One Piece AMV's von Admiral Kizaru

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Piece AMV's von Admiral Kizaru

    joaa hab ein paar AMV's zu One Piece gemacht,einige sind schon etwas älter.
    Wollt mal euer Feed-back und eure Kommentare dazu hören,Verbesserungsvorschläge,etc

    Das ist das neuste hier:


    Hier ist noch eins zum Krieg,aber da war noch nich viel Material vom Anime da,deshalb eher sowas wie ein Zeigen aller Parteien;)



    Hier ist noch eins,um meinen Nicknamen gerecht zu werden :P


    SOO dann legt mal los,ich nehme auch negative kritik an,solange sie konstruktiv und begründet ist,ich möchte hier keine
    :"das AMV ist scheisse." Beiträge:)

    Ansonsten,wenn euch die Videos gefallen und ihr noch ein Video-wunsch habt,ich bin für alles offen.:)
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Also erstmal natürlich das Positive, wie sich es gehört:
    Du hast die AMVs echt super toll hinbekommen, gefallen mir ganz gut bis auf das Letzte mit KiZaru. Das erste finde ich am Besten, die Musik ist super und der Takt wurde gut eingehalten, so dass ein super AMV, ohne wenig nervende Bearbeitung, entstanden ist. Du kannst natürlich nicht mit Konsorten wie GS oder so mithalten, aber als Anfänger echt super Werke. Ich glaube ich hätte meine Probleme mit som Video Programm richtig umzugehen und würde irgendwie das ganze Video versauen. Mich würde auserdem mal interressieren, mit welchen Programm du arbeitest. Also Super-AVMs, musst halt noch üben, dann wird das schon besser und mal etwas spannendere, schnellere, rockigere ( von mir aus auch Metal) Musik nehmen und dann macht das schauen richtig Bock, da die Bilder extrem schnell wechseln.

    Also Lob, aber das ist ausbaufähig!

    Mit freundlichem Gruß,
    sS

    [/align]
  • Lob zuerst:
    Ich fand die AMV vom Aufbau her gut,das heißt du hasst das alles schön zusammengeschnitten,auch die Musik passt einfach wunderbar dazu,so wie man es sich bei einem solchen Krieg auch vorstellt...Man konnte sehen das du nicht nur einfach zusammengeschnitten hasst,sondern dabei auch noch überlegt hasst,wie man das ganze gut inszenieren kann!
    Ich hatte mir unter dem Titel/Thread genau das vorgestellt was du da gemacht hasst,hatte echt "Kriegsfeeling",auch gut fand ich,das du nicht nur den Krieg gezeigt hasst,sondern was auch davor war...
    Den letzten hasst du gut im zusammenhang mit deinem Namen gebracht :thumbup:
    Der hat mir gut gefallen,auch wenn ich Kizaru nicht so gut finde,hasst du ein gutes AMV über ihn gemacht,wie ich finde...
    Fazit:Guter Aufbau,Gute Musik,Gute Zusammenschnitte
    "Stupido Stupido"
  • Danke erstmal für die ersten beiden Beiträge :thumbup:
    Also ich denke natürlich nicht im Traum daran,mit Youtube-Legenden à la GS mitzuhalten,von dem ich ein großer Fan bin.^^

    @sS4em
    joa,nur is Metal und Rock nicht wirklich mein Musikgeschmack;).
    Ich hab damit ja überhaupt erst angefangen,weil ich finde,dass es genug AMV's mit rockiger Musik im Hintergrund gebibt,aber weniger solche,
    die ich bevorzuge und die ich hier auch benutzt habe,was garnicht,wie diese Musikrichtung heisst,die ich benutze :P
    Ansonsten würd ich gern wissen,was dir am Kizaru-video nicht gefällt,für zukünftige AMV's von ihm,denn das wird sicherlich nicht das letzte:D:D.
    Ich benutze 2 Programme,
    1.Intervideo WinDVD Creator 2
    für die einfachen Sachen;)
    2. Sony vegas pro 8.0
    das benutze ich noch nicht so oft,einfach,weil ich es noch nicht lange habe und erstmal damit umzugehen lernen muss:).

    @Mr Bliss
    danke für die gute Kritik:D:D
    jaa,ich versuch bei den Videos immer,die Musik und das Video so gut wie möglich aufeinander abzustimmen und die
    Szenen passend zu schneiden,freut mich wenn es dir gefällt und es mir gelungen ist:D.
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Öhm, dann schreibe ich auch mal schnell was.
    Insgesamt haben mir deine AMVs gut gefallen. Mir hat wirklich gefallen wie gut du die Szenen auf die Musik abgestimmt hast, gerade bei dem ersten Video am Anfang war das richtig genial und hat super Stimmung gemacht, aber auch bei der Kizaru AMV sah das bei den Kampfszenen echt hammer aus, genial. Auch positiv das du nicht soviele Effekte genutzt hast, das hätte den Stil vollkommen überladen, bei solchen Videos passt dieses "Einfache" besser.
    Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Metal und Rock würde zwar auch gut passen, aber gerade dieses instrumentalle mag ich persönlich sehr. Einfach dieser Wechsel aus dem ruhigen und dem DON Stellen ist super und passt perfekt zu AMVs. Darf ich fragen von wem die Lieder sind?
    Jo, was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die Untertitel. Entweder solltest du versuchen diese mit einem Programm rauszuschneiden oder besseres Bildmaterial suchen, denn ich finde sowas stört wirklich...

    Jo, das war eigentlich alles was ich sagen will, gut gelungene AMVs, ich würde gerne mehr sehen :3

    lg
    Keks
  • @Zitronenkeks

    also,die lieder heissen:
    zum 1. Video: dethroned remix von X-Ray-dog
    zum 2. Video: den vom 2. hab ich leider verplant^^
    zum 3. Video: dark empire von x ray dog

    jaa ich nehm oft solche Lieder wie die von X-Ray-dog oder audiomachine,
    die gefallen mir am Besten;).

    Die Untertitel nerven mich ja auch,aber bis jetzt fehlt mir die Kenntniss,wie
    man die wegkriegt oder Seiten,wo man die Folgen ohne Untertitel runter-
    laden kann,könntest du oder jemand anderes mir helfen?wäre dafür echt
    dankbar:).
    "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
  • Zu allererst sage ich erst mal Respekt!

    Die Videos sind der hammer.

    1. geil geschnitten (ich hoffe ich darf hier sowas sagen, aber mir fällt dazu einfach nichts anderes ein ^.^ )

    2. musik passt perfekt (vorallem ist mal was anderes)

    3. mach weiter so, denn ich hoffe ich kann auf noch mehr AMV's von dir zählen



    Wenn du das mit den untertiteln auch noch hinkriegst das die weg sind, gibt es von meiner seite aus keine verbesserungsvorschläge :thumbsup:

    Meiner Meinung nach ist das erste auch das beste