Kapitel 422 - "Rob Lucci"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 422 - "Rob Lucci"

    Verfügbare Downloads:
    - MQ
    - HQ

    Übersetzungen:
    -Murasaki

    Spoilertexte:


    Original von Kiaviks Freund^^
    Chapter 422 Rob Lucci

    Sailor A: Vice-Admiral!! What do you want to do about Nico Robin!?

    Vice Admiral A: Leave her

    Its was 5 years ago... in a kingdom, there was an incident where 500 soldiers of the kingdom were captured by pirates.

    The captain of the pirates made a deal, give him the kingdom and the title of king in exchange for their life

    Seeing the kingdom on the verge of surrendering, the world government dispatch one boy to the scene...the boy slipped into the pirates hidout and killed all 500 soldiers

    sailors looking fightened

    Vice-Admiral A: The raging pirates sprayed the boy with bullets, but the boy stood up amongst the explosion holding the head of the pirates captain and the whole incident was solved.

    With his back full of bullet scars, the young boy was made CP9 member by the age of 13.

    People said he was the upholder of justice in the dark and was CP9's strongest and coldest assassin in history.

    That man took up the job to catch Nico Robin,

    We don't have to poke our heads in there, all we need to do is to burn everything down.

    Scene change to Zoro, Sanji and Soge

    Sanji: Hey, if water came down crashing in this underground passageway, aren't we all going to die?

    Soge: Zoro! Can't you hear it, the sound of water!!

    Zoro: You're right...I did felt something just now...

    AAAA...!!!!

    Soge: As expected!!

    Zoro: Granny and Nami is being chased by the water!!

    Soge: Hey, look!! this passageway is drowned in water!

    Nami: All of you!! Do something about all of this water!!

    Sanji: Nami-san!!!

    Leap to me!!

    Soge: Positive!!

    All: UWAHH!!

    The water overtook everyone.


    Starting from Lucci after being attacked by Gigant Pistol

    Lucci: Felt like I'm going to pass out.

    I'm going to fall into the water if I continue on like this...!!!

    Lucci fell on the marine ship starboard

    Lucci: The starboard?...I'm saved... (return back to normal)

    Sailor B: Who are you!!

    Sailor C: The enemy?!

    Sailor D: He's an ability user!!

    Sailor E: It's true, He's an ability user!!

    Sailor F: I'm asked you who you are, answer me!!

    Major A: Are you mad, you buttheads!! lower your weapon!!

    Sailor G: Major!!

    Major A: That man, is CP9's Rob Lucci!!

    Luffy with scars on his back looking at the half naked Lucci (his age is shown here)

    Luffy: Gomu Gomu Rocket!!

    Sailor H: Something is coming out!!

    Sailor I: That's the one billion pirate!! Straw Hat Luffy!! Fire!!

    Sailor J: He's getting bigger!!

    Luffy: Is this going to work?!! The ships frame is hard!! Gomu Gomu no Gigant Axe!!

    Lucci dodges and attacks, delivering the Complete Tekkai to Luffy

    Luffy : UWAAAH!!

    Luffy's body expands and he was taken aback Lucci return to his normal form

    Luffy: Gomu Gomu no Gigant Whip!!

    Lucci dodges

    Sailor K: Its dangerous!! The mast is broken!!

    Sailor L: Those two are fighting recklessly!!

    Lucci: Shigan Bachi!!

    Luffy is hit

    Lucci: Although your power increase, your speed decreased

    Lucci grab Luffy's kick

    Luffy: Guah!!

    Lucci Rankyaku Gaidori!!!

    Sailor M: The outer steel sheet is breaking apart!! This ship is dangerous!!

    The undefeated Lucci laughs

    Vice Admiral B: Whats going on

    SAilor N: Sir! The fighting between Straw Hat Luffy and CP9's Rob Lucci is tearing the ship apart...

    Vice-Admiral B: If its Rob Lucci then we can't let him die, prepare to the ship with the number 4 ship, sink it down after 5 seconds

    Sailor O: Vice-Admiral, you must be joking!! we have at least a thousand men onboard!!

    Don!! (Sailor O is hit by Vice Admiral's B gun)

    Vice-Admiral B: This is the only chance for us to catch this criminal...you...can you protect the future?

    Cannon: Dodododon!! The ship is being hit

    End.


    Übersetzt von Leo III
    Kapitel 422: Rob Lucci

    Soldat A: „Vizeadmiral!! Was wollen sie, was nun mit Nico Robin geschieht?“

    Vizeadmiral A: „Lasst sie zurück. Es war vor 15 Jahren... in einem Königreich gab es einem Vorfall, bei dem 500 Soldaten des Königreiches von Piraten gefangen wurden.
    Der Kapitän der Piraten wollte einen Deal machen; man gebe ihm das Königreich und den Titel des Königs im Austausch für deren Leben.
    Kurz davor das Königreich zu übergeben, schickte die Weltregierung einen Jungen zu dem Geschehen... er schlich in das Versteck der Piraten und tötete alle 500 Soldaten.“

    Die Soldaten schauen erschrocken.

    Vizeadmiral A: „Die wütenden Piraten durchbohrten den Jungen mit Kugeln, doch der Junge hielt den Explosionen stand, während er den Kopf des Piratenkapitäns hochhielt und der ganze Vorfall war geklärt. Den Rücken voller Narben durch die Kugeln, wurde er mit 13 Jahren zum CP9 Agenten ernannt. Man sagt, er wäre der Erhalter der Gerechtigkeit in der Dunkelheit und war CP9´s stärkste und kaltblütigste Assasine in der Geschichte.
    Der Mann übernahm die Aufgabe Nico Robin zu fangen, wir müssen uns dabei nicht einmischen. Unsere einzige Aufgabe ist es, alles nieder zu brennen.“

    Die Szene wechselt zu Zorro, Sanji und Sogeking.

    Sanji: „Hey, wenn Wasser in diese Untergrundpassage strömen würde, würden wir dann nicht alle sterben?“

    Sogeking: „Zorro! Kannst du es nicht hören? Der Klang von Wasser!!“

    Zorro: „Du hast Recht... ich habe gerade etwas gespürt... AAAAA...!!!!“

    Sogeking: „Wie erwartet!!“

    Zorro: „Die Oma und Nami werden von der Flutwelle verfolgt!!“

    Sogeking: „Hey, seht ihr! Der Tunnel wird überflutet!“

    Nami: „Ihr alle!! Unternimmt doch etwas gegen all das Wasser!!“

    Sanji: „Nami-Mausi!!! Komm zu mir!!”

    Sogeking: „Positiv!!“

    Alle: „Uwahh!!“

    Das Wasser erwischt alle.


    Die Szene wechselt zu Rob Lucci als er gerade von der ‚Giant Pistole’ erwischt wurde.

    Lucci: „Sieht so aus, als musst ich aussetzen. Wenn ich so weitermache, werde ich nur ins Wasser fallen...!!!

    Rob Lucci landet auf dem Steuerbord eines der Marineschiffe.

    Rob Lucci: „Das Steuerbord? ...Ich bin gerettet...“ (verwandelt sich zurück)

    Soldat B: „Wer bist du!!“

    Soldat C: „Der Feind?!“

    Soldat D: „Er ist ein Teufelskraft-Benutzer!!“

    Soldat E: „Er hat Recht, er ist ein Teufelskraft-Benutzer!!“

    Soldat F: „Ich habe dich gefragt, wer du bist, antworte mir!!“

    Major A: „Seid ihr verrückt, ihr Schwachköpfe!! Senkt eure Waffen!!“

    Soldat H: „Major!!“

    Major A: „Dieser Mann ist Rob Lucci von der CP9!!“

    Ruffy, mit Narben auf dem Rücken, schaut zu dem oberkörperfreiem Rob Lucci (man sieht sein Alter)

    Ruffy: „ ‚Gum-Gum-Rakete’ !!“

    Soldat H: „Etwas kommt angeflogen!!“

    Soldat I: „Das ist der eine Milliarden Pirat (ich denke der Übersetzer hat hier einen Fehler gemacht und meinte wohl eher 100 Millionen)!! Strohhut Ruffy!! Feuer!!“

    Soldat J: „Er wird größer!!“

    Ruffy: „Wird das klappen?!! Der Schiffsmantel ist hart!! ‚Gumo Gumo no Giant Axe’!!“

    Rob Lucci weicht aus und greift an, in dem er ‚Complete Tekkai’ gegen Ruffy verwendet.

    Ruffy: „UWAAAH!!“

    Ruffy dehnt sich aus und wird zurück geschleudert, Rob Lucci verwandelt sich zurück in seine normale Form.

    Ruffy: „ ‚Gumo Gumo no Giant Whip’ “

    Rob Lucci weicht aus.

    Soldat K: „Das wird gefährlich!! Der Mast ist gebrochen!!“

    Soldat L: „Die beiden kämpfen völlig rücksichtslos!!“

    Rob Lucci: „ ‚Shiagn Bachi’!!”

    Ruffy wird getroffen.

    Rob Lucci: „Obwohl deine Stärke gestiegen ist, deine Geschwindigkeit ist gesunken.“

    Rob Lucci packt Ruffys Kick.

    Ruffy: „Guah!!“

    Rob Lucci: „ ‚Rankyaku Gaidori’!!”

    Soldat M: „Der äußere Stahlschutz bricht auseinander!! Das Schiff ist unsicher!!“

    Der unbesiegte Rob Lucci lacht.

    Vizeadmiral B: „Was ist hier los?“

    Soldat N: „Sir! Der Kampf zwischen Ruffy und dem CP9 Agenten Rob Lucci zerlegt das Schiff in seine Einzelteile...“

    Vizeadmiral B: „Wenn es Rob Lucci ist, dann können wir ihn nicht sterben lassen. Bereitet das Schiff Nummer 4 vor, dass Schiff in 5 Sekunden zu versenken...“

    Soldat O: „Vizeadmiral, ihr müsst scherzen!! Sie haben mindestens tausend Männer an Bord!!“

    Dong!! (Soldat O wird von Vizeadmiral B´s Pistole getroffen)

    Vizeadmiral B: „Dies ist die einzige Chance für uns diesen Kriminellen zu fangen... du... kannst du die Zukunft beschützen?“

    Kanonen: „Dodododon!! Das Schiff ist getroffen!!“

    Ende.
  • Ein Vize-Admiral erzählt die Geschichte von von Lucci. Der war schon mit 13 so eiskalt.^^
    Der Kampf geht weiter und zwar auf einem der BC-Schiffe. Lucci ist dort drauf gelandet und ruffy ist ihm hinterhergesprungen. Auf jedenfall wird das schiff ausserdem noch vom BC kaputtgebombt.

    Alles in allem verdammt geiles chapter *Suppa*
  • Hehe, jetzt gehts erst richtig los! Wurde aber auch Zeit, daß Lucci mal was ordentliches Zeigt und Ruffy n bischen ins Schwitzen bringt (denk ich zumindest mal...). Also der BC hat echt kein Fünckchen Menschliches, so wie Robin das ja bereits mal erwähnt hatte. Die greifen sogar sich selbst an, ohne Rücksicht auf Verluste.
  • Zumal Rob Lucci jetzt wohl ordentlich einen auf die Nose kriegt, schade um den schönen Charakter, aber was will man machen? Irgendwie dauert mir das jetzt schon ein wenig zu lang, überhaupt erinnert mich die Gesamtsituation stark an Skypia, nur, dass Ruffy den Buster Call nicht mit einer goldnen Kugel abwenden kann. *lol*
    Ich denke, dass es bald zu einem dramatischen Ende kommen wird und Ruffy Lucci ziemlich stilvoll über die Rehling befördert, so wie es die One Piece Leser wünschen.
    Do a barrel roll! (Z or R twice)
  • jetzt bekommen wir vermutlich noch einen Lucci-FB zu sehen..^^
    mit 13 bereits ein Killer, kein wunder das der kerl so eiskalt drauf fist..

    Kampf auf dem Schiff.., was noch dazu niedergeschossen wird...
    scheint ein tolles cap zu werden..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Also der Kampf geht ja jetzt doch weiter. Wäre auch ziemlich langweilig gewesen wenn es nicht so wäre.
    Lucci geht ja mal ab, was man über den jetzt so hört, hab zwar noch nicht so viel verstanden, was die jetzt genau über ihn sagen, aber er war wohl schon als Kind ein richtiger Killer.
  • Stimmt, Oda überrascht uns wirklich wieder einmal. Der 13jährige Rob Lucci hat vor fünf Jahren (was folglicher Weise heißt, dass Rob Lucci nun 18 sein müsste ...) scheinbar alleine eine Piratencrew von 500 Mann erledigt, die ein Königreich angegriffen haben (wenn ich alles richtig verstanden habe). Ziemlich heftig in meinen Augen, vor allem wenn wir nun wirklich einen richtigen Flashback bekommen, was wir von einem Bösewicht ja noch nie wirklich hatten (jedenfalls nur auf den Bösewicht allein bezogen).

    Und zum Rest: Hoffentlich bekommen wir nun auch noch mehr von den Vize-Admirälen zu sehen. Was mich ja am meisten interessiert sind die Namen.

    Und die Situation bei den Strohhüten im Tunnel ist auch ein wenig komisch... Scheinbar werden sie nun doch von der Flutwelle mitgerissen.
  • @leo
    das kann ich mir net vorstellen, dass er 18 is...
    Er hat 5 jahre lang für Eisberg in der galeira firma gearbeitet, der kann doch net als 13 jähriger da angefangen haben, Kinderarbeit oder wi *roffl*

    Der war wohl schon als 13 jähriger so eiskalt und so, aber das mit den 500 Piraten oder soldaten die gekillt hat, das war vor 5 jahren, imo kurz bevor er bei den Galeiras angefangen hat.

    @FB

    Ich glaub ja da kommt nur so was kurzes wie bei enel, wo er Ganforth vom trohm kickt und selber Gott wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Oda hat das wirklich spitze hingebogen.Anfangs war ich von Lucci gar nicht begeistert und hielt ihn einfach nur für ein bissel durchgeknalt und mordgierig.
    Aber das wir noch ein wenig über seine Vergangenheit erfahren, hätte ich nicht erwartet.Knallhart der Kerl.Und clever!Er hat sofort die Schwachstelle des Gear3 gefunden und ist in seine schnellste Form übergegangen: Dem Leopard.
    Erinnert mich aber doch sehr an DBZ, wo Trunks auf den perfekten Cell traf und ihn in Sachen Körperkraft überlegen war, aber nicht in der Schnelligkeit.
    Also werden wir von Ruffy entweder einen neuen Gear zu Gesicht bekommen oder er verbindet Gear2 und 3 um komplett aufgepusht zu werden.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • der Kampf geht los!

    Die Komplette Leopardenform, vor einigen wochen war ich fest davon überzeugt das wir sie sehen werden, hielt es aber dann für etwas unwahrscheinlich weil der Kampg schon halb gelaufen schien, aber jetzt..
    Ich kann nur sagen: Typisch ODA..

    wer hätte gedacht das Lucci eine Narbe auf seinem Rücken trägt, die genauso aussieht wie das Symbol der WR?
    und mit 13 Jahren soll er eine Komplette Piratenmanschaft gekillt haben..

    de Kerl ist praktisch dazu predestiniert gewesen ein Cp 9 er z werden..

    das wird ein geniales chapter..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca
    und mit 13 Jahren soll er eine Komplette Piratenmanschaft gekillt haben..


    Ich glaub das war so, eine Piratenmanschaft hatte 500 soldaten eines Königreiches entführt und der Captain hat den trohn des Königs samt Königreich als lösegeld sozusagen gefordert. Da hat die WR lucci hingeschickt und der hat dann glaub ich alle samt getötet die 500 soldaten und die piraten. Die Piraten haben wohl mit ihren pistolen diese narben au seinem rücken gemacht.
  • @ Abel Nightroad
    Ich denke schon das mit Band 44 auch die EL-Saga ein Ende finden wird und, wenn du mich fragst, wird es auch langsam Zeit das neue Abenteuer auf die SHB zukommt.Aber erstmal Lucci zusammen mit der BC-Flotte verhauen, dann fliehen und anschliessend mit den Leutz von Water7 feiern (wie es sich nach ner anständigen Arc gehört, sowie bei Asterix *Suppa*) und dann der tränenreiche Abschied von Franky und seiner Familie und natürlich das neue Schiff.
    Hmmm, doch ein wenig viel für ein Band, aber ich hoffe doch mal das es dann mit EL/Water7 gegessen ist.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Yep ich denk auch das in 4-6 Kapiteln nach W7 zurückkehren werden, die haben ihre Sachen ja noch dort, und schließlich hat jede Mitglied der SHB noch anständig verabschieden können bei seinen Leuten. Ich denke mir das es Franky wird, hoffe aber auch das Pauly mitkommt, die Mädels könnten ihn dann immer mit ihren knappen Klamotten ärgen *love*
    A Laser beam of Epicness
  • ich glaub das Anfang Band 45 der gesamte kampf erst vorbei sein wird....

    Über Lucci wird no a bissl was erzählt, der kampf zieht sich in die Länge, Frankie und Robin reißen derzeit sich das WR Schiff unter die Finger und Sanji, Zorro und Sogeking (als scharfschütze halt) halten dann die BC Flotte auf, auf Ruffy zu schiessen und versenken sie^^

    Und dann wird gefeiert und so Mitte/Ende von Band Nr. 45 ist dann die ganze Water 7 geschichte vorbei
  • Wenn sie aber nicht wollen, daß Lucci den Abgang macht und sie alle wissen, daß er n ganz übler Berserker is, warum schießen sie dann auf des Schiff auf dem er kämpft? Die müssten sich doch eigentlich denken, ach den Strohhut putzt er eh weg. Wenn sie aber des Schiff auseinander nehmen und Lucci ins Wasser fliegt isser auch kaputt......
  • Ruffy hat Gummi Arme!!! Der kommt locker von nem sinkenden Schiff.


    Glaube die VAs haben vor beiden Respekt. Gerade schon deswegen, weil Ruffy Lucci alles abverlangt. Das sind alles erfahrene Kämpfer. Die wissen schon das sie sich raushalten sollten und beide extrem stark sind. Ich glaube es gehen locker 5 Schiffe baden bei dem fight. Wenn man bedenkt wie schnell da das Schiff krachen geht.
  • Boa, innerhalb von sieben Stunden habt ihr 4 Seiten geschrieben. Den Usern dieses Boards muss man wirklich Respekt entgegenbringen. *roffl*
    Absoluter Hammer!! Lucci landet auf einem der BC-Schiffe! Oda macht es immer anders, als es alle anderen denken!
    Lucci ist also 28 Jahre alt - genau gleich alt wie Robin. Ich frage mich, wie die WR darauf kam, einen 13-jährigen gegen Piraten vorzuschicken; ich vermute, das war dann so etwas wie ein Einstellungstest.
    Ein menschlicher Zoan-Frucht-Benutzer, der absichtlich in seine reine Tierform geht! Das ist wirklich was Neues: Kaku hat seine Zoan-Frucht nicht kontrollieren können, als er vollständig zu Giraffe wurde; und Choppers reine Tierform wäre eigentlich seine Normalform, wenn er nicht von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen hätte.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • das Ruffy jetzt auf Gear 4 upgraden muss glaube ich nicht, in erster Linie muss er erstmal mit seinem Gegner fertig werden, und auf gleicher Höhe sind sie auf jeden fall, ..
    mal abgesehen davon:
    Wie soll Gear 4 dann aussehen?

    Gear ist kein Upgrade der TF, sondern einfach nur eine Technik, die einzig und allein Ruffy beherrschen kann, weil er aus Gummi besteht..,

    abwarten heissts,...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • warum sollte es den Gear 30 geben, das ist blödsinn, er macht sich doch nur Schnelligkeit und Stärke zu eigen in Gear4 wird er eine andere Fähigkeit erhöhen, das würde der Spannung keinen Abbruch tun, immerhin hat er selber geasgt das er noch nicht fit dafür ist und besser diese Gear trainieren muß, was wir dann zu sehen bekommen wird dann wohl noch krasser sein
    A Laser beam of Epicness