Wet Hair Caribou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier gibts ja so einige Interessante Theorien..

      Naja hört sich jetzt eigenartig an aber was haltet ihr von der Schneefrucht?
      Ähnelt zwar sehr der Eis Frucht von Kuzan aber ist was anderes beim 2 Bild sieht man einzelne "Flocken"
      könnten jetzt auch Tropfen sein aber sehen verdammt so aus wie Flocken.

      Gegen meine Theorie spricht das die Kugel plötzlich so langsam wurde das heißt sie wurde aufgehalten,
      bei Schnee würde sie doch eher durchgehen oder ?

      Trozt alle dem sah der wachs ähnliche Stoff doch sehr nach Schnee aus sonst hätte ihn Oda vl. sogar ein wenig Dunkler gezeichnet.

      Was haltet ihr von der Theorie ??
    • hmm ziemlich interessantes thema ^^ und natürlich steht erstmal die frage um die art teufelsfrucht welche caribou gegessen hat im vordergrund... nun, dem möchte ich mich mal anschließen:

      festzuhalten ist wohl in erster linie mal folgendes:

      - anscheinend ist die tf eine logia... zumindest wenn oda uns nicht ganz untypische hinsichtlich dessen mächtig aufs kreuz legt (im negativen sinne) ^^
      - das element der frucht scheint flüssig zu sein
      - das element der frucht scheint dick / zähflüssig zu sein (auf grund dessen flog die kugel nicht durch ihn hindurch, sondern wurde beim aufprall
      abgebremst... in etwa als würde man mit einen fußball in einen haufen zement ballern ;)
      - die farbe des elements war in den entsprechenden panels weiß... dies ist nicht sonderlich aussagekräftig da dies nun in farbe gelb, rot oder
      sonstwas sein kann, aber dennoch kann man dem ganzen helle farbtöne zuordnen womit schlamm, teer usw. wohl als eher dunklere elemente
      wohl ausscheiden... denke ich zumindest
      - man sieht, wie bei einigen anderen logias auch, noch kleine "tropfen" des elements um caribous körper herumspritzen, damit würde ich auch
      kleber oder ähnliches als eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen empfinde (da sich normalerweise wenn alles zusammenklebt
      nicht tropfen oder ähnliches um den körper herum bilden sollten nur weil man jemanden hält... eher müsste die masse zusammenkleben, also
      vielmehr verbunden bleiben)

      so... was für einen typ von frucht lässt sich daraus also ergeben? ehrlich gesagt... ich habe viele ideen und eine erscheint mir abwegiger als die andere... ich bin mir nicht sicher ob man alles erdenkliche für eine logiafrucht nutzen könnte wie süßigkeiten oder ähnliches, da mögliche beispiele nur in one piece filmen gezeigt wurden (ich sag nur der süßigkeitenkerl stellte dort einen ex-admiral dar wenn ich mich nicht irre... nun ja ^^) oder aber nur echte, in der natur vorkommende elemente wie feuer, rauch (entsteht ja auch beim waldbrand), magma oder sonstwas von oda verwendet werden.

      die idee einer honigfrucht hört sich interessant an... aber in meinen ohren auch etwas unwahrscheinlich... eine harzfrucht klingt da scho wesentlich pausibler. Anfangs dachte ich an eine art teerfrucht... aber das passt nicht so recht zur farbe. Teig will mir auch nicht so recht zusagen, da dies wieder ein unnatürliches element darstellen würde und ich mich damit nicht unbedingt anfreunden will. Möglicherweise ist das ganze einfach eine art schleimfrucht... wäre aber auch etwas zu einfach glaube ich ^^ am wahrscheinlichsten kommt mir noch so eine art zement- oder lehmfrucht vor... aber ich weiß ja nicht... ^^

      nun ja, mal sehen was der rest von euch noch so an ideen hat :P
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Also ich sag mal spontan das das die "Fett" Logia ist

      er hat den spitznamen Wet Hair was auf nasses aber auch auf fettig wirkendes haar passen könnte , dann kann fett von flüssig bis dickflüssig alles sein.

      der einzige fakt der stört ist das fett eig durchsichtig ist was bei ihm nicht so aussieht . . .

      naja aber ein paar andere aussagen

      ich denke auch nicht das er ein wirklich ahrter gegner wird, ich denke dabei an KEINEN one hit , aber auch an keinen wirklich schweren kampf, eher glaub ich das dies mehr oder weniger nur nochmal der machtdemo dient, besonders die der die noch nicht gekämpft hatten^^

      aber eine frage stell ich mir dennoch, mister wet hair hat doch sicher gemerkt das Ruffy nen px gekillt hat oder?
      wie kann er dann noch so sicher sein zu gewinnen?
    • Also erstmal kann ich mir nicht vorstellen, das Cariboo + Crew die Gegner auf der FMI werden, jedenfalls nicht die Hauptgegner, falls es sowas dort geben wird.
      Was mich daran stören würde, wäre die fehlenden Konstellationen an Kampfpaaren. Da wären Cariboo und sein Bruder, aber was ist mit dem Rest der SHB? Denke nicht das es sonst noch welche gibt in der Crew dieser Irren, die als Gegner herhalten können.
      Auch des niedrige Kopfgeld lässt mich das ausschließen, immerhin waren sonst die Gegner erstmal über Ruffys KG Niveau.

      Zu seiner TF: Also Wasser kann man ja ausschließen wenn man sich die Panals anschaut. So sieht doch kein Wasser aus. Zwar sträub ich mich auch sonst gegen eine Logia, aber so wie seine Klamotten wegfließen, bleibt ja eigentlich nur Logia übrig, oder eine sehr merkwürdige Paramercia. Denke die meisten Möglichkeiten wurden hier schon genannt, also lass ich mich einfach mal überraschen.

      Denke es gibt mit den beiden Brüdern eine kurze Konfrontation, aber erst auf der FMI. Zwar hät ich nichts gegen einen Kampf unter Wasser, aber das geht ja eigentlich nur, sofern einer der beiden Parteien das Schiff der anderen Entert. Den so schön ein Schusswechsel wäre, da ist immer noch Wasser überall. Und da werden Kugeln nicht so viel bringen, jedenfalls nicht auf Distanz.

      Es wäre schade wenn die Brüder Irre & Doof nur für einen kurzen Kampf herhalten, aber befürchte es kommt wohl so. Was mich aber am meisten interessiert, welche Fähigkeit hat wohl der doofe Bruder? Also außer Löcher auszuheben und scheiße Auszusehen^^
    • Da Caribou höchstwahrscheinlich nur als Demonstrationsmittel für Ruffys Fähigkeit Logias (oder ähnliches) zu treffen ist und diese Fähigkeit doch sehr eigenartig dargestellt ist, wie ich finde, fände ich zwei möglich Teufelskräfte sehr plausibel.

      Beide würden sich nicht sehr voneinander unterschieden und würden nur definitionstechnisch einen Unterschied machen.

      1. eine Logia

      Mir ist die Idee gekommen das es die Logia „ohne Element“ sein könnte. Damit meine ich er könnte sich in irgendwas (eben nichts :)) verwandeln und es erschaffen da es aber eben nichts bestimmtes ist kann er aber auch nichts in seiner Umgebung kontrollieren. Das wäre dann wohl die schwächste logia da man damit keine Macht über ein Element hat gleichzeitig hätte sie aber auch keine Schwäche (Crocodile, Enel) die Ruffy zu einem Sieg ohne Haki verhelfen könnte.

      2. eine Paramecia

      Eigentlich ganz gleich wie oben beschreiben nur da man nicht in der Lage ist mit dieser Frucht ein Element zu kontrollieren wird sie als Paramecia definiert.

      Naja das währen nur meine Ideen zu möglichen Teufelsfrucht von Caribou vielleicht gibt sie dem ein oder anderen ja einen Denkanstoß…
    • Ein wie ich finde, wirklich sehr interessanter Charakter, den es doch mal näher zu beleuchten gilt,ich will jetzt hier nicht über mögliche Logia oder Paramecia-Kräftespekulieren, da ich diese Flüssigkeit nicht definieren kann, sondern mehr auf sein bisheriges Verhalten eingehen. Viele User haben ja Dinge wie "Psycho" und "Sadist" in den Raum geworfen. Ich versuche jetzt einfach mal sein bisheriges Verhalten zu beschreiben und demnach zu deuten um evtl. Rückschlüsse ziehen zu können.

      Caribou alias "Wet Hair Caribou"
      :

      Bisheriges Verhalten:

      - Entdeckt einen Marinesoldaten, dieser will Caribou angreifen, wobei er den Marine eine Lanze durch die Schulter bohrt.
      - Er befiehlt seinem Bruder den Soldaten bei lebendigen Leibe zu begraben.
      - Ist sehr von sich und seiner Kraft überzeugt,da er den Soldaten für dumm erklärt, ihn mit einer Waffe anzugreifen.
      - Als die Marine am Sammelplatz der Fake-Strohhüte auftaucht, bekommt Caribou den Befehl, den verletzten Marine als Schutzschild zu benützen um sich die Soldaten fern zu halten,stattdessen erschießt er ihn mit seiner eigenen Waffe.
      - Man sieht nicht seine Reaktion auf das Auftauchen des echten Ruffy.
      - Er hat die Fake-Bande gefangen genommen und will diese nun für ihre Taten verurteilen, indem er sie lebendig begraben lassen will.
      - Caribou wird von Fake-Sogeking angegriffen, die Kugel kann seinen physischen Leib jedoch nichts anhaben.
      - Er wusste, als er die Fake-Bande au fdem Sabaody Archipel das erste Mal sah, das es sich um eine schlechte Kopie der echten Bande handelte.
      - Er stellt seinem kleinen Bruder oft rhetorische Fragen wie "Meinst du Gott wird ihnen verzeihen, Coribou?" auf die er jedoch keine Antwort bekommt.
      - Verfolgt die SHB mit seinem eigenen gecoateten Schiff.
      - Beschimpft seinen Bruder als dieser ihm auf die SH aufmerksam macht.

      Lebendig Begraben:

      Caribou scheint seine Feinde nicht einfach zu töten oder ihnen ihrer Illusionen zu zerstören zu wollen, vielmehrkommt mir sein Urteil seine Feinde lebendig begraben zu wollen, meh rals eine Art Strafe vor. Nimmt man den Marinesoldaten welcher die Position der Fakebande verraten hat oder sie Bande selber, welcher er nach der Auseinandersetzung mit der Marine lebendig begraben wollte,da sie sich für die echte Strohhutbande ausgegeben hat. Einen Menschen lebendig begraben zu wollen zeugt von einer enormen Kaltblütigkeit und Grausamkeit. Aber was hat er davon? Warum lässter sie nicht einfach erschießen oder aufspießen? Bereitet es ihm Befriedigung neben den Verschütteten zu stehen und ihnen im Todeskampf zu zuhören, bis die unglücklichen ihre letzten Atemzüge tun oder das Gefühl der Macht, den Verurteilten in letzter Sekunde doch noch zu retten um kurz den Funken Hoffnung im Angesicht der Unglücklichen zu sehen und sie dann letztendlich doch wieder zu begraben oder ihn zu exekutieren. Caribou selber übernimmt in den Hinrichtungsszenen mehr die Rolle eines Richters, Henker und Priesters, welcher die Vergehen der Beteiligten noch einmal sagt und ihnen dann mehrmals die Bestrafung deutlich macht, er scheint etwasspirituell zu sein, so stellt er die Frage ob Gott solch ein Vergehenverzeiht. Sein Bruder übernimmt die Rolle des untergeordnetem Muskelprotzes, welcher die Gräber zusammen mit den anderen Mitgliedern seiner Bande aushebt und sich darüber beschwert, das der Boden so hart sei. Caribou hat demnach eindeutig sadistische Züge, es bereitet ihm Spaß den Verurteilten mit anzusehen lassen, wie ihr eigenes Grab geschaufelt wird, er selber sitzt auf einem Stuhl und beobachtet alles. Die Fake-Piraten müssen auch misshandelt worden sein, zumindest bluten alle stark mit Ausnahme der einzigen Frau, der Fake-Nami. Inwieweit dies etwas bedeutet, entweder hatten die Wächter sie als Frau erkannt und deshalb nicht geschlagen, oder die Anweisung stammt von einem der Brüder. Es könnte auch sein, das sich alle anderen Fake-Piraten versucht haben zu wehren, nur Fake-Nami, welche nicht einmal über ein kleines Maß an physischer Stärke besitzt wurde widerstandslos festgenommen.


      A bunch of faker Bastards:

      Viele hatten vermutet, die Piratenbande von Caribou hätten sich nur der falschen Strohhutbande angeschlossen, da sie diese für die echte gehalten hatten und evtl. von ihrem guten Ruf profitieren wollten. Jedoch meint Caribou, das er sich dessen bewusst war, das sich die SHB während der zwei Jahre stark verändert haben muss, jedoch war das, was er auf dem Sabaody Archipel vorfand nur ein Haufen von falschen Schweinen (A bunch of faker bastards). Er wusste also von Beginn an, das es sich um Betrüger handeln musste, trat der Bande aber dennoch bei. Was wollte er damit erreichen? Sollte er wirklich nach der echten Bande gesucht haben um evtl. gegen diese zu kämpfen, warum tritt er dann einer Bande von Hochstaplern bei? Und woher wussteer/konnte er annehmen, das die echte Bande sich nach zwei Jahrenwieder auf dem SA trifft, viele sind davon ausgegegangen sie hättensich aufgelöst oder wären tot und selbst von Ruffy hatte man nun zwei Jahre nichts gehört. Welchen Sinn hatte dann der Beitritt in die Fake-Bande? Wir wissen nun nicht wie lange Caribou schon unter dem falschen Ruffy diente, jedoch scheint dieser seine Unterordnung/Untergebenheit still hingenommen zu haben, obwohl er die gesamte Bande hätte entlarven und vernichten können. Ich denke,dass das für einen solchen Charakter doch bestimmt bschwer ist, zu wissen das man einem Idioten wie Fake-Ruffy untergegeben ist, der kampftechnisch nichts auf dem Kasten hat und sich ohne rot zu werden, mit fremden Federn schmückt. Es muss einen bestimmten Grund gegeben haben, seinen Aufenthalt auf dem SA zuverlängern, anstatt in die neue Welt aufzubrechen, es sei den er hat die Zeit nur zum Coating seines Schiffes verwendet und die Ankunft der SH war ein reiner Zufall. Zufall oder er konnte die Zeichen richtig deuten, die Ruffy seinen Freunden gab. Was mich erstaunt hat, war das man keine Reaktion auf das Auftauchen von Ruffy und der Kraftdemonstration und Zerstörung der beiden Pacifistas gab von Seiten Caribous gesehen hat. Als die Marines am Sammelplatz der Fakepi/meist raten eintraf, erhielt Caribou den Befehl, den Marine als Geißel zu benutzen, diesen Befehl ignorierte Caribou und tötete den Mann. Diese Szene spielte sich noch vor der Enttarnung Ruffys ab. Der Ungehorsam zeigte vielleicht das Ende seiner Zugehörigkeit zur Fake-Piratenbande, da er die Ankunft von Ruffy oder seiner starken Aura mitbekommen hat.

      Ein wirklich sehr mysteriöser Charakter, besonders seine Teufelskraft wirft wirklich Fragen auf, die Fake-Bande wusste jedoch nichts von seinen Kräften, demnach hat er sie nie in Anwesenheit eines der Faker angewendet, diese waren alle sichtlich überrascht und geschockt zu gleich. Ich frage mich,ob der falsche Sanji durch die Teufelskraft erstickt wurde oder dann doch begraben wurde.

      Großer Bruder:

      Wie schon gesagt, übernimmt Coribou die Abeit eines Totengräbers. Er ist ansonsten sehr wortkarg und sehr auf sein zu bgrabendes Loch beschäftigt. Er zeigt keinerlei Emotionen,obwohl die verurteilten um ihn herum um Gnade schreien und nihct vergraben werden möchten. Selbst der Angriff von Fake-Sogeking auf seinen Bruder Caribou bringt ihm nichts aus der Ruhe bzw. aus seiner routinierten Arbeit heraus. Der einzige Grund über den er sich beschwert, ist das der Boden auf dem SA zu hart ist. Stellt ihm sein Bruder eine Frage, welche meist rhetorisch ist, so wird er auf die Aussage seiner Bruder, das Blut des gefangenen Marines über das gesamte Plazza zu verteilen gefragt, ob dies stimmt, wobei Coribou zustimmt, jedoch beim antworten nicht in Richtung seines Bruders blickt, worauf ihm dieser als Dummy beszeichnet. Sein Beiname "Blood Splatterd" könnte darauf hindeuten, das zwar sein Bruder die Feinde kampfunfähig macht/schwer verletzt, die armen Teufel am Ende jedoch durch seine Hände sterben, da sie ihn dem Loch ihr Leben lassen, welches er ausgehoben hat.


      So, das war es erst mal, hoffe ich habe das nicht zu nüchtern geschrieben, wenn mir noch was einfällt, mach ich einen Edit

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GreenBull () aus folgendem Grund: Fehler,Fehler, Fehler.......

    • da zu den tk von unserm irren "rinnegan" träger schon so gut wie alles vermutet wurde halt ich mich mal an ein anderes thema:
      ich persönlich fänds jetz irgendwie doof, wenn ruffy gegen ihn kämpfen würde, oder zorro oder sanji, da ich finde dass man schon im groben gesehen hat wie viel stärker sie geworden sind. daher denke ich, dass franky robin brook chopper und vlt auch nami und lysopp ihre kräfte präsentieren, obwohl man von den beiden schon ganz kurz was gesehen hat... wenn jetz erstmal "nur" ruffys kräfte gezeigt werden, fänd ich das irgendwie ziemlich einseitig da die andern crewmitglieder ja genau so interessant sind. die sache mit den unbekannten mitgliedern der crew weiß ich auch nciht so recht. kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass da für jeden ein gegner dabei ist, da oda diese sonst schon zumindest gezeigt hätte.
      zu seinem bruder kann man auch garnichts sagen bzw ihn einordnen. ob sein kopfgeld nur so hoch ist weil sein bruder so stark ist oder weil er selber vielleicht auch kein waschlappen ist kann ich nicht sagen, denke aber dass die beiden noch weiter vorkommen werden oder vlt auf andere uns bekannte piratencrews in der nw treffen. find die beiden aber sehr interessant und hoffe nicht dass sie nur für eine kräftedemonstration da sind, da oda sich sonst nicht so viel mühe gemacht hätte, sie in den vordergrund zu heben :D

      mfg Kizaru
    • Klar wäre es interessant zu sehen wie sich die anderen aus der SHB entwickelt haben. Das Ruffy, Zorro & Sanji gegen Caribou und Coribou gewinnen ist denke ich mal klar.
      Wer es vielleicht nach den zwei Jahren Training noch schaffen könnte wäre Franky und vielleicht noch Brook, aber ob die anderen wirklich so arge Fortschritte gemacht haben.

      Ich mein, die zwei haben immerhin ein Kopfgeld von 210. Mio und 190. Mio Berry und das werden die beiden bestimmt nicht im Lotto gewonnen haben.

    • Da mein vorheriger Post hier gelöscht wurde, möchte ich es ganz einfach noch einmal im kurzen erklären! XD

      Als Caribou den Fake Sanji mit seiner Hand packt, verflüssigt sich seine ganze Hand.. ABER auch der Ärmel der runterhängt wird in seiner Form verflüssigt. Genau das selbe passiert, als er angeschossen wird.. die Kugel geht nicht durch ihn durch (Was bei Logia normal der Fall wäre), sondern wird von ihm "aufgenommen" bzw. absorbiert. Ein weiterer Punkt gegen eine Logia wäre, dass seine Kleidung ganz blieb als er sich angeblich in das "Element" verwandelte.. bzw. die Stelle an der er getroffen wurde.. ledeglich ein paar Wellen des Einschlags sind auf dem Shirt zu sehen, was wohl für eine Verflüssigung (Des Shirts?) steht.

      Kleine Beispiele anderer Logia Nutzer:

      Gaspade hatte die Candy Fruit.. als Luffy ihn schlägt, verwandelt sich die Stelle an die er geschlagen wird in Candy.
      Aka Inu verwandelt seinen Arm in Magma.. Kleidung verschwindet.
      Kizaru verwandelt sein Bein in Licht.. Kleidung verschwindet.

      Könnte weitaus mehrere aufzählen.. aber glaub man versteht auf was ich hinaus will. Ich weis selbst das alles nach einer Logia aussieht.. das sagt mir mein Kopf auch & der Gedanke, dass der Kampf zwischen Caribou und Luffy bevorsteht.. und logisch wäre endlich zu zeigen, dass Luffy auch gegen eine Logia bestehen kann! Nur mein Bauchgefühl sagt mir, dass es irgendeine seltsame Paramecia ist!

      Daher geht mein Tipp auf eine:

      Paramecia mit der man Gegenstände verflüssigen kann.

    • Hallo

      Schöner Thread hier,

      Ich finde den Charakter Caribo wirklich ganz gut,außer seiner(Grusiligen)Augen und seine komischen Haaren.

      Charakter selbst:


      Man könnte fast meinen das er der Teufel persönlich ist.Er ist sehr bösartig und freut sich wenn einer stirb und er ihm den Gnadenstoß geben konnte.Bisher haben wir das eig. nur bei De Flamingo gesehen,was aber nicht heißen muss das Caribo für De Flamingo arbeitet.Außerdem ist er Wort wörtlich ein Sadist.

      TF von Caribo:


      Hier habe ich schon einiges gehört:Honig Frucht,Kleber Frucht,Teig Frucht,Harz Frucht und die Fett Logia.
      Das sind eig. alles gute sachen die auch durchaus Schlüssig sind.Ich würde aber er auf eine ähnliche Paramecia hinweisen wie die von MR.3 .

      Motive


      Hier gibt es mehrere möglichkeiten

      -De Flamingo hat ihn bezahlt um Monkey D. Ruffy zu fangen und zu ihm zu bringen(Oder gleich töten)

      -Caribo war ein schwacher Pirat,der unbedingt eine TF gesucht hat.Die Himmelsdrachen Menschen haben ihn dann eine TF Typ Logia angeboten und im gegensatz verlangt haben das er Monkey D. Ruffy fangen soll und ihn dann ausliefern soll(Oder gleich töten).

      -Er will sich einfach ein schnellen Namen als Pirat machen(Auf der ganzen Welt).
      Dann noch eine total abwegige die eig. keinen sinn ergibt:

      -Er ist ein Marine Soldat der einen Spezial auftrag bekommen hat ihn zu fangen.
      Oder
      -Er arbeitet für einen der für uns noch unbekannt ist.

      Ich persönlich bin aber für 1 oder 2.Wobei 2 nicht gerade der burner ist.
    • das kriterium mit dem kopfgeld von 210 millionen und dass deshalb die andern strohhüte keine chance hätten find ich etwas schwach... vlt hat er auch eine vorgeschichte durch die er besonders gefährlich für die wr ist oder er weiß sachen die er nicht wissen sollte oder sowas... außerdem denke ich dass sein hohes kg auch sehr viel damit zsmhängt, wie brutal er ist. das sieht man ja auch bei eustass kid. es wird gesagt dass er obwohl er nicht so viel tumult gemacht hat wie die shb trotzdem höheres kg hat weil es bei seinen sachen viele zivile opfer gab.

      also kann man das so nicht direkt sagen, da man auch nciht weiß wie stark die andern shp sind....

      mfg kizaru
    • So ich will mich mal weniger mit der leidigen Frage auseinandersetzen welches Element seine TF wohl nun darstellt sondern will mal auf den Charakter und dazugehörige Crew selber eingehen.

      Ich kann mir nicht helfen aber Caribou und Coribou erinnern mich ziemlich an das durchgeknallte Nazi- Brüdergespann (auch wenn dies ein Trio war) aus Smokin Aces. Die waren auch ziemlich durchgeknallt und schnell und einfallsreich im Töten von Leuten und der "anführende Kopf" hat auch etwas von Vergebung und Gott erzählt..die Szene wo er ziemlich zu beginn Ben Affleck tötet und mit ihm redet war schon ziemlich amüsant : )..
      Caribou ist dann eher der denkende Kopf und Coribou übernimmt den geistig limitierteren dafür aber den körperlich stärkeren und im direkten Kampf vllt sogar gefährlicheren Bruder. Beide aber im gleichen Maße verrückt, hoffentlich^^

      Genau solche Charas haben noch gefehlt in One Piece finde ich. Sie müssen nicht einmal grosse Pläne haben, Piratenkönig werden wollen, Revolutionäre oder sonstige ehrbare Gründe haben. Ich wäre sehr zufrieden wenn sie ganz einfach dem guten alten und harten Piratenhandwerk nachgehen weil sie eben einfach nichts anderes können/gelernt haben, ein wenig durchgeknallt sind und eben an Kohle kommen wollen. Einfach crazy motherfu..er die man vllt sogar eher in ruhe oder passieren lässt ohne sich mit ihnen unbedingt auseinandersetzen zu müssen, nach dem Motto: denen ist eh nicht mehr zu helfen...lassen wir die...

      Dickes Lob an Oda das er es versteht die Welt in One Piece mit neuen Charas sinnvoll aufzustocken und die Piratenkonkurrenz für Ruffy richtig zu ergänzen.
    • Also nach meiner Meinung dürfte die Teufelsfrucht des lieben Caribou mit Sicherheit keine Logia sein ! Begründung: Kugel die auf Logia Nutzer abgefeuert werden gehen durch sie durch. Die Kugel die aber Caribou abbekommen hat ist nicht wieder aufgetaucht.
      Das bedeutet für mich entweder ne Paracemia welche sei mal dahin gestellt ich denke wir können nicht anhand von ein paar Bildern sagen das es ein Honig,Schlamm,Leim oder was weis ich sein kann. Oder 2. Möglichkeit Caribou hat ne ganz andere uns bisjetzt noch unbekannte Fähigkeit drauf fänd ich eigentlich auch ganz gut mal wegzukommen von den TF, Haki und Formel 6 Usern.
    • Mir ist aufgefallen, dass Oda explizit uns auf die Szene hinweist wo Caribou durch die Kanone "durchlocht" wird. Hierbei ist doch zu erkennen, dass die Kugel nicht mehr aus seinem Rücken raus kommt! Er könnte doch eine Quecksilber Logia/Paramecia haben, die es ihm ermöglicht alle metalischen Gegenstände die ihn berühren bzw. er sie, verflüssigen kann. Ist halt nur eine Theorie^^

      MFG /Sasuke/
    • Achtung, hier ist mal wieder ein Beitrag zur langweilige Teufelsfruchttheoriendebatte drin
      Spoiler anzeigen
      Ich würde mich nicht zu sehr auf eine Logia festlegen.
      Ein Paar Gründe wurden bereits von Gurkenstyle aufgezählt, dazu kommen noch

      -seine Antwort auf den Ausruf "what the?! A "logia"!!?" der da wäre: "...so what if i am..."
      Nicht gerade die Antwort die man von so einem Charakter erwarten würde...

      -Die Kugel fliegt nicht durch ihn durch (!). Wurde zwar auch schon von Gurkenstyle erwähnt, aber ich halte diesen Fakt einfach für so wichtig, dass ich ihn noch einmal betonen will.
      Keine Logia die wir bis jetzt gesehen haben konnte das. Zusätzlich ist dieser Punkt auch wichtig wenn es eine Logia ist.
      Denn Dinge wie eine Wasserlogia sollten dadurch eigentlich schon auszuschließen sein. Es müsste ein Stoff mit sehr hoher Dichte sein um die Kugel zu bremsen.

      -wenn Oda Dinge als scheinbar alzu offensichtlich hinstellt, es selbst aber nicht irgendwie bestätigt (zum Beispiel durch ein "Ja" des Charakters) und dann auch noch scheinbar zufällig "vergisst" das Austreten der Kugel zu zeigen sollte man vorsichtig sein. Den Austritt nicht explizit zu zeichnen wäre etwas, das genau zu Oda passen würde um den Leser auf eine falsche Spur zu führen. Zusammen mit dem Ausruf der Statisten, es handle sich um eine Logia ist die Illusion für den 0815-Leser perfekt

      Auf der anderen Seite steht, dass ein Logianutzer der ideale Gegner für Luffy wäre.
      Wobei hier ein Paramecianutzer mit Logiaähnlichen eigenschaften auch passen würde.

      Imo stehen die Chancen, dass es eine Logia ist 50% - 50%


      Aber zurück zu ihm als Person:

      Persöhnlich finde ich seinen Charakter interessant. Seine Gotteserfurcht in Zusammenspiel mit seiner ausgebildeten Selbstjustiz hat etwas...auch wenn es natürlich an Ironie und Absurdität kaum zu überbieten ist, wenn ein Schwerverbrecher und Mörder andere Leute ihrer "gerechten" Strafe (welche wohl immer ein mehr oder minder grausamer Tod ist) zuführen will.
      Trotz allem Interesse an den durchaus erfrischenden Charaktereigenschaften tu ich mir aber schwer ihn auch nur irgendwie symphatisch zu finden, da er nicht mal den obligatorischen "irgendwie hat er was"-Bösewicht darstellt wie es Blackbeard und teilweise auf Dofla tut. Letzterer ist Caribou zwar schon ziemlich ähnlich, besitzt aber zumindest eine gewisse "Klasse".
      Generell kann ich alzu überzeichnete Charaktere nicht leiden, aber Oda hat hier wahrlich noch eins draufgelegt. Das absolut geisteskranke (und unschöne) Erscheinungsbild gepaart mit dem -nennen wir es mal fragwürdigen- Verhalten lässt mich wünschen, dass Luffy ihm doch bitte im nächsten Kapitel onehitten soll und wir ihn dann nie wieder zu Gesicht bekommen müssen.

      Nach dem momentanen Verlauf wird sich meine Hoffnung allerdings nur schwerlich realisieren lassen.
      Oda hat Caribou in der bischen screentime, die er bis jetzt hatte zwar als irre, allerdings auch als berechnend und zumindest nicht unintelligent dargestellt würde ich sagen. Mal angenommen ich liege mit meiner Einschätzung richtig, dann kann man sich darauf verlassen, dass er Luffy nicht hinterherfahren würde um ihn herauszufordern wenn er sich nicht zumindest Siegchancen ausrechnet.
      (Auch wenn er -wie wir- noch nicht wirklich viel von Luffys neuer Stärke gesehen hat).
      Vllt will er sich auch gar nicht auf einen fairen Kampf einlassen, sondern irgendwie hinterlistig angreifen. Zu ihm passen würde es.
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(
    • Also nach meiner Meinung dürfte die Teufelsfrucht des lieben Caribou mit Sicherheit keine Logia sein ! Begründung: Kugel die auf Logia Nutzer abgefeuert werden gehen durch sie durch. Die Kugel die aber Caribou abbekommen hat ist nicht wieder aufgetaucht.


      ich will ja nicht meckern, aber jetzt betrachtet die sache doch mal logisch. Nur weil man ein logianutzer ist bzw. aus einem bestimmten element besteht heißt das doch noch lange nicht dass alles durch einen durchfliegt. Genau genommen macht man sich nur in gewisser weise unantastbar da man elemente wie rauch, feuer, eis oder auch andere im eigentlichen sinne nicht verletzen kann... sie fügen sich nun mal wieder zusammen ohne dass bleibende schäden hinterlassen worden sind. Der elementarkörper ist, wie rayleigh es bei seiner erklärung über haki erwähnt hat eine art ersatz für den echten, verletzbaren, körper.

      Wie der körper eines logianutzers also auf äußerliche gewalteinwirkung reagiert hängt also vom element an sich ab... rauch oder feuer sind nicht fest, sie sind gasförmig. schießt man auf so einen stoff fliegt die kugel hindurch. Eis ist hingegen fester. Die kugel durchschlägt den körper nehme ich an, da er ähnlich wie glas oder etwaige zerbrechliche stoffe nicht stark genug ist dem druck der kugel widerstand zu bieten. Eine logie die sich jedoch aus einer zähflüssigen masse, wie z.B. auch aka inus magma / lava (welche ja im prinzip auch nur aus flüssigem, wenn auch sehr heißem gestein besteht) zusammensetzt bietet einfach wesentlich mehr widerstand. Feuer mal eine Pistolenkugel mit der durchschlagskraft der in one piece vorkommenden durchschnittlichen feuerwaffen auf einen eimer noch flüssigem zement ab und ich bin mir ziemlich sicher dass die kugel dort auch nicht einfach durchschlägt.

      soll heißen: caribou kann meines erachtens durchaus eine logia haben... ob oda nun doch etwas anderes draus macht kann natürlich auch sein... jedoch erachte ich das als eher unwahrscheinlich da mir das etwas untypisch für ihn vorkommt... glaube wir leser sind einfach etwas zu übersensiblisiert was odas gedankengänge und versteckte hinweise angeht und interpretieren inzwischen zuviel in die jeweiligen bildern rein (ich sag nur hanckocks rucksack ^^).

      meine meinung ;)
      Everything that humans can imagine is a possibility in reality.
    • Albmagnus schrieb:

      Also nach meiner Meinung dürfte die Teufelsfrucht des lieben Caribou mit Sicherheit keine Logia sein ! Begründung: Kugel die auf Logia Nutzer abgefeuert werden gehen durch sie durch. Die Kugel die aber Caribou abbekommen hat ist nicht wieder aufgetaucht.


      ich will ja nicht meckern, aber jetzt betrachtet die sache doch mal logisch. Nur weil man ein logianutzer ist bzw. aus einem bestimmten element besteht heißt das doch noch lange nicht dass alles durch einen durchfliegt. Genau genommen macht man sich nur in gewisser weise unantastbar da man elemente wie rauch, feuer, eis oder auch andere im eigentlichen sinne nicht verletzen kann... sie fügen sich nun mal wieder zusammen ohne dass bleibende schäden hinterlassen worden sind. Der elementarkörper ist, wie rayleigh es bei seiner erklärung über haki erwähnt hat eine art ersatz für den echten, verletzbaren, körper.

      Wie der körper eines logianutzers also auf äußerliche gewalteinwirkung reagiert hängt also vom element an sich ab... rauch oder feuer sind nicht fest, sie sind gasförmig. schießt man auf so einen stoff fliegt die kugel hindurch. Eis ist hingegen fester. Die kugel durchschlägt den körper nehme ich an, da er ähnlich wie glas oder etwaige zerbrechliche stoffe nicht stark genug ist dem druck der kugel widerstand zu bieten. Eine logie die sich jedoch aus einer zähflüssigen masse, wie z.B. auch aka inus magma / lava (welche ja im prinzip auch nur aus flüssigem, wenn auch sehr heißem gestein besteht) zusammensetzt bietet einfach wesentlich mehr widerstand. Feuer mal eine Pistolenkugel mit der durchschlagskraft der in one piece vorkommenden durchschnittlichen feuerwaffen auf einen eimer noch flüssigem zement ab und ich bin mir ziemlich sicher dass die kugel dort auch nicht einfach durchschlägt.

      soll heißen: caribou kann meines erachtens durchaus eine logia haben... ob oda nun doch etwas anderes draus macht kann natürlich auch sein... jedoch erachte ich das als eher unwahrscheinlich da mir das etwas untypisch für ihn vorkommt... glaube wir leser sind einfach etwas zu übersensiblisiert was odas gedankengänge und versteckte hinweise angeht und interpretieren inzwischen zuviel in die jeweiligen bildern rein (ich sag nur hanckocks rucksack ^^).

      meine meinung ;)
      Richtig und wir wir wissen, hat Aojki die Eisfrucht und "Kugeln etc" gehen nicht durch ihn hindurch sondern er zerbricht in Eisteile.
      Blackbeard seine Logia ist ja auch keine normale, denn er absorbiert alles. Ein Grundgerüst der Logia gibt es also nicht.

      Vielleicht ist es ja die GumGum Frucht in der Logia Form. Flüssiges Gummi sozusagen, aber mit dem Nachteil das er sich nicht so wie Ruffy dehnen kann.
      Wäre doch ein klasse Gegner, wenn er das Pendant zu seiner Frucht besiegt.
    • Mhhm, welche Logia hat unser kleiner, feuchthaariger, leicht psychotischer und religiös vernarrter Libeblingsharibo denn nun?

      Das es eine Logia ist, können wir glaube ich sagen, denn er wird von der Kugel getroffen und er verändert dabei die Beschaffenheit seines Körpers im Ganzen. Eine Paramecia wie Jozu oder Ruffy hingegen verändert nur eine Eigenschaft des Körpers, nicht aber seine Beschaffenheit im Ganzen.
      Aber bei der Feststellung "Logia" bleibt es dann auch erstmal. Die einzigen Früchte, die wir ausschließen können, sind die Logias, die irgendwelche Feststoffe charakterisieren (z.B. Sandfrucht von Croco) sowie alle, die ein Gas als Grundlage haben (z.B Rauchfrucht von Smoker). Zudem können wir auch alle Logias ausschließen, die sich in Form von jedweder Energie äüßern (Ace Feuerfrucht, Kizarus Lichtfrucht). Bleiben uns noch die Logias, die eine Flüssigkeit darstellen, hier allerdings können wir jede Form von Flüssigkeiten ausschließen, die eine durchsichtigen Charakter haben. Dieses sieht man daran, das die Kugel verschwindet und das man den Kopf von FakeSanji nicht mehr sehen kann. Welche Logias können wir also noch hier vermuten?

      • (Haar-)Gel Logia: Aufgrund seines Namens wäre eine Logia, die es ihm ermöglicht, sich in Haargel aufzulösen, durchaus denkbar. Er heißt der "Feuchthaarige" und mit Gel sehen Haare oft sehr Nass oder Fettig aus. Zudem ist Gel relativ zähflüssig, was die Kugel erklären würde.
      • Teig- Logia: Seine Zunge ist immer relativ weiß, also eigentlich zu weiß. Ebenso erfüllt Teig die Kriterien, die hier für diese Logia gebraucht werden.
      • Eine Zement/Beton- Logia: Eine solche Logia wäre an dieser Stelle ebenso möglich, den auch Beton/Zement erüllt die Kriterien.
      • Säure- Logia: Es gibt Säuren, die definitiv diese Eigenschaften erfüllen. Eine solche würde zu einem fiesen Charakter wie unserem Haribo passen. Und ein nicht austreten der Kugel erklären: Sie war aufgelöst.

      Eine Paramecia ist zwar nicht völlig auszuschließen, aber die Wahrscheinlichkeit hier liegt wohl bei eher 20 %, Logia bei 80%. Zoan bei 0 %. (Außer er läuft ständig in seiner Mensch- Amöben- Form herum)

      LG Sofian :)
      Finge tibi tuam sententiam!

      "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

      Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
    • Hallo

      Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also entschuldigt falls ich hier irgendwas wiederhole.

      Ich halte eine Logia zwar auch für wahrscheinlich, finde allerdings auch das eine Zoan möglich ist. Ich denke da an Sowas wie: Schneckenfrucht, Quallenfrucht, etc. Vielleicht irgendetwas aus dem Amphibienbereich oder Meeresgetier. Ich finde er wirkt schleimig und die nassen Haare würden auch dazu passen. Das die Kugel durch ihn durchfliegt, sieht man nicht, nur das sie in seinen Körper eindringt ohne eine sichtbare Wunde zu hinterlassen. Es ist zwar achon etwas seltsam dass es ihn nicht zu jucken scheint wenn er beschossen wird, aber so krank und psycho der typ ist, steht er wahrschienlich sogar auf schmerzen. er macht auf mich zumindest einen sehr sadistischen eindruck.
    • Jolly_Roger schrieb:

      Es ist zwar achon etwas seltsam dass es ihn nicht zu jucken scheint wenn er beschossen wird, aber so krank und psycho der typ ist, steht er wahrschienlich sogar auf schmerzen. er macht auf mich zumindest einen sehr sadistischen eindruck.
      was du meinst ist masochistisch ;) auch wenn ich sadistisch fuer wahrscheinlicher halte, da er anscheinend gerne leute lebendig begraebt.

      ich halte zoan fuer ausgeschlossen, paramecia fuer sehr unwahrscheinlch. Er muss eine Logia haben, damit Luffys neue Hakikraefte gezeigt werden koennen, da wir gegen den PX ja nur eine Kostprobe gesehen haben.
      Mir gefaellt die Geltheorie am besten, da seine Haare so ekelhaft schmierisch aussehen^^
      koennte aber auch eine fettfrucht sein, oder IRGENDWAS, was von uns noch keinem in den sinn gekommen ist, oda war bis jetzt immer fuer eine ueberraschung gut :D