Pokémon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Antwort zu den Startern
      Da es sich hierbei um das CoroCoro-Magazin handelt, dürfte diese Nachricht [hoffentlich] echt sein. Da ich mich nun sachlich und ruhig zur möglichen Echtheit geäußert habe, möchte ich nun einen.. kleinen Eindruck meiner Gefühle offenbaren:

      OH MEIN GOOOOTT.. WIE SÜÜÜÜÜÜß! Guckt doch maaal!! Meine Kollegin schrie schon "Nimm den Bär, den Bär!' und ich überlege tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben den Feuer-Starter zu nehmen, sofern die Bilder wirklich der Wahrheit entsprechen. Ich spiele Pokémon zwar aktiv erst seit der fünften Generation und habe bisher immer einen Favoriten in den jeweiligen Generationen gehabt, doch in Sun & Moon werde ich es das erste Mal richtig richtig schwer haben mich zu entscheiden, da mich alle drei Starter vom Design her voll überzeugen. Das angesprochene Design passt imo auch sehr gut zum Thema "Hawaii". Pflanze finde ich äußerlich noch am "langweiligsten", aber die Entscheidung ist schwer.

      Ich liebe die Starter! ♡
      .. Wie der Bär einen aber auch anschaut. Nimm mich, Nico Robin. I'm fucking cute!!
    • Ich persönlich bin bei den Startern immer noch ein wenig skeptisch und zwar nicht weil ich die Erste-Stufe-Designs nicht toll finde, sondern weil ich bisher doch schon so oft von den Weiterentwicklungen enttäuscht wurde. Waren es Fynx, Floink, Chelast, oder die Vorentwicklung von Admurai [Name gerade entfallen].

      Daher warte ich einmal ab, wo es sich noch hinentwickelt. Bisher sprechen mich aber alle drei an und ich hoffe wirklich sehr darauf, dass alle drei Starter wieder einen Zweittyp erhalten werden, im Laufe ihrer Entwicklungsreihe. Bei dem Widder würde ich auf [Pflanze/Boden] oder [Pflanze/Gestein] tippen, während ich mir bei dem Panda/Koala [Feuer/Kampf] oder [Feuer/Boden] vorstellen könnte, während der Leguan wohl am besten zu [Wasser/Unlicht] oder [Wasser/Gift] passen könnte.
      Die Pokémon gefallen mir auf jeden Fall sehr, sehr gut und ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht zu stark enttäuscht werde von den Startern oder zumindest ein Typ - wie Quajutsu in X/Y - dabei ist, der mein Herz erobert.

      Die Trainer fand ich beide aber ziemlich "hässlich" und ich hoffe darauf, dass man wieder ein paar Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Charakters erhält. DIeses kleine Nebenfeature hat mir in X/Y doch sehr zugesagt :)

    • Also der Panda/Koala Feuerstarter ist so unfassbar genial, da wird der Zeitdruck und die Arbeit mal schnell an zweiter Stelle positioniert, damit ich mich hier kurz, prägnant und vor allem positiv dazu äußern kann. Unabhängig davon, dass das Design der drei Starter im Allgemeinen sehr gelungen ist, haben mir Pflanze und Wasser ein bisschen zu viel Ähnlichkeit mit alten Zeitgenossen. Pflanze erinnert irgendwie an Chevrumm, bzw. eine Vorentwicklung davon, und Wasser wirkt wie ein Rokkaiman in anderer Farbe. Nur mein persönlicher Eindruck. Ich hab schlichtweg das Gefühl, dass der Feuerstarter hier hervorsticht, was Innovation betrifft. Zudem überzeugt dieser einfach mit seinem Charakterdesign und sofern die weiteren Stufen nicht katastrophal in den Sand gesetzt werden, steht schon jetzt fest, welcher Starter mich auf meiner - hoffentlich - langen Reise durch Hawai? begleiten wird. ^^

      Schönes Wochenende und liebe Grüße, Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Da die Quelle das CoroCoro Magazin ist und die Bilder daher mit hoher Wahrscheinlichkeit echt sind, will ich mich auch mal zu den Startern äußern. Ich halte es da allerdings wie Vexor und warte da erst mal noch ab. Bei mir kam es in der Vergangenheit auch schon vor, dass mich die Weiterentwicklungen eines Starters enttäuscht haben, daher treffe ich meine Entscheidung hier grundsätzlich erst, nachdem ich die finale Form gesehen habe.
      Ich schließe mich den positiven Rückmeldungen aber an, auch mir sagt das Design der drei Starter sehr zu. Der Panda sticht natürlich ziemlich hervor und ist echt niedlich. Dagegen sieht der Pflanze Starter aber tatsächlich sehr nach Chevrumm aus und bietet dementsprechend erst einmal wenig Neues. Wasser gefällt mir da schon besser. Allein anhand dieser Bilder würde ich fast sagen, dass ich bei Wasser wieder einmal die größte Chance sehen, dass mich die weiteren Entwicklungsstufen überzeugen können (bisher habe ich am häufisgten Wasser genommen). Ich hoffe allerdings auch, dass jeder Starter wieder einen Zweittyp bekommt, wobei ich bei Feuer gerne etwas anderes sehen würde als Feuer/Kampf. Das hatten wir jetzt schon oft genug.

    • Nur mal so aus eigener Neugier: Bin ich eigentlich der einzige, der ausschließlich auf die letzte Entwicklungsstufe bei Startern schaut? Mein Gedankengang ist einfach was kümmert mich das vielleicht langweilige Design der Anfangsstufe, wenn sie 98% meiner Spielzeit eh in ihrer letzten Form rumlaufen^^

      Zu den Startern, falls es stimmt: Yey! Schon wieder Feuer/Wasser/Pflanze -.- Und der Pflanzenstarter sieht sogar nach Pflanzen/Boden aus, aber was erwarte ich überhaupt, an Dingen wie Startertypen oder der Story wird Gamefreak wohl nie was ändern...
      Feuer Starter > Pflanzen Starter bislang, aber falls der echt wieder ein Feuer/Kampf Typ wird, hoffe ich auf den Wasserstarter, stand jetzt erinnert dieser mich an Karnimani.
      Vom eigentlichen Design her, sind sie aber schön. Ich hoffe weiterhin, das wenn die Grundtypen gleich bleiben die Kombis wie bei 2/3 der Starter in X/Y wenigstens cool wird, Feuer/Psycho und Wasser/Dark war super.
    • Diese Scans scheinen (leider) fake zu sein. Wird sowohl auf twitter selbst aber auch in anderen Foren als solches betitelt.

      Anscheinend ist das japanisch dort "falsch". Kann ich jetzt nicht wissen, ich kann kein japanisch, aber so wurde es mir mitgeteilt.

      Schade drum, aber wir werden zumindest diesen Monat keine Infos zu Sun und Moon bekommen...
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Also irgendwie erinnern mich die Starter enorm an die Elementar-Affen aus der 5. Gen.
      Die sehen sich doch ziemlich ähnlich und haben alle fast den selben Farbverlauf. Die Wasser-Echse ist blau mit einem hellblauen Rahmen im Gesicht, die Pflanzen-Ziege ist grün mit einem weißen Rahmen im Gesicht und der Feuer-Bär rot mit einem braunen Rahmen im Gesicht.
      Das ist jetzt nicht unbedingt eine negative Kritik, aber es fiel mir einfach so auf.

      Wirklich weniger gut finde ich aber, dass die Viecher einfach mal aussehen wie Abklatsche von Teddiursa, Rokkaiman und Mähikel.
      Ich bin ja wirklich die letzte, die Gamefreak Unkreativität vorwerfen würde, aber das fällt schon ein wenig auf.
      Natürlich kann sich das auch relativieren wenn die mal ausevolutioniert sind und dann komplett unterschiedlich aussehen.
      Wobei man ihnen eine gewisse Niedlichkeit schon nicht abschlagen kann und nachdem ich meine jahrelange Wasserstarter-Treue in X/Y wegen Fynx unterbrochen habe, wird mich die Echse wohl wieder zurück auf den richtigen Pfad führen ^^


      Zu den Trainern hab ich noch keine wirklich feste Meinung.
      Der Typ gefällt mir aber irgendwie besser als das Mädchen. Der sieht auch wenigstens mal etwas älter aus.
      Die Trainer in X/Y sollten ja angeblich auch schon 16 sein, sahen mir aber auch etwas zu jung aus.
      Aber falls es wieder möglich ist, sich einzukleiden, bin ich sowieso mit allem zufrieden. Denn dann kann man seinen Trainer ja umändern wie man will =D


      PS: ich tue einfach mal so, als wären die Scans bestätigt~
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Trafalgar D. Waterlaw schrieb:

      Nur mal so aus eigener Neugier: Bin ich eigentlich der einzige, der ausschließlich auf die letzte Entwicklungsstufe bei Startern schaut? Mein Gedankengang ist einfach was kümmert mich das vielleicht langweilige Design der Anfangsstufe, wenn sie 98% meiner Spielzeit eh in ihrer letzten Form rumlaufen^^

      Zu den Startern, falls es stimmt: Yey! Schon wieder Feuer/Wasser/Pflanze -.- Und der Pflanzenstarter sieht sogar nach Pflanzen/Boden aus, aber was erwarte ich überhaupt, an Dingen wie Startertypen oder der Story wird Gamefreak wohl nie was ändern...
      Feuer Starter > Pflanzen Starter bislang, aber falls der echt wieder ein Feuer/Kampf Typ wird, hoffe ich auf den Wasserstarter, stand jetzt erinnert dieser mich an Karnimani.
      Vom eigentlichen Design her, sind sie aber schön. Ich hoffe weiterhin, das wenn die Grundtypen gleich bleiben die Kombis wie bei 2/3 der Starter in X/Y wenigstens cool wird, Feuer/Psycho und Wasser/Dark war super.
      Tja also ich bin da leider auf deiner Seite ^^ Für mich muss die Endstufe einfach mächtig aussehen, mindestens halb so mächtig wie ein super ultra mächtiges RELAXO!

      Andererseits - ich traue mich fast nicht das zu schreiben - muss ich Nico Robin leider zustimmen.... Dieser knuffige Bär ruft nicht nur nach dir, er ruft vor allem nach mir: "Trainier mich, keiner ist so cool wie NintenMoe!!!" Selbstverständlich ruft er das nur unter der Voraussetzung dass er dann auch "Trainiermichkeineristsocoolwienintenmoe" heißen wird. Aber ich bin zuversichtlich :thumbup:
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Weitere Infos! [Starter-Namen]

      Es wurden nun auch der Name der Region und die Namen der einzelnen Starter genannt:

      Namen
      Demnach soll die neue Region Nurozu heißen!
      Der Pflanzen-Starter heißt Kohitsuki, der Feuer-Starter Bozukuma [♡] und die Wasser-Echse Hozarisuku.


      Quelle: Bisaboard.de
    • Da sind sie endlich, die neuen Starterpokemon.
      Das neue Wasser Pokemon sieht merkwürdig aus, wie eine hyperaktive Echse. Tippe hier eventuell auf Wasser/Unlicht
      Der Pflanzenstarter sieht niedlich aus, hoffe hier auf Pflanze/Boden, wäre mal interessant.

      Jetzt kommen wir zum Highlight. Das neue Feuerpokemon sieht so was von niedlich aus. EInfach zum knuddeln, knuddeln und noch mehr knuddeln.
      Ich hoffe wirklich, dass er in seiner finalen Form wie ein grosser gefrässiger Grizzly aussieht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Ähm Leute, ich will ja kein Spielverderber sein aber das sind höchstwahrscheinlich Fakes. *badumm tzz* Auch wenn es zugegebner Maßen sehr gut gemachte Fakes sind. Überführen kann man das an dem für die Corcoro sehr ungewöhnlichen Schreibstil in diesen Scans.

      Hier der Artikel von Kotaku der das Ganze erklärt:
      Lies mich!

      Es dürfte niemanden mehr überraschen, das nach einer Pokemon Ankündigung solche Fakes produziert werden. Der Ersteller freut sich drüber oder kann ggf. sogar mit Klicks Werbekosten abkassieren.
      Außerdem erinnert mich der Pflanzenstarter sehr an Mähikel. Ich glaube nicht, das man solch ein ähnliches Design direkt eine Gen weiter "wiederholen" würde.

      Trotzdem muss ich zugeben gefallen mir die anderen beiden Fake Starter sehr. Hoffen wir mal, das die echten dann auch so nice aussehen ^^

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Ähm Leute, ich will ja kein Spielverderber sein aber das sind höchstwahrscheinlich Fakes. *badumm tzz* Auch wenn es zugegebner Maßen sehr gut gemachte Fakes sind. Überführen kann man das an dem für die Corcoro sehr ungewöhnlichen Schreibstil in diesen Scans.

      Hier der Artikel von Kotaku der das Ganze erklärt:
      Lies mich!

      Es dürfte niemanden mehr überraschen, das nach einer Pokemon Ankündigung solche Fakes produziert werden. Der Ersteller freut sich drüber oder kann ggf. sogar mit Klicks Werbekosten abkassieren.
      Außerdem erinnert mich der Pflanzenstarter sehr an Mähikel. Ich glaube nicht, das man solch ein ähnliches Design direkt eine Gen weiter "wiederholen" würde.

      Trotzdem muss ich zugeben gefallen mir die anderen beiden Fake Starter sehr. Hoffen wir mal, das die echten dann auch so nice aussehen ^^

      BDO

      Hoffentlich sind die wirklich fake... Ich persönlich kann mit diesen Startern bisher noch nicht so viel anfangen - vor allem wegen dem Problem dass wir schon mit Karnimani einen Krokodil-artigen Wasser-Starter haben und, dass der Pflanze-Starter zu sehr wie Mähikel aussieht.
      Der Feuer-Bär gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so schlecht - trotzdem glaube ich, dass man hier im "Chinesische Sternzeichen"-Schema bleiben wird:

      Glumanda - Drache
      Feurigel - Igel/Ratte
      Flemmli - Hahn/Henne
      Panflam - Affe
      Floink - Schwein
      Fynx - Fuchs/Hund (OK, da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher ^^)

      Also ich würde einmal einen Feuer-Stier oder so ganz cool finden ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • twitter.com/SerebiiNet/status/708293494486466562

      Hier sind die echten leaks, meine Freunde ^^

      Letztendlich nur stuff zu volcanion, was genau, wissen wir noch nicht, wird gerade erst übersetzt.

      Aber vermutlich nur wann es verteilt wird, welche Daten es hat usw usf...

      Also kein movie stuff oder sun/Moon zeug (leider!)
      Vlt im April ja etwas *o~
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Da ich es u.a. von den Startern abhängig mache, ob ich tatsächlich noch einmal auf den Pokemon-Zug aufspringe, hoffe ich irgendwie auch, dass es sich hierbei tatsächlich um Fakes handelt. Der Feuer-Starter schaut zwar ganz gut aus, aber so wirklich begeistern kann er mich irgendwie auch nicht. Allerdings darf man von der ersten Stufe natürlich auch nicht auf die restlichen Entwicklungen schließen, zumindest hat mich das der Pflanzen-Starter der 6. Generation gelehrt...xD Fennexis hat mich dagegen zwar nicht so negativ überrascht, allerdings hatte ich mir auch da ein wenig mehr versprochen.

      Gut, damit sind sie dann also wirklich als Fakes bestätigt. Es ist zwar schade, dass es keine Infos zu den neuen Editionen gibt, aber ich bin doch ein wenig erleichtert darüber, dass es sich letztlich nur um Fakes gehandelt hat.


      Vielleicht ist bei mir aber auch mittlerweile ein Punkt erreicht, an dem ich mich für Pokemon nicht mehr so recht begeistern kann. Die Remakes von Rubin und Saphir wollte ich mir beispielsweise auch holen, hab es letztlich aber doch gelassen.
    • Gameplaymaterial!

      Alte Neuigkeit
      Nachdem die letzten Scans sich ja nun leider doch aus Fakes herausgestellt haben, gab es immerhin mit Ausblick auf die nächste Ausgabe des CoroCoro-Magazins, die am 15.04 erscheinen wird, schon die Ankündigung, dass es dort neue Informationen gibt wird.

      Laut bisafans »sollen tolle Informationen zu Pokémon Sonne & Mond beginnend ab dem nächsten Monat veröffentlicht werden!«

      Wir werden sehen, ob hierbei schon die Starter enthüllt werden oder nur die Cover der beiden Spiele. Jedenfalls bin ich schon ganz ganz gespannt auf jegliches Informationshäppchen! =]


      Oh mein Gott, Leute!
      Nächstes Wochenende soll schon erstes Gameplaymaterial zu Sun&Moon veröffentlicht werden. Bevor ich eh nur alles paraphrasiere, haue ich unten mal die Meldung von bisafans.derein!

      bisafans.de schrieb:


      Soeben erreichte uns eine tolle Neuigkeit, die gewiss das Herz vieler Pokémon-Fans höher schlagen lässt! Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, wird in der japanischen Morgensendung Pokénchi in der Episode am 03. April erstes Videomaterial zu den neuen Editionen Pokémon Sonne und Mond gezeigt. Junichi Masuda, Shigeru Ohmori und Shigeki Morimoto von Game Freak werden persönlich in der Folge zu Gast sein und über die neuen Spiele sprechen.

      Die Episode wird von 8:00-8:30 Uhr (japanischer Ortszeit) auf TV Tokyo zu sehen sein, was hierzulande einer Sendezeit von 1:00-1:30 Uhr (Sommerzeit) in der Nacht von Samstag auf Sonntag entspricht. Ob das Gameplay-Material bereits vor der Premiere in Pokénchi auf der offiziellen Pokémon-Website veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Natürlich werden wir wieder alle neuen Informationen für die Fans zusammenfassen und zeitnah darüber berichten
      .


      Vorfreude ist wohl gerade einfach unbeschreiblich :thumbsup:

    • Von der offiziellen Website gibt es nun offizielle Infos zu Pokemon Go, dem ersten Pokemon Spiel für Smartphones.

      Dabei ist nun klar, dass es sich stark von der Kernreihe abheben wird und vermutlich nicht ansatzweise die Tiefe der richtigen Spiele haben wird (so wie bereits von mir erwartet).

      Ich mache hier einfach mal Copy+Paste:

      "Während ihr mit eurem Smartphone umher lauft, fängt euer Smartphone zu vibrieren an, wenn sich ein Pokémon in eurer Nähe befindet. Den Informationen der offiziellen Pokémon-Website zufolge wird es beim Antreffen wilder Taschenmonster keinen Kampf geben. Ihr müsst lediglich mithilfe der Bewegungssensoren auf das Pokémon zielen und einen Pokéball werfen. Das deutete bereits das abgefilmte Video an, das vergangene Woche an die Öffentlichkeit drang.

      Neue Items und Pokébälle könnt ihr an sogenannten PokéStops aufsammeln, die sich an "interessanten Plätzen" wie öffentlichen Kunsteinrichtungen, historischen Orten oder Monumenten befinden. In Pokémon GO steigt ihr als Spieler im Level, wodurch es euch ermöglicht wird, stärkere Pokémon zu fangen. Auch das Entwicklungssystem scheint etwas anders als in der Kernreihe abzulaufen. So heißt es, ihr könnt ein Monster entwickeln, wenn ihr mehrere Exemplare derselben Spezies gefangen habt. Dafür werdet ihr, den bisherigen Spielen sehr nah, an PokéStops auch Eier finden, die nach einer gewissen gelaufenen Strecke schlüpfen.

      Wie bereits vermutet, werden Pokémon sich in der Nähe ihres natürlichen Habitats aufhalten, das heißt, Wasserwesen leben in der Umgebung von Flüssen und Ozeanen. Offenbar lässt sich die AR-Nutzung, also die Implementierung der digitalen Inhalte vor einem realen Hintergrund ein- und ausschalten. Das deuten zwei veröffentlichte Bilder an.


      Ab einem bestimmten Punkt im Spiel, werdet ihr euch einem von drei Teams anschließen können. Danach könnt ihr Pokémon in Arenen platzieren, die zuvor von einem anderen Pokémon besetzt wurden. Genau wie PokéStops findet ihr auch Arenen überall auf der Welt verteilt. Jeder Spieler kann nur ein Pokémon platzieren. Ihr müsst euch also mit anderen zusammenschließen, um eine starke Verteidigung für eine Arena zu bilden. Ein System, das an die Portal-Verteidigung von Ingress erinnert. Auf der anderen Seite nehmt ihr Arenen ein, indem ihr ihre Verteidiger bekämpft.

      Darüber hinaus wird es eine Vielzahl von Achievement-Medaillen geben, die ihr freischaltet, indem ihr zum Beispiel Pokémon fangt oder die Welt erkundet. Die Medaillen sind anschließend in eurem Spieler-Profil sichtbar.

      Das Zubehör Pokémon GO Plus benachrichtigt den Spieler ohne ein Blick auf das Smartphone über bestimmte Ereignisse im Spiel. Einfache Aktionen können durch einen Druck auf den Knopf durchgeführt werden."

      Quelle:Gameswelt.de

      Joar. Klingt halt nach einer EXTREM abgespeckten Version der normalen Spiele. Pokemon haben keine Level, Pokemon haben keine Fähigkeiten, Angaben zu Attacken gibt's noch nicht, genauso wenig wie die Kämpfe ablaufen werden. Wird aber vermutlich auch ein stark vereinfachtes System sein. Arenen sind somit keine richtigen Arenen, sondern eher permanente Domination-Bereiche wie in anderen Online Spielen.

      BDO
    • Ist ja ein ziemlich mageres Spiel wenn ich das so sagen darf. Bin auch mal gespannt wie man da alle Pokemon fangen will wenn man nur in einem Land ist. Muss man dann ganz Deutschland oder all die anderen Länder durchreisen um alle Pokemon im Spiel zu finden?
      Eins weiß ich mit absoluter Sicherheit, dieses Pokemon GO werde ich getrost verschmerzen können. Das Konzept an sich ist ja nicht schlecht, aber die Durchführung mit dem Stand der momentanen Technologie? Nah. Da warte ich lieber noch ein paar Jährchen bis ein Virtual Reality Pokemon Game auf den Markt kommt wo man ein richtiges Feeling wie in den Main Games hat. Entweder mit dieser 3D Brille oder einem Apparat der einen denken lässt man befinde sich in der richtigen Pokemonwelt. Das wäre doch mal was :D. Aber gut, Pokemon GO ist wohl der erste Schritt für sowas wenn solche Technologie irgendwann noch ausgereifter ist.
    • Also ehe AR Brillen nicht technisch ausgereift und bereit für die Masse sind,werden wir wohl so schnell kein Real Life Pokemon erleben.Cool wäre es aber,damit würde eins meiner Kindheitsträume in Erfüllung gehen xd Aber Nintendo möchte ja sowieso nur über solche abgespeckten Spiele auf die Hauptableger aufmerksam machen.An und für sich eine gute Idee,mit solchen Handyspielen kann man den potentiellen Kundenkreis vergrößern.
      Für mich sind Smartphone Games so oder so nichts,lieber den klassischen Handheld auspacken,auch wenn die Kernidee von Go an sich ganz cool ist :)
    • [Erinnerung] Jirachi



      Neben einem tollen neuen Kapitel, dürfen wir uns heute Nacht ab 0 Uhr auf die dritte Eventverteilung freuen!
      Jirachi ist über Wifi vom 01.04.2016 bis einschließlich 24.04.2016 verfügbar!

      Dieses sogenannte Wünscher-Pokémon ist auf Lv. 100, hat die Fähigkeit Edelmut, trägt das Klassiche Band, sowie als Item eine Salkabeere und ist zuletzt, wie die meisten Events, in einem hübschen Jubelball. Ferner kann es folgende Attacken: Wunschtraum, Konfusion und Erholung.
      Der OT ist wie gewohnt GF, die ID lautet 04016.

      Sollte es jemanden geben, der aus irgendeinem Grund kein Jirachi herunterladen kann oder einen zweiten Stern möchte, darf er sich gerne bei mir melden, da es mir möglich ist mit meiner zweiten Y-Edition beliebig viele Wifi-Events herunterzuladen.
    • Noland schrieb:

      Laut der offiziellen Seite von Pokemon Bank können sich Nutzer der gleichnamigen Software für den Nintendo 3DS ab dem 4. März 2016, also ab morgen, exklusiv die 3 Golem mit ihrer Versteckten Fähigkeit holen! Voraussetzung ist, dass man zwischen dem 4. März 2016 und dem 31. Oktober 2016 auf seine Pokemon Bank zugreifen kann - dementsprechend muss hierfür auch bereits die jährliche Nutzungsgebühr von 4,99€ bezahlt worden sein.



      Registeel, Regice und Regirock können durch diese Verteilung somit zum ersten Mal ihre Versteckte Fähigkeit haben. Alle drei Pokemon sind auf Level 50 und beherrschen folgende Attacken:
      Registeel: Explosion, Eishieb, Steinkante und Hammerarm. Versteckte Fähigkeit: Leichtmetall
      Regice: Donnerblitz, Amnesie, Eisstrahl und Hagelsturm. Versteckte Fähigkeit: Eishaut
      Regirock: Eisenschädel, Steinhagel, Erdanziehung und Eisenabwehr. Versteckte Fähigkeit: Robustheit

      Wie ich eben mitbekam, sind die Pokemon bereits jetzt zu erhalten!
      Quelle: www.filb.de


      Eine Frage hierzu, die vielleicht nicht nur mich betrifft. Ich war jetzt in den letzten Wochen schon mehrfach mit verschiedenen Editionen auf Pokémon Bank, als auch ingame aktiv und bis jetzt wurde mir weder eine Mitteilung übermittelt, dass die Pokémon verfügbar wären, noch eine Mitteilung, dass ich sie irgendwie herunterladen kann.
      Bei den Yohto-Startern wurden sie mir beispielsweise direkt auf die entsprechende Edition geladen, als ich Pokémon-Bank geöffnet habe. Weiß jemand, was ich tun muss, um an sie heranzukommen?

      Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)