Tod innerhalb der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine Tod von einem jetztigen Strohhut halte ich für aus geschlossen, da über die ganze Story nur eine traurige Stimmung her rein brechen würde, wenn z. B. ein Zorro stirbt. Doch stehen uns noch Mitglieder aus, auch wen ich da die Chance sehr gering sehe, dass welche von denen sterben werden. Wo rauf ich hinaus wollte. Ich glaub eher, dass nur so ein teilweise Mitglied, also wie Vivi damals stirbt. Um es euch mal an einem Beispiel zu zeigen. Ich vermute stark, dass Shira von Caribou in die NW verschleppt wird. Jimbei will sich dieser Sache, der Rettung, annehmen und begleitet die SHB auf der Suche nach ihr. Sie haben sie gefunden, befreit und Caribou auch vermöbbelt, Ende gut alles gut. Doch dann rutscht Jimbei ausfällt auf ein spitzen Stock und stirbt. Also ich glaube nicht, dass wen jemand stirbt, durch körperliche Gewalt, sondern mehr durch Zufall, ein tragischer Unfall. Wieso? Bis jetzt braucht nur Ruffy so eine Erfahrung machen und musste einsehen, dass es auch Stärkere gibt und er stärker werden muss. Die anderen waren davon ja eher weniger Betroffen, nur durch Ruffys Situation. Jetzt wird ihnen durch so einen Unfall gezeigt, dass man nicht jeden und alles retten kann. So gesehen war der erste Tod von Ace für die Stärke Entwicklung, so sehe ich den zweiten Tod als eine Moralische Entwicklung der gesamten Truppe. Zwar glaube ich nicht, dass es so bald passieren wird, wie in meinem Besipiel und auch nicht Jimbei und auch nicht mit der Art Unfall, aber so ähnlich.
    • B. Scott schrieb:

      Eine Tod von einem jetztigen Strohhut halte ich für aus geschlossen, da über die ganze Story nur eine traurige Stimmung her rein brechen würde, wenn z. B. ein Zorro stirbt. Doch stehen uns noch Mitglieder aus, auch wen ich da die Chance sehr gering sehe, dass welche von denen sterben werden. Wo rauf ich hinaus wollte. Ich glaub eher, dass nur so ein teilweise Mitglied, also wie Vivi damals stirbt. Um es euch mal an einem Beispiel zu zeigen. Ich vermute stark, dass Shira von Caribou in die NW verschleppt wird. Jimbei will sich dieser Sache, der Rettung, annehmen und begleitet die SHB auf der Suche nach ihr. Sie haben sie gefunden, befreit und Caribou auch vermöbbelt, Ende gut alles gut. Doch dann rutscht Jimbei ausfällt auf ein spitzen Stock und stirbt. Also ich glaube nicht, dass wen jemand stirbt, durch körperliche Gewalt, sondern mehr durch Zufall, ein tragischer Unfall. Wieso? Bis jetzt braucht nur Ruffy so eine Erfahrung machen und musste einsehen, dass es auch Stärkere gibt und er stärker werden muss. Die anderen waren davon ja eher weniger Betroffen, nur durch Ruffys Situation. Jetzt wird ihnen durch so einen Unfall gezeigt, dass man nicht jeden und alles retten kann. So gesehen war der erste Tod von Ace für die Stärke Entwicklung, so sehe ich den zweiten Tod als eine Moralische Entwicklung der gesamten Truppe. Zwar glaube ich nicht, dass es so bald passieren wird, wie in meinem Besipiel und auch nicht Jimbei und auch nicht mit der Art Unfall, aber so ähnlich.



      Selbst das ist recht unwahrscheinlich... Oda würde niemals ein Mitglied der Bande sterben lassen, außer wirklich zum Schluss...

      Was ich aber denke, ist, dass so etwas wie beim Impel Down passiert, dass nämlich ein guter Freund der SHB sein Leben opfert! Die anderen Strohhüte haben ja nun nicht wirklich mitbekommen, was mit Bon Curry passiert ist... Aber wenn so etwas jetzt mit Jimbei (wenn er doch nicht joint), Shirahoshi dann würden die Strohhüte eher dirkekt Rache nehmen! Wenn jetzt allerdings jemand wie Shanks oder Rayleigh duch einen direkten Feind wie Blackbeard oder Sakazuki sterben würde, dann würde wieder der gleiche Zwist wie bei Ace beginnen: "Wir sind zu schawach!"
    • Ich denke, das es am Ende Ruffy erwischen wird. Als er in ID von Magellan vergiftet wurde, half Ivankov Ruffy mit seinen Hormonen. Auch im GE spritzte Ivankov Ruffy seine Hormonen.
      Jedoch meinte Ivankov auch, dass sein Leben dadurch verkürzt wird. Deswegen denke ich, wird Ruffy, nachdem er PK wird, sterben...
      Keine Ahnung, ob das jemand schon gesagt hat, wenn ja, dann ignoriert mein Beitrag.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ben D. Beckman schrieb:

      Ich denke, das es am Ende Ruffy erwischen wird. Als er in ID von Magellan vergiftet wurde, half Ivankov Ruffy mit seinen Hormonen. Auch im GE spritzte Ivankov Ruffy seine Hormonen.
      Jedoch meinte Ivankov auch, dass sein Leben dadurch verkürzt wird. Deswegen denke ich, wird Ruffy, nachdem er PK wird, sterben...


      Es stimmt das sich Ruffys Leben dank Ivankov verkürzt hat, aber es muss nicht unbedingt eintreffen. Wenn es eintrifft, dan warscheinlich nach dem er PK geworden ist und sich die Träume seiner Crew erfüllt haben.
      Es muss aber nicht unbedingt Ruffy sein der stirbt es kann auch sein das es Zorro ist da er derjenige ist der in den Kämfen (meistens) am schwersten verwundet wirt. Es kann aber auch jeden treffen.
      In jedem Fall wäre es sehr traurig ;( und wenn wer stibt, sollte mal einer von den Bösen sterben.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Ben D. Beckman schrieb:

      Ich denke, das es am Ende Ruffy erwischen wird. Als er in ID von Magellan vergiftet wurde, half Ivankov Ruffy mit seinen Hormonen. Auch im GE spritzte Ivankov Ruffy seine Hormonen.
      Jedoch meinte Ivankov auch, dass sein Leben dadurch verkürzt wird. Deswegen denke ich, wird Ruffy, nachdem er PK wird, sterben...
      Keine Ahnung, ob das jemand schon gesagt hat, wenn ja, dann ignoriert mein Beitrag.
      Ist doch bei Gear2 & 3 ebenso...hab ich zumindest noch so in Erinnerung.


      Naja, es ist nicht klar wie die normale Lebenserwartung in OP ist. Außerdem auch nicht wie sehr sein Leben bis jetzt verkürzt ist. Es könnten nur ein paar Jahre oder auch 20 Jahre sein. Nach unserer würde er also ungefähr 60jahre alt werden und so lange werden sie woll nicht bis Unicorn brauchen. Außerdem im Moment "die Zeit wieder still steht" und wir keinen neuen Zeitsprung in nächster Zeit zu erwarten haben denke ich das wir Ruffy aufgrund dessen nicht sterben sehen werden(ist das so richtig satzbautechnisch richtig?).
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Choppy schrieb:

      Ben D. Beckman schrieb:

      Ich denke, das es am Ende Ruffy erwischen wird. Als er in ID von Magellan vergiftet wurde, half Ivankov Ruffy mit seinen Hormonen. Auch im GE spritzte Ivankov Ruffy seine Hormonen.
      Jedoch meinte Ivankov auch, dass sein Leben dadurch verkürzt wird. Deswegen denke ich, wird Ruffy, nachdem er PK wird, sterben...


      Es stimmt das sich Ruffys Leben dank Ivankov verkürzt hat, aber es muss nicht unbedingt eintreffen. Wenn es eintrifft, dan warscheinlich nach dem er PK geworden ist und sich die Träume seiner Crew erfüllt haben.
      Es muss aber nicht unbedingt Ruffy sein der stirbt es kann auch sein das es Zorro ist da er derjenige ist der in den Kämfen (meistens) am schwersten verwundet wirt. Es kann aber auch jeden treffen.
      In jedem Fall wäre es sehr traurig ;( und wenn wer stibt, sollte mal einer von den Bösen sterben.


      Es ist doch völlig egal ob Luffys Lebenserwartung nun verkürzt wurde, Ivas Aussage sagt einfach nur aus das nun 80 statt 90 Jahre wird wenn ihn denn nicht irgendwas anderes vorher dahinrafft, wie der Fight gegen BB oder lapidar gesagt vom "Auto überfahren" wird. Diese Diskussion bringt nicht viel, da eh keiner weiß wann er stirbt und wenn Oda sowas vor hat dann hat Magellan ja eh nichts damit zu tun, sondern Oda
      A Laser beam of Epicness
    • Lysops Tod

      Hey Leute

      Ich bin neu hier und hoffe das ich nichts falsch mache :D

      So ich hoffe das thema passt.
      Also ich könnre mir den Tod von einem Mitglied der SHB so vorstellen, wie der " Tod" von Peruh in Alabasta.
      Jeder denkt er wäre Tod aber man sieht das es nicht der Fall ist.

      Ich möchte euch diese Theorie an einem irrwitzigen Beispiel von Lysop näherbringen.

      Ich könnt mir das so vorstellen:
      Die ganze SHB ist auf einem Vulkan 3-4 Inseln vor Unicon und kämpft dort gegen einem ihrer stärksten Gegner.
      Er scheint unbesiegbar jedoch schafft Ruffy es ihm mit einer Grizzly Magnum ihm in den Vulkan zu befördern jedoch reißt er Nami mit.Lysop der jetzt richtig mutig ist springt ihr nach schießt einen Impact Wolf auf den Gegner der lässt nami aus Lysop schnappt Nami wirft sie züruck hoch und stürzt selbst in De Vulkan. Einigi Tage vergingen .
      Die SBH ist in trauer versunken macht jedoch natürloch weiter. Sie haben alle wertsachen in Lysops Tasche getan da ihnen das eine alte Frau am Hafen der Vulkaninsel geraten hat da Sich auf der Insel viele Banditen rumtreiben. So auch die Mera Mera no mi!!!
      ( Falls Ruffy sie gewinnt)
      Dann auf der vorletzten Insel bereitet sich jeder auf den Kampf gegen die BBB vor. Chopper starrt in die See als auf einmal ein Ruderboot daherschwimmt. In dem Ruderboot Lysop mit ernstem Blick und ein paar richtigen badass Narben!
      Man sieht in einer Rückblende das er im runterfliegen die Feuerfrucht aus letzter Hoffnung gegessen hat und konnte sich somit retten. Die alte Frau gab ihm das Ruderboot damit er sie einholt.



      So eine Geschichte könnte ich mir vorstellen. Aber das wer wirklich stirbt eher nicht so.

      Mfg.

      Daniel :thumbsup:
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Opdrawings96 schrieb:

      Die ganze SHB ist auf einem Vulkan 3-4 Inseln vor Unicon und kämpft dort gegen einem ihrer stärksten Gegner.
      Er scheint unbesiegbar jedoch schafft Ruffy es ihm mit einer Grizzly Magnum ihm in den Vulkan zu befördern jedoch reißt er Nami mit.Lysop der jetzt richtig mutig ist springt ihr nach schießt einen Impact Wolf auf den Gegner der lässt nami aus Lysop schnappt Nami wirft sie züruck hoch und stürzt selbst in De Vulkan. Einigi Tage vergingen .
      Die SBH ist in trauer versunken macht jedoch natürloch weiter. Sie haben alle wertsachen in Lysops Tasche getan da ihnen das eine alte Frau am Hafen der Vulkaninsel geraten hat da Sich auf der Insel viele Banditen rumtreiben. So auch die Mera Mera no mi!!!
      ( Falls Ruffy sie gewinnt)
      Dann auf der vorletzten Insel bereitet sich jeder auf den Kampf gegen die BBB vor. Chopper starrt in die See als auf einmal ein Ruderboot daherschwimmt. In dem Ruderboot Lysop mit ernstem Blick und ein paar richtigen badass Narben!
      Man sieht in einer Rückblende das er im runterfliegen die Feuerfrucht aus letzter Hoffnung gegessen hat und konnte sich somit retten. Die alte Frau gab ihm das Ruderboot damit er sie einholt.


      Klingt recht plausibel. Nur leider könnte es ein Problem mit dem Vulkan geben. Die Lava könnte das Feuer wieder übertrumpfen. Allerdings sagte Kazuki lediglich das seine Kraft Feuer verbrennnt. "Normale" Lava/Magma könnte also keinen Einfluss haben.
      Den Kampf am Vulkan könnte man auch umschreiben. Wenn es eine andere natürliche Gefahr gäbe. (leider fählt mir gerade keine ein)
      Ansonsten gefällt mir die Geschichte wirklich gut. :) Unter den Vorraussetzungen könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden das einer der SHB die Mera Mera no Mi bekommt.
      „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
    • Ich schaute damals gerne Dragonball und dachte es gibt nichts geileres.......dann kam OP....und es ist geiler :)

      Das einzige was mich stört...in DB musste man ständig um jeden Char Angst haben, da diese sterben konnten....und man wusste zwar von den Dragonballs, aber die Angst war immer da, das dieser Char tod bleibt.

      In OP geht mir dies ab. Der Zwischenfall auf dem Shabondy Archipell gefiel mir riesig weil ich ernsthaft dachte, Zorro kratzt jetzt ab....es war ausweglos....die SHB war dermaßen unterlegen. Das hat mir sehr gut gefallen...hoffe das bleibt jetzt so....denn der FI Arc mit der Überlegenheit der SHB war langweilig....es sollte nicht nur jedesmal ein allout kampf werden.... es soll auch hoffnungslos sein.

      Was ich mir wünsche: Das ein char stirbt und einer für tod geglaubt wird. Bevor jetzt....spinnst du!!!! kommt.....Ich hoffe es stirbt einer in einem Arc...und am Ende taucht jemand mit ner TK auf, der Tote wieder beleben kann, bzw. die Heilfrucht...die sogar Tote wieder erweckt wenn der Tote nicht schon zu lange hinüber ist.
    • Hey Ho,

      ich persönlich würde mir auch mehr hoffnungslose Situationen für die SHB wünschen. Aber nicht bei jedem Kampf. Das würde auf die Zeit einfach lächerlich sein.

      Das einer der SHB stirbt und am Ende wiederkommt (auf welche Art auch immer) finde ich persönlich nicht so berauschend. Das einer sirbt und auch tot bleibt hingegen gefällt mir ganz gut. Es würde die Spannung steigern und möglicherweise einen neuen Endgegner hervorbringen.

      Mein Theorie zu dem ganzen (ist zwar sehr undetailiert und ist auch ohne Gehalt aber was solls): Jimbei tritt der SHB bei. Ruffy und Co. sind dabei die Fischmenschen zu befreien. Jimbei wird, bei dem Versuch, schwer verwundet und kann nicht mehr kämpfen. Die SHB führt die Fischmenschen an die Oberfläche und verschafft ihnen Rechte. Jimbeis Traum ist erfüllt und er stirbt in Frieden. Der Mörder von Jimbei wird einer von Ruffys letzten Gegner.

      Natürlich könnte auch jemand anderes sterben, aber erst, wenn sich dessen Traum erfüllt hat. Da gefällt mir die Theorie von Lysopp ganz gut, bloß bleibt er dann tot und kommt nicht (via Feuerfrucht oder sonstwas) zurück.

      Vllt kennen ein paar von euch "Game of Thrones". Ein ähnlicher Ablauf hätte auch etwas für sich (würde meine Träume wahr werden lassen), wird aber wahrscheins nie passieren.

      Nicht das ihr jetzt denkt, dass ich die SHB gerne tot sehen würde, es würde auch mich ein ganz schön emotionaler Schlag sein (Ace war schon hart aber einer der SHB ...), aber es würde auch die Story auffrischen und die Spannung wäre dem zerreissen nahe.

      Wie dem auch sei. Morgen kommt das neue Chap, das bedeutet Freude genug.

      LG

      Morgoth
      Metal is Religion
    • Die ganze SHB ist auf einem Vulkan 3-4 Inseln vor Unicon und kämpft dort gegen einem ihrer stärksten Gegner.
      Er scheint unbesiegbar jedoch schafft Ruffy es ihm mit einer Grizzly Magnum ihm in den Vulkan zu befördern jedoch reißt er Nami mit.Lysop der jetzt richtig mutig ist springt ihr nach schießt einen Impact Wolf auf den Gegner der lässt nami aus Lysop schnappt Nami wirft sie züruck hoch und stürzt selbst in De Vulkan. Einigi Tage vergingen .
      Die SBH ist in trauer versunken macht jedoch natürloch weiter. Sie haben alle wertsachen in Lysops Tasche getan da ihnen das eine alte Frau am Hafen der Vulkaninsel geraten hat da Sich auf der Insel viele Banditen rumtreiben. So auch die Mera Mera no mi!!!
      ( Falls Ruffy sie gewinnt)
      Dann auf der vorletzten Insel bereitet sich jeder auf den Kampf gegen die BBB vor. Chopper starrt in die See als auf einmal ein Ruderboot daherschwimmt. In dem Ruderboot Lysop mit ernstem Blick und ein paar richtigen badass Narben!
      Man sieht in einer Rückblende das er im runterfliegen die Feuerfrucht aus letzter Hoffnung gegessen hat und konnte sich somit retten. Die alte Frau gab ihm das Ruderboot damit er sie einholt.

      Jetzt mal abgesehen davon ob dieses Szenario wahrscheinlich ist oder nicht finde ich die Idee an sich nicht schlecht.
      Auf diese Weise könnte Lysop seinen Traum ein 'mutiger Krieger der Meere' (oder so) zu werden gerecht werden und diesen erfüllen. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Oda das erreichen dieses, doch sehr schwammigen Ziel gebührend verdeutlichen könnte. Auch die Mera Mera no mi hätte so ihren Sinn und Zweck und zusätzlich wäre das halt einfach ein cooles Szenario.
      mit 17 hast Du noch Träume,
      springst über Hecken und Zäune
      und denk daran: Das Lachen,
      kann das Alter immer zur Jugend machen!
    • Cavendish schrieb:

      Klingt recht plausibel. Nur leider könnte es ein Problem mit dem Vulkan geben. Die Lava könnte das Feuer wieder übertrumpfen. Allerdings sagte Kazuki lediglich das seine Kraft Feuer verbrennnt. "Normale" Lava/Magma könnte also keinen Einfluss haben.
      Den Kampf am Vulkan könnte man auch umschreiben. Wenn es eine andere natürliche Gefahr gäbe. (leider fählt mir gerade keine ein)
      Ansonsten gefällt mir die Geschichte wirklich gut. :) Unter den Vorraussetzungen könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden das einer der SHB die Mera Mera no Mi bekommt.




      So.. ich glaube das mit dem Zitieren hab ich gut hinbekommen :P

      Es muss ja nicht sein das er die Lava berührt... gehen wir davon aus das Die ganze Insel eigentlich der Vulkan wäre dann ist auch die Tiefe de Vulkans...ähm.. na Tief eben ^^
      Genug Zeit um die Mere Mera no mi zu verspeisen und rauszukommen.

      Ein anderes Szenario währe auch das Lysop garnicht an die Feuerfrucht denkt sondern nur z.B. wenn es ein großer Gegner währe auf diesen unter dem Flug oder auf der Lava aufschwimmend gelandet ist und die Teufelsfrucht rollt dann zufällig aus seiner Tasche oder so was :D

      Wenn wer daran denkt das man die Teufelskraft natürlich nicht gleich beherscht habe ich auch eine erkärung... Der MOMENT!
      Man hat auch schon von Mütter gehört die ganze Baumstämme wegheben können um ihre Kinder zu retten und wenns ums überleben geht kann man halt auch die TK beherschen ;)

      Lg.
      Daniel
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Bon_Curry schrieb:

      Was ich mir wünsche: Das ein char stirbt und einer für tod geglaubt wird. Bevor jetzt....spinnst du!!!! kommt.....Ich hoffe es stirbt einer in einem Arc...und am Ende taucht jemand mit ner TK auf, der Tote wieder beleben kann, bzw. die Heilfrucht...die sogar Tote wieder erweckt wenn der Tote nicht schon zu lange hinüber ist.
      Bitte nicht! :(
      Ich habe schonmal befürchtet, dass es eine Teufelsfrucht geben kann, die Tote wieder zum Leben erweckt (ich zähle die Frucht von Moria nicht dazu, da es nicht eine wirkliche Wiederbelebung ist, sondern Schatten dazu benötigt werden) -> Seele und Körper nicht wie vorher verbunden.

      Überleg doch mal: Aces Tod war mMn in der Umsetzung einfach nur perfekt! Man konnte mit Ruffy trauern und hat den Schmerz quasi miterlebt und nun soll Ace durch eine TF wiederbelebt werden? Das wäre doch der schlimmste Momentzerstörer überhaupt! Ich könnte mir nicht vorstellen, Ace nochmal lebend zu sehen (natürlich meine ich hier die Gegenwart ;) ), denn das würde uns zeigen, dass Ruffys Bemühungen umsonst waren.

      In Naruto ist das Jutsu "Edo Tensei" dafür verantwortlich, dass ich die Serie nicht mehr mag, da der Tod eines Charakter ins Lächerliche gezogen wurde; den Sinn raubte. Der Tod ist nunmal etwas, was die anderen stärker macht und ihnen zeigt, was Realität wirklich ist. Auch im realen Leben ist es so. Falls man jemanden verloren hat, zeigt er einem die Grausamkeit dieser Welt (situationsabhängig) oder dass das Leben nunmal kein Ponyhof ist. Ruffy wurde durch Aces Tod psychisch stärker und hat ebendies eingesehen.

      Sollte es tatsächlich solch eine TF geben und so Overpowert dargestellt werden wie in Naruto, wäre das eine Riesenenttäuschung!
    • Guten Abend zusammen :)

      Ich glaubt nicht das einer Stirb da die Strohhutbande die Hauptcharaktern sind sozusagen die Helden des Mangas sind stirb keiner von dehn entweder Zorro oder Sanji da es immer viele gibt die es sagen aber beide haben Träume/Ziele wie die anderen nur vielleicht Luffy könnte sterben da er nicht mehr eine lange Lebenszeit hat wegen den behandelungs Methoden von Ivankov oder er wird Hingerichtet wie Gold Roger und das Neue Piraten Zeitalter weiterführen


      -Princess Peach :)
    • Ich glaube das niemand der Strohhutbande sterben wird, weil es schon soooo viele Situationen gab wo jemand sterben hätte müssen es aber nicht getan hat.
      Die Strohhutbande wird immer gelobt, weil sie so hart im nehmen sind.

      Ansonsten würde ich Zorro tippen, weil er immer so über mutig ist.
      Ruffy zwar auch aber der ist ja mehr oder weniger die Hauptrolle!
      MUT ist zu KÄMPFEN auch wenn der Gegner ÜBERMÄCHTIG ist.
    • Erst wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern da es mir fast die Haare zu Berge stehen lässt lesen zu müssen das einige doch von der Idee angetan sind das einer der Strohhüte stirbt.
      Sowas kann und will ich mir nicht mal im Traum vorstellen, finde nach wie vor Ace´Tod einfach beschissen.

      Da die Strohhüte aber die Hauptprotagonisten sind und jeder einen Traum hat den es gilt zu verwirklichen bin ich mir ziemlich sicher das keiner sterben wird. Ich meine in einer Welt wie OP, voll mit Piraten und Kriminellen und alles sind Tode unausweichlich aber doch bitte keiner von den Strohhüten.
      Glaub auch nicht das es, außer wie Brookes TF jetzt, eine TF gibt die Tote wiederbelebt, fänd ich irgendwie unsinnig - bei DBZ hat´s gepasst, da war ich auch froh drum, aber das war eine andere Story. Bei One Piece würde das einfach nicht passen.
      Also ich bin der festen Überzeugung das Oda keinen der Strohhüte, mit Ausnahme an Altersschwäche, sterben lässt :)
    • Ich wäre jetzt auch sehr erschüttert wenn einer der SHB stirbt..
      Einfach die One Piece Welt würde in mir zerbrechen. . Sie sind schon sooo weit gekommen und am Ende stirbt dann einer? Es wäre viel besser wenn die SHB 1, 2 Leute zu viel hätte als einer der stirbt. Ich meine auch jeder hat seine Aufgabe in der SHB und wenn einer Tod wäre, wäre eine Lücke in der SHB. Ok bei Zorro und Lysop wär das was anderes oder vielleicht auch bei Brook weil er ja nur Musiker der SHB ist, aber sie gehören auch zur SHB Family. Wenn jetzt wirklich einer der SHB sterben würde, dann wäre doch auch immer Miese Stimmung auf der Sunny weil ja immer jeder Trauern würde und auch bei ihren Abenteurern weil ich meine als Ace gestorben ist ist Ruffy auch durch den Kummer fast gestorben. . Er ist erst zu sich gekommen als ihm klar wurde, das er seine Freunde hat. Wenn einer seiner Freunde weg wäre, was würde ihm dann noch bleiben? Ok die anderen aber einer würde immer fehlen. Wenn Oda einen jetzt "töten" würde würde er doch auch weniger Fans verlieren und Geld hätte ich jetzt gesagt. Ich meine ok, ich muss zu geben in diesen Themen Bereich habe ich gar keine Ahnung allgemein seine Fans, , Geld verdienen etc. Aber ich meine fast jeder hat seinen Liebling in der SHB in OP und wenn der Tod wäre wär das doch für die Personen auch richtig scheiße und ich glaube seine Soverniers etc. müssten doch auch neu gemacht werden eigentlich hab ich kp wie das alles ist, wenn ihr euch damit auskennt, könnt ihr mir gern ne PN schreiben weil darüber was zu lernen wär cool :) . Hmm also es wäre schrecklich wie oft ich es schon erwähnt habe :D Ich hoffe das keiner stirbt und bei Ruffy wissen wie ja das er nicht stirbt, weil er muss ja PK werden und wenn er nicht PK wird häng ich mich auf :D
      Ps. Wenn Shanks stirbt häng ich mich auch auf ^.^ direkt Kopfschuss ^.^


      MFG Shanks <3
    • so... nach langer zeit schreibe ich auch mal wieder was.
      Ich für meinen Teil denke das eben doch einer der Strohutbande stirbt. und nicht nur irgendeiner. nein. Ruffy! ich denke im endeffekt wird er je weiter sich die story dem ende neigt mehr und mehr die nachwirkungen von magelans gift und Ivas Hormoschub bemerken. wahrscheinlich wird ruffy am ende der story unheilbar krank sein. ähnlich rogger. es gibt einfach zuviele paralelen zwischen den beiden...
      ich glaube leider das ruffy nachdem er seinen traum erfüllt hat. PK wird. und die WR gestürzt hat sterben wird. entweder stirbt er irgendwo glücklich im beisein seiner freunde und es wird eine der emotionalsten scenen überhaupt oder er stellt sich von seiner krankheit geschwächt der marine und corby ist der der ihn fast. und durch diese tat dann zum admiral wird. dann hat ruffy auch seinrm letzten freund geholfen seinen großen traum zu erfüllen und dankt dann ähnlich wie rogger auf einem schaffott ab. all seine verbündeten werden es sehen und still trauern... :(
    • ich glaube das irgendjemand aus der SHB kurz davor ist zu sterben.Aber kurze zeit später kommt jemand mit einer Heilfrucht und belebt ihn wieder.So, aber derjenige mit der Heilfrucht stirbt dabei einfach aus dem Grund weil man sonst jedes mal wenn jemand fast stirbt zu dem typen rennt und und ihn wieder heilen lässt.

      Wer wird geheilt? Ich glaube dass Ruffy geheilt man saugt ihn das Mangelan und die Hormone von Iva aus dem körper.So wie man Ruffy kennt will der das natürlich nicht aber man zwingt ihn mehr oder weniger gewaltsam dazu

      Wer hat die Heilfrucht gegessen? Das denk ich wird jemand unbeteutendes sein der mal kurz aufgetaucht ist und der von Ruffy gerettet wurde.

      dass mit der Heilfrucht wurde vorhin mal kurz erwähnt aber in anderen zusammenhang, Ich fand die Idee mit der Heilfrucht eigentlich gut hab aber die Idee ein bisschen umgewandelt. :thumbsup: