Kapitel 422 - "Rob Lucci"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Chapter is ja mal genial. Hab gerade erst die zeit gefunden es zu lesen, bzw. zu übersetzen ^^

    Lucci in seiner vollen tierischen Gestlt und Ruffy zwei neue Attacken, besser wirds net mehr. kampf auf den Schiffen des BC, SHB ersäuft *LOL*

    Wird doch immer besser
  • Original von Lorenor
    ....nur um sein Ziel zu erreichen.
    Btw Lucci hat doch in W7 behauptet, das sie schon als Kinder die Formel 6 beherrschen, wieso hat er gegen die Piraten die auf ihm geschossen haben,nicht die Tekkai benutzt?????


    vielleicht ist das mit den Piraten passiert bevor , Lucci das Formel 6 training absolvierte, bzw. wer weis ober damals bereits die Formel 6 beherrschte,
    womöglich hat er die Piraten, die damals auf ihn geschossen haben nicht bemerkt, who konws..^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • *roffl*Also IMO muss Lucci die Formel 6 schon ziemlich lange beherschen. Er ist ja nicht umsonst der stärkste der CP9. Um etwas so perfekt zu beherschen muss man lange trainieren. Eigentlich müsste sich Oda Gear 4 echt für den Nächsten Arc Endgegner aufheben sonst wärs langweilig da habt ihr recht (Meinung geändert hat(^^)) *roffl*
  • Es wird auf jedenfall noch was von Ruffy kommen, weil...
    Gear2 ist er zwar schnell genug, aber die Power reicht nicht gegen Lucci und
    Gear3 ist er zwar stärker als Lucci, aber dieser benutzt seine Leopardenform um die Schwäche von Gear3 auszunutzen, die geringe Geschwindigkeit.

    Und wenn man sich jetzt mal die beiden Techniken anschaut, also Beinpumpe für den Blutdruck und Luft in die Knochen pusten, warum könnte Gear4 nicht einfach eine Kombi aus beidem sein?
    Technisch eigentlich kein Ding.
    Aber was ist eigentlich mit der anderen Nebenwirkung?Dem Chibi-Ruffy?
    Hätte dieser Effekt nicht schon einsetzen müssen?Oder setzt dieser Effekt erst ein, wenn er die Luft aus seinen Knochen lässt?Klingt eigentlich logisch.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • So hab mal eben eine Übersetzung des einen Spoilertextes gemacht für alle die nicht so gut Englisch können ^^


    Kapitel 422: Rob Lucci

    Soldat A: „Vizeadmiral!! Was wollen sie, was nun mit Nico Robin geschieht?“

    Vizeadmiral A: „Lasst sie zurück. Es war vor 15 Jahren... in einem Königreich gab es einem Vorfall, bei dem 500 Soldaten des Königreiches von Piraten gefangen wurden.
    Der Kapitän der Piraten wollte einen Deal machen; man gebe ihm das Königreich und den Titel des Königs im Austausch für deren Leben.
    Kurz davor das Königreich zu übergeben, schickte die Weltregierung einen Jungen zu dem Geschehen... er schlich in das Versteck der Piraten und tötete alle 500 Soldaten.“

    Die Soldaten schauen erschrocken.

    Vizeadmiral A: „Die wütenden Piraten durchbohrten den Jungen mit Kugeln, doch der Junge hielt den Explosionen stand, während er den Kopf des Piratenkapitäns hochhielt und der ganze Vorfall war geklärt. Den Rücken voller Narben durch die Kugeln, wurde er mit 13 Jahren zum CP9 Agenten ernannt. Man sagt, er wäre der Erhalter der Gerechtigkeit in der Dunkelheit und war CP9´s stärkste und kaltblütigste Assasine in der Geschichte.
    Der Mann übernahm die Aufgabe Nico Robin zu fangen, wir müssen uns dabei nicht einmischen. Unsere einzige Aufgabe ist es, alles nieder zu brennen.“

    Die Szene wechselt zu Zorro, Sanji und Sogeking.

    Sanji: „Hey, wenn Wasser in diese Untergrundpassage strömen würde, würden wir dann nicht alle sterben?“

    Sogeking: „Zorro! Kannst du es nicht hören? Der Klang von Wasser!!“

    Zorro: „Du hast Recht... ich habe gerade etwas gespürt... AAAAA...!!!!“

    Sogeking: „Wie erwartet!!“

    Zorro: „Die Oma und Nami werden von der Flutwelle verfolgt!!“

    Sogeking: „Hey, seht ihr! Der Tunnel wird überflutet!“

    Nami: „Ihr alle!! Unternimmt doch etwas gegen all das Wasser!!“

    Sanji: „Nami-Mausi!!! Komm zu mir!!”

    Sogeking: „Positiv!!“

    Alle: „Uwahh!!“

    Das Wasser erwischt alle.


    Die Szene wechselt zu Rob Lucci als er gerade von der ‚Giant Pistole’ erwischt wurde.

    Lucci: „Sieht so aus, als musst ich aussetzen. Wenn ich so weitermache, werde ich nur ins Wasser fallen...!!!

    Rob Lucci landet auf dem Steuerbord eines der Marineschiffe.

    Rob Lucci: „Das Steuerbord? ...Ich bin gerettet...“ (verwandelt sich zurück)

    Soldat B: „Wer bist du!!“

    Soldat C: „Der Feind?!“

    Soldat D: „Er ist ein Teufelskraft-Benutzer!!“

    Soldat E: „Er hat Recht, er ist ein Teufelskraft-Benutzer!!“

    Soldat F: „Ich habe dich gefragt, wer du bist, antworte mir!!“

    Major A: „Seid ihr verrückt, ihr Schwachköpfe!! Senkt eure Waffen!!“

    Soldat H: „Major!!“

    Major A: „Dieser Mann ist Rob Lucci von der CP9!!“

    Ruffy, mit Narben auf dem Rücken, schaut zu dem oberkörperfreiem Rob Lucci (man sieht sein Alter)

    Ruffy: „ ‚Gum-Gum-Rakete’ !!“

    Soldat H: „Etwas kommt angeflogen!!“

    Soldat I: „Das ist der eine Milliarden Pirat (ich denke der Übersetzer hat hier einen Fehler gemacht und meinte wohl eher 100 Millionen)!! Strohhut Ruffy!! Feuer!!“

    Soldat J: „Er wird größer!!“

    Ruffy: „Wird das klappen?!! Der Schiffsmantel ist hart!! ‚Gumo Gumo no Giant Axe’!!“

    Rob Lucci weicht aus und greift an, in dem er ‚Complete Tekkai’ gegen Ruffy verwendet.

    Ruffy: „UWAAAH!!“

    Ruffy dehnt sich aus und wird zurück geschleudert, Rob Lucci verwandelt sich zurück in seine normale Form.

    Ruffy: „ ‚Gumo Gumo no Giant Whip’ “

    Rob Lucci weicht aus.

    Soldat K: „Das wird gefährlich!! Der Mast ist gebrochen!!“

    Soldat L: „Die beiden kämpfen völlig rücksichtslos!!“

    Rob Lucci: „ ‚Shiagn Bachi’!!”

    Ruffy wird getroffen.

    Rob Lucci: „Obwohl deine Stärke gestiegen ist, deine Geschwindigkeit ist gesunken.“

    Rob Lucci packt Ruffys Kick.

    Ruffy: „Guah!!“

    Rob Lucci: „ ‚Rankyaku Gaidori’!!”

    Soldat M: „Der äußere Stahlschutz bricht auseinander!! Das Schiff ist unsicher!!“

    Der unbesiegte Rob Lucci lacht.

    Vizeadmiral B: „Was ist hier los?“

    Soldat N: „Sir! Der Kampf zwischen Ruffy und dem CP9 Agenten Rob Lucci zerlegt das Schiff in seine Einzelteile...“

    Vizeadmiral B: „Wenn es Rob Lucci ist, dann können wir ihn nicht sterben lassen. Bereitet das Schiff Nummer 4 vor, dass Schiff in 5 Sekunden zu versenken...“

    Soldat O: „Vizeadmiral, ihr müsst scherzen!! Sie haben mindestens tausend Männer an Bord!!“

    Dong!! (Soldat O wird von Vizeadmiral B´s Pistole getroffen)

    Vizeadmiral B: „Dies ist die einzige Chance für uns diesen Kriminellen zu fangen... du... kannst du die Zukunft beschützen?“

    Kanonen: „Dodododon!! Das Schiff ist getroffen!!“

    Ende.
  • Jeah, das neue Kap ist endlich draußen^^
    Find ich goil, Lucci hatte ja ne krasse Vergangenheit Oo
    Wenn ich das richtig verstanden hab kämpfen sie auf einem Schiff des BCs...
    Kann es dann nicht sein dass er dadurch aufgehalten wird?
    Das könnte schon sein^^

    Und Zorro und Co. werden von der Welle erwischt.
    Bin mal gespannt wie das endet *LOL*
  • wow, da is man mal einen tag nich da und schon krieg lucci ein wenig sympathischen hintergrund, ruffys gear3 geht weiter und das erste schiff des BC steht vor dem untergang.....mann mann mann, du kannst oda echt nur 24 studen am tag über die schulter gucken, wenn du nix verpassen willst ^^

    aber das chap is wirklich mal geil. ich hab ja gewusst dass der kampf noch andauert. blutete ruffy vorher eigentlich schon? das is ein untrügliches zeichen ^^
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Update:
    Coverbild ist erschienen....

    @Thema:
    Wie schon gesagt:
    ich persönlich fände es angebrachter, wenn jetzt kein Upgrade auf Gear 4 folgen würde, einfach aus dem Grund weil es mal Zeit wird das ein richtiger Kampf zwischen den beiden Kontrahenten ausbricht..
    diese ganzen "Gear´s" zögern das ganze geschehen imho nur weiter raus, da bereits ein Komplettes Kapitel dafür geopfert wird, nur um Ruffys neue Geartechniken überhaupt vorzustellen..

    naja, ODA wird schon wissen, was zu tun ist, überrascht hat er uns immer..
    ich bin mir ziemlich sicher, das er sich diesbezüglich was besonderes einfallen lässt..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Wirklich klasse Kapitel. Typisch Oda. Letzte Woche hörte man noch die Schreie der Fans, dass Lucci bislang zu unspektakulär erschien und noch nicht wirklich etwas geleistet hat. Und jetzt das. Krass.

    Und für Ruffy vs. Lucci gibt es jetzt wohl das geilste Setting, was man sich überhaupt vorstellen kann. Auf den Schiffen des BC. Außerdem bekommt man anscheinend Luccis volle Leopardenform zu sehen, womit ich ja nicht mehr gerechnet hätte.

    Das verstärkt auch meine Meinung, dass wir noch Gear 4th auf jeden Fall sehen werden. Für Lucci muss wohl doch noch etwas Besonderes her für den Finishing Move.
  • najo, ich find des Gear zeug erinnert zu sehr an DBZ^^

    in Gear 3 sind Ruffys Attacken zwar stärker aber er ist langsamer^^

    Schon mal in DBZ den Kampf von Trunks als UltraSS gegen Cell (gerade erst perfekte Form) gesehen?

    Naja, aber trotzdem saugoil -)

    Hoffe nur die BC Flotte geht nicht unspektakulät unter, denn der BC ist ja der eigentliche End und Angstgegner der SHB und eben nicht Lucci!

    Hoffe die Vizeadmiräle lassen sich nicht so leicht unterkriegen^^
  • Original von Fierce

    Das verstärkt auch meine Meinung, dass wir noch Gear 4th auf jeden Fall sehen werden. Für Lucci muss wohl doch noch etwas Besonderes her für den Finishing Move.



    Du sprichst mir aus der Seele Fierce, Gear4 muß einfach kommen, dafür wurden die anderen beiden Gears zu schnell vorgestellt. ich persönlich finde die Gear2 noch am besten. Gear4 wird bestimmt ein Oberkracher. ich habe ja schon mal geschrieben das beim Kampf sicher ein paar der BC Schiffe zu Bruch gehen werden, ob sie sich nun gegenseitig abknallen oder aber Ruffy und Luccis Attacken dafür verantwortlich sein werde? Wer weiß, ich wäre für Fifty Fifty, denn da gibt es kein rütteln und kein zetern der BC muß weg sonst kann die SHb nicht nach W7 fliehen. Denn der BC hat als Primärziel die SHB und wird ihr wohl folgen wenn sie abhauen.
    A Laser beam of Epicness
  • NEINNEINNEIN Warum wollt ihr alle das die BC Schiffe so leicht zerstört werden?????Dann würde die ganze Ohara Geschichte ihre Tragik verlieren. Das würde mich echt traurig machen... *saaaad*Dann wäre dass alles umsonst gewesen. Gear 4 wär doch blöd schon in dieser Arc. Dann würde Ruffy zu leicht gewinnen und die Spannung ging verloren Warum wollt ihr dass denn nicht verstehen? *confused*
  • 1 Riese hat auf Ohara 4-5 BC Schiffe versenkt...

    Nun kämpfen der beste Assasin der WR und ein Pirat mit unglaublicher Kraft gegeneinander. Es sind nur Schiffe, wenn sie durch diese beiden oder durch andere BC Schiffe zerstört werden, dann ist das einfach nur genial^^

    blubb
  • die tatsache dass auch lucci auf den schiffen kämpft und ruffy nicht etwa wieder aufs festland kickt is aber auch schon ein zeichen, dass er die WR nicht akzeptiert. er arbeitet zwar mit ihnen aber er sagte es ja schon spandam: er muss ihre ideale nicht teilen.

    lutschi wäre damit auf platz eins der kaltblütigster-killer-top-ten in oP
    so kalt war bisher keiner, für lucci zählt nur das töten
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • @Mario Ja schon aber eines ´vergisst du : Der BC aus Ohara hat sein Ziel dennoch erreicht. Und das allewin genügt füt viel Tragik.#
    Und btw wenn Ruffy odeer von mir aus auch Lucci erst a richtig loslegen dann machen sie mit absoluter Sicherheit aus allen BC SChiffen Kleinholz und das wäre IMO sehr Schade. *Suppa*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abel Nightroad ()

  • @Abel Den BC auf Ohara kann man doch nicht vergleichen mit diesem hier, auf Ohara haben nur Zivilisten gewohnt, alle kampfunerfahren. Wenn Sauro nicht gewesen wäre überhaupt kein Schiff versenkt worden. Für mich ist es eine echte Schweinerei was auf Ohara abgegangen ist vollbewaffnet und ohne Gnade auf Unschuldige zu zielen und zu töten, wäre ich bei der MArine würde ich mich schämen so etwas zu tun, ein KAmpf gegen Bewaffnete, Aufständische wäre ok gewesen aber Leute zu töten die nichts weiter tun als zu forschen ist einer Marine nicht würdig
    A Laser beam of Epicness

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

  • Ich glaube auch, dass ca 5 bis 8 Schiffe drauf gehen bei dem fight und lucci wird noch mindestens einen VA ausschalten, da bestimmt einer auf die Idee kommt sich einzumischen. Das wäre dann mal arg genial ^^

    Ich würde es geil finden wenn beide jetzt auf einem Level kämpfen und jeder richtig fett einstecken muss und Ruffy dann den finalen Schlag ansetzt.
  • DAS KAPITEL IST DA!!!!

    Wurde auch mal Zeit. Bin ich der einzige dem es so vorkommt, das die Spoiler immer früher und ausführlicher kommen, aber dafür das Kapitel an sich kommt immer später?

    Na ja egal. Jetzt kapiert man Gear 3 erst mal richtig. Die Luft bleibt in Ruffys Körper und er leitet sie nur immer wieder in andere Körperteile.
    Die beiden Zerlegen recht schnell und effektiv einfach mal nebenbei ein BC Schiff. Wenn die jetzt so weiter von Schiff zu Schiff wandern, dann ist vom BC bald nichts mehr übrig.
    Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
    So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

    [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]