Pokémon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vexor schrieb:

      Eine Frage hierzu, die vielleicht nicht nur mich betrifft. Ich war jetzt in den letzten Wochen schon mehrfach mit verschiedenen Editionen auf Pokémon Bank, als auch ingame aktiv und bis jetzt wurde mir weder eine Mitteilung übermittelt, dass die Pokémon verfügbar wären, noch eine Mitteilung, dass ich sie irgendwie herunterladen kann.
      Bei den Yohto-Startern wurden sie mir beispielsweise direkt auf die entsprechende Edition geladen, als ich Pokémon-Bank geöffnet habe. Weiß jemand, was ich tun muss, um an sie heranzukommen?

      Tatsächlich kann es vorkommen, dass die Meldung über die Regis als solche nicht vorkommt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass du die Pokemon nicht mehr bekommen kannst.
      Möglicherweise erhieltest du, durch vorherige Benutzung, Gewinnpunkte o.Ä. von der Pokemon Bank-Software, die du auf einer Edition durch die Option im Startmenü "Pokemon-Link" abholen kannst. Dass etwas durch Pokemon-Link geschickt wurde, erkennt man an dem grünen Symbol, welches auf der Edition im Home-Menü abgebildet ist.
      Sollte dies der Fall sein, müssen diese Geschenke zunächst auf der entsprechenden Edition abgeholt werden. Anschließend sollte dir die Dame normalerweise mitteilen, dass die Regis nun downloadbar sind.
    • Hoopa-Verteilung und die legendären Vögel mit den VFs


      Erneute Hoopa-Verteilungsaktion!!! Wer sich den Plagegeist letztes Mal nicht schnappen konnte, kann es bis zum 30. April übers Internet kriegen! Einfach beim Geheimgeschehen per Seriencode den Code HOOPA2016 eingeben. Aber Achtung - wer Hoopa bereits per Seriencode damals bekommen hat, kann es nicht noch einmal kriegen! Es handelt sich dabei um das exakt gleiche Hoopa, welches auch damals verteilt wurde.


      Auch das legendäre Vogel-Trio mit seinen versteckten Fähigkeiten schafft es endlich zu uns nach Deutschland! Allerdings muss man sich dafür bis zum 22. April beim Pokemon Trainer Club registrieren und den Newsletter abonnieren. Darüber bekommt man die Codes dann im Mai. (Da ich mich selber kaum mit dem Trainer Club auskenne, eine kurze Frage: Ich bin da schon lange angemeldet, allerdings habe ich noch nie den Newsletter bekommen. Einen direkten Button dafür zum "abonnieren" habe ich auch nicht gefunden. Habe jetzt lediglich angekreuzt, dass ich Werbung, E-Mails usw von The Pokemon Company International erhalten darf/kann - reicht das??? ?( Wäre super, wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte^^)
      Arktos versteckte Fähigkeit ist übrigens Schneemantel, Zapdos hat seit der 6. Gen Statik als VF und Lavados kommt mit Flammkörper. Nicht gerade die atemberaubensten Fähigkeiten, aber immerhin besser als Erzwinger:D


      Quelle: filb.de
      ~ As long as I'm here, you're invincible! ~

      - Hinata and Kageyama -
    • CoroCoro Leaks zu Sun & Moon

      ...und leider ist GameFreak der größte Troll aller Zeiten und zeigt ein Bild in dem man nicht die Boxarts der neuen Spiele erkennen kann.



      Dafür wurde immerhin bekannt gegeben, dass neue Pokemon Magearna, welches im neuen Film eine wichtige Rolle spielen wird, den Typen Stahl/Fee hat. Kommt nicht so überraschend vom Aussehen her, aber gefällt mir sehr, vor allem, da es ein sehr guter Typ ist!



      Serebii schrieb:

      Serebii Update: CoroCoro promises huge scoop of Sun & Moon information next month

      Es wundert mich, dass man sich hier so viel Zeit lässt und wir scheinbar bis nächsten Monat immer noch komplett im Dunkeln stehen was Sun & Moon angeht. Muss man sich halt einen weiteren Monat gedulden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain () aus folgendem Grund: Edit

    • Hi zusammen, ich hab ne Bitte:
      Ich spiele grade mal wieder Omega Rubin weiter und möchte mir nun unter anderem Latias holen. Dafür braucht man ja bekanntlich das Äon-Ticket. Soweit ich weiß, kann das irgendwie über Street-Pass verteilt werden, wenn ein anderer Spieler das hat. Also wenn sich hier jemand mit diesem Ticket findet, wäre es super, wenn er sich bei mir meldet. Ggfs. hab ich bestimmt auch ein Pokemon, mit dem ich mich revanchieren kann. ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Nintendo bietet Rechte an einen Pokemon Realfilm an.

      Moviejones.de


      _____________________________________________________________________________________________
      Allgemein halte ich davon sehr wenig. Im Kopf bleibt allzu oft die Katastrophe 'Dragonball Evolution' hängen.
      Braucht es überhaupt eine Realverfilmung von Pokemon? Kann daraus überhaupt ein guter Realfilm werden?

      Ich bezweifle das daraus etwas Gutes entstehen könnte.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • mMn unmöglich als guter Realfilm umzusetzen. Es würde zu 100% selbst in guten Händen wie ein schlechter Witz aussehen. Die Pokemon MÜSSTEN ja CGI animiert sein, weshalb es ein Mix aus CGI und Schauspielern sein würde. Absoluter Horror finde ich. Dann lieber bei den Animationsfilmen bleiben. Das kann nur Pokemon als Franchise schaden. Man muss halt auch manchmal einfach sehen dass man etwas nicht gut umsetzen kann. Bislang sind wir ja verschont geblieben, verstehe nicht warum man ein Fiasko riskiert.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Beim Thema Realverfilmung einer Animevorlage bin ich auch sehr skeptisch. Ich war damals schon mega enttäuscht bei der Dragonball Realverfilmung.
      Allerdings denke ich, dass wenn ein Studio richtig Geld in die Hand nimmt der Film richtig gut werden könnte. Lebewesen authentisch zu animieren ist mit einem üppigen Budget definitiv möglich, siehe Game of Thrones oder aktuell im Kino der neue Dschungelbuch Film.
      Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ein Studio das Risiko eingehen wird und die erforderliche Summe für vernünftige Animationen aufbringen wird.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich halte davon eigentlich nicht viel, da Animes schon verfilmt worden sind und ich damals auch schon enttäuscht worden bin.
      Es kostet sehr viel Geld gute Animationen hinzubekommen. Allerdings bin ich nach dem film für den Superbowl relativ zuversichtlich, weil mir die Animationen der Pokemon gut gefallen hat. Für die, die es noch nicht kennen:


    • [Pokémon] Aktion!




      Liebes Pirateboard,

      als ich mich am 22. März 2011 hier anmeldete, ahnte ich nicht, was für wundervolle Menschen ich hier begegnen würde. Interessante Gesprächspartner, hilfsbereite Mitmenschen, meine engsten Freunde und meine große Liebe - meine beste Freundin! ❤ Etwas mehr als 5 Jahre sind nun vergangen und ich möchte Euch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön sagen. Doch wie sollte ich meinen Dank in diesem Forum ausdrücken? Ich kann nicht zeichnen, nicht sehr gut colorieren und auch meine GFX-Künste sind nicht wirklich meisterhaft. Aber wenn ich etwas Nerdiges wirklich gut kann, dann tolle Events sammeln.. und Monster Hunter zocken, ZOCKT ES!

      Doch ich schweife ab..

      Da dieses Forum zum Glück von sehr vielen Pokémon-Fans besucht wird und ich seit einiger Zeit erfolgreich klone, habe ich mir diese Aktion für Euch überlegt. Da ich mit Pokémon Y, nach Pokémon Schwarz, angefangen habe und auch mein richtiger Name mit einem Y beginnt, erhält jeder interessierte Spieler dieses Event von mir:

      ...


      Ein schillerndes Yveltal, welches bisher nur in Japan verteilt wurde und den OT XY&Z trägt!
      Es ist natürlich auf seine Echtheit überprüft.

      Was muss ich für das Event machen?
      Mein Postfach ist noch gesperrt, doch ab dem 23.04.2016 um 20:30 Uhr, was 5 Jahre und 1 Monat nach meiner Registrierung entspricht, könnt ihr Euch bei mir über PN melden. Das Angebot gilt nur bis zum 30.04.2016 um 23:59 Uhr! Jeder User erhält ein Exemplar. Sollte es jemanden unter Euch geben, der weder XY noch ORAS hat, aber Sonne/Mond kaufen möchte, so darf dieser sich auch melden und ich verwahre das Event für ihn auf.

      Alle Teilnehmer haben aber auch noch die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mitzumachen!
      Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Exemplar meines..

      ...

      Wie läuft das ab?
      Die PN, die ich der Reihe nach empfangen werde, werden nummeriert. Einen außenstehendem User, der also nicht(!) dran teilnimmt, werde ich bitten mir eine Zahl zwischen 1 und der Nummer der letzten PN zu nennen. Der Sieger bekommt dann noch das Volcanion!

      Nicht vergessen: Ab dem 23.04. um 20:30 Uhr könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen und in dieser äußern, ob ihr nur das Yveltal wollt, lediglich beim Gewinnspiel mitmachen möchtet oder Euch beides interessiert.
      Ich möchte deutlich darauf hinweisen, dass ich hier nicht(!) mit Cheats arbeite, sondern die Klone mit Hilfe eines Bugs erhalte. [Nachzulesen hier!]

      Ich wünsche Euch viel Spaß und zusätzlich noch viel Glück!

      Update vom 23.04.2016
      :)


      Ihr Lieben, die ersten Yveltal sind fertig und warten auf neue Besitzer! :) Meldet Euch für alles Weitere über PN bei mir und holt Euch ein Exemplar ab.
      20 Jahre Pokémon - 5 Jahre Nico Robin - vielen Dank!


      Bitte beachtet: Diese Aktion ist für Euch, die Mitglieder des Pirateboard, gedacht!
      Ich bitte daher um Verständnis für neue User, die sich erst gestern oder heute angemeldet haben, dass ich diese nicht berücksichtigen kann!

      Update vom 26.04.2016
      Liebe Teilnehmer,

      da ich am Wochenende Besuch bekomme, verkürze ich die Frist meiner Aktion auf Freitag, den 29.04.2016 um 23:59 Uhr! Bitte beachtet das geänderte Datum und lasst Euch mit der PN nicht zu viel Zeit. Am 1. Mai um 0 Uhr wird der Gewinner von Volcanion dann hier veröffentlicht! Vielen Dank für Eure bisherige Teilnahme. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Hallo @Nico Robin!
      Ich hätte sehr gerne ein Yveltal von dir, kann dir aber leider keine PN und keine Freundschaftsanfrage schicken... oder bin ich einfach zu ungeschickt dazu?
      Liebe Grüße! :)

      Pokémon Realfilm:
      Bei Game- oder Animeadaptionen ist es immer ein schmaler Grat zwischen geil und lächerlich.
      Letztendlich würde es davon abhängen, wer den Film produziert und mit wie viel Liebe dies geschieht.
      Meiner Meinung nach ist aber auf jeden Fall Potenzial vorhanden.
    • Pokemon GO: Beta Gameplay!

      Hier sind 9 Minuten Pokemon GO Gameplay, dem Pokemon Spiel für Smartphones! Schnell angucken, bevor es runter genommen wird, das passiert auf YouTube ja immer recht schnell.



      Ist da gerade ein Pikachu aus nem Ei geschlüpft...? Was ein Bullshit, I don't even....

      Der Kampf sieht aus wie stumpes Button-Smashing oder einfach nur "abwarten". Die Pokemon haben wohl jeweils nur 2 Attacken. Tja, und Pikachu, eine Weiterentwicklung ohne notwendigen Zuchtzusatz wie Sanftglocke oder sonst was, schlüpft aus nem Ei. Yeah.

      All my hype has died :D

      BDO
    • Zygarde-Verteilung!

      Eben erreichte mich die Nachricht eines Freundes, dass vor wenigen Minuten eine unerwartete Zygarde-Verteilung gestartet wurde!



      Dieses Zygarde könnt ihr über das Geheimgeschehen herunterladen. Es soll wohl dem Zygarde gleichen, welches letztes Jahr in Japan verteilt wurde [OT: XY&Z], also von dem gleichen Trio, zu dem auch das schillernde Yveltal gehört, welches ich aktuell in meiner Aktion anbiete. Allerdings ist der OT ein anderer: Er lautet Descartes und ist an den französischen Philosophen René Descartes angelehnt.

      Dieses Event kann sowohl in XY, als auch in ORAS abgeholt werden. Wie lange allerdings die Verteilung läuft, kann aktuell nicht gesagt werden, da dieses Event, wie bereits oben erwähnt, überraschend kam. Zygarde befindet sich im Jubelball und auf Level 100. Es beherrscht die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick sowie Wutanfall. Sichert Euch schnell Euer Exemplar!


      Quelle: Bisafans.de
      Vielen Dank an Noland für diesen Hinweis! ❤
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Pokemon GO: Beta Gameplay!


      Ist da gerade ein Pikachu aus nem Ei geschlüpft...? Was ein Bullshit, I don't even....

      Der Kampf sieht aus wie stumpes Button-Smashing oder einfach nur "abwarten". Die Pokemon haben wohl jeweils nur 2 Attacken. Tja, und Pikachu, eine Weiterentwicklung ohne notwendigen Zuchtzusatz wie Sanftglocke oder sonst was, schlüpft aus nem Ei. Yeah.

      All my hype has died :D

      BDO
      Naja, so wie ich das sehe, beinhaltet Pokemon Go zumindest bisher nur die ersten 150 Pokemon. Da ist Pichu halt nicht drin. Lässt sich momentan wohl nicht ändern.

      So richtig überzeugt mich das Spiel allerdings auch nicht. Vorallem diese "Weltansicht", in der man seine Position und wichtige Standorte in der Nähe sieht, ist einfach hässlich. Das Pokemon fangen mit der möglichen Kamera sieht ganz schön aus. Mich störte aber doch, wie häufig man Pokemon begegnet. Vielleicht war das Video auch geschnitten, aber mir kam es so rüber, dass der Spieler 100 m lief und schon tauchte ein Mauzi und ein Evoli auf. Wenn das Spiel von mir fordert, dass ich wie ein Zombie ununterbrochen beim Laufen auf mein Handy starre, kanns mir gerne gestohlen bleiben.

      Ansonsten reizt es mich nicht besonders. Kämpfe mit zwei vorgegebenen Attacken sind eintönig. Da sollte man sich vielleicht doch eher an der Hauptspielereihe orientieren. Was Arenen angeht, frag ich mich gerade, wie das ist, wenn bei einer Arena am Alexanderplatz oder sonst einer belebten Stelle, jeder von Team Blau ein Poki ablegt. Da liegen dann halt irgendwann 37654 Kleinsteins..

      Mal sehen wies dann wird, ist eh nur ne Beta.
    • Obwohl ich Pokemon ja liebe und so gut wie jede Edition gespielt habe, hat mich diese ganze Pokemon GO Geschichte ziemlich kalt gelassen. Aber dachte mir trotzdem "Joa, mal sehen was das kann".
      Aber jetzt wo ich dieses Video gesehen hab muss ich einfach sagen: Boah sieht das scheiße aus.

      Am Anfang erinnert mich das Einkleiden ein bisschen an Sims^^ aber ist ja nichts Schlimmes.
      Aber diese "Karte" wo man sich drin bewegt: what the fuck? Das sieht ja mal sowas von scheiße und billig aus, ich glaubs ja nicht. Das hätte ja sogar ich besser animiert.

      Die Sache mit den Pokemon über Kamera fangen find ich eigentlich ganz nett. Fänds aber besser, wenn man die nicht für dieses bekloppte Spiel fängt, sondern das Prinzip so ähnlich wie beim PokeWalker ist, also dass man die gefangenen Pokemon dann auf die Editionen laden kann oder so (vielleicht geht das ja? ich hab mich mit Pokemon GO nicht sooviel beschäftigt).

      Und diese Musik verursacht bei mir teilweise epileptische Anfälle.

      Hätte echt mehr erwartet, dafür dass da so ein großer Hype drum gemacht wurde. Mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn dieses Spiels auch nicht wirklich. Gibts da überhaupt eine Story? Wahrscheinlich nicht ne? Lameee
      Schon klar, dass das "nur" ein Smartphone Game ist, aber bei den Games, dies zur Zeit so aufm Markt gibt für Smartphones, hätt ich einfach besseres erwartet.
      Und auch wenns nur ne Beta ist denke ich nicht, dass sich da noch groß was verbessert vom Gameplay her.
      Dann spiel ich doch lieber auf dem guten alten Gameboy oder Nintendo.
      Sorry fürs rum ragen^^
    • Ich kann mich da Laurer nur anschließen. Pokemon GO sieht wirklich mies aus. Als zum ersten Mal GO angekündigt wurde, habe ich bei mir einen gaaaanz kurzen Hype gespürt. Aber nachdem sich meine Freunde und ich ca. 20 Sekunden unterhalten haben, war uns klar: Das kann nur schlecht werden! Grund dafür ist einerseits der Hype, der unerfüllbare Erwartungen verursacht. Andererseits die Tatsache, dass es eben ein kostenloses Mobile-Game ist (mit InApp-Käufen...). Das mit den InApp-Käufen sagt doch schon wirklich alles. Das Spiel wird 0,0 Pokemon-Flair ausstrahlen und nur ein typisches Mobile-Game wie jedes andere auch werden. Vielleicht nett zum Zeitvertreiben, aber sonst auch nichts. Wobei...ich muss meine letzte Aussage revidieren: Es wird nichtmal reichen, um Zeit zu vertreiben. Ich freue mich stattdessen lieber auf Pokemon Sun/Moon:

      Ich für meinen Teil erhoffe mir, dass die neuen Pokemon mit etwas mehr Liebe zum Detail gezeichnet werden. Klar, in jeder Generation gibt es schön ausgearbeitete Pokemon-Designs und eher schlechte - aber mir kommt es so vor, dass man gerne mal Zeit spart in den letzten Generationen. Besonders bei den Legendaries. Schaut euch mal Xerneas an... das Teil hat keine Füße. Und kein richtiges Gesicht (bis auf die Augen). Yveltal geht vom Design her klar, aber auch da sind ein paar Dinge, die mich stören. Das veröffentlichte Vogelpokemon von Sun/Moon sieht mMn schonmal ganz gut aus. Es ist das typische süße Pokemon der ersten Route - hier muss man einfach auf die Weiterentwicklung(en) warten.

      Die Map stelle ich mir sehr "wasserreich" vor. Sollte es sich tatsächlich um Hawaii handeln, können wir zumindest damit rechnen. Eine Inselgruppe, um die man auch herumsurfen kann wäre fantastisch. X/Y war ja eher von einer riesigen Landmasse geprägt. Und da meine Lieblingspokemon vom Typ Wasser und Eis sind, kann eine solche Wasserlandschaft nur gefallen! Zudem würde ich mir wünschen, dass es mehr Pokemon bei der Surferanimation gibt.

      Ich will brauche mehr Infos zu Sun/Moon... sofort!

      PS: Meine Wahl wird btw auf Sun fallen. Ich hatte schon immer die "wärmeren" Farben...
    • [Pokémon] Ende meiner Aktion!



      32! Es haben tatsächlich insgesamt 32 User an meiner Aktion teilgenommen und sich ein schillerndes Yveltal bei mir gesichert, wenn auch noch nicht jeder sein Exemplar abgeholt hat. Wow! Mit einer solch regen Beteiligung habe ich, trotz der vielen Zustimmungen, niemals gerechnet!
      Ich danke Euch dafür sehr!

      Bevor ich nun meine kleine Verschenk-Aktion nun offiziell beende, möchte ich Euch gerne noch den Gewinner des Volcanion mitteilen. Im Zuge des Gewinnspiels, entschied ich mich für eine außenstehende Person, die also weder an der Aktion beteiligt, noch als Admin oder Moderator im Pirateboard unterwegs ist. Jene Person sagte zum Glück zu und so bat ich sie mir eine beliebige Nummer zwischen 1 und 32 zu nennen.
      Mein Dank geht an dieser Stelle an


      und Ranya hat sich entschieden:



      Gewonnen hat demnach die

      #7



      Ich möchte Dich freundlichst bitten Dich nochmals über PN bei mir zu melden und mir einen Tauschtermin zu nennen, damit ich Dir Dein Volcanion reichen kann.

      Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern, bei allen Zustimmern, bei meinem Nummern-Girl Ranya, bei Vexor [welcher meine Grafik nach einem Fehler meinerseits erneut hochlud], für Eure Aufmerksamkeit und allgemein bei allen Mitgliedern des Pirateboards für tolle 5 Jahre, auf die hoffentlich 5 weitere Jahre noch folgen werden! :)

      Bevor ich Euch nun einen schönen 1. Mai wünsche, hier natürlich noch eine kleine Erinnerung:



      Vom 01.05.2016 bis einschließlich 24.05.2016 wird Darkrai über Seriencode beim GameStop verteilt.


      Darkrai befindet sich in einem Jubelball und auf Level 100. Es trägt als Item eine Enigmabeere und besitzt die Fähigkeit Alptraum. Es beherrscht die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte. Der OT lautet weiterhin GF, die ID 05016.


      20 Jahre Pokémon - das Training geht weiter!
    • Wow... da erwachst du Sonntag Vormittag, gehypt von Civil War vom Vorabend und noch gehypter sobald du siehst dass Sonntag ein fetter roter Vermerk namens Kaido!!! im Kalender steht, surfst ein bisserl im PB und Bäääm!! Entpuppst dich als Gewinner des Nico-Robin-Jubiläums-Specials was bedeutet du bist der Besitzer eines Volcanions.... du bist endlich wer :D

      Ich hoffe ihr Verzeiht die ursprüngliche Thread-Thema-Verfehlung, aber an dieser Stelle möchte ich doch ein fettes Danke hervorbringen.
      Danke an Nico Robin für diesen Preis. Danke an das beste Nummern-Girl des PirateBoard <3
      Und meinen größten Dank an Schiggy dafür dass du so süß und knuffig bist sodass die Mädchen dich alle lieben und überhaupt du auf ewig der beste Wasserstarter sein wirst den es gibt (Sogar besser als Impergator!!!).

      Und bevor es nun wie vorgesehen wieder um das wichtigste Thema für uns alle geht, nämlich Pokemon und hoffentlich mehr News von Moon & Sun noch kurz:

      Ich möchte mich persönlich (und ich denke ich spreche hier für alle 32 Teilnehmer) recht herzlich bei Nico Robin für dieses Event bedanken!
      Sich ohne eine wirkliche Gegenleistung so einen Haufen Arbeit zu machen und uns eine solche Aktion mit Yveltal und dem Gewinnspiel zu bieten ist wirklich toll und unglaublich freundlich von dir :)
    • Arktos, Zapdos und Lavados



      All diejenigen, die sich bis zum 22.April für den Newsletter des Trainer-Clubs registriert und jenen abonniert haben, sollten ab heute ihre E-Mails checken. Denn neben der Ankündigung, dass man sich nun Darkrai bis zum 24.05.2016 in teilnehmenden Gamestopfillialen abholen kann, wurden nun auch die Codes für Arktos, Zapdos und Lavados mit ihren jeweiligen VF [Schneemantel, Statik, Flammkörper] verschickt.

      Also, falls ihr den Newsletter abonniert habt und die Mail nicht eurem Postfach gelandet ist, schaut noch einmal in eurem Spam-Ordner nach. Zumindest ist die Mail bei mir dort gelandet.

      Falls es jemand nicht geschafft hat, sich rechtzeitig zu registrieren, kann er sich auch bei mir melden. Dann kann ich die Legendären Vögel mit ihren VF auch gerne auf legalen Weg klonen. [Das schaffe ich voraussichtlich aber erst im Juni].

      Grüße
      Vexor

    • Nico Robin schrieb:

      Eben erreichte mich die Nachricht eines Freundes, dass vor wenigen Minuten eine unerwartete Zygarde-Verteilung gestartet wurde!



      Dieses Zygarde könnt ihr über das Geheimgeschehen herunterladen. Es soll wohl dem Zygarde gleichen, welches letztes Jahr in Japan verteilt wurde [OT: XY&Z], also von dem gleichen Trio, zu dem auch das schillernde Yveltal gehört, welches ich aktuell in meiner Aktion anbiete. Allerdings ist der OT ein anderer: Er lautet Descartes und ist an den französischen Philosophen René Descartes angelehnt.

      Dieses Event kann sowohl in XY, als auch in ORAS abgeholt werden. Wie lange allerdings die Verteilung läuft, kann aktuell nicht gesagt werden, da dieses Event, wie bereits oben erwähnt, überraschend kam. Zygarde befindet sich im Jubelball und auf Level 100. Es beherrscht die Attacken Bodengewalt, Turbotempo, Giftblick sowie Wutanfall. Sichert Euch schnell Euer Exemplar!


      Quelle: Bisafans.de
      Vielen Dank an Noland für diesen Hinweis! ❤



      Wie es aussieht ist das Zygarde teil einer erneuten Verteilungsaktion zu der wohl auch ein schillerndes Yveltal und Xerneas gehören. Beide werden wohl noch diesen Monat zum download verfügbar sein wenn auch nur kurzzeitig. youtube.com/watch?v=Ocn0ANFGnK4&feature=youtu.be

      Im Augenblick hagelt es wirklich Legendaries xD
    • Am 10.05. - kommenden Dienstag können wir mit neuen Infos zu Sun & Moon rechnen.

      serebii.net/news/2016/06-May-2016.shtml

      Bisafans:
      Wie die offizielle japanische Pokémon-Website berichtet, folgen am Dienstag, den 10. Mai, erste Informationen zu den neuen 3DS-Editionen Pokémon Sonne und Mond! Die Bekanntgabe erfolgt dabei um 12:00 Uhr UTC, was 14:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit entspricht. Bisher ist noch nicht bekannt, wie diese Informationen vermittelt werden, allerdings werden wir euch hier auf dem Laufenden halten, sofern etwas Neues bekannt wird.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite