All Around the World (by gsukocs)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • All Around the World (by gsukocs)

    Mahlzeit Alle Zsamm...
    Ich hab hier im PB Forum schonmal meine FF vorgestellt und bin bis Kapitel 100 oder so gekommen. Ich hoffe das ich mit dieser FF länger durchhalte, besonders weil ich mir diesmal ein richtig geniales Thema hab einfallen lassen (hoffentlich). Bitte gebt das Lesen meiner FF nicht nach dem ersten Chap auf auch wenn ihr nicht wissen um was es sich genau handelt aber das wird später alles in der Geschichte sowieso erklärt. Außerdem passiert ja im ersten Chap sowieso immer nicht viel. Deshalb gebt mir ne Kleine Chance und lasst mich nicht allein dastehen :)
    Ich kann schonmal sagen das wieder Charles Rackham der Hauptakteur ist und es sich auch in der OP Welt abspielt aber ganz anders als ihr denkt. Vielleicht kommen ja schon ein paar euch drauf ewnn sie das erste Chap. lesen.
    Genug geschrieben jetzt wird gelesen (ist ja nicht viel Text).

    Kapitel 001: Alles hat ein Anfang

    "Charles? Bist du schon wach? Steh endlich auf, sonst verschläfst du noch den ganzen Tag" rief eine wohltuende und klangvolle Stimme aus der Küche.
    Die Untere Etage war Schlicht eingeräumt. Die Küche hatte alles gehabt was man von einer Küche erwarten soll, das Wohnzimmer bestand aus einem Sofa, Regal, Tisch und Zwei Stühlen. Unter der Treppe, die hinauf zu Charles´ Zimmer führte war eine Kleine Besenkammer in welcher nur Gerümpel drinstand und selten gebraucht wurde.
    Auch Charles´ Zimmer war nicht gerade überfüllt gewesen. Mehr als ein Bett, Tisch und Bücherregal konnte sich die Familie Rackham nicht leisten aber dies war Charles völlig egal, denn wenn er eines Tages seinen Traum verwirklicht, hätte er genug Geld um sich ein besseres Leben zu gönnen.
    Nachdem Charles´ Mutter nochmal´s hinaufrief öffnete der angehende Käpt´n endlich seine Augen.
    "Muhhhääääää... Mann, bin ich müde. Zuviel getrunken letzte Nacht" gähnte Charles und rieb sich dabei seine müden Augen.
    Er stand von seinem Bette auf, griff nach seiner Schwarzen Hose und nach seinem Weißen Kragenhemd, zog es sich an und marschierte leicht verschlafen die Treppe hinunter.

    "Hallo Mutter, was gibt´s denn heute auf den Tisch?"
    "Leider konnte ich heute nicht viel ausgeben weil wir erst bei der Hälfte des Monat´s angelangt sind und wir kaum noch Berry übrig haben" erklärte die Mutter und Charles merkte den Trauer in ihrer Stimme.
    "Macht doch nicht´s. Mein Metallmagen hält das schon aus" grinste der Sohnemann und klatschte sich dabei mehrmals auf seinen Magen.
    Charles und seine Mutter setzten sich gemeinsam an den Tisch und aßen zusammen wie eine Kleine fröhliche Familie die keine Geldnöte kannte.

    "Schade das dein Vater nicht hier ist, vielleicht hätten wir dann weniger Geldprobleme. Immerhin war er ja mal ein sehr gefragtes Marinemitglied" seufzte Charles nachdem sie schon eine Halbe Stunde gegessen hatten.
    Die Mutter schaute ihr Kind an und wußte nicht so recht was sie sagen sollte als plötzlich Charles wieder das Wort ergriff.
    "Übrigens ist Morgen sein Todestag... Drei Jahre ist es schon her seitdem er auf Mysteriöse verschwand und man ihn offiziel für Tot erklärt hat".
    "Es fällt mir schwer zu glauben das er tot ist aber warum sollte er sich dann Drei Jahre nicht bei uns melden?" wunderte sich Charles´ Mutter und schaute dabei durch ein Fenster hindurch welches schon mehrere Risse hatte.
    "Vielleicht wurde er ja entführt aber bis jetzt gab es ja auch noch keine Lösegeld Forderung oder dergleichen" sagte Charles und beendete mit einem Rülpser seinen Satz.
    "Ich habe eine Idee! Wie wäre es wenn wir mal unsere Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringen? Das lenkt uns ein etwas ab von den Schlechten Zeiten die wir in Rossika erlebt haben" schlug die Mutter vor und ihr Sohn war natürlich einverstanden gewesen.
    "Gut, dann gehe ich jetzt mal hoch und mache mein Bücherregal sauber. Das habe ich glaube schon in den letzten Zwei Jahren nicht mehr gereinigt" erzählte Charles und rannte wie vom Wildschwein gebissen die Treppe hinauf und fing sofort damit an seine ganzen Bücher aus dem Regal zu räumen.
    "Genauso wild wie sein Vater... gib uns ein Zeichen wo du stecken könntest Calico, dann können wir dir helfen. Ich bin immer noch der Hoffnung das du irgendwo auf dieser Welt bist".

    "Boahh, was hab ich denn alles für Schmandbücher? Eines sinnloser als das andere" blaffte Charles der gerade ungefähr Hundert Bücher vor sich liegen lag. Doch eines stach ihm besonders ins Auge. Es war das Größte von allen. Die Seiten waren schon mehr als vergilbt gewesen und der Einband war in Matschbraun gehalten. Charles hob es auf und währenddessen dachte er nach ob er das Buch schon einmal bei sich im Regal hat stehen sehen.
    Mit Wucht schlug er die Erste Seite auf aber auf das was drin stand war er nicht gefasst gewesen.
    "Was ist das denn? Leere Seiten? Warum steht hier nichts drin außer die Kapitelzahl?"
    Er blätterte das ganze Buch einmal durch mit der Hoffnung auf einen Satz oder wenigstens ein Wort finden zu können aber jedesmal stand bloß die Kapitelzahl da. Auf jeder Seite stand als Überschrift >Kapitel< und dahinter eine Zahl.
    "Hmm... da muss aber einer schon gewußt haben wie weit er schreiben würde, geht ja bis Kapitel 1000. Komische Leute gibt´s" grinste Charles frech und schlug das Dicke Buch wieder zu und legte es auf sein Bett ab.
    "Na gut, dann mach ich mich mal an das Regal ran. Ich seh schon, gute Zehn Zentimeter Staub".
    Nach Zehn Minuten hatte Charles schon ein Viertel des Regals geschafft als er plötzlich hinter sich etwas aufschlugen hörte.
    Er drehte sich um und bemerkte das niemand hinter ihm war außer sein Bett und das Dicke Buch welches offen dalag.
    "Hm? Hab ich das Buch nicht zugemacht?" wunderte er sich und ging abermals zu dem Buch um es wieder zuzuklappen.
    Charles knallte das Buch diesmal mit mehr Kraft zu doch wie durch Zauberhand schlug es sofort wieder auf.
    Charles machte Große Augen doch sollte er noch größere bekommen als er sah was jetzt geschah.
    Seine Hände wurden flach wie Papier und irgendwie wurden sie von dem Buch angezogen.
    "Was ist hier los? Was passiert hier?" dachte sich Charles und die Schweißtropfen fielen wie Regentropfen zu Boden.
    Plötzlich wurden die Beine und der Körper genauso platt wie die Hände und ebenfalls wurden sie von dem Buch angezogen.
    "Hilllllffffeeeee" schrie Charles aber er bemerkte das kein Laut aus seinem Mund herauskam.
    Als letzes wurde auch sein Kopf platt wie ein Pfannkuchen und mit einem letzten verzweifelten >Hilfe< Schrei verschwand er in dem Buch welches sich nach der Aktion von selbst zuschlug und es so aussehen ließ als ob nie was passiert wäre.

    "Aua, mein Kopf. Wo bin ich hier überhaupt?" wunderte sich Charles und strich sich dabei mit der Hand über den Kopf.
    "Na toll, jetzt habe ich auch noch eine Beule".
    Charles schnaufte erstmal durch und entschied aufzustehen. Er schaute sich um und bemerkte das er nicht mehr in seiner Heimat war. Ringsum waren Bäume und noch mehr Bäume. Ab und zu klafften ein paar kleine Felsberge durch die Bäume aber ansonsten war hier nicht mehr viel los.
    "Hmm... bin ich echt in das Buch reingezogen worden? Kann doch gar nicht sein... oder?"
    Vogelgezwitscher und ein leises Rascheln der Blätter waren zu hören als Charles entschied sich die Insel mal näher anzuschauen.
    Er lief ein paar Meter weiter in den Wald hinein als plötzlich vor ihm mehrere Zweige zu Bruch gingen.
    "Hallo? Ist da wer?" rief Charles in den Wald hinein aber er konnte es sich schon denken das niemand antwortet.
    Er trat weiter nach vorne als plötzlich ein Lautes Stöhnen durch die Bäume kam.
    Charles erschrak, blieb trotzdem auf der Stelle stehen und blickte noch genauer in den Wald hinein als er plötzlich eine Person ausfindig machen konnte.
    Die Person trug einen Goldenen, zerstörten Helm, dazu eine Rüstung und ein langes Rostiges Schwert.
    Als Charles gerade loslaufen wollte stürmte auf einmal die Person auf ihn zu als ob sie von einer Biene gestochen wurde.
    "Ahhhhh.... Zombie´s" kreischte Charles beinahe wie ein Mädchen aber er hatte Recht. Die Person war ein wandelndes Skelett gewesen bei der hier und dort noch ein paar Fleischstückchen hingen. Da wo früher Augen waren, war jetzt nur noch Leere gewesen und Charles dachte sich wie der Zombie ihn überhauppt sehen konnte.
    "Erstma weg sonst bin ich auch so einer" schlug er vor und rannte mit hoher Geschwindigkeit davon, doch der Zombie war nicht von der langsameren Sorte gewesen und hatte kein Problem damit gehabt Charles Paroli zu bieten. Im Gegenteil, er schaffte es sogar Charles einzuholen.
    "Verdammt, dann muss ich eben meine Teufelskraft einsetzen".
    Er drehte sich um, ließ seine Faust zu Metall werden und verpasste den Zombie einen Schlag mitten ins Gesicht.
    "Das war meine Metallfaust, du Arsch" grinste der Käpt´n und zeigte dem Untoten seinen Stinkefinger.
    Doch der zu tot geglaubte Untote rappelte sich wieder auf und startete den nächsten Angriff auf den Metallmann.
    Doch plötzlich flog an Charles ein Kleiner Feuerball vorbei der genau auf den Zombiesoldaten zuflog und ihn in Flammen aufgingen ließ.
    Ein lautes Kreischen des Untoten ließ Charles erahnen wie höllisch es schmerzen musste wenn man am ganzen Körper brennt.
    "Er iste´ noch niche tote, ihre Kopfe iste´der Knackpunkte´ yiepihhh" sagte ein etwas Kleinerer Dickerer Mann mit Braunem Schnauzer, Roten Mütze, Roten Pullover und einer Blauen Hosenträgerjeans der gerade vor Charles landete.
    Dieser machte Große Augen als er die Person sah die gerade vor ihm gelandet war.
    "Darf man fragen wer du bist und wo ich hier überhaupt bin und warum mich ein Verdammter Zombie verfolgt?" stammelte Charles heraus und wollte so viel wie möglich wissen über diesen Dicken Mann.
    "Na Klaro... it´se me, Marioooooo!"


    Kapitel 002: Was ist hier los?
    "Mario? Komischer Name aber wenigstens scheint er auf meiner Seite zu sein" dachte sich Charles und setzte jetzt nun ein Lächeln auf.
    "Unde wie isse dein Name´?" fragte der Klempner sein Gegenüber, doch ehe Charles antworten konnte stand hinter ihm schon wieder der Untote Soldat mit dem Schwert auf ihm richtend.
    "Warte, lass mich das jetzt mal erledigen" sagte der Metallmann fingerknackend zu seinen Neuen Verbündeten.
    "Metallfaust" sagte Charles der mit vollem Schwung genau auf den Kopf des Zombie´s einschlug.
    etwas Fleischartiges floss aus den Schädel heraus und genauso wie der Körper des Untoten fiel auch die Rosa Masse zu Boden.
    "Jetzt ist er hoffentlich tot... übrigens ist mein Name Charles Rackham, baldiger Piratenkönig" sagte Charles und ging dabei auf Mario zu.
    "Freute miche dich kennenzulerne aber wie biste due hier überhaupte hergekomme? Iche kanne mich nur noche erinnere wie iche auf dem Wege zu deme Palaste vone meine wunderschöne Peache war und mir nichtse dir nichts ware iche auf einmale hiere".
    "So in der Art war es bei mir auch. Ich wurde in ein Buch hineingezogen welches nur leere Seiten hatte und plötzlich stehe ich mit dir hier und bekämpfe einen Zombiesoldaten".
    "Lasse unse erstma weiter gehe ume zu sehe wase hiere noche auf der Insel isse" schlug der Schanuzbartträger bei dem auch Charles einverstanden war.

    Nachdem die beiden nun seit 20 Minuten wortlos durch den Wald gingen ergriff plötzlich Charles das Wort.
    "Wie wär´s wenn du bei mir mitmachst? Du willst wissen wie du hier hergekommen bist und ich will es auch wissen wie ich hierher gekommen bin und zu Zweit macht sich sowas leichter als alleine oder nicht?"
    Mario musste kurz für einen Moment überlegen entschied sich dann aber für das Richtige.
    "Alles klaro, iche mache bei dir mite, yiepihhhh, it´se me Mariooo" freute sich der Klempner und machte einen gewaltigen Luftsprung.
    Auch Charles freute sich denn immerhin hat er jetzt sein erstes Bandenmitglied für seine Piratencrew gefunden.

    Weitere 30 Minuten vergingen als Charles plötzlich stehen blieb.
    "Wase has..."
    "Psssttt... sei mal kurz ruhig, ich glaube ich habe etwas gehört. Klang nach einem Brüllen oder so" flüsterte Charles seinen Kameraden zu.
    "Jetze wo du es sage, iche höre es auche" flüsterte Mario seinen Käpt´n zu.
    Beide schlichen Meter für Meter vorran, immer dem Brüllen entgegen.
    "Ich hoffe nicht wieder so ein Zombie" dachte sich Charles.
    Plötzlich blieben beide abrupt stehen und jetzt sahen sie was die ganze Zeit so am Brüllen war.
    Ein fast Zwei Meter Großer, geflügelter Dinosaurier mit Orangener Haut und kurzen Hörnern auf den Kopf randalierte auf der Insel herum.
    Das Auffälligste an ihm war aber die brennende Schwanspitze die mit jeder Sekunde immer größer wurde, so schien es für Charles jedenfalls zu sein.
    "Charlse, er isse angekettete an eine riesige Felse. Solle wir ihn befreie?"
    "Wir wissen nicht ob er ein Feind ist oder nicht... aber ich bin dafür das wir in befreien. Wenn er Feind ist machen wir ihn eben platt" schlug der Käpt´n vor und zeigte Mario den nach oben gestreckten Daumen.
    Mario konterte ebenfalls mit einem Daumen nach oben und seinem Typischen "it´se me, Mariooo" ehe sie vorrangingen um den Drachen zu befreien.

    "Wer sind diese beiden und was machen die mit meinem Achten Weltwunder? Die muss ich wohl erstmal Manieren beibringen" sagte eine etwas Ältere Person, die hinter einem Gebüsch lauerte.
    Er kramte in seiner Tasche rum und grinste als er es in der Hand hält nachdem er gesucht hatte.
    Eine Alte Pistole war auf Charles gerichtet ohne das er es mitbekam oder auch nur die leiseste Ahnung hatte.
    "Bye Bye ihr Diebe" sagte die Person und drückte ab.
    Ein lautes Knallen durchschallte den Wald und die Kugel flog genau auf Charles´ Rücken zu in der sie zum Schluss auch traf.
    Der Metallmann ging mit einem Schmerzverzertem Gesicht auf die Knie und versuchte mit seiner Hand an die Wunde zu kommen aber er schaffte es nicht.
    "Was isse lose Charlse. Wase hast due?"
    "So, jetzt bist du dran, du Kleiner Zwerg" sagte wieder die Person die hinter dem Gebüsch lauerte.
    Wieder ertönte ein lauter Knall und diesmal flog die Kugel auf Mario zu.
    Doch diesmal sah Mario sieh auf ihn zufliegen doch hatte er keine Chance auszuweichen. Vor Angst schloss er die Augen und bemerkte erst ein paar Sekunden später das ihm nicht´s getroffen hatte.
    Langsam öffnete er seine Augen und sah vor ihm Hand aus Metall in der die Kugel geflogen war.
    Charles stand neben ihm als ob er nie von einer Kugel getroffen wurde.
    "Keine Angst, ich bin aus Metall. Schliesslich habe ich mal von einer Teufelsfrucht genascht und bin seitdem ein Metallmensch" erklärte Charles seinen Kameraden, doch dieser guckte ihn bloß mit Großen Augen an.
    "Jage mir nie wieder soe Große Schrecke eine, du Nusse due" polterte Mario doch Charles wußte das er nur froh war das seinem Käpt´n nicht´s passiert ist.
    Der Drache der im Hintergrund immer noch herumtobte und rumbrüllte interessierte ihn anscheindend kein bisschen was gerade geschehen war.
    Er versuchte sich immer noch von der Kette loszureißen, egal ob er draufbiss oder mit seinem Feueratem darauf zielte. Die Kette blieb standhaft und weigerte sich kein bisschen nachzugeben.
    "Bleib ruhig, wir helfen dir gleich. Als erstes muss ich diesen Typen finden der mich angeschossen hat" beruhigte Charles den Drachen, doch irgendwie hat das nicht so recht geklappt.
    "Ahh... da ist er ja" bemerkte der Käpt´n.
    Er nahm die Patrone zwischen seinen Fingern und schnipste sie mit ganzer Kraft auf die Person zu die ihn vorher angeschossen hatte.
    Ein lautes Kreischen war zu hören und so schnell wie das Schreien anfing so hörte es auch wieder auf.

    "Verdammt, von meiner eigenen Kugel getroffen" meckerte die Person die jetzt vor Charles´ und Mario´s Füßen lag.
    "Wer bist du?"
    "Ich bin Carl Denham du Idiot. Noch nie von mir gehört? Ich war derjenige der King Kong geschnappt hat und kurzzeitig Weltberühmt war, doch dann musste ja dieses Vieh abhauen und sich vom Höchsten Gebäude stürzen lassen" erzählte Carl der fest seine Linke Schulter umklammerte, denn dorthin hatte Charles ihn getroffen.
    "Oh Mann, solche Typen tun mir Leid... armseliges Pack" sagte Charles und Mario schüttelte nur trostlos den Kopf.


    Kapitel 003: Abreise von der Waldinsel
    Auf dem Großen Meer konnte man ein Kleines Boot erkennen was eher eine Nussschale darstellen sollte.
    Darin saßen Charles Rackham, der baldige Piratenkönig und sein Erster Partner und Freund Mario.
    "Biste du dire da sicher dase ese richtige war den Drache zu befreie?" fragte Mario seinen Käpt´n und schaute dabei mehrmals hinter sich um nicht doch einen Angriff ausgeliefert zu sein.
    "Bleib mal locker Mario. Wenn er uns hätte töten sollen hätte er es sofort gemacht aber er ist sofort weggeflogen mit den Carl im Schlepptau" grinste Charles wie ein Kleines Kind und nahm einen kräftigen Schluck aus einer Flasche die er im Boot gefunden hatte.
    "Ware unsere Glücke gewesen dase dieser Carle hatte stehen lasse seine Boote".
    Charles ließ die Flasche sinken und wischte sich mit seinem Arm den Mund ab.
    "Auf jedenfall, war unser Glück gewesen sonst wären wir da nie weggekommen... Ich frage mich jetzt bloß wo wir als nächstes hinsteuern. Kein Plan wo wir hier sind und warum ich überhaupt hier bin" wunderte sich Rackham, entschied sich aber einen weiteren Schluck aus der Flasche zu nehmen.
    "Lasse mire auch mal eine Schlücke drinne Charlse. Iche habe auch Durste" sagte der Klempner und griff nach der Flasche die Charles in der Hand hielt.
    "Nicht so grob, ich hätte dir schon etwas dringelassen".

    Nach weiteren Drei Stunden Fahrt auf dem offenen Meer bemerkte Charles eine Kleine Insel mit Häusern.
    "Mario, schau mal! Aus manchen kommt sogar Qualm raus und Qualm bedeutet das dort welche wohnen müssen" freute sich der Metallmann wie ein Kleines Kind.
    Mario, der gerade am schlafen war wurde von seinem Käpt´n unschön geweckt und zeigte ihm dies mit einer Kopfnuss.
    "Aua, wozu war die denn?" keifte dieser rum und strich sich über seinen Kopf.
    "Shellstowne? Komische Name füre eine Stadte aber iche hoffe ese gibte dorte wase zu Esse. Meine Mage rumpelte und bumpelte" freute sich jetzt auch Mario und stand im Boot drin als ob er Piratenkönig wäre.

    "Oh Heiliger Meister, was sollen wir mit dem Ungeziefer machen? Er ist hierher gekommen und hat nicht´s besseres zu tun als alles zu zerstören" sagte eine Winzige Braune Puppe mit Schwarzen Augen.
    Vor ihm saß eingehüllt in Laken eine Person die nicht erkannt werden wollte.
    "Mach was ihr für richtig haltet, Sackboy´s" befahl der Thronherrscher und winkte dem Sackboy ab.

    "Endlich auf einer richtigen Insel und nicht so eine wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht" grinste Charles und stand vor dem Eingang der Stadt.
    Mario kam ebenfalls zu ihm und beide beschlossen in die Stadt zu gehen um nach etwas Essbarem zu suchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gsukocs () aus folgendem Grund: Neues Chap.

  • So, hallo erstmal ;)

    Mir war so langweilig, dass ich mich dazu durchgerungen habe eine fanfic zu lesen. Glücklicherweise ist deine noch total am Anfang, was ich bei anderen nicht sagen kann. Deshalb habe ich einfach mal gedacht, dass ich hier mal meine Kritik abgebe ;)

    Direkt bei den ersten Sätzen sind mir ein paar Rechtschreibfehler, was sich allerdings fast nur auf Groß - und Kleinschreibung bezieht, aufgefallen. Auch bei einem Satz hast du die Zeiten irgendwie gemischt und es laß sich ziemlich komisch.

    Bei dem Gespräch von Charles und seiner Mutter kam mir einiges ziemlich komisch vor, wie zum Beispiel dieser Satz hier:

    gsukocs schrieb:

    "Übrigens ist Morgen aus sein Todestag... Drei Jahre ist es schon her seitdem er auf Mysteriöse verschwand und man ihm für offiziel als Tot erklärt hatte".

    Du hast vermutlich versucht, dem Leser die Lage des Alleinlebens der beiden zu erklären, aber das hättest du geschickter lösen können. Es liest sich wieder ziemlich komisch.

    Als ich dann das mit den leeren Seiten gelesen hatte, das schon die Seitenanzahl drauf sei und das, was Charles darüber gesagt hatte, musste ich ziemlich an "Die Unendliche Geschichte" denken. Bei mir im Kopf spielten dann schon einige Gedanken umher :D

    Auch die Art, wie du Charles Teufelskräfte in Erscheinung gebracht hattest, liest sich wieder ziemlich komisch. Es wäre bei den anderen Sachen auch einfach besser gewesen, die Dinge in Seperaten Sätzen zu erklären.

    Die lustigste Szene war ja der letzte Satz des ersten Kapitels. Das legte sich dann allerdings wieder, als ich bemerkte, dass er nun ein Gefährte von Charles geworden ist und ich immer wieder diese langegezogenen Wörter gelesen habe. Ich hoffe, dass ändert sich bald.

    Allerdings fand ich die Idee nicht schlecht, einzelne bekannte Chrakatere in die geschichte einfließen zu lassen und das sie genau (oder zumindest erst Mario) genau wie Charles in diese gegend verbannt wurden. Aaaaber ich finde es ziemlich merkwürdig weil... naja ist erst der Anfang, mal sehen wie es weitergeht


    lg
    Raja
  • Mahlzeit Raja.
    Ich danke dir für deinen Commi und deiner Spontanen Entscheidung meine FF zu lesen.
    Verdammt, obwohl ich das Kapitel 3mal durchgegangen bin sind mir doch recht viele Fehler unterlaufen. Sowas darf nicht passieren, ob nun Anfänger oder nicht. Ich verstehe bloß nicht was du damit meintest das ich dem Leser die Lage des Alleinlebens nicht korrekt rüberbringe. Hab ich das etwa nicht ordentlich beschrieben? Hm... muss ich dann wohl noch mehr drauf eingehen. Das mit Charles´ Teufelskräfte war mit Absicht, die wollte ich erst später in Erläuterung bringen wenn du das damit gemeint hattest. Die langegezogenen Wörter ist doch eigentlich typisch für unsren Mario oder nicht? Da zieht er das "O" doch auch immer so lang aber wenn das den Lesern stört werde ich natürlich es nicht mehr mit einbinden, ist doch kein Problem. Und Das letzte was du geschrieben hast, da kann ich dir versichern das sich noch alles klären wird. Wir sind erst bei Chap. 2 und es wird noch alles erklärt, also bitte nicht drängeln xD
  • Aahaa, ahaa... du startest also einen zweiten Versuch.^^ Nunja die ersten zwei Kapitel sind schon mal sehr nice. Is schon echt ne verrückte Idee ne FF mit nem OP Chara und Nintendo und was weiß ich was da noch alles kommt zu kombinieren. Aber is dir trotzdem gut gelungen. Zum Anfang, es klingt erst Mal null wie OP. Eher wie ne Story die in unsrer Realen Welt spielt. Das ändert sich ja spätstens dann wenn der gute Charles einen Abstecher in das Buch wagt. Dort trifft er dann nicht nur auf Zombies sondern auch auf Mario und Glurak wies mir scheint. Craaa~zy! Aber ich mag solche Crossover und du kannst dir sicher sein dass ich auch dieses Werk von dir verfolgen werde.
    MfG AM