Wet Hair Caribou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jolly_Roger schrieb:


      Ich halte eine Logia zwar auch für wahrscheinlich, finde allerdings auch das eine Zoan möglich ist. Ich denke da an Sowas wie: Schneckenfrucht, Quallenfrucht, etc. Vielleicht irgendetwas aus dem Amphibienbereich oder Meeresgetier. Ich finde er wirkt schleimig und die nassen Haare würden auch dazu passen.

      Jor eine Zoan Frucht wäre wirklich nicht schlecht es wäre toll einen neuen Charakter mit Zoan-Power zu sehen, aber das er eine besitzt halte ich für unwahrscheinlich natürlich passen ein paar Argumente rein wie Schnecken_Frucht ist glitschig und so aber eine Zoan-Frucht ermöglicht das Verwandeln in ein "Tier" und nicht einfach ma so einen besondere Fähigkeit vom Tier zu benutzen ohne sich zu verwandeln.(so weit ich weiss)

      Aber um jetzt ma ein bisschen ma etwas anderes anzusprechen als die TF-Diskussion möchte mal den PUnkt angehen das Wet Hair Caribou (WHC) vlt gegen Ruffy antritt und das zeugt ja von großem Selbstbewusstsein oder auch schlechte selbsteinschätzung allein schon einem wie Ruffy zu folgen ist doch krass. Also er sagt: But don´t worry, I made sur to confirm the real " Straw Hat Luffy".... with my very own eyes.
      Also aus diesem Satz nheme ich jetzt mal an das er entweder dem richtigen Straw Hat sich anschließen möchte da "to confirm" bestärken, befestigen heisst. Also denke ich das es zu einem Streit kommen könnte da Ruffy ihn als Gegner sieht ODER es kommt zum Streit, weil WHC unbedingt in die Crew will ob durch Gewalt oder anders.So könnten wir auch mal die Power aller SH Piraten sehen und es wäre eine erste Prüfung.

      Was haltet ihr von der Theorie?? (Sry wenn ich confirm oder was anderes komplett falsch intepretiert habe :) )
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Terror schrieb:

      Was haltet ihr von der Theorie??

      Deine erste Theorie fand ich recht simpel, was nicht bedeutet, dass sie nicht eintreffen wird! Aber, Caribou und seine Gang haben ganz bestimmt gesehen wie stark die SHB insbesondere Ruffy, Sanji und Zorro ist und deshalb wäre es für mich glatter Selbstmord so etwas zu tun und ich denke nicht, dass der Superrookie so dämlich ist und die ganze Crew zum Kampf herausfordert. Er scheint schon mind. Mitte 30 zu sein und hat auch eine gewisse Intelligenz, das konnte er auch beweisen, indem er geflüchtet ist vor der Marine(Sentoumaru), obwohl seine Karten nicht schlecht standen. Immerhin war noch Rayleigh und der ganze Rest der Piraten dabei. Aber nein, er vermeidet einen Kampf und rennt auch nicht der SHB hinterher, sondern kümmert sich erstmal um die Fakes. Er verfolgt sie erst später und zwar in Ruhe und ohne Probleme seitens der Marine. Deshalb denk ich, dass sein Plan folgender ist:
      1. SHB bis zur FMI folgen.
      2. Dort einen auf "Freund", "Verbündeter" oder einen "Retter in der Not" machen.
      3. Die SHB vertraut den Brüdern.
      4. Den Rest kann man sich denken.

      Ich bestütze mich bei meiner Theorie von der Aussage Caribous: "Ich hätte die SHB von INNEN zerstörten können", was beweist, dass er eben von ihrer Überlegenheit Bescheid weiß.

      So das war mal meine Theorie, ach ja, Terror, deine 2te Theorie ist, naja, kurz und einfach schlecht^^
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • In der Wisssenschaft gibt es immer eine Maxime. Wenn du mehrere Hypothesen zur Auswahl hast, wähle die, die einfachste, simpelste und unspektakulärste Erklärung liefert. Warum also verfolgt WHC Ruffy? Meines Erachtens, um sich selbst einen Namen auf der GL zu machen und über einen Sieg so selbst zu einer großen Nummer aufzusteigen. Von allen Supernovas, die zwei Jahre zuvor starteten, war und ist Ruffy wohl der berühmteste, auch wenn man die Taten der Anderen noch nicht recht einschätzen kann, allen voran Drake und Kid (aber ich schweife ab). Drei Angriffe auf alle drei Eckpfeiler der Marine, der Sohn Dragons, im GE an der Seite von WB gekämpft - wenn du so jemanden schlägst, hast du einen Namen und bist eine Berühmtheit. Mehr, als wenn du irgendwelche Zivilisten lebendig begräbst oder Marinesoldaten killst. Da kriegt man gewiss auch einen Ruf, aber keinen, der dir in der New World auch nur irgendwas nützen würde. Daher denke ich, dass Caribou es auf Ruffy einzig und allein aufgrund dessen Ruhms abgesehen hat und andernfalls kein tiefergehendes Interesse hat. Ist nur meine Meinung und kann anders kommen, ich halte es nur für unwahrscheinlich.
    • Terror schrieb:

      Aber um jetzt ma ein bisschen ma etwas anderes anzusprechen als die TF-Diskussion möchte mal den PUnkt angehen das Wet Hair Caribou (WHC) vlt gegen Ruffy antritt und das zeugt ja von großem Selbstbewusstsein oder auch schlechte selbsteinschätzung allein schon einem wie Ruffy zu folgen ist doch krass. Also er sagt: But don´t worry, I made sur to confirm the real " Straw Hat Luffy".... with my very own eyes.
      Also aus diesem Satz nheme ich jetzt mal an das er entweder dem richtigen Straw Hat sich anschließen möchte da "to confirm" bestärken, befestigen heisst. Also denke ich das es zu einem Streit kommen könnte da Ruffy ihn als Gegner sieht ODER es kommt zum Streit, weil WHC unbedingt in die Crew will ob durch Gewalt oder anders.So könnten wir auch mal die Power aller SH Piraten sehen und es wäre eine erste Prüfung.
      To confirm: bestaetigen
      womit er wohl meint ihn erkannt zu haben ;)
      Dass er in die crew will ist ausgeschlossen, da er ja von vornherein vorhatte die SHP zu toeten, und ihnen nur deshalb beitreten wollte.

      Dass sie auf der FMI so tun als waeren sie verbuendete um das vertrauen der SHP zu gewinnen glaub ich auch nicht, da robin und nami dadrauf nicht reinfallen wuerden, da man caribou schon ansieht was fuer ein irrer psycho er ist.

      Ich glaube er verlaesst sich etwas zu selbstsicher auf seine logia (und sein Rinnegan :D ) , die ihm wahrscheinlich bis zum SA immer einen Vorteil gegenueber seinen Gegnern verschafft hat.


      edit:
      Triple_D_Sixx ganz deiner Meinung, danke dass du mir die Muehe abgenommen hast es zu formulieren :D
    • Moin,

      also Wet Caribou ist ja ganz schon blutrünstig und gnadenlos. Er hat kein Mitgefühl.
      Sieht man schon an der Szene mit dem Marinesoldaten, dem er die Waffe durchbohrte. Er wollte ihn lebendig begraben 8|
      Ganz schön fies der Typ.
      Und zu seiner Teufelskraft denke ich auch so etwas in der Art wie Kleber, Teigähnliches.
      Spoiler anzeigen

      opwiki.de

      Wie man sieht kann man die Stoff-Frucht ausschließen, da es ein wenig tropft.^^
      Aber ich denke Ruorrji (Ruffy, Zorro, Sanji^^) werden ihm ordentlich den Arsch versohlen :D
    • Hi
      Also meine Theorie ist es ,dass er eine Fett Logiahat und diese ihn erlaubt das Fett fest oder flüssig zu erstellen das würde auch passen als er angegriffen hat und den Kopf von Fake Sanji mit dieser Masse verschloss war sie ja ganz flüssig und dann verhärtet und beim anderen Fall wo er angegeschosssen wurde ging es ja auch nicht so einfach durch sondern hatte auch eine gewisse Feste und dann ging es ja richtig durch naja so viel zu meiner Theorie
    • Viel interessanter finde ich ja seinen Bruder: Ist euch aufgefallen, dass Coribou und die restlichen Crewmitglieder bis auf die Echse auf dem Kopf komplett identisch aussehen? Dunkle Lippen, dick, kaum Kinn, dunkle Ringe um die Augen..

      Über Caribou: Nun ich tippe auf eine Logia, mit einem Zähflüssigen Material, was das langsame eintreten der Kugel erklärt.

      Aber ob er nun ein leichter Gegner ist oder nicht können wir jetzt noch nicht sagen. Foxy hatte auch nur 24 Millionen, Ruffy damals 100. Trotzdem war Foxy kein One-Hit-KO, sondern hat einen langen und spannenden Kampf geliefert. Kopfgelder sind keine exakten Powerlevel.

      Ich würde mir ja lieber einen richtigen Kampf wünschen. Hatten wir schon lange nicht mehr.
    • Dommäs schrieb:

      A bunch of faker Bastards:

      Viele hatten vermutet, die Piratenbande von Caribou hätten sich nur der falschen Strohhutbande angeschlossen, da sie diese für die echte gehalten hatten und evtl. von ihrem guten Ruf profitieren wollten. Jedoch meint Caribou, das er sich dessen bewusst war, das sich die SHB während der zwei Jahre stark verändert haben muss, jedoch war das, was er auf dem Sabaody Archipel vorfand nur ein Haufen von falschen Schweinen (A bunch of faker bastards). Er wusste also von Beginn an, das es sich um Betrüger handeln musste, trat der Bande aber dennoch bei. Was wollte er damit erreichen? Sollte er wirklich nach der echten Bande gesucht haben um evtl. gegen diese zu kämpfen, warum tritt er dann einer Bande von Hochstaplern bei? Und woher wussteer/konnte er annehmen, das die echte Bande sich nach zwei Jahrenwieder auf dem SA trifft, viele sind davon ausgegegangen sie hättensich aufgelöst oder wären tot und selbst von Ruffy hatte man nun zwei Jahre nichts gehört. Welchen Sinn hatte dann der Beitritt in die Fake-Bande? Wir wissen nun nicht wie lange Caribou schon unter dem falschen Ruffy diente, jedoch scheint dieser seine Unterordnung/Untergebenheit still hingenommen zu haben, obwohl er die gesamte Bande hätte entlarven und vernichten können. Ich denke,dass das für einen solchen Charakter doch bestimmt bschwer ist, zu wissen das man einem Idioten wie Fake-Ruffy untergegeben ist, der kampftechnisch nichts auf dem Kasten hat und sich ohne rot zu werden, mit fremden Federn schmückt. Es muss einen bestimmten Grund gegeben haben, seinen Aufenthalt auf dem SA zuverlängern, anstatt in die neue Welt aufzubrechen, es sei den er hat die Zeit nur zum Coating seines Schiffes verwendet und die Ankunft der SH war ein reiner Zufall. Zufall oder er konnte die Zeichen richtig deuten, die Ruffy seinen Freunden gab. Was mich erstaunt hat, war das man keine Reaktion auf das Auftauchen von Ruffy und der Kraftdemonstration und Zerstörung der beiden Pacifistas gab von Seiten Caribous gesehen hat. Als die Marines am Sammelplatz der Fakepi/meist raten eintraf, erhielt Caribou den Befehl, den Marine als Geißel zu benutzen, diesen Befehl ignorierte Caribou und tötete den Mann. Diese Szene spielte sich noch vor der Enttarnung Ruffys ab. Der Ungehorsam zeigte vielleicht das Ende seiner Zugehörigkeit zur Fake-Piratenbande, da er die Ankunft von Ruffy oder seiner starken Aura mitbekommen hat.

      Ein wirklich sehr mysteriöser Charakter, besonders seine Teufelskraft wirft wirklich Fragen auf, die Fake-Bande wusste jedoch nichts von seinen Kräften, demnach hat er sie nie in Anwesenheit eines der Faker angewendet, diese waren alle sichtlich überrascht und geschockt zu gleich. Ich frage mich,ob der falsche Sanji durch die Teufelskraft erstickt wurde oder dann doch begraben wurde.

      Öhm, ich denke du interpretierst hier viel zu viel hinein. Cariboo erklärt, dass sie sich gedacht haben, dass es am einfachsten wäre die SHB von innen heraus zu vernichten und er damit gerechnet hat, dass sich innerhalb der zwei Jahre die SHB stark verändert haben können. Deshalb ist er auch darauf hineingefallen und sagt selbst, was er aber anstatt dessen gefunden habe sei ein "bunch of faker bastards".
      Cariboo war immer genauso lange "Mitglied" der Fake-SHB wie alle anderen Piraten, die bei Mangrove 46 versammelt wurden. Davor hat die Bande ja nur "Bewerbungsgespräche" geführt, es ist einfach wieder einer dieser "One Piece Zufälle", dass genau in dem Moment, wenn sich die richtige Crew wiedervereint eine Bande von Fakern versucht, den Ruf des Strohhuts auszunutzen.

      Ansonsten ist Cariboo ein ausgesprochener Psychopath. Ich muss zwar Triple Recht geben, dass man immer die einfachste und wahrscheinlichste Variante nehmen sollte. Aber mir wäre das irgendwie zu einfach, wenn Cariboo wirklich nur Ruhm erlangen will. Immerhin wollte er sich es einfacher machen, in dem er der Bande beitritt. Das wäre wohl bei weiten nicht so "rühmlich" wie wenn er Ruffy im direkten Zweikampf besiegen würde.
      Auch wirkt mir das ganze viel zu geplant, dass er damit gerechnet hat, dass sich die Bande äußerlich verändert haben kann. Ein neuer SuperRookie, der nur Ruhm haben will und rein zufällig auf dem Archipel ist und es ausnutzen will, dass die SHB angeblich rekrutiert.
      Ist mir zu billig, natürlich kann ich mich auch täuschen, wäre aber nicht schlimm für mich. Ich denke trotzdem, dass sie im Auftrag von jemand dritten handeln, schließlich muss ja schon am Anfang des Arcs der Übergang zum großen Gegner geschlagen werden.


      Die beiden Gebrüder Haribo selbst sind mir eigentlich ziemlich egal. Ich denke nicht, dass sie noch eine große Rolle spielen werden. Sie werden die SHB wohl angreifen und unterwasser für Schwierigkeiten sorgen, aber am Ende müssen sie wohl als Gegner für Ruffy und Zorro herhalten und werden besiegt. Ich denke, sie werden einen ähnlich langen Auftritt im Manga wie die Fakebande oder ein Bellamy haben. Sie wirken einfach nicht auf mich, als ob sie noch eine große besondere Rolle spielen werden. Einzig vielleicht wird ihnen nach ihrer Niederlage irgendwann der Posten des Samurais angeboten, das könnte imo gut sein.
      So könnten sie bis zum Ende des Manga stärker werden. Ich denke auch nicht, dass die Marine sich groß beschweren könnte, schließlich haben eine Hancock, ein Moria und ein Flammingo gezeigt, dass ihnen die normalen Marines ziemlich egal sind, erstere hasst alle Männer und greift die Marines gleichermaßen an, zweiterer stiehlt in der Schlacht deren Schatten und letzterer manipuliert aus Spaß Marineoffiziere auf der Konferenz. Da passen genauso gut zwei psychopathische, grausam mordende Brüder ins Schema. Auch bietet das Kopfgeld ungefähr einen Anhaltspunkt, liegt er doch im bekannten Schema der Samurai, zwar niedriger als bei Jimbei, Kuma, Moria und Flammingo, aber höher als bei Sir Crocodile und Hancock.

      Das wäre imo aber die einzige Variante, dass sie dem Manga länger erhalten bleiben. Imo werden sie nur einen sehr kurzen Auftritt haben und dann aus dem Manga verschwinden oder in der Bedeutungslosigkeit versinken. Genauso wie dieser Thread, der in meinen Augen genauso überflüssig ist wie der für die Fake-SHP.

      Anscheinend geht es hier auch erstmal nur darum, ob Cariboo ein Logia hat und wenn ja, welche. Ziemlich langweilig und vorallem sinnlos, da hier jeder meint, die Antwort zu haben. Den Brüller finde ich ja immer noch die "Haargellogia"! Genau, fehlt eigentlich nur noch die Vaselinelogia... :rolleyes:
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also eure GEdanken zur Teufelsfrucht sind schon ma ichtig gut..ABER...

      ihr behauptet dass er eine logia frucht gegesse nhätte ..wenn dies so wäre könnte er nur sich verwandeln...aber wenn man genauer hinsieht ..erkennt man dass die crewmitglieder von caribou aus dem selben "zeugs" sind wie er sich verwandeln kann..und das haben wir bisher noch nie gesehen dass ein logia nutzer eine andere person in sein element verwandeln kann....nun gut Mr.3 ist ja paramecia..den kann man ausschließen..Ao kiji hat zwar mal robin ganz vereist aber diese konnte sich dann auch nicht mehr bewegen...also muss das entweder paramecia sein oder..was ich jetzt nicht so glaube eine besondere logia frucht wie blackbeard...aber dass kann nicht sein da blackbeard meinte seine logia frucht wäre "einzigartig" unter den logias...

      Abwarten aufs nächste Kapitel.. :D
    • Ich habe mir die entsprechenden Seiten alle noch mal angeschaut, mehrfach, und ich konnte KEINEN Hinweis darauf finden, das die Crewmember von Haribo Psychopatus aus dem Zeug bestehen, in das er sich selbst verwandelt. Weder tropfen sie noch sehen wir eine andere Eigenart an ihnen, die darauf hinweist.

      Allerdings sind auch die Crewmember der Haribos einen Blick wert: Sie sehen alle gleich aus. Und dem jüngeren der Beiden relativ ähnlich.

      Eine etwas andere, relativ unwahrscheinliche Theorie wäre eine Zoan- Frucht bei Beiden. Und zwar beide als Zoan irgendeinen Einzeller. Beim Älteren eine Amöben- Frucht, denn dies ist das einzige mir bekannte Tier, das diesen Logia- Effekt in wirklichkeit ebenfalls hat. Wir haben bereits in Paramecia mit Logiaähnlichem Effekt kennengelernt (Magellan) und Zoan mit Logiaähnlichem Effekt (Marco). weshalb ich sie nicht ganz ausschließen möchte.
      Der Jüngere der Beiden könnte durchaus eine Einzeller- Frucht haben, die es ihm ermöglicht, sich zu teilen, was die Crewmember erklären würde.

      Allerdings ist dies nur ein sehr unwahrscheinlicher Gedankengang meinerseits (Der mich auf eine Idee für meine FanFiktion bring)

      LG Sofian :)
      Finge tibi tuam sententiam!

      "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

      Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
    • Trafalgar_Law_ schrieb:

      Also eure GEdanken zur Teufelsfrucht sind schon ma ichtig gut..ABER...

      ihr behauptet dass er eine logia frucht gegesse nhätte ..wenn dies so wäre könnte er nur sich verwandeln...aber wenn man genauer hinsieht ..erkennt man dass die crewmitglieder von caribou aus dem selben "zeugs" sind wie er sich verwandeln kann..und das haben wir bisher noch nie gesehen dass ein logia nutzer eine andere person in sein element verwandeln kann....nun gut Mr.3 ist ja paramecia..den kann man ausschließen..Ao kiji hat zwar mal robin ganz vereist aber diese konnte sich dann auch nicht mehr bewegen...also muss das entweder paramecia sein oder..was ich jetzt nicht so glaube eine besondere logia frucht wie blackbeard...aber dass kann nicht sein da blackbeard meinte seine logia frucht wäre "einzigartig" unter den logias...

      Abwarten aufs nächste Kapitel.. :D

      ähm wo genau willst du gesehen haben dass seine crew "aus dem selben zeugs" ist? korrigier mich wenn ich falsch liege aber das hat man nirgendwo auch nur annähernd so gesehen... außerdem könnte es kaum eine tf der grund für sowas sein, weil es entweder dann irgendwelche wesen sind die der jenige mit der tf erschaffen hat, dies dann abner keine menschen sind, oder alle die gleiche kraft hätten, was bei einer tf unmöglich ist...
    • Sofian schrieb:

      Der Jüngere der Beiden könnte durchaus eine Einzeller- Frucht haben, die es ihm ermöglicht, sich zu teilen, was die Crewmember erklären würde.

      Allerdings ist dies nur ein sehr unwahrscheinlicher Gedankengang meinerseits (Der mich auf eine Idee für meine FanFiktion bring)

      Das ist ja mal eine Idee 8o
      Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Caribou der einzige ist, der sich wirklich vom Rest seiner Bande abhebt. Coribou und das Kuriositätenkabinett sehen extrem ähnlich aus und ich habe mir Ewigkeiten den Kopf zerbrochen, wie das wohl zu erklären wäre. 30 Leute, die sich gleichen wie die sprichwörtlichen Eier, findet man eher schwer.

      Interessant ist auch, dass - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege - die vermeintlichen Klone noch nie einen Pieps von sich gegeben haben. Sie scheinen nur präsent sein und buddeln zu können (= Befehle ausführen), autonomes Denken scheint für sie ein Fremdwort zu sein.
      Auch das ist eine Beobachtung, die die These von einer "Teilungsfrucht" - ob Paramecia oder Zoan lassen wir mal aussen vor - stützen würde. Gleichwertige Klone erschaffen wäre in meinen Augen etwas zu overpowert, aber so liesse sich das Ganze verkaufen.

      Das würde auch das Kopfgeld erklären, das nur 20 Millionen unter dem von seinem offenkundig gefährlichen Bruder liegt. Er kann - zumindest theoretisch - endlos viele Streitkräfte erschaffen, die in einer Schlacht sicher nützlich sind und denen es auch kaum etwas ausmachen dürfte, mal eben draufzugehen. So eine "Ein-Mann-Armee" dürfte der Marine durchaus ein Dorn im Auge sein, zumal Caribou mit dieser auch einigen Schabernack treiben könnte, Stichwort Zivilisten überfallen.
    • Zur Bande:

      Die Crewmitglieder der Bande sehen alle gleich aus und erinnern mich sehr stark an die Gang aus dem Film "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick (A Clockwork Orange):

      Weiße Einteiler, Schwarze Zylinder und Schlagstöcke bzw. Stangen als Waffen.

      Wäre doch möglich, dass sich Oda hier beim Design inspirieren hat lassen. Auch vom Verhalten her erinnert Coribou stark an den Hauptdarsteller des Filmes, alle, die ihn gesehen haben, können mir da sicherlich zustimmen. :thumbsup:

      Ich bin außerdem der Überzeugung, dass es zu einem Unterwasserkampf kommen wird, allerdings ein recht kurzer, bei dem das neue Crewmitglied des FMI-Arc's seinen ersten Auftritt haben wird (Fischmensch, der die SHB rettet/die Haribos plättet). Denn wer kommt fürs Kämpfen in Frage? Zorro nicht: Schwerter würden die Blase zerreißen. Ruffy nicht: Er hat außerhalb der Blase keine Kraft. Chopper, Robin und Brook ebenfalls nicht. Sanji liegt flach. Bei Franky bin ich mir nicht sicher, ob seine neuen Waffen keine zu großen Löcher reißen würden. Lysop und Nami würden übrig bleiben. Deswegen würde der Kampf recht kurz werden: Nami steuert, Lysop schießt... naja, und was würde Coribou unterwasser ausrichten?
    • so nun möchte ich hier auch mal meine ansicht loswerden...

      so wie ich das sehe gehen ja viele hier von einer logiakraft beim psychopaten aus, damit luffy seine machtdemonstration gegenüber logias hat

      ich möchte mich aber mal der gegenmeinung anschließen, welche ich ebenfalls hier (irgendwo) gelesen habe...

      wenn luffy einfach so nen logia weghaun könnte würde das mMn die macht und ausstrahlung der bisher bekannten logias schmälern. logias gehören mMn in einen etwas späteren abschnitt der story, um diese als die vermutlich stärksten TF nochmal hervorzuheben

      (als ersten gegner mit logiakräften würde ich mir momentan nur smoker vorstellen können
      und da sollte es dann einen wirklich interessanten kampf geben)

      ich würde bei der TF von caribou eher auf eine paramecia mit logia-ähnlichen eigenschaften tippen... also eine TF wie die giftfrucht, welche einen scheinbar unverwundbar (haki mal außen vorgelassen) machen



      Die Crewmitglieder der Bande sehen alle gleich aus
      ich würde da nicht soviel hineinintepretieren, das sind unwichtige charas, von denen sich die beiden neuen SN eben deutlich abheben sollen
      Ausgleichende Gerechtigkeit
    • Irfan schrieb:

      tut mir leid wenn ich was wiederhole aber hat mal jmd daran gedacht das es vllt die wachsfrucht(paramecia) von mr 3 sein kann.
      weil auf den bildern kam es mir beim ersten blick so rüber.außerdem weiß man nicht was mit mr 3 passiert ist in den letzten 2 jahren vllt ist er gestorben und seine frucht ist neu gewachsen und hat ein neuen nutzer bekommen??
      Also die Theorie halte ich für völlig absurd. Schon wenige Argumente sprechen dafür.
      1. Oda würde niemals den stärksten Mann aus Buggys Bande einfach so sterben lassen, ohne das nochmal explizit zu erwähnen.
      Ich gehe also einfach mal davon aus, dass Mr. 3 in Buggys Gesellschaft bleibt ;)
      2. Müsste Caribou schon ein echtes Naturtalent sein, wenn er so ein hohes Kopfgeld hat und dann so extrem viel besser mit Mr.3´s Frucht umgehen kann als Mr.3 selber. Mr.3 kann nicht so leicht ne Kanonenkugel wegstecken^^
      Schaut euch doch mal Ruffy an, wie lange er an seiner Frucht gefeilt hat, bis er da angekommen ist, wo er heute steht.
      Und dabei ist er DAS Naturtalent, was Verbesserungen seiner Gummikräfte, Haki und Kampfeswillen angeht ;)

      Es gibt da sicherlich noch viel mehr Argumente, aber ich hab nicht so viel Lust zu schreiben, sondern lese lieber die Beiträge im Forum^^
    • HakiUser schrieb:

      so nun möchte ich hier auch mal meine ansicht loswerden...

      so wie ich das sehe gehen ja viele hier von einer logiakraft beim psychopaten aus, damit luffy seine machtdemonstration gegenüber logias hat

      ich möchte mich aber mal der gegenmeinung anschließen, welche ich ebenfalls hier (irgendwo) gelesen habe...

      wenn luffy einfach so nen logia weghaun könnte würde das mMn die macht und ausstrahlung der bisher bekannten logias schmälern. logias gehören mMn in einen etwas späteren abschnitt der story, um diese als die vermutlich stärksten TF nochmal hervorzuheben

      (als ersten gegner mit logiakräften würde ich mir momentan nur smoker vorstellen können
      und da sollte es dann einen wirklich interessanten kampf geben)

      ich würde bei der TF von caribou eher auf eine paramecia mit logia-ähnlichen eigenschaften tippen... also eine TF wie die giftfrucht, welche einen scheinbar unverwundbar (haki mal außen vorgelassen) machen



      Die Crewmitglieder der Bande sehen alle gleich aus
      ich würde da nicht soviel hineinintepretieren, das sind unwichtige charas, von denen sich die beiden neuen SN eben deutlich abheben sollen

      Warum sollte es die komplette Logiagemeinde schwächer darstellen?Man darf nicht vergessen das dieser Pirat nur ein Rookie ist und wahrscheinlich noch nicht mal das Wort Haki gekennt (zumindest nicht nutzen kann). Logia's sind immer noch eine TF und deren stärke hengt vom Nutzer ab.
    • Warum sollte es die komplette Logiagemeinde schwächer darstellen?Man darf nicht vergessen das dieser Pirat nur ein Rookie ist und wahrscheinlich noch nicht mal das Wort Haki gekennt (zumindest nicht nutzen kann). Logia's sind immer noch eine TF und deren stärke hengt vom Nutzer ab.
      das ist natürlich richtig
      aber wenn man davon ausgeht dass nicht jedes x-beliebige was in der natur vorkommt als logiakraft vorkommen wird (oda ist da viel zu originell zu), sondern nur spezielle elemente welche auch wirklich was hermachen und bisher alle logias so richtiggehend stark hervorgehoben wurden, würde ein logias der einfach mal eben von luffy weggehaun wird den aufgebauten status der logias heruntersetzen, mMn

      croco würd ich da auch mal außen vorlassen, seine logia hat eine ziemlich große und "offensichtliche" schwäche, also eine die wirklich jeder ausnutzen kann -- bei den anderen logias ist so etwas noch nicht bekannt (ok enel^^)

      natürlich ist das eben nur meine ansicht, kann genausogut sein dass es wirklich eine logia ist, was eigentlich auch einen recht interessanten abschluss der ersten häflte der GL darstellen würde (vorrausgesetzt wir zählen die FMI mal zur NW oder zumindest nicht direkt zum paradis)
      aber da sträube ich mich wie gesagt ein wenig gegen^^
      Ausgleichende Gerechtigkeit
    • Bislang haben wir zu jeder nennenswerten Logia eine Schwäche gefunden oder können sie uns denken, also eine Schwäche, die außerhalb des Hakis liegt. Es gibt genau drei Ausnahmen: Die Magmakraft von Akainu, die Lichtkraft von Kizaru und die Rauchkraft von Smoker. Zum Rest lässt sich eine Schwäche andichten.

      Und die Logias wurden schon durch einen anderen Umstand "heruntergestuft", wie du es nennst. Oda hat das Haki eingeführt, mit dessen Hilfe man die Teufelskräfte ausschalten kann.
      Natürlich wurden die Logias als starke Teufelsfrucht eingeführt. In Person von Kapitän Smoker in Logue Town. Dort stellte die Logiafrucht Smokers ein für die SHB nur mit Hilfe von Dragon überwindbares Hindernis da.
      Der nächste Logianutzer zeigte eine erste Schwäche der Früchte: Crocodiles Frucht wurde durch das Wasser ausgeschaltet.
      Der dritte Logianutzer zeigte uns, das man sich nicht zu sehr auf die Kraft der Frucht verlassen sollte: Enel ist auf seine natürlichen Feind getroffen: Der Gummimenschen.

      Erst die hierrauf folgenden Logianutzer in Person der 3 Admiräle und Blackbeard zeigten, was für eine eigentliche Macht in diesen Früchten steckt. Sie schienen unbesiegbar. Dies wurde aber auch von Silvers Rayleight entkräftet, der "mal eben" Kizaru aufhällt.

      Ich finde also nicht, das die Logias als besonders hervorgerufen wurden. Lächerlicher als es Enel getan hat, kann auch ein Caribou sie nicht machen.

      Storytechnisch MUSS er sogar eine Logia haben (auch wenn ich andere Theorien kreativer finde- Amöben Zoan Forever!): Ruffy wurde mal wieder von einem Logianutzer zurückgeschlagen in Person von Akainu. Und jetzt muss er beweisen, das er das bloße Hindernis "Logia" meistern kann. Und dies wird in Form von Wet Hair Caribou erfolgen. Denn, das bedenkst du nicht, die eigentliche Bedrohung bei den vier starken Logiamarines geht nicht von ihrer TF aus, sondern vom Gesamtpaket Logia + guter Kämpfer + Hakinutzer. Das ist die Hürde, auf die es zuläuft. Mit Logia alleine bist du genauso mies dran wie Buggy mit seiner Trenn Trenn Paramecia.

      LG Sofian :)
      Finge tibi tuam sententiam!

      "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

      Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
    • seh ich genau so...

      viele leute scheinen zu denken, dass man, sobald man haki besitzt jeden logia user mit 1 schlag besiegen könnte oder dieser zumindest dann nix mehr mit seiner tf anfangen kann, was aber keinesfalls der fall ist. Kizaru zb kann immernoch mit seiner schnelligkeit ausweichen, und auch von aokiji hat man jetz beim GE gesehen, wie schnell er ist, als er die 2 tsunamis einfriert, wobei ich seine schnelligkeit keinesfalls auf seine eisfrucht schieben würde... also gehört schon einiges mehr dazu, einen guten logiabesitzer zu besiegen, als einfach "nur" haki zu beherrschen... das sollten hier einige sich nochmal durch den kopf gehen lassen bevor es sich hier noch so rausstellt dass jetz, wo ruffy haki besitzt, jeden egal ob logia oder nicht mir nix dir nix weghaut...

      mfg kizaru
    • Wie im TF Thread schon erwähnt und auch von anderen schon gesagt, falls es eine logia ist, muss es entweder Lehm, Gips oder etwas ähnliches sein.

      Man kann schonmal folgende Details festhalten:

      -Die Frucht kann anschienend (anhand der Kanonenkugel gesehen) Dinge absorbieren
      -Ähnlich wie Gal Dinos Frucht Sachen einschließen

      Was mir noch eingefallen ist, was aber unmöglich ist weil es nichts natürliches ist, wäre eine Zement(logia)frucht.

      Das würde das absorbieren und das nicht hindurchdringen durch den Körper erklären und gleichzeitig wie er Fake Sanji mit der Masse umschließen konnte. Auch ist Zement (wenn es Weißzement ist) eher hell und bevor er fest wird ist er auch eher eine zähflüssige Masse und wird ja durch das Wasser fest, das würde den Namen Feuchthaar auch erklären (Wenns nicht gerade das Blut ist das in den Haaren hängen bleibt^^)

      Aber wie gesagt nur so ein kleiner unmöglicher Gedankenansatz.