicht aufgehen. Aber man findet diese Teile ja auch so halbwegs günstig in Pokemonforen.

      Sorry übrigens, dass ich vergessen habe, zu erwähnen, dass es sich natürlich um Codes für Shiny Glurak handelt. Dachte, das wäre offensichtlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chund ()

    • Morgen beginnen die alljährlichen Pokémon Weltmeisterschaften in Boston. Die besten trading card gamer, sowie die besten Video gamer treten um den Titel Pokémon Weltmeister an.

      Und niemand geringeres als junichi masuda, Direktor von Game freak , wird dort erscheinen. Und shigeru ohmori, Game Direktor von omega Rubin und alpha Saphir, wird ebenfalls dabei sein. Letzterer wird sogar das erste mal auf den Meisterschaften sein, masuda war dort bereits des öfteren anzutreffen. Dies lässt Grund zur Spekulation, dass am morgihen Freitag, zur Eröffnungsfeier, ein neues Pokémon Spiel angekündigt wird. Und da Game freak nunmal keine spin offs macht, erwartet man dort Pokémon Z/X2Y2/... Als nächstes Pokémon Game.



      Abgesehen davon, wurde vor paar tagrn in Europa pokkén patentiert. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit steigt enorm, dass dieses Kampfspiel, dass es bisher nur in japanischen arcadehallen gibt, nun endlich in Konsolen Form in den Westen gelangt!


      Edit1: achja, und ab dem 31.8. werden in ausgewählten shops wieder seriencodes für ORAS verteilt. Diesmal handelt es sich um shiny rayquaza! Manche Müller Drogerien geben die codes bereist jetzt raus, also zuschnappen! ;)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pere_Kun ()

    • Wie wohl einige wissen, gibt es seit ein paar Tagen ein Shiny Rayquaza zu erhalten wenn man einen entsprechenden Code hat. Allerdings habe ich bisher noch keine Liste gefunden, wo man diesen Code überall bekommen kann. Weiß das vllt jemand bzw. gibt es wieder ein-zwei "Codesammler" unter uns, die anderen die Codes anbieten würden? ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Wie wohl einige wissen, gibt es seit ein paar Tagen ein Shiny Rayquaza zu erhalten wenn man einen entsprechenden Code hat. Allerdings habe ich bisher noch keine Liste gefunden, wo man diesen Code überall bekommen kann. Weiß das vllt jemand bzw. gibt es wieder ein-zwei "Codesammler" unter uns, die anderen die Codes anbieten würden? ;)

      Schau mal da: docs.google.com/spreadsheets/d…X8OyAYJ0/edit?pli=1#gid=0

      Von der Bisaboard-Community zusammengetragen.

      Ansonsten ist davon auszugehn, dass jede Müller-Filiale mit Multimedia-Abteilung teilnimmt.
    • Es kommt anscheinend eine App für das Smartphone mit dem Namen "Pokemon Go" heraus. Release soll 2016 sein. Ohne groß herumzureden, hier das Video:
      (Für alle die nicht das ganze Video gucken möchten, der Trailer beginnt bei ~2:20)


      Man darf gespannt sein, aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv. ^^

      lg Viva

      Hier ist der Link zum japanischen Trailer. (Also nur Trailer, nix Konferenz. xD)
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Oh Gott, ich hab selten einen so lächerlich übertriebenen Trailer gesehen.
      Ich weß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier Lach-Smileys oder Trauer-Smileys verwenden soll, daher verzichte ich mal ganz drauf.

      Was soll der Käse? Wenn es halbwegs gut wird, erwartet uns wohl ein VR-Gedöhns via Smartphone, was auch nur eine Aer Tamagotchi des 21. Jahrhunderts sein wird.

      Ne sorry, dafür war der Trailer viel zu sehr auf Spektakel getrimmt, als dass ich ihn ernst nehmen könnte.
      SHUT UP, CRIME!
    • Mit Augmented Reality Brille waere das vielleicht was, aber letztenendes werden ja weiterhin alle auf ihre Bildschirme starren.
      Hat was von Geocaching.

      Mein erster Gedanke - "geil"!
      Der zweite... "Wird sicher iAP haben". Wurde dann weiter unten ja auch direkt bestätigt...
      Außerdem, welche/wie viele Pokemon werden für einen User möglich sein zu bekommen - selbst einen jährlichen Auslandsurlaub eingerechnet? Welche werden überhaupt im Spiel selber sein? (Und wie viele nur per Premium-iAP? :S). Ich finds prinzipiell erstmal cool, bin aber noch sehr kritisch...
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Neue Formen für Zygarde!

      Bild und Informationen


      • Das bisher als Green Blob bekannte Pokémon ist Zygardes „Kernform“ und bildet sozusagen das Gehirn einer jeden weiteren Form. Wie viele Fans bereits spekuliert hatten, ist somit die direkte Verbindung zu Zygarde bestätigt.

      • Der auf dem Bauch liegende Green Blob aus dem ersten Trailer zum kommenden Mega Evolution Act IV Special ist Zygardes „Zellenform“. Mehrere Exemplare dieser Art können mit der „Kernform“ verschmelzen, um stetig neue Formen zu bilden.

      • Zygardes „Zellenform“ und „Kernform“ haben die Möglichkeit, sich miteinander zu verbinden und auf diese Weise „Zygardes 10%-Form“ kreieren zu können. Diese ähnelt optisch einem „klassischen Hund“.
        Das ursprüngliche Zygarde aus Pokémon X/Y wird nun als „50%-Form“ bezeichnet.

      • Das riesige Zygarde hört auf den Namen „perfekte Zygarde-Form“. Es besitzt weiterhin die Typ-Kombination Drache/Boden, ist 4,5 Meter groß und 610 kg schwer. Es ist bekannt als „Ordnungs-Pokémon“ und besitzt stärkere Kräfte als Xerneas oder Yveltal.

      • Zusammenfassend können aus der Kombination einer beliebigen Anzahl von „Gehirn- und Zellenformen“ Zygardes „10%-Form“, „50%-Form“ und abschließend die „perfekte Form“ gebildet werden. Je mehr Blobs bzw. Formen verschmelzen, desto gewaltiger wird das Resultat.


      Quelle: Bisafans.de

      Sehr erfreulich zu lesen, dass nun mehr oder weniger bestätigt wurde, dass wir bald ein neues Spiel in Form von Z, X2 oder Y2 erhalten werden!

      Die erste Form finde ich irgendwie niedlich, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was dieses.. Ding eigentlich darstellen soll. Am Besten gefällt mir definitiv die zweite Form von Zygarde, wobei ich dadurch seine weitere Entwicklung zu jener Form, die uns bisher im Spiel bekannt war, nicht ganz nachvollziehen kann. Über seine letzte Form bin ich etwas.. verblüfft, um ehrlich zu sein. Was soll das sein und wieso zum Himmel muss aus ihm ein Vieh auf zwei Beinen sein? Aber gut, es ist bisher nur ein Bild und zu Beginn war ich von der Endform von Fynx auch nicht sonderlich begeistert.
    • Nico Robin schrieb:

      Am Besten gefällt mir definitiv die zweite Form von Zygarde, wobei ich dadurch seine weitere Entwicklung zu jener Form, die uns bisher im Spiel bekannt war, nicht ganz nachvollziehen kann.

      Vielleicht kann ich da etwas Einblick verschaffen. Mit ein bisschen mythologischen Hintergrund macht die ganze Sache nämlich unglaublich viel Sinn. Die Kalos Legenden sind nämlich an eine Gruppe von Tieren angelehnt, die in der nordischen Mythologie am Weltenbaum Yggdrasil leben. Xerneas basiert hierbei auf auf den vier Hirschen Dain, Dwalin, Duneyr und Durathror, während Yveltal einen namenlosen Adler symbolisiert, der in der Krone des Weltenbaums sitzt. Zygarde selbst basiert auf dem schlangenähnlichen Drache Nidhöggr, der an den Wurzeln des Weltenbaums lebt und diesen Schaden zufügt.

      Und wie passen jetzt die neuen Formen von Zygarde in das ganze Konzept der nordischen Mythologie?
      Nun, anscheinend basiert Zygarde nicht nur auf der Schlange Nidhöggr sondern auch auf den Kindern des Asengottes Loki. Dieser zeugte nämlich zusammen mit der Riesenfrau Angrboda den Fenriswolf, die Midgardschlange Jörmungandr und die Totengöttin Hel.
      Diese Drei lassen sich wunderbar auf die 10% Form, die 50% Form und die 100% Form übertragen. Ein interessantes Detail bei Hel ist übrigens, das sie anscheinend einen Körper besaß der halb am Leben und halb Tod war. Das perfekte Zygarde setzt dieses Konzept um, indem sein Körper auf der eine Seite das Blau von Xerneas benutzt und auf der anderen Seite das Rot von Yveltal.

      Credits gehen hierfür übrigens an einen random Kommentar auf der Smogon Facebook Seite, der mich erst auf das ganze Konzept aufmerksam gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Ich spiele auch gerne Pokemon. Habe vorallem mit den ersten Editionen Rot, Blau und Gelb viel gespielt, aber auch die neuen Editionen wie S2/W2 und X/Y habe ich viel gespielt allerdings nicht so viel das ich züchten würde bin zu faul dafür xD^^

      Zu der News:
      Das Ding erinnert mich an Cell aus Dragonball.
      Bin gespannt wie die formen benutzt werden.
    • Shiny Rayquaza
      Wollte einmal ganz höflich fragen, ob jemand mehrere shiny Rayquazas ergattern konnte und evtl Lust hat, eines mit mir zu tauschen. Als Gegenleistung hätte ich alle Pokemon bis auf Hoopa anzubieten. Shinies habe ich auch noch ganz viele;) Wenn jemand Interesse hat, bitte einmal per PN melden:D


      Zu Zygarde

      Also begeistert bin ich von den News nicht gerade. Habe zwar schon vermutet, dass dieses neue kleine grüne Ding mit Zygarde in Verbindung steht, aber sowas hab ich direkt nicht erwartet. Auch die neuen Formen finde ich nicht so toll, vor allem die Namen sind einfach nur...doof. Aber abwarten, war ja Anfangs den Mega Entwicklungen auch sehr skeptisch gegenüber. Mittlerweile find ich sie echt cool:) Somit haben wir jetzt aber Pokemon Z quasi bestätigt bekommen, immerhin.
      ~ As long as I'm here, you're invincible! ~

      - Hinata and Kageyama -
    • Hallo zusammen,

      Ich hab mir mal das neue Alpha Saphir geholt da ich meine alten Module leider nicht mehr finde...
      Irgendwelche Tips die ich unbedingt befolgen sollte, abgesehen davon das ich sowieso jeden NPC anspreche und bekämpfe den ich finde?

      Sind eigentlich noch Pokemon aus dem Netz zu beziehen, also jene die nur eine Zeitlang verfügbar sein?

      Grüße
      Gier
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Einige haben etwas auf dem Filmplakat noch nicht wirklich entdeckt, nähmlich das sich Ash´s Amphizel sich in Quajuzu weiterentwickelt, aber das ist nicht das besondere. Dieses Quajuzu soll nähmlich eine (Mega) Alternativ-Form besitzen die Ash in geringen zügen ähneln, jedenfalls was die Farbgebung des Kopfes angeht. Die Frage die sich hier natürlich stellt ist ob diese Alternativform wirklich eine Mega-Entwicklung ist, immerhin sieht man anhand des Trailers das sie zeitlich begrenzt ist, demnach müsste es auch einen Kraftzuwachs geben. Auch die Erklärung gefällt mir nicht besonders gut, es wird angegeben das die Zuneigung und die Enge Bindung diese Form auslöst, aber Ash hat zu den meisten seiner Pokemon eine enge Bindung, sei es Pikachu, Panferno etc. warum dieses eine neue Form bekommt will mir nicht einfallen.
      Quelle: filb.de/

    • Gier schrieb:

      Ich hab mir mal das neue Alpha Saphir geholt da ich meine alten Module leider nicht mehr finde...
      Irgendwelche Tips die ich unbedingt befolgen sollte, abgesehen davon das ich sowieso jeden NPC anspreche und bekämpfe den ich finde?

      Sind eigentlich noch Pokemon aus dem Netz zu beziehen, also jene die nur eine Zeitlang verfügbar sein?

      Hab einfach Spaß. Alpha Saphir und Omega Rubin sind wunderschöne Spiele, mit tollen neuen Funktionen, die richtig viel Vergnügen mit sich bringen. Was die Geschenk-Pokémon angeht, solltest du dir das Spiel Pokémon Bank (eine Cloud für deine Pokémon, in der du bis zu 3000 Pokemon ablegen kannst, jährliche Kosten von 5 €) zulegen, bekommst du die Johto-Starter als Geschenk. Außerdem gibt es die Einall-Starter mit den Seriencoden POKEMON497, POKEMON500 und POKEMON503 momentan über das Geheimgeschehen (dort einfach die Funktion Geschenk via Seriencode empfangen auswählen). Beide Aktionen laufen noch bis zum 30.11.2015.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Endlich kommt der kleine Djinn auch zu uns! Ab dem 16.10., also kommenden Freitag, kann man sich das legendäre Pokémon Hoopa in teilnehmenden Gamestop-Fillialen per Seriencode holen. Kann man sich so einen Code ergattern, so kann man Hoopa auf die Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin sowie auch X und Y runterladen. In OR/AS kann man außerdem auch die Entfesselte Form von Hoopa mithilfe des Banngefäßes bekommen.
      Das heruntergeladene Hoopa ist auf Lv. 50 und beherrscht die Attacken Ränkeschmied, Dimensionsloch, Erstauner und Psychokinese. Zudem trägt es das Item Fokusgurt, welches mmn für Turniere in Kombination mit seinen Attacken, besonders Ränkeschmied, sehr nützlich für Hoopa ist. Die Basiswerte sowie weitere Information zu Hoopa könnt ihr im Pokéwiki nachlesen.

      Quelle: filb.de/
      ~ As long as I'm here, you're invincible! ~

      - Hinata and Kageyama -
    • @SturmJägerin Ich traue mich beinahe gar nicht zu fragen, so behemmt bin ich. Aber wäre es vllt. möglich, dass du und nur wenn es keine Umstände macht, einen Code mehr mitbringst? ;( ^.^ .
      Ich verstehe Nintendo ökonomisch, dass sie Verträge mit dem amerikanischen Spieleverkäufer Gamestop schließen damit beide Seiten profitieren. Aber ich kann mir vorstellen, langsam sieht die Mehrheit der Fans es nur noch als nerviges weil unnötiges "Event". Online diese Goodies runterzuladen wäre für die meisten leichter und stressfreier zu bekommen als so.
      Warten wir's ab, ob es sich in Zukunft ändert.

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Hallo zusammen,

      Ich suche zur Zeit ein paar Pokemon die man nur über Trade bekommen kann.
      Könnte mir da jemand helfen. Ich besitze zwar nicht viel, aber ich kann sicherlich das ein oder andere Pokemon farmen wenn es erwünscht ist für den Trade.
      Ich suche zur Zeit:
      Balgoras, Glumanda, eF-eM, Schiggy.

      Wenn jemand die Pokemon hat und tauschen würde, einfach hier eine PM melden.
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results